Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate; und beim ersten Kuss war's futsch....

**********entic Frau
844 Beiträge
Warum sind wir denn in einer solchen Situation feige?

Das ist für mich hier die spannende Frage?

Wir wissen, dass es für unser Gegenüber sehr unangenehm ist und der Andere sich schämt, also meistens.

Ist es diese Scham, die wir auslösen und nicht aushalten wollen.

Das Problem, das wir niemanden verletzen möchten, kann man durch wertschätzende Kommunikation mildern.
****rKA Mann
834 Beiträge
Also ich lege auch großen Wert auf Zahn- und Mundhygiene. Aber hat nicht jeder irgendwie auf eine Art Mundgeruch? Wie macht Ihr das, also komplett neutral, ohne jeden Mundgeruch? Und wie ist es morgens, direkt nach dem Aufwachen, z.B. beim Sex am Morgen (vertreibt bekanntlich Kummer und Sorgen). Erst einmal aufstehen, Zähne putzen und dann "zur Tat schreiten"? Aber ich sehe, hier sind alle perfekt, praktisch klinisch neutral.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir reden hier von einem geplanten Date *skeptisch*
*********2015 Mann
147 Beiträge
Schade für Euch, aber ich kann Dich perfekt verstehen! Ich kenne es selbst aus Beziehungen - Mundgeruch zu küssen, geht (bzw. besser: ging) für mich selbst da nicht (z.B. wenn jemand nach einem entsprechend würzigen Essen nach Hause kommt...)
Die meisten reagieren auf Gerüchte sehr stark, weil das Riech-Zentrum einer der in der Entwicklungsgeschichte am frühesten angelegten Teile unseres Gehirns ist. Daher sprechen Gerüche unser _Unter_bewusstsein viel stärker und unmittelbarer an als andere Sinneseindrücke. Dahet glaube ich, dass Du gar nicht anders reagieren konntest!
********Love Frau
1.526 Beiträge
Sorry alle reiten auf diesem Mann drauf rum, das die TE Raucherin ist und man das auch riecht scheint hier kein Thema zu sein oder?
Ich versteh schon das Eimgamgsthema zu dem ich ja schon was schrieb, aber ich versteh nicht, wenn jemand selber einen gewissen Geruch an sich hat, dann jemanden hier so anzuprangern... und kommt mir jetzt nicht, das Raucher was dagegen tun können, man riecht es trotzdem!

sagt Exraucherin die auch nicht gerne Aschenbecher küsst
*****508 Frau
588 Beiträge
So ein Quatsch, ein momentanen Mundgerucj, wegen Zwiebel gegessen oder Knoblauch o.ä. kann man mit Kaugummi und Zähneputzen weg bekommen.
Und tatsächlich Morgensex nur mit geputzen Zähnen. Also ich muss morgens eh immer erstmal pipi dann kann Mann auch schnell Zähneputzen. Hände wäscht man ja auch.
@****rKA Ganz ehrlich? No-Go für mich vorher nicht kurz ins Bad zu gehn. Nicht nur wegen des Atems! Ansonsten steht neben dem Bett auch ne Flasche Wasser. Nur mal so am Rande.
*********lein Mann
1.201 Beiträge
Wäre für mich auch ein Lustkiller und der sofortige Abbruch.
Egal woran es liegt, ob Zähne, Zahnfleisch oder Zunge. Man kann im Normalfall etwas dagegen tun und vor einem Date ist es eh Pflicht.
********1980 Mann
1.468 Beiträge

🙈🙈🙈
**********entic Frau
844 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass sich diese Problematik nicht gestellt hat, liebe @********Love . Die beiden hatten offensichtlich ein Raucherzimmer gebucht, ergo war er sicher selbst Raucher.

Darum geht es aber in diesem Thread gar nicht.
****i36 Frau
728 Beiträge
@********Date das war ein Tip.
Ansonsten sag halt, dass se "Müffelt"
**********entic Frau
844 Beiträge
Ich finde ausserdem nicht, dass hier auf jemandem rumgeritten wird, geschweige denn, jemand an den Pranger gestellt wird!!!

*nachdenk*
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Hi, also ich hatte so ein Erlebnis in ganz jungen und drangvollen Jahren ich war gerade 17 und sie mal 15J. eigentlich hatte ich vor sie zu ficken und Ihr die Unschuld zu nehmen.
Nur als ich sie küssen wollte hat mich der Mundgeruch gleich so was von gebremst das ich selbst in Jungen Jahren und unter starkem Fickdruck stand sofort die aktion gestoppt!

War richtig froh das sie sich wie erwartet damals erst mal zierte.*g*
Bin dann sofort "brav und anständig" gewesen und habe sie nach hause gefahren!*g* Denke aber das sie sich so wie sie sich gebärdet hat hätte ficken lassen und dann wegen meinem anständigen Rückzug sich selbst ärgerte.
Um so besser für den der danach kam!

Ich selbst sage immer meiner Frau bevor wir wo hin gehen sie soll meinen Atem testen, denn seit dem Erlebnis bin ich da empfindlich!

Wer ficken will muss nicht nur freundlich sein, sondern auch ÜBERALL annehmbar gut riechen!

Heinz
****end Mann
88 Beiträge
Ich verstehe dich 100%ig!
Unangenehme Körpergerüche jeglicher Art sind unzumutbar.
Und Sex ohne Küssen ist doch nie so schön wie mit! *g*
*****ago Paar
44 Beiträge
Genau richtig reagiert 👍
Die Frauen sollen immer sexy sein !!
Aber Mancher Männer kennen noch nicht einmal Hygiene 🤔
Das gepflegte äußerliche ist schon die halbe Miete...
********Date Paar
308 Beiträge
Zitat von **********entic:
Warum sind wir denn in einer solchen Situation feige?

Das ist für mich hier die spannende Frage?

Wir wissen, dass es für unser Gegenüber sehr unangenehm ist und der Andere sich schämt, also meistens.

Ist es diese Scham, die wir auslösen und nicht aushalten wollen.

Das Problem, das wir niemanden verletzen möchten, kann man durch wertschätzende Kommunikation mildern.

Genau darin liegt das Problem...wir mochten die Beiden sehr gerne als Personen, mit IHM war auch alles super, der Geruch bei IHR kam auch erst verzögert, aber leider so extrem, dass es nicht vom selben Tag kam. Wie ganz viele Frauen, kennen auch wir das Problem und wenn dieses auftritt, würden wir einen Clubbesuch meiden, oder rechtzeitig gegen an wirken...das geht mit einem Apothekenbesuch 3-4 Tage zuvor.
Wenn man die Leute aber mag und man sie nicht verletzten möchte, ist es dann wirklich eine Sekundenentscheidung ehrlich zu sein, oder nicht...es hatte ja nichts mit Hygiene zu tun, da wären wir ehrlich gewesen und wir wären dann zusammen duschen gegangen...Mundgeruch ist ein genau so doofer Zwiespalt...doofe Situation und ja...da kommt dann der Scham der Ehrlichkeit und des richtigen Verhaltens
*********e2_8 Mann
14 Beiträge
Ich bin ja auch der Meinung das uns gewisse Gerüche komplett aus der Bahn werfen. Da kann das kopfkino noch so doll sein.
Ein noch größeres Problem ist es wenn sie untenrum so extrem riecht und dann nix mehr geht.
Gerüche gehören dazu. Nur in einem angenehmen Maße.
Alles richtig gemacht. Auch wenn es schwer fällt.
Also ,
wenn mir das passieren würde . SORRY ,
es soll alles passen und Sex ohne Küssen geht überhaupt nicht für nicht . Für mich als Mann, wäre das im Moment sehr peinlich aber ich würde dann von mir aus dann aber keinen Versuch mehr starten. Alles gut gemacht.
Zitat von ********Love:
Sorry alle reiten auf diesem Mann drauf rum, das die TE Raucherin ist und man das auch riecht scheint hier kein Thema zu sein oder?
Ich versteh schon das Eimgamgsthema zu dem ich ja schon was schrieb, aber ich versteh nicht, wenn jemand selber einen gewissen Geruch an sich hat, dann jemanden hier so anzuprangern... und kommt mir jetzt nicht, das Raucher was dagegen tun können, man riecht es trotzdem!

sagt Exraucherin die auch nicht gerne Aschenbecher küsst

Mein Date wusste das ich Raucherin bin und war auch fein damit sonst hätte er sich sicherlich nicht mit mir getroffen *zwinker**g*. Dazu kommt das er ebenfalls dort geraucht hatte.

Und ich pranger überhaupt niemanden an da ich keinen Namen genannt habe, so zumindest meine Meinung.
Die ersten Millisekunden entscheiden über Hop oder Top
Wir sind erwachsene über Jahrzehnte ausgereifte Persönlichkeiten und den “Ersten Eindruck“, jene Millisekunden die uns physisch- optisch und auf der inneren Ebene Signale geben, können wir nicht nochmal wiederholen.

Wir können nicht wie im Film nochmal von Vorn beginnen, weil gespeicherte Signale in uns nicht umsonst was ausgelöst haben.
****rKA Mann
834 Beiträge
Und selbst bei einem geplanten Date, wenn man alles hygienemäßig unternimmt, was möglich ist, bleibt bei allen Teilnehmern ein gewisser Geruch, auch im Mund. Gerüche gehören zu jedem Menschen, unter anderem dies macht jeden Menschen so einzigartig, nicht umsonst heißt es "riechen können oder nicht riechen können". Natürlich, jede(r) setzt selbst die Linie, bis zu welcher der oder die Gegenüber quasi "gerochen werden kann". Selbst im Intimbereich riecht und schmeckt jeder individuell und nicht zuletzt fahren wir auch auf solche Gerüche/Geschmäcke ab (zumindest ein kleiner Teil von uns). Also ich wollte keine Partnerin, deren Körper nur nach irgendwelchen Körperduftübertünchern schmeckt oder riecht. Dies hat nichts damit zu tun, daß es mir egal ist, wie intensiv ungepflegt jemand schmeckt oder riecht, auch für mich ist Körperpflege und ein körperlich gepflegtes Erscheinungsbild (und dies hat hier nichts mit dick/dünn, Aussehen zu tun) wichtig, aber ich lege auch Wert auf Authentizität und Individualität und dazu gehören für mich auch der Duft und Geschmack der Partnerin und ich bin damit immer gut gefahren. Aber wie vorhin schon gesagt, der Joyclub ist voll von perfekt gestylten, perfekt gepflegten, perfekt riechenden und perfekt schmeckenden Menschen, so herrlich unauthentisch, einfach perfekt. Perfektionismus at its best. Dies beginnt ja schon bei den großenteils eingestellten Hochglanzbilder. Finde ich klasse.
*********abra Mann
19 Beiträge
Mundgeruch ist tödlich für ein Date. Ich habe mich mal getroffen mit einer Frau, die roch fürchterlich nach Alkohol und hatte das mit jeder Menge Pfefferminzbonbons versucht zu überdecken. Das war unangenehm und hat jeden Appetit auf Sex gekillt. Sei froh, dass du aus dem Hotelzimmer rausgekommen bist. Deswegen ist ein Date auf neutralem Boden eben auch nicht schlecht, da kann man dann noch leichter sagen: das passt nicht.
Hallo, kann Dich sehr gut verstehen. Hatte das gleiche Problem schon mal
Hast du absolut richtig gemacht. Alles Schönreden oder Mitleid ist vertane Zeit. Sein Verhalten ist für mich fast schon beschämend, notgeil bzw hündisch und da ist für mich keine Zeit, noch darüber zu diskutieren. Ehrlichkeit und Direktheit absolut perfekt von dir.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ******_78:
Hoteldate; und beim ersten Kuss war's futsch....
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage in die Runde bzw möchte Eure Meinungen und /oder Erfahrungen dazu gerne hören.

Ich hatte am Freitag ein Date im Hotel. Im Vorfeld hatten wir uns gut verstanden und auch das Kopfkino zum Laufen gebracht. Also klopfte ich in heller Vorfreude an die Hotel Türe die mir auch kurz darauf geöffnet wurde. Zur Begrüßung gab er mir einen Kuss auf den Mund und peng aus die Maus denn schon als er mir näher kam nahm ich den Geruch nach fauligen Zahn wahr. Jegliche Geilheit hatte sich augenblicklich in Luft aufgelöst. Das dass nix mehr wird war mir sofort klar aber wie es ihm sagen. Zur Entschärfung der Lage bin ich erstmal ans Fenster um eine zu rauchen, er mir natürlich hinterher und wollte direkt in den Angriff übergehen was ich aber direkt abblockte und ihm sagte das bei mir nicht der "Funke übergesprungen" sei und ich deshalb wieder gehen werde. Daraufhin wollte er mich noch auf diverse Arten überreden. Mir blieb dann, aus meiner Sicht, nichts anderes übrig als ehrlich zu sein und ihm zu sagen das er heftig aus dem Mund riecht und ich deshalb nicht mehr möchte bzw kann. Ihm war das natürlich peinlich, er suchte dann schnell nach einem Fishermans friend und startete weitere Annäherungsversuche aber auch die blockte ich ab.

Das ist echt mega sch... gelaufen denn ich hatte mich schon sehr darauf gefreut und er sich sicherlich auch aber wenn ich nicht kann was soll ich machen, ich bin keine die sich flach legen lässt nur weil er es will.
Und Leute, der hatte echt wie ein Gulli aus dem Mund gerochen nee nicht gerochen das hatte übelst gestunken 🤢.

Und jetzt wollte ich mal nachfragen ob Ihr das von mir als zu hart empfunden habt und /oder ob Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie Ihr die Situation gelöst habt ?

Schönes Wochenende
💋 Medusa_78

Vollstes Verständnis für Dich und Dein Handeln. Ging mir selbst als Mann schon ähnlich und hab die Dame leider nach Hause schicken müssen. Nicht nur das Auge will angesprochen sein sondern auch die Nase. Und wenn ich mir unangenehmen, zu stark riechenden abgestandenen Schweiß rieche geht die „Lampe“ aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.