Hi Ihr beiden,
ich (der männliche Part) kann zwar rein rechtlich nicht viel dazu sagen, aber durch beruflich regelmässige Hotelaufenthalte zumindest aus Erfahrung sprechen.
Dürfen, dürft Ihr soweit alles (was Lautstärke und Besuchermenge angeht) bis zu dem Zeitpunkt wo es jemanden stört und derjenige sich beschwert.
Also wenn Ihr einen Dreier im Hotel anstrebt, sollte das in der Regel kein Problem sein, denjenigen in der Lobby zu empfangen. Je mehr Gäste desto "stutziger" und aufmerksamer wird dann natürlich auch das Personal.
Meine maximale Besucheranzahl waren bisher 8 Personen und Probleme gab es nie.
TIP: Ggf. ein Hotel mit Hintereingang oder Tiefgarage wählen, dann bekommt das Personal schon einmal gar nichts vom Besuch mit.
In den Hotels wo ich nächtige ist ein Aufenthalt bis 2 Uhr morgens (dann Endet das Ganze spätestens für gewöhnlich) kein Problem. Man sollte aber bedenken das auch in Hotels die Nachtruhe ab 22 Uhr in Kraft tritt, aber meist auch großzügig ausgelegt wird.
Also wilde/laute Schreiarien sind auch im Hotel nicht erwünscht und stören die anderen Hotelgäste. Da kommt es dann auf die Kulanz Eurer mit Hotelgäste an (im Zweifelsfall mitmachen lassen
)
Hoffe der Beitrag hat etwas geholfen
Eine schöne Woche und liebe Grüße