Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate; und beim ersten Kuss war's futsch....

*****USH Paar
343 Beiträge
Hier ist nicht die Rede von normalen Mundgeruch hier ist die Rede von Fäulnis von schlechter Mundhygiene
Sagt mal geht es noch
Allein der Gedanke so einen Menschen zu küssen
Bekommen wir würg Gefühle
Natürlich hat jeder Mensch einen gewissen Mundgeruch durch rauchen / essen usw
Aber das ist doch nicht zuvergleichen
Mit faulen Mundgeruch 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Hallöchen. Bin auch auf deiner Seite. Sauberkeit und Hygiene ist wichtig egal an welcher Körperstelle usw
******tar Frau
4.840 Beiträge
Zitat von ******_78:
Hoteldate; und beim ersten Kuss war's futsch....
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage in die Runde bzw möchte Eure Meinungen und /oder Erfahrungen dazu gerne hören.

Ich hatte am Freitag ein Date im Hotel. Im Vorfeld hatten wir uns gut verstanden und auch das Kopfkino zum Laufen gebracht. Also klopfte ich in heller Vorfreude an die Hotel Türe die mir auch kurz darauf geöffnet wurde. Zur Begrüßung gab er mir einen Kuss auf den Mund und peng aus die Maus denn schon als er mir näher kam nahm ich den Geruch nach fauligen Zahn wahr. Jegliche Geilheit hatte sich augenblicklich in Luft aufgelöst. Das dass nix mehr wird war mir sofort klar aber wie es ihm sagen. Zur Entschärfung der Lage bin ich erstmal ans Fenster um eine zu rauchen, er mir natürlich hinterher und wollte direkt in den Angriff übergehen was ich aber direkt abblockte und ihm sagte das bei mir nicht der "Funke übergesprungen" sei und ich deshalb wieder gehen werde. Daraufhin wollte er mich noch auf diverse Arten überreden. Mir blieb dann, aus meiner Sicht, nichts anderes übrig als ehrlich zu sein und ihm zu sagen das er heftig aus dem Mund riecht und ich deshalb nicht mehr möchte bzw kann. Ihm war das natürlich peinlich, er suchte dann schnell nach einem Fishermans friend und startete weitere Annäherungsversuche aber auch die blockte ich ab.

Das ist echt mega sch... gelaufen denn ich hatte mich schon sehr darauf gefreut und er sich sicherlich auch aber wenn ich nicht kann was soll ich machen, ich bin keine die sich flach legen lässt nur weil er es will.
Und Leute, der hatte echt wie ein Gulli aus dem Mund gerochen nee nicht gerochen das hatte übelst gestunken 🤢.

Und jetzt wollte ich mal nachfragen ob Ihr das von mir als zu hart empfunden habt und /oder ob Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie Ihr die Situation gelöst habt ?

Schönes Wochenende
💋 Medusa_78

Die Situation ist tatsächlich nicht ohne.
Ich denke, ich würde um solch eine Situation zu vermeiden, doch erstmal einen Drink in der Hotelbar nehmen, auch wenn das im ersten Moment nicht unbedingt dem überschäumenden Kopfkino entspricht.
Da ließe sich sowas schon eher mal abklopfen und dann vielleicht einfach mal im Fahrstuhl rauf- und runterfahren, sich heimlich schon heiss machen... wenns dann wirklich passt, dann ab ins Zimmer. *lolli*

Ist man erstmal drin, wirds schwer, weil solch Situationen eben immer doof sind... *augenzu*
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Hallöchen. Bin auch auf deiner Seite. Sauberkeit und Hygiene ist wichtig egal an welcher Körperstelle usw
********itis Mann
97 Beiträge
Es gibt Gerüche und Geschmäcker die für einen Ok sind und eben solch die einen abtörnen. Manchmal passt es einfach nicht, da währt ehrlich am längsten. Mit gründlicher Hygiene kann man jedoch oft vorbeugen und das wäre in diesem Fall möglich gewesen, Schade für Euch beide und Aufforderung an alle es besser zu tun 😉
******tar Frau
4.840 Beiträge
Zitat von *****r65:

Kann auch jemand gepflegt sein und man mag den Körpergeruch trotzdem nicht...
oder er macht den Mund auf und die Stimme gefällt nicht. Die Art wie er redet...
Kann alles sein... *nixweiss*
Frau: Single. Sucht nur: Singles. Auf einem Hoteldate ?

Geht das nicht Daten, Treffen, Reden, Chemie, Geilheit, Ficken ?
****i_1 Mann
582 Beiträge
Letztendlich gehört zu einem erotischen Hoteldate doch wenigstens, dass beide Partne „Lust aufeinander“ haben. Wenn das nicht der Fall ist, kann und wird das nicht funktionieren.

Wichtig ist, dass es Dir damit gut geht.
Alles richtig gemacht. Wenn’s nicht passt, passt es nicht. Früher oder später hättest Du doch eh abgebrochen, Medusa. Geht einfach nicht! Zu einer sinnlichen Erfahrung und zum absoluten Genuss muss es eben auch rundum stimmig sein...

Sehe es positiv: Du hast ihm einen Tipp fürs nächste Date gegeben.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Mund- / Körpergeruch geht gar nicht. Super peinliche Angelegenheit für euch beide. Ich fänd es schrecklich, wenn ich das ansprechen müsste, würde es aber tun. Ehrlichkeit ist das einzig richtige, auch wenn's mit unter schmerzhaft ist.

Du hast alles richtig gemacht.

@********Love: als Raucher kann man das genauso in Griff bekommen. Es ist halt nur ein wenig aufwändiger.
Mind. 2 Std vorher die letzte Kippe und sich auch noch mal 2 oder 3 x davor ordentlich die Zähne putzen.
Bei dieser Vorbereitung hat mir bisher jeder Nichtraucher bestätigt, dass er es weder riecht und auch nicht schmeckt. Und sich für geilen Sex mal ein paar Stunden zusammen reißen, geht auch. Ist halt die Frage ob's einem Wert ist, wenn es ein Nichtraucher ist.
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich muss sagen ich finde die Reaktion vollkommen in Ordnung.
Bei einem Date kann und muss ich Hygiene voraussetzen können und es ist wie auf offener Straße ja auch: Passt mir da eine Person nicht, dann springe ich mit dieser Person nicht ins Bett, da kann die restliche Person noch so interessant sein. Da ist es auch egal, ob ein Hoteldate ausgemacht war oder nicht, aber es muss einfach passen.
Mir passierte auf einer anderen Communityseite 2x etwas ähnliches:

Fall 1) Ich war mit einer Dame verabredet, dass wir zuerst Abends etwas essen gehen und anschließend vermutlich Spaß miteinander haben werden. Wir haben uns persönlich sehr gut verstanden, haben viel gelacht und haben heute noch Kontakt miteinander. Sie sagte mir beim Essen, dass der Funke vom optischen her nicht überspringt, weil ich einfach zu jung aussehe. Und so gingen wir nach dem Essen wieder getrennte Wege.

Fall 2) Ich war bei einem Pärchen eingeladen um mit der Dame des Hauses Spaß zu haben. Leider war diese optisch leider deutlich anders von den ursprünglichen Fotos und zudem sagte mir das Pärchen erst beim Date, dass die Hunde auch durchaus beim Sex mit ins Bett hopfen. Unsere Familie hat selbst mehrere Hunde, aber die kommen mir nicht ins Bett und ich sagte diesen, dass es einfach von meiner Seite nicht passt. Sie wollten mich auch überreden, aber ich habe dankend abgelehnt und ging kurze Zeit später.

Also deswegen mein Rat: Offen und ehrlich sein, wenn es nicht passt, jeder Topf findet seinen passenden Deckel *g*
******962 Frau
30 Beiträge
Da sieht man wieder wie wichtig der regelmäßige Zahnarztbesuch ist! Verfaulte Zähne bekommst du mit normaler Hygiene nicht in Griff und der Betroffene riecht das anscheinend wirklich nicht
Dein Date wär für mich ein Alptraum gewesen
*******o_74 Paar
727 Beiträge
Alles richtig gemacht *ja* .
NH Hotel Schwerin
Hallo zusammen,
ich bin von 5.1. Bis 10.1 im NH Hotel Schwerin, falls jemand in der Nähe ist und Lust auf ein Date hat würde ich mich freuen!
Bild ist FSK18
*****508 Frau
588 Beiträge
Deshalb lieber erstmal an der Bar treffen oder so. Hatte ich schon öfter. Über den Tisch weg. So ekelhaft. *pfui*
******_uh Paar
1.271 Beiträge
JustBeAuthentic:
Auch das hatte ich mal erleben müssen als wir bei einem Paar zu Gast waren und zu dem Zeitpunkt wurde noch blanko gefickt!!!
Ich war von hinten bei ihr zu Gange und da hat sich nach kurzer Zeit ein "Gestank" ja Gestank entwickelt woooo noch nie hatte ich so schnell abgespritzt!
Habe mich verlegen entschuldigt und sind dann schnell gegangen. Konnte ja schlecht zu ihr/ihm sagen sie stinkt!

Und was hatte ich am Montag Harnröhrenentzündung na prima! *gleichplatz* *motz* *fluch*

Gibt aber noch ein Erlebnis aus einem Club:
Da hat mal einer so was von nach Knoblauch und Schweiß gestunken das alle ihm sofort Platz gemacht hatten und das im Umkreis von ca 2 Meter und das ist nicht übertrieben, egal wo er hin lief!

Die Betreiber haben ihn dann auch raus gebeten weil sonst ginge womöglich die Klimaanlage daran zugrunde!

Das war wirklich mal die absolute Härte! *headcrash*

Heinz
********r_64 Mann
112 Beiträge
Ich empfinde es einerseits sehr mutig von dir, andererseits bin ich aber auch der Meinung, das du absolut richtig gehandelt hast. Du hast deinem Date-Partner sogar geholfen. Denn nun kann er zum Zahnarzt gehen und schauen lassen, woran es liegt. Damit er beim nächsten Date nicht wieder leer ausgeht. Was mir an der Beschreibung der Situation nicht gefällt: Das er nachgebettelt hat. Wenn eine Frau „Nein“ sagt, sollte das beim ersten Mal reichen.
Gib 8 auf Dich! Ich wünsche dir viel Erfolg für dein nächstes *date*.
Toi, Toi, Toi!!!
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ******ime:
Frau: Single. Sucht nur: Singles. Auf einem Hoteldate ?

Geht das nicht Daten, Treffen, Reden, Chemie, Geilheit, Ficken ?

Nö. Das geht auch so. Muss nicht schief gehen.
****ssa Frau
61 Beiträge
Alles richtig gemacht! Ja und nein sollte jeder verstehen und betteln geht gar nicht. Auf den eigenen Körper acht geben und Körperhygiene sind eine Grundvoraussetzung um lustvoll zu leben.....wer diese Regel nicht beherrscht hat schon verloren. Du warst groß.
*****m19 Mann
397 Beiträge
Wenn ich mich treffe dann zuerst zusammen eine Dusche wenn ich dann sie überall oral verwöhnen soll
Oje echt schlimm *wuerg*
Bei mir wird immer erst geküsst , das ist ganz wichtig .....klingt vielleicht komisch ....entscheidet für mich aber obs passt oder nicht *liebguck*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Alles normal.

Ich kann auch nicht mit jeder Frau. Dies ist dann nur eine Qual. Wahrscheinlich sogar für beide Seiten.
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von *****508:
Haben die keine Freunde oder Familie, sie es Ihnen sagen?

Das muss man sich dann so vorstellen:

Er: „Hey Schatz, ich gehe jetzt gleich zu meinem Date mit dieser heißen Schnalle vom JC! Bin schon voll aufgeregt, Hotel hab ich ja schon gebucht...“

Ehefrau „Ach ja! Viel Spaß...! Aber Moment, lass mich mal kurz an deinem Atem schnuppern, nicht, dass Du der Kleinen dann wie ne Müllkippe ins Maul dampfst! - Komm, hauch‘ mich mal an!“

Er: „Oh ja, da hast Du recht! Hab ich wieder nicht dran gedacht! Du bist so eine liebevolle und aufmerksame Ehefrau!“
(haucht sie an)

Ehefrau: „Na, also für mich riecht das okay! Aber geh‘ doch noch mal kurz hoch zu unserer Tochter, die hat ja die feinste Nase von uns allen. Dann bist Du eindeutig sicher!“

(Er geht die Treppen hoch, klopft ans Zimmer der Tochter)

Er: „Jaqueline! Bist Du da?“

Jaqueline: „...was ist denn Vater?!“

Er: „Ich brauche mal Deinen Atemtest!“

Jaqueline: „Ach so, triffst Du Dich wieder mit einer deiner Fickfreundinnen...? Na, komm rein!“

Er: „Ja, deine Mutter meint, es wäre okay, aber besser ist besser...“
(haucht sie an)

Jaqueline: „Na, also ich bin mir da nicht so sicher! Besser trinkst Du noch nen Liter Milch, gurgelst mit Mentolwasser und kaust noch vier Kaugummi vorher!“

Er: „Ich wusste es! Deiner Mutter kann man ja nicht mehr trauen!“

Jaqueline: „Das weiß ich! Die denkt ja auch immer, sie bräuchte kein Deo! Aber weißt Du was!? Fahr doch am besten auf dem Weg zum Date nochmal bei deinem Kumpel Horst vorbei, mit dem Du immer auf die Gangbangs gehst. Der kennt sich da doch viel besser aus, was die Gestank-Grenze bei solchen Dates ist!“

Er: „Das ist ne super Idee, Jaqueline! Das mache ich!“
(Stürmt runter) „Ciao Schatz!“

(Im Auto)
Er: „Horst, ich komme jetzt gleich bei dir vorbei. Du musst mir mal kurz ins Maul riechen!“

Horst: „Alles klar! Ich bin auf dem Sprung und warte kurz vor der Haustür...!“

(Vor Horsts Haustür)
Horst: „Mensch, das war knapp. So kannste doch nicht da hin! Mach mal den Mund auf!“
(Hält ihm den Kärcher-Hochdruckreiniger in den Mund und drückt Start)

Er: „Mensch danke Horst! Das war aber echt allerletzte Kanone...!“

Horst: „In der Tat! Aber ich muss jetzt auch los. Sonst komme ich zu spät zu meiner Fickverabredung!“

Er: „Na klaro, Horst! Viel Spaß und grüß mir meine Frau! Die lag ja wieder mal daneben...!“

Die Moral von der Geschicht: Mit Freund und Familie stinkt man nicht!

👍🏻
Es war völlig richtig, dass du das so aufgelöst hast. Anders hat er ja keine Chance irgendwas zu ändern bzw. was falsches zu ändern, weil du irgendeine Ausrede gesucht hättest.

Die Wahrheit ist schwer und tut halt weh.
*******und Mann
750 Beiträge
Du hast völlig richtig gehandelt. Wenn jemand so aus dem Mund stinkt kommt keine Erotik und keine Lust auf.
Nein, da könnte ich nicht mit jemandem ins Bett gehen.

Meine Zähne sind ok und trotzdem putze ich bevor mein Date ins Hotelzimmer kommt, noch einmal die Zähne und nehme Mundwasser. Mir wäre das megapeinlich wenn ich so aus dem Mund riechen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.