Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Hotels gesucht, in denen man anonym einchecken kann11
Kennt ihr Hotels, wo man anonym einchecken kann bzw über Handys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hotels bevorzugt ihr?

*******d71 Mann
20 Beiträge
Motel One ist wegen der Bar, der Sauberkeit und der schlichten, modernen, sauberen Zimmer immer gut.
Generell bevorzuge ich Innside Premium, Arcotel, Radisson Blu oder auch mal ein Novotel...
Dort geht es ebenso sehr anonym zu.
Jede Stadt ist halt wieder anders.
*********oc_hh Mann
24 Beiträge
Wenn vorhanden, finde ich die Hilton-Hotels sehr angenehm. Gute Betten, oft schöne Wellness-Anlagen, digitaler Check-In und -Out... *g*
***55 Paar
248 Beiträge
Ja, das stimmt natürlich, 8.00 Uhr ist früh. Allerdings wird nach einer schönen Nacht das Frühstück zu einem späteren Zeitpunkt eingenommen und da ist der Appetit ggf. etwas größer! *freu2*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Ob Kette oder Privates Hotel ist mir egal. Mittlerweile stell ich aber fest, dass ich privat geführte Hotels immer bevorzuge. Außerdem sind Hotels außerhalb einer Stadt immer besser.

Hauptsache ist aber: großes, gemütliches Zimmer. Sauber. Gutes Bett. Große Dusche. Balkon/Terrasse. Parkplatz/Parkhaus am Hotel.

Wellnessbereich mit Pool wäre ideal. Whirlpool wäre perfekt.

Ich will mich wohl fühlen. Das Gesamtpaket ist das, was zählt.
Wenn ich übernachte (Geschäftsreise) sollte das Hotel eine gute Abendküche haben. Mind. aber ein reichhaltiges Frühstück, wenn ich mir im Urlaub mal eins gönne - da zählen dann aber auch noch ganz andere Faktoren wie z.b. die Umgebung des Hotels.
Also solange es nicht Etap ist, ist alles gut.
Ich persönlich finde tagsüber sogar ein Pensionszimmer ok.
Wenn es ein Wochenende oder schon mit vorher Kennenlernen sein soll, dann schon eher gehoben.

Wo ich hier Abends nicht hingehe ins Hotel in Osnabrück ist das B&B.
Liegt aber nicht an der Klasse, sondern das Abends genau davor der Strassenstrich ist.
Da möchte ich nicht sinnlich frivol an den ganzen Huren und Autofreiern vorbei.

LG Sina
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich treff mich meistens in den hotels, wo ich auch aufgrund meiner beruflichen reisetätigkeit übernachte... eine besondere vorliebe für bestimmte hotelketten hab ich nicht.... und es können, wie momentan auch, durchaus auch familiär geführte hotels sein... in der regel ist das hotelpersonal überall sehr diskret... sie sehen zwar viel... sicher auch viel mehr als wir glauben... aber sie erzählen's nicht weiter...
Motel one ist perfekt, Star Inn, und Flemings sind meine Favoriten😉
Absolut unmöglich für mich Ibis🙈
Ich finde es kommt immer auf die Situation und die Begleitung an .
Hatte schon schöne Erlebnisse zu dritt in b und b
Aber auch mit einer einzelnen Dame ein schönes Wochenende im steigenberger.
****one Frau
4.152 Beiträge
Die Seite "Dayuse" ist für Tageszimmer hervorragend geeignet. Es gibt die verschiedensten Kategorien, meist Hotels der etwas gehobeneren Kategorie.
Bin von TRYP begeistert *top*
********ayer Mann
4 Beiträge
In Wien gibt es viele schöne Hotels! Ich bevorzuge Qualität und schönes Ambiente! Hotel Orient wenn man nur 3 Stunden vor hat zu residieren.
Ansonsten gibt es einige 4-5 Sterne Hotels an der Ringstraße. Hilton, Sacher, Ritz, Grand Hotel, und viele mehr.
*******us66 Frau
267 Beiträge
Ganz genau... das sehe ich genau wie OpenMind1970
Bei mir muss immer ein Wellnessbereich dabei sein, da ich ein großer Wellness-Fan bin...ohne geht gar nicht!
Schöne Zimmer, große Betten und Dusche sind auch wichtig.
Und natürlich die Möglichkeit, abends was leckeres zu essen und zu trinken, falls gewollt.
Ich war schon in vielen verschiedenen Hotels..
B&B geht für mich gar nicht .. *sorry*
*******968 Paar
46 Beiträge
..B & B gefällt uns auch,- die Zimmer sind halt etwas klein. Es gibt auch echt schöne vor Ort Hotels, keiner Kette angehörig mit einem gewissen Luxus. So ganz ohne " schön " und bling bling geht nicht... es sind Ausnahmemomente,- da sollten es auch Ausnahmehotels sein,- welche wir, wenn wir ein date planen, vorschlagen und Spielpartner suchen auch selbst bezahlen. Das mit dem Rechnung teilen finden wir extremst peinlich.... Wenn wir eingeladen werden, dann sind wir natürlich auch gerne Gäste.

Ob nun anonym eingecheckt wird oder ganz regulär,- uns stört es nicht, was der oder die Jenige gegenüber beim einchecken denken... hat doch auch einen gewissen Spannungsbogen..
********ends Paar
677 Beiträge
Ich für mein Teil bevorzuge beruflich die Arccor-Kette und daraus die Mercure Reihe.
In jeder großen Stadt vorhanden. Die Zimmer sind eigentlich immer recht groß und relativ schön (manchmal vielleicht etwas altbacken).
Und aufgrund der Arccor Punkte-Sammlung kommt man auch relativ schnell dazu sich hin und wieder mal privat ein Zimmer für lau mieten zu können. Hab so schon den ein oder anderen Familienurlaub zusammen bekommen, oder auch nur mal eine Nacht für ein Privatdate.
**st
@********ends

Sorry....aber es heißt ACCOR !!!
Nicht, das die Leser hier etwas verzweifelt suchen *knicks*.

Zur Accor-Hotel Group gehören auch die Mercure-Hotels, NOVOTEL, Mövenpick etc.
Also Punkte sammeln geht dort überall.

https://all.accor.com/de/brands/index.shtml
********ends Paar
677 Beiträge
*knicks* Danke für die Korrektur @********1970
**st
@********ends

Gern. Das Punktesystem klappt nämlich wirklich bei ACCOR.
Sogar die die preiswerten (von mir nicht bevorzogten) IBIS-Hotels sind dabei.
*****ina Frau
9.885 Beiträge
Nachtrag zu Accor:
Und Sofitel, 25 Hours und Fairmont gehoeren auch dazu- fuer die Geniesser unter euch!
**********aechs Paar
40 Beiträge
Zitat von *********ia722:
@*********rNo1
Schönes Hotel so wie alle Häuser der Gekko Group. Die Zimmer Im Berliner Hotel mit der Badewanne sind großartig.
Die Bar spielt in der Oberliga. Weiter viel Spaß dort, & anonym können die. Micky & Alex die Gesichter hinter Gekko Management bauen ihre Häuser bewusst mit viel erotischen Highlight. Und Sex gehört wie der Vodka zu der Gruppe. Früher waren die Nightcrawler Partys & Audi Night die Events in FFM. Jeder wollte mitfeiern.

In Berlin habe ich dafür das PROVOCATEUR als Favorit und finde es einfach vom Charme und dem Ambiente unschlagbar für alle amourösen Abenteuer. Zimmer sind zwar nicht die grössten, aber die Einrichtung ist unschlagbar.

*****ner Mann
14 Beiträge
Aus Bequemlichkeit habe ich öfter mal in B & B Hotels genächtigt. Meist ist der Parkplatz vorhanden und kostenfrei. Und die Zimmer sind sauber.
Inzwischen mache ich mir die Mühe, ein wenig genauer hinzuschauen. In Berlin finde ich das Scandic oder das Quentin XL in Potsdam wunderbar. Letzteres kostet nicht mehr als ein B & B und bietet höchsten Komfort und vor allem Style.
In Essen kann ich das Nui empfehlen. Auch sehr stylisch.
Wann immer es geht, versuche ich, Zimmer ohne Teppich sondern mit glatten Böden zu bekommen.
*****_by Mann
729 Beiträge
Ich mag die kleinen feinen, ob Ich, bzw. sollte Ich da beim auschecken angestarrt werden, so wäre mir das egal.
Zu finden bei den Small Luxury Hotels of the World.
Ansonsten nehme Ich Boutique Hotels.
Ketten bzw. grosse Hotels gefallen mir eher nicht so, wie schrieb da vor mir schon mal jemand "Das Gesammtpaket muss stimmen" und dem ist nichts hinzuzufügen.
********nded Mann
86 Beiträge
Ich bevorzuge die Hotels der Hilton Gruppe z.B. Waldorf Astoria, Conrad, Hilton, Hilton inn, Double Tree, Hampton gehören zu den bekanntesten Vertreter.
Dank Gold Status komme ich in den Genuss von ein paar Benefits, und auch so gibt es in jeder großen Stadt mindestens ein Hotel der Hilton Gruppe und das Weltweit.
*********oc_hh Mann
24 Beiträge
Zitat von *********2020:
Ich bevorzuge die Hotels der Hilton Gruppe z.B. Waldorf Astoria, Conrad, Hilton, Hilton inn, Double Tree, Hampton gehören zu den bekanntesten Vertreter.
Dank Gold Status komme ich in den Genuss von ein paar Benefits, und auch so gibt es in jeder großen Stadt mindestens ein Hotel der Hilton Gruppe und das Weltweit.
Genau so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.