„Haben die keine Freunde oder Familie, sie es Ihnen sagen?
Das muss man sich dann so vorstellen:
Er: „Hey Schatz, ich gehe jetzt gleich zu meinem Date mit dieser heißen Schnalle vom JC! Bin schon voll aufgeregt, Hotel hab ich ja schon gebucht...“
Ehefrau „Ach ja! Viel Spaß...! Aber Moment, lass mich mal kurz an deinem Atem schnuppern, nicht, dass Du der Kleinen dann wie ne Müllkippe ins Maul dampfst! - Komm, hauch‘ mich mal an!“
Er: „Oh ja, da hast Du recht! Hab ich wieder nicht dran gedacht! Du bist so eine liebevolle und aufmerksame Ehefrau!“
(haucht sie an)
Ehefrau: „Na, also für mich riecht das okay! Aber geh‘ doch noch mal kurz hoch zu unserer Tochter, die hat ja die feinste Nase von uns allen. Dann bist Du eindeutig sicher!“
(Er geht die Treppen hoch, klopft ans Zimmer der Tochter)
Er: „Jaqueline! Bist Du da?“
Jaqueline: „...was ist denn Vater?!“
Er: „Ich brauche mal Deinen Atemtest!“
Jaqueline: „Ach so, triffst Du Dich wieder mit einer deiner Fickfreundinnen...? Na, komm rein!“
Er: „Ja, deine Mutter meint, es wäre okay, aber besser ist besser...“
(haucht sie an)
Jaqueline: „Na, also ich bin mir da nicht so sicher! Besser trinkst Du noch nen Liter Milch, gurgelst mit Mentolwasser und kaust noch vier Kaugummi vorher!“
Er: „Ich wusste es! Deiner Mutter kann man ja nicht mehr trauen!“
Jaqueline: „Das weiß ich! Die denkt ja auch immer, sie bräuchte kein Deo! Aber weißt Du was!? Fahr doch am besten auf dem Weg zum Date nochmal bei deinem Kumpel Horst vorbei, mit dem Du immer auf die Gangbangs gehst. Der kennt sich da doch viel besser aus, was die Gestank-Grenze bei solchen Dates ist!“
Er: „Das ist ne super Idee, Jaqueline! Das mache ich!“
(Stürmt runter) „Ciao Schatz!“
(Im Auto)
Er: „Horst, ich komme jetzt gleich bei dir vorbei. Du musst mir mal kurz ins Maul riechen!“
Horst: „Alles klar! Ich bin auf dem Sprung und warte kurz vor der Haustür...!“
(Vor Horsts Haustür)
Horst: „Mensch, das war knapp. So kannste doch nicht da hin! Mach mal den Mund auf!“
(Hält ihm den Kärcher-Hochdruckreiniger in den Mund und drückt Start)
Er: „Mensch danke Horst! Das war aber echt allerletzte Kanone...!“
Horst: „In der Tat! Aber ich muss jetzt auch los. Sonst komme ich zu spät zu meiner Fickverabredung!“
Er: „Na klaro, Horst! Viel Spaß und grüß mir meine Frau! Die lag ja wieder mal daneben...!“
Die Moral von der Geschicht: Mit Freund und Familie stinkt man nicht!
👍🏻