Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Der Kuss
Der perfekte Kuss zur richtigen Zeit... die meisten Kuesse werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate; und beim ersten Kuss war's futsch....

****ber Paar
78 Beiträge
Du hast es genau richtig gemacht, es geht so viel über Geruch, Stimme u.s.w!
Das hat er sich leider selbst versaut!
*********24537 Mann
40 Beiträge
ja, sowas ist eine sch.. Situation, und da gibt es kein Rezept, wie man es am besten löst.
Zitat von *********24537:
ja, sowas ist eine sch.. Situation, und da gibt es kein Rezept, wie man es am besten löst.

,,,oh doch, da gibt es viele Lösungsmöglichkeiten!!!
*******174 Mann
371 Beiträge
Christian 24537 oh doch da gibt es viele Lösungen wie man es lösen kann,sie hat alles richtig gemacht,er ist ja selbst schuld,man kann vieles für den eigenen Körper tun,auch regelmäßig zum Zahnarzt,mindestens 2 mal am Tag Zähne putzen,und mindestens zwei mal im Jahr ne zahnreinigung machen lassen. Wenn man schon ein Date hat,mit so ner hübschen attraktiven Frau dann macht man etwas für sich und aus sich. Ich lege viel Wert auf die Körperhygiene. In diesem Sinne euch einen schönen Tag Gruß.
*********24537 Mann
40 Beiträge
genau das meinte ich ja!
Es gibt viele Lösungen aber halt kein Rezept für solche Situationen.
Und, ja Körperpflege wäre nicht schlecht, naja eher ein MUSS.
Aber man sollte auch nicht immer gleich voreilig urteilen, es gibt viele Gründe für Mundgeruch.

usw..

wichtig ist doch nur,dass die Situation geklärt ist und er jetzt sogar den Grund dafür kennt.
********aus1 Paar
51 Beiträge
Das ist bei Hoteldates immer ein unbekannter Faktor, die Hygene. Schlimm ist auch wenn der Mann starken Mundgeruch nach Alkohol oder Zigaretten haben, ganz zu schweigen vom Körpergruch . Generell halt ich es bei Hoteldates so, dass nach dem ersten kennenlernen, bevor es zur Sache geht, geduscht wird, gern auch zusammen was schon mal ein schöner Start sein kann.
*******n66 Mann
13 Beiträge
100 % hast du alles richtig gemacht !
Lg
*******ever Mann
73 Beiträge
alles richtig gemacht!
👍👍👍

LG
Max
****a24 Mann
112 Beiträge
Zitat von ********aus1:
Das ist bei Hoteldates immer ein unbekannter Faktor, die Hygene. Schlimm ist auch wenn der Mann starken Mundgeruch nach Alkohol oder Zigaretten haben, ganz zu schweigen vom Körpergruch . Generell halt ich es bei Hoteldates so, dass nach dem ersten kennenlernen, bevor es zur Sache geht, geduscht wird, gern auch zusammen was schon mal ein schöner Start sein kann.

Sorry, wenn der stinkt wie ein Iltis *wuerg2* und dann vielleicht auch noch nach Alkohol und Rauch richt, dann gibt's kein gemeinsames Duschen mehr.. sondern nur FLUCHT! *panik*
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Noch schlimmer wie ein Iltis stinkt, ist wenn ER aus dem Mund riecht das ER mal locker eine Zwiebel zum weinen bringen kann!*g*

Ulrike
Sich Gut riechen zu können, hängt aber vorallem sehr stark von denn Pheromonen ab, also die Duftstoffe welcher jeder Körper in seiner art und weise Produziert, Aufgrund der jeweiligen Lebensweise, Ernährung etc. Das nehmen wir nicht wirklich wahr, aber Entscheidet vorallem ob man sich Gut 'riechen' kann. Deswegen erst Treffen, sich mal wirklich kennenlernen, und wenn es dann immer noch passt. Alles Gut.
Kenne diese Situation natürlich auch, das man sich beim schreiben sehr Sympathisch ist, aber dann beim Treffen, nichts mehr da.
Das mangelnde Körperhygiene Abtörnend ist, ist ja wohl selbstredend, oder Menschen wo nicht so Aussehen wie auf denn Fotos. Aber deswegen trifft man sich ja erst einmal.
****i53 Paar
913 Beiträge
... deine Absage ist absolut verständlich. Mund- und Körpergeruch gehen wann auch immer, überhaupt nicht.
********aus1 Paar
51 Beiträge
Wenn ein Mann beim Date , nicht gut riecht und gepflegt ist gehe ich auch mit ihm nicht unter die Dusche. Gemeinsames duschen soll nur noch mal das i tüfelchen sein. Bei der Anfahrt vor allem im Sommer kommt man ja auch selber wieder ins schwitzen. Ein anderes no Go ist wenn er unten nicht rasiert ist, meint das wäre super erotisch und ich soll ihn blasen und lecken.
****i53 Paar
913 Beiträge
... was auch nicht geht, ist Bierfahne. Wer es unten ohne Stoppel, beginnt das Date mit einer zärtlichen Intimrasur. Kann auch vorher abgesprochen sein. Hat den Vorteil, frau/man hat alle Utensilien zur Hand.
*******yus Mann
264 Beiträge
Zitat von ********aus1:
...Ein anderes no Go ist wenn er unten nicht rasiert ist, meint das wäre super erotisch und ich soll ihn blasen und lecken.

Das hat dann aber weniger mit mangelnder Hygiene zu tun als mit Deinen/Euren Vorlieben. Ich bin untenrum auch nicht komplett rasiert. Bis auf die Kronjuwelen die blitzeblank sind ist der Rest nur auf 6mm gestutzt weil es mir nicht gefällt wie ein 13jähriger auszusehen. Aber ich dusche 1-2 Mal täglich, benutze Seife und Deodorant und komme definitiv sauber und gepflegt zu einem Date...weil ich den gleichen Anspruch an meine Partnerin habe.
.. Alles richtig gemacht... Sauberkeit und ein angenehmer Geruch ist nun mal Grundvoraussetzung... Finde es respektlos der Dame gegenüber so zu einem date zu kommen... Du bist wahrscheinlich auch nicht die erste mit dem ihm DS passiert ist... Lg👍
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Pech gehabt ! Freue dich aufs nächste Date? *date*
Ist mir als Mann auch passiert.Dachte erst , wie viele Männer Augen zu und durch. Aber, Nase zu und durch ging nicht. Gab ihr dann noch die Visitenkarte von meinem Zahnarzt, damit wenigstens einer zu seinem Spaß kam.
Kennst du als Raucher , die Aussage „Ich küsse keinen Aschenbecher ! „?
Hat mir mal eine Nichtraucherin bei einem Date gesagt ( Obwohl Zähne geputzt , Munddusche und Kaugummi ohne Zucker )Aber das Treffen war super Geil. Denn Sie hat alles andere an mir geküsst.....
Übrigens, das nennt man das Leben, wo man seine Erfahrungen sammelt
Ich mache die ersten Dates meistens im Hotel. Und habe dann im Zimmer meist noch über eine Stunde Vorlaufzeit. Da dusche/bade ich und mach sonst soweit alles frisch. Wenn die Dame sich verspätet wird nach einer Zigarette eben nochmal geputzt oder gespült.
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_78 alles richtig gemacht! Ich hätte genauso gehandelt und offen mit ihm darüber gesprochen! Hygiene ist wichtig, dazu zählt auch Mundhygiene!
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *********m_Wue:
Ich mache die ersten Dates meistens im Hotel. Und habe dann im Zimmer meist noch über eine Stunde Vorlaufzeit. Da dusche/bade ich und mach sonst soweit alles frisch. Wenn die Dame sich verspätet wird nach einer Zigarette eben nochmal geputzt oder gespült.

So mache ich das auch, ich bin immer rechtzeitig da um mich frisch zu duschen und die Zähne zu putzen usw.
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Mundhygiene zählt meiner Meinung nach übrigens neben Zähne putzen auch Zunge und Zahnzwischenräume und zuletzt wenn möglich auch ein Schlückchen Mundspülung.
Und als Nichtraucher weiß ich dass man es trotzdem extrem riecht und schmeckt wenn jemand "noch schnell eine geraucht hat" *zwinker*
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von ****a4X:
Zur Mundhygiene zählt meiner Meinung nach übrigens neben Zähne putzen auch Zunge und Zahnzwischenräume und zuletzt wenn möglich auch ein Schlückchen Mundspülung.
Und als Nichtraucher weiß ich dass man es trotzdem extrem riecht und schmeckt wenn jemand "noch schnell eine geraucht hat" *zwinker*

Ja natürlich, das gehört alles dazu, Mundspülung habe ich natürlich auch dabei, ich wollte es nur nicht so ausführlich schreiben. Und ich bin rauchfrei seit 2003.
********itis Mann
97 Beiträge
Mundhygiene ist die Basis, aber zum Küssen brauch ich mehr...

Zum Glück hat es dann bisher immer gepasst.

Wenn es dann jedoch nicht passen sollte - ist die Notbremse richtig.
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Wenn die Dame sich verspätet wird nach einer Zigarette eben nochmal geputzt oder gespült.

Diese Mühe muss sich für uns als Paar oder auch allein für mich (sie) mich kein Herr geben, da nur Nichtraucher für ein Treffen in Frage kommen *zwinker*

Bei gutem Sex kommt Mann ins Schwitzen und dann riecht man den Raucher egal wie oft er voher geduscht hat *snief*
Zitat von **********e7262:
Wenn die Dame sich verspätet wird nach einer Zigarette eben nochmal geputzt oder gespült.

Diese Mühe muss sich für uns als Paar oder auch allein für mich (sie) mich kein Herr geben, da nur Nichtraucher für ein Treffen in Frage kommen *zwinker*

Bei gutem Sex kommt Mann ins Schwitzen und dann riecht man den Raucher egal wie oft er voher geduscht hat :-(

Das ist natürlich unangenehm aber eure Entscheidung die es zu respektieren gilt.
Ich selbst habe diesbezüglich noch keine negativen Rückmeldungen erhalten. Vielleicht liegts auch einfach an der allgemeinen Körperhygiene. Wer beim Schwitzen stinkt macht was falsch. Nicht nur Raucher.

Ich kenne das nur wenn ich mal einen Abend durch gezecht habe und dabei Vodka(igitt) geflossen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.