Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate; und beim ersten Kuss war's futsch....

*****ers Mann
3.801 Beiträge
Auch wenn die Wahrheit erstmals weh tut, ist es doch die einzige Möglichkeit daraus zu lernen.
Jetzt kann er was tun und das nächste Mädel hat vielleicht einen tollen Abend.
*****508 Frau
588 Beiträge
@*******fekt
So viel zur Ehrlichkeit in Familie und Beziehung.
Ich hab es meinem Mann gesagt.... *nixweiss*
Selbst schuld, wenn man das erträgt.
*****508 Frau
588 Beiträge
*********tige Paar
66 Beiträge
Zu 95% liegt es eben NICHT an den „Zähnen“ oder mangelnder Körperhygiene, weil mit DEM Körper hat das Problem, das nicht wenige haben, eher nix zu tun. Eher mit einem „Hohlkörper“, dem Rachen, respektive dem Gaumengrund. Wird dieser nicht ausreichend (täglich) mit einem Mundspatel (Zungeschaber) gereinigt, kommt es recht schnell zu Fäulnisgeruch. Fleisch und andere Rückstände in den Zahnzwischenräumen (Stichwort:Zahnseide) tun das Übrige, das M/W/D recht schnell wie die größte Kloake der Welt stinkt. Und nein, es ist nicht das Arbeitszimmer von Donald Trump. Und an alle die jetzt so schnell auf den mangelnden Körperhygienen Zug aufgesprungen sind. Man selber riecht es in der Regel NICHT! Deshalb muss man dies dem betroffenen auch schonungslos sagen, will man etwas gutes Tun.
Doof halt bei ner Party oder erstem Date, klar. Aber was willste machen, ne...
Alles richtig gemacht. Wenn "die Chemie" nicht stimmt, dann passt es eben nicht.
Hygiene ist das A und O...
Das du ihm sagtest, dass er aus dem Mund stinkt war die richtige Wortwahl, denn alles andere wäre nicht authentisch gewesen.
Gleich nach Mundgeruch - als Abturner - kommen die weisen Socken *haumichwech*
*********pass Paar
77 Beiträge
Realität trifft auf Kopfkino...
Das sind solche Überraschungen leider nicht auszuschließen. Deshalb sind wir dazu übergegangen uns mit Fremden ausschließlich in Clubs zu treffen. Sollte es zu solchen Überraschungen kommen, hat man wenigstens noch Alternativen und der Abend ist nicht ganz im Eimer...
*******yus Mann
274 Beiträge
Das ist der Grund warum das richtig heiss machen für mich erst nach dem Kennenlernen in Bar oder Restaurant und einem ersten Kuss außerhalb des Hotelzimmers kommt. So hat man die Möglichkeit sich recht unkompliziert „aus der Affäre zu ziehen“. Faktoren warum mich eine Frau oder ein Paar abturnt gibt es viele. Und ich möchte weder lange diskutieren noch aus Höflichkeit und ohne Spass mit jemand intim werden. Und genauso hat jede Frau/jedes Paar mit dem ich mich treffe das gleiche Recht und die gleiche Möglichkeit sich gegen eine Nacht mit mir zu entscheiden.
Ich habe auch mal einen Mann getroffen mit dem ich zusammen in den Club fahren wollte.
Beim aussteigen aus dem Auto kam er mir entgegen und sagte "Hallo"... dieser Moment hat mir gereicht um zu wissen dass es nicht geht... er hatte einen Steinbruch im Mund... entweder war sie nicht da oder braun.
Hab ihm dann sofort gesagt dass es nicht geht da ich so gerne küsse und ich ihn nicht küssen könnte.
Er hat gesagt dass er mich versteht, er aber trotzdem sich freut mich mal real sehen zu dürfen.

Später habe ich ihm noch geschrieben dass er sich doch vom Zahnarzt helfen lassen soll um nicht wieder in so eine Situation zu geraten.

Er hat es mir nicht übel genommen..
er likt heute noch Bilder etc. von mir.
@*********tige ... So ist es! Aber jeder einigermaßen ordentliche Zahnarzt sagt einem das auch und bringt seinen Patienten auch die richtige Prophylaxe bei: vernünftige Zahnbürste, Zahnseide, Bürste für die Zahnzwischenräume, Zungenreiniger und Mundspülung! Dann klappt’s vielleicht auch mit dem Date. 😁👍
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ganz nachvollziehen kann ich deine Frage nicht @******_78 . Was wäre denn die Alternative gewesen? *pfui*
Ich habe mich früher auch direkt auf dem Zimmer getroffen. Nur einmal bin ich tatsächlich wieder gegangen. Inzwischen habe ich jedoch Respekt vor möglichen Reaktionen und würde mich vorab immer in der Bar treffen. Der Fluchtweg ist frei und wenn Diskussionen und Überredungsversuche vom Zaun gebrochen werden würden, wäre ich kommentarlos weg.
****a24 Mann
112 Beiträge
Hy Medusa, ich habe nicht alle Postings gelesen, aber kurz meine Einstellung zum Thema Körper- bzw. Mundgerecht..
Ich wäre vermutlich nicht einmal ins Zimmer gegangen. Denn wen jemand zu einem erotischen *date* erwartet und dann nicht in der Lage ist seine Zähne zu putzen und/oder eine Mundspühlung zu verwenden, dann möchte ich seine Unterhosen gar nicht sehen... Währung

Die Ehrlichkeit von dir war absolut richtig und es hat Dir und ihm geholfen..
*****_nw Frau
903 Beiträge
Moinsen @****an Falsches Fenster für Dein *date*
NurMalSo
*******WoB Mann
16 Beiträge
Ich sehe das auch wie „Füchsin_HH“! Eine erste Verabredung würde ich niemals sofort auf dem Zimmer machen .... finde die Bar für ein beschnuppern auch ideal , oder ein kurzer Spaziergang ! Wenn dann die Chemie passt , steht einer geilen Nacht nichts im Wege .
*****_nw Frau
903 Beiträge
@****rKA hier geht's nicht um den "MorgenNachDiesemSchlaf"MundGeruch.
Und ich finde es langsam unlustig, dass Du es (in meinen Augen) runterspielst. Sterile Gerüche?? EchtJetzt?? *roll**ironie**kopfklatsch*

Es ist ein MindestMass an Respekt und Höflichkeit der Dame oder des Gegenübers auf Hygiene und dergleichen zu achten.
Klar im Sommer passiert es wahrschienlich eher zu duften. Dafür haben die Götter Bäder und die tollen Utensilien ins Leben gerufen.
Aber bei MundGeruch (den derjenigewelcher//hier unbekannte nicht mehr wahrnimmt ) hört auch bei mir alles auf.
Da hilft nur Ehrlichkeit und freundliches Hinweisen.
Oder die berühmten FrischMachPastillen.
Hilft das nicht ---->> *wink**undwech*
TJANUN

@TE
Du verdienst von mir den 🥇🏆der Ehrlichkeit und 🤘🏻🤟🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💐💐💐

Dass er danach in die Bettelei verfällt, völlig unsexy bis erbärmlich.
*motz**fluch* *gr* *flop* *nono*

Es klingt für mich, dass Du die 1. warst mit der ehrlichen Antwort.

Von daher, meinerseits ein alles richtig gemacht *hutab*👍🏻👍🏻
*******elt Frau
1.180 Beiträge
@******_78

Das hast du richtig super gemacht, Respekt. Ehrlichkeit ist super. Aber wieso bereitet er sich auf ein Date nicht besser vor und Zähneputzen gehört dazu.
Aber vielleicht war es im Unterbewusstsein noch mehr. Alles super gemacht.

Ich war mal privat zu einem in die Wohnung gefahren und die sah soooo liederlich aus, eigentlich wollte ich im Inneren sofort umdrehen, hatte aber die Courage nicht und mir schön geredet, naja , er sieht ja süß aus, also habe ich mit ihm geschlafen, DAS war nicht super gemacht ....
Keiner hat sich danach bei dem Anderen jemals wieder gemeldet *zwinker*
Voll verständlich ... einwandfreie Hygiene ist oberstes Gebot ...
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Wenn ich das richtig verstehe, gab es dann kein neutrales Date vorher?
Meine Einstellung ist, es gibt bei mir kein intimes Date ohne ein reales Treffen im Vorfeld.
U.a. tatsächlich auch, um abzuklären, ob man sich „riechen“ kann. Und natürlich auch, um zu sehen, ob sich ein intimes Treffen anschließen kann.

Es gab bisher nur ein intimes Treffen, welches mir in unschöner olfaktorischer Erinnerung geblieben ist. Ich habe den Geruch dieses Menschen noch 2 Tage später in der Nase gehabt, ich bin nach dem Treffen bei gefühlten-2 Grad im Auto bei Durchzug gefahren und es hat mich so angewidert. Da hat mir mein reales Treffen vorher in freier Natur leider mal nix genutzt.

Ich habe das dem Menschen nie zurück gemeldet, ich konnte es nicht. Es war der Geruch des Mannes und ich hätte es als zu verletzend erachtet.
********uete Frau
18.851 Beiträge
Kenn ich, ist mir auch schon passiert, allerdings im Club, und würde genauso reagieren.
Aber wenn ihm das niemand sagt, kann er auch nicht reagieren, und da wären wir auch unter Freunden an dem Punkt, wie sage ich es ihr/ihm ?? *nixweiss*
Es muss ja nicht der Zahn sein, gibt ja auch andere Ursachen

*koenig*
Da brauchen wir nicht nachdenken, ein Zeichen des Unwohlseins und wir sind weg.........
Mundgeruch, welchen Grund er auch hat wird selbst nicht festgestellt. Für die Mitmenschen ist das allerdings übel. Und hier nützt nur Ehrlichkeit dem ‚Stinkenden‘ gegenüber. Der kann, wenn er offen ist, der Ursache auf den Grund gehen. Also hilft es definitiv.
*******iene Paar
1.182 Beiträge
Zitat von ******ime:
Frau: Single. Sucht nur: Singles. Auf einem Hoteldate ?

Geht das nicht Daten, Treffen, Reden, Chemie, Geilheit, Ficken ?
Die Reihenfolge "Verabreden, hinfahren, anklopfen, ficken" soll durchaus auch üblich sein *zwinker*
********or80 Mann
102 Beiträge
Aus meiner Sicht vollkommen richtig weil es am Ende eh nur in einen Krampf endet. Wichtig ist, dass der Gegenüber es auch bedingungslos akzeptiert und gut ist.
****bal Mann
146 Beiträge
Du hast das ganz richtig gemacht. Nicht umsonst heißt es, dass die Chemie stimmen muss. Der Geruch ist hierbei sehr entscheidend!

Hättest Du versucht, Dich zu überwinden und ihm dennoch nahe zu kommen, wäre das sicher nicht angenehm geworden. Für Dich nicht und auch für ihn nicht, weil er wahrscheinlich gemerkt hätte, dass irgendwas nicht stimmt, dass Du Dich innerlich „sperrst“.
******eZH Mann
7 Beiträge
... Fishermans? Echt? Dann noch behaupten er weiss nichts von seinem Problem. Für mich unterste Schublade. *bravo* für dein Verhalten.

Ich hatte vor vielen Jahren ein Date mit ähnlichem Ausgang. Erst war die Gute 10 Jahre älter als beschrieben, und beim ersten näher kommen diese Mischung aus Friedhof und Vorhölle. Nee danke.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Küsse gehören in den Bereich des Wohlfühlens für mich.

Geschlechtsverkehr/Sex ist eher etwas Nur-Körperliches. Dies kann ohne küssen passieren. Übrigens im professionellen Kontext nicht umsonst so gehändelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.