Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser gehts nicht....

Besser gehts nicht....
THE MANOR HOUSE

Club oder Hotel waren gestern – jetzt kommt THE MANOR HOUSE

Die nächste Evolutionsstufe der erotischen Gemeinschaft!

Die Zukunft beginnt JETZT!

EXKLUSIVITÄT – STIL – LUXUS

Wir erstellen derzeit für Euch den perfekten Ort für stilvolle Erotik.

Es soll die größte derartige Location in ganz Europa, geplant auf einem mehr als 100.000 qm großen Grundstück, werden!

Exklusiver Luxus der Extraklasse zwischen Dortmund und Köln mit außergewöhnlichen Fakten:

-Wellnessbereich mit Pool- und Sauna-Spa
-uneinsehbarer Parkplatz auf dem riesigen Traumgrundstück
-luxuriöse Übernachtungsmöglichkeiten
-mehrere Bars
-Dancefloorbereich
-durchgängig warme und kalte Speisen
-Räumlichkeiten für 100 bis 5.000 Personen
-über 100.000 qm Grundstück
-riesiger schloßparkähnlicher Außenbereich
-separate Räume für spezielle Vorlieben
-kostenlose Markengetränke (non-Alc und Alc)
-Darkroom
-SM-Bereich
-Kinosaal
-Weinkeller
-Kaminzimmer
-Raucherlounges
-Reithalle/Boxen
-Wochenendarrangements inklusive Übernachtung
-Limousinen-Service
u.v.m.

Das Raumkonzept kombiniert ein hochmodernes Schloss mit zeitlosem Luxus. Du sollst Dich vom ersten Moment an wohl und besonders fühlen. Kein „normales Clubambiente“, sondern eine perfekte Symbiose aus römischer Orgie, griechischem Gelage, Babylon Berlin und UpperFloor.

Grundsätzlich wird jede Person Zugang zu den Veranstaltungen haben.
Zum „THE MANOR HOUSE“ gehört jedoch der exklusive „THE MANOR HOUSE MEMBERS CLUB“. Männer und Frauen im gleichen, emanzipierten Verhältnis.
Es gibt sehr spezielle Extras, die nur für diesen kleinen Kreis vorbehalten sind, je nach Mitgliedstatus.

Möchtest Du Mitglied eines der elitärsten, spannendsten und exklusivsten Clubs sein?
Die Anzahl der Mitglieder ist streng limitiert!
Hast Du Interesse, mehr zu erfahren?
Willst Du wissen, wie Du Dich bewerben kannst?
Dann sende mir eine Nachricht und Du erhälst weitere Informationen.

Setz zusammen mit uns neue Maßstäbe!

THE MANOR HOUSE
Besser geht nicht *skeptisch*
Besser geht immer !!! Dafür ist die Geschichte bekannt .
*****olk Paar
4.486 Beiträge
Hallo,
da wären wir interessiert!
Massenkompatibel?
Ein 'Erotic tropical Island' für die Masse?
*******s_13 Frau
23 Beiträge
Ooooo....so weg weit von Zürich ....😢

Trotzdem viel Spass....🎉
Liebgruss
Voluptas _13 💋
****_O Mann
141 Beiträge
"Soll werden...." Dann warten wir mal ab bis "eröffnet jetzt seine Tore...". Ich habe zu viele Konzepte dieser Art kommen und gehen sehen.
Das hört sich echt toll an. Wir hätten Interesse 👍. LG
**********e7262 Paar
1.179 Beiträge
Zu schön um es jetzt schon ernst zu nehmen *zwinker*

Als wäre es die berühmte eierlegende Wollmilchsau.
**********diger Mann
38 Beiträge
Zweifelhaft, daß es genug Personen im Einzugsbereich gibt, die bereit sind die Preise zu bezahlen, die im Luxussegment aufgerufen werden und natürlich auch notwendig sind, um so eine Anlage am Leben zu erhalten.
*******paar Paar
59 Beiträge
100 bis 5000 Personen?? *flop* *dagegen*
Ins das soll gemütlich werden???
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von ********nNRW:
Besser gehts nicht .... THE MANOR HOUSE

Wir erstellen derzeit für Euch den perfekten Ort für stilvolle Erotik.

-durchgängig warme und kalte Speisen
-Räumlichkeiten für 100 bis 5.000 Personen

Ich stelle mir gerade eine Darkroomparty in einem Raum für 5000
Personen vor *goofy* und in den zahlreichen anderen Räumen tanzen
und vögelen noch mal so viele Gäste fröhlich vor sich hin.
Das nennt sich dann 'stilvolle Erotik' *kopfklatsch*

Und dann ein rund um die Uhr geöffnetes exkulsives (!) Restaurant
um die 'Speisung der 10.000' durchzuziehen.
Da erscheint vor meinen Augen die Mensa der Kölner Uni *lach*

Zitat von ********nNRW:
Grundsätzlich wird jede Person Zugang zu den Veranstaltungen haben.

Zum „THE MANOR HOUSE“ gehört jedoch der exklusive „THE MANOR HOUSE MEMBERS CLUB“.

Möchtest Du Mitglied eines der elitärsten, spannendsten und exklusivsten Clubs sein? Die Anzahl der Mitglieder ist streng limitiert!

Also ein super luxuriöser elitärer Club, in den 'jede Person' zugang bekommt? Auch all die Gruppen von Südländern oder Notgeilen oder Besoffenen oder Ungewaschenen, die jeder halbwegs brauchbare Club nicht willkommen heist? Wer will denn sowas?

Wenn dort alles schon so toll und exklusiv ist, warum dann noch mal einen noch exklusiveren und 'elitärsten' Club?

Für mich hört sich das wie eine Kombi aus Wolkenkuckkucksheim und Investorenabzocke an.
Bekommt ihr denn Förderung von der EU und vom Land NRW?
Habt ihr einen Projektentwickler vom Nürburgring oder vom Flughafen 'Willy Brandt' im Team?
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Naja einfach nochmal schreiben wenn Eröffnung war und nicht Luftschlösser anpreisen....
**********04509 Mann
136 Beiträge
Da bin ich mal gespannt wie die Eintritt Preise sein werden.
**********e7262 Paar
1.179 Beiträge
Zitat von **********04509:
Da bin ich mal gespannt wie die Eintritt Preise sein werden.

Bis der Laden eröffnet wird: 5 Scheit Holz oder 1.000 Deutsche Mark *zwinker*
Solche Projekte zu konzeptionieren und umzusetzen, verlangen einen zweistelligen Millionenbetrag allein für die Location. Hier können wir glücklicherweise auf das private Schlossanwesen zurückgreifen, welches wir entsprechend umbauen.
Die Eröffnung ist für 2020 geplant. Aber ja, es ist eine Planung. *g*
Und ja, es ist sehr viel Enthusiasmus notwendig, wenn man bereit ist, eine erotische Luxusoase zum Selbstkostenpreis aufzubauen.
Und nein, es gibt keine wahllosen Aufnahmen/Zulassungen von Gästen oder Mitgliedern.
Wie bei unseren bisherigen Privatpartys wird jede Anmeldung respektive Bewerbung einzeln geprüft. *g*
Und nein, wir werden und wollen nicht die günstigsten sein. Selbst ein NUR kostendeckendes neues Erotikkonzept, das auf Qualität, Luxus und Stil setzt, benötigt Einnahmen. *g*
Und das Einzugsgebiet ist riesig, da es luxuriöse Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Gelände gibt und man auch gerne ein schönes Wochenende oder eine schöne Woche hier verbringen kann. *g*
Die Partygrößen hängen von den jeweiligen Mottos und Intentionen ab.
Es gibt Räumlichkeiten, die ideal für kleine Gruppen (10-100) sind, welche für mittlere (100-1000) Größen und das komplette Anwesen "verkraftet" problemlos 5.000.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt einfach direkt eine Nachricht an mich. Ich werde versuchen, alles schnellstens zu beantworten. *g*

Mark
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Vor ein paar Jahren fing einer an in Berlin einen Flughafen zu bauen ... *witz*

Warum macht man hier Werbung wenn nix spruchreif ist?
*********1984 Paar
1.711 Beiträge
Zitat von *********e1972:
Vor ein paar Jahren fing einer an in Berlin einen Flughafen zu bauen ... *witz*

Warum macht man hier Werbung wenn nix spruchreif ist?

....vielleicht um Geld einzusammeln.... *gruebel*
Alles schon mal da gewesen und nichts geworden. *zwinker*
********Love Frau
1.525 Beiträge
Ich frage mich gerade warum es diesen Beitrag, in der selben Gruppe 2x gibt? 🤔🤔🤔
Hoteldates: Luxus und Erotik pur....
Interessant......aber schwierig in der Umsetzung (Aber wer sagt das es einfach wird). *zwinker*

Trotzdem viel Glück und viel Spass.

@*******a74 .....kann verstehen das du was dagegen hast das "Notgeile" da rein kommen die möchte keiner nirgendwo aber warum erwähnst du die "Südländer Gruppen " ? Haben die Gruppen dir weh getan *skeptisch* ? Oder dich falsch behandelt *skeptisch* ?
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von ****_76:
@*******a74
warum erwähnst du die "Südländer Gruppen " ?
Haben die Gruppen dir weh getan *skeptisch* ?
Oder dich falsch behandelt *skeptisch* ?

@****_76
Weil diese Gruppen, ebenso wie die anderen Beispiele, in keinem mir bekannten Club Einlass erhalten. Die Gründe dafür hier differenziert zu diskutieren dürfte aber unmöglich sein, da dabei garantiert sofort einige Gutmenschen alles falsch verstehen wollen. Nur ein Hinweiss: Da steht nicht 'Ausländische Besucher' sondern 'südländische Gruppen' und das ist ein himmelweiter Unterschied.
Deine restlichen Fragen ignoriere ich aus besagtem Grund besser *kopfklatsch*
@*******a74 ......keine weiteren Fragen meine Frage ist beantwortet *mrgreen*
******_uh Paar
1.265 Beiträge
Hi, Leute nun haltet doch mal etwas den Ball flach!

Ist wie so oft wenn man sich selbst so was nicht zutraut will man es anderen nicht zutrauen. Da schwingt meisten leider auch ein Bisschen Neid mit!

Bitte überlegt mal ob es auch geht sich mal nicht typisch Deutsch zu verhalten und alles erst mal schlecht zu machen -diskutieren-!

Warum macht Ihr Euch denn jetzt schon einen Kopf darüber lasst es doch erst mal soweit sein dann sieht man immer noch was aus der ANSAGE hier wurde.

Were ja nicht das erste mal, dass genau die schnell und alles mies Kritiker nachher die sind die am meisten eine zuvor negativ eingestufte Sache am meisten nutzen.

Im übrigen ist es ja nicht Euer / mein Geld wenn es verbraten wurde, also auch nicht mein Kopf und ob es gefällt wenn es geklappt hat ja da sagen wir: Schaun mer mal!

NEIN! Bin daran nicht beteiligt und habe auch nix für den NEUTRALPOST hier erhalten.

Wobei -"HALLO"- Investor wir einen Eröffnungsbonus nicht ablehnen würden, schon alleine um dann all die Miesmacher dort anzutreffen.!*g*

Schaut Euch doch mal in der Zeitgeschichte mal um "FICKEN sprich Club etc." läuft immer, aber auch nur wenn es wie alles "intelligent" geführt wird.

Ja dann mal biss?!?!?!???

U. u. H.
*******dels Paar
468 Beiträge
Habe schon einige gesehen, die in ihrer Planung die zuständigen Behörden vergessen haben und dann mit großen Verlusten aufgeben mussten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.