Hoteldate; und beim ersten Kuss war's futsch....
Hallo Leute,ich habe mal eine Frage in die Runde bzw möchte Eure Meinungen und /oder Erfahrungen dazu gerne hören.
Ich hatte am Freitag ein Date im Hotel. Im Vorfeld hatten wir uns gut verstanden und auch das Kopfkino zum Laufen gebracht. Also klopfte ich in heller Vorfreude an die Hotel Türe die mir auch kurz darauf geöffnet wurde. Zur Begrüßung gab er mir einen Kuss auf den Mund und peng aus die Maus denn schon als er mir näher kam nahm ich den Geruch nach fauligen Zahn wahr. Jegliche Geilheit hatte sich augenblicklich in Luft aufgelöst. Das dass nix mehr wird war mir sofort klar aber wie es ihm sagen. Zur Entschärfung der Lage bin ich erstmal ans Fenster um eine zu rauchen, er mir natürlich hinterher und wollte direkt in den Angriff übergehen was ich aber direkt abblockte und ihm sagte das bei mir nicht der "Funke übergesprungen" sei und ich deshalb wieder gehen werde. Daraufhin wollte er mich noch auf diverse Arten überreden. Mir blieb dann, aus meiner Sicht, nichts anderes übrig als ehrlich zu sein und ihm zu sagen das er heftig aus dem Mund riecht und ich deshalb nicht mehr möchte bzw kann. Ihm war das natürlich peinlich, er suchte dann schnell nach einem Fishermans friend und startete weitere Annäherungsversuche aber auch die blockte ich ab.
Das ist echt mega sch... gelaufen denn ich hatte mich schon sehr darauf gefreut und er sich sicherlich auch aber wenn ich nicht kann was soll ich machen, ich bin keine die sich flach legen lässt nur weil er es will.
Und Leute, der hatte echt wie ein Gulli aus dem Mund gerochen nee nicht gerochen das hatte übelst gestunken 🤢.
Und jetzt wollte ich mal nachfragen ob Ihr das von mir als zu hart empfunden habt und /oder ob Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie Ihr die Situation gelöst habt ?
Schönes Wochenende
💋 Medusa_78