Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Hotels gesucht, in denen man anonym einchecken kann11
Kennt ihr Hotels, wo man anonym einchecken kann bzw über Handys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hotels bevorzugt ihr?

Welche Hotels bevorzugt ihr?
Bevorzugt ihr gewisse hotelketten? Ich finde die b und b Hotels am besten da man dort anonym per zimmercode einchecken kann
Ich mag etwas mehr Komfort. Ausserdem empfinde ich die prickelnde Frivolität als belebend, wenn man scheinbar offensichtlich zum Fremdgehen eincheckt *smile*

Motel One ist eine ordentliche Hotelkette
*******vil Mann
2.329 Beiträge
das kommt immer drauf an .da ich in vielen hotels beruflich unterwegs bin
******ina Frau
1.042 Beiträge
Ich gehe auch gerne ins B und B. Es ist für ein paar Stunden ausreichend. Außerdem ist es anonym. Man gehen ohne Auschecken.
*********ia722 Mann
2.399 Beiträge
@*********rNo1

In Berlin habe ich dafür das PROVOCATEUR als Favorit und finde es einfach vom Charme und dem Ambiente unschlagbar für alle amourösen Abenteuer. Zimmer sind zwar nicht die grössten, aber die Einrichtung ist unschlagbar.
****tus Mann
48 Beiträge
Wenn dann gute Hotels.
In HH z.B.
East
The Fontenay
West In
Gastwerk

Es soll ja ein Wohlfühlpaket sein !
Bestimmte Ketten nicht, aber eigenes Bad, Klima, vernünftiges Bett, Schalldichte Zimmer und noch ein bisschen weiteres Möbiliar, das einem nicht unter dem Hintern zusammen bricht, ist schon ganz nett 😇😂
Ich mag das Hyatt in Düsseldorf, Berlin und Hamburg sehr gerne - sonst auch schöne Momente im Ritz oder den Sofitel gehabt *g*
**********n5572 Mann
745 Beiträge
Ich bevorzuge nach Möglichkeit Mövenpick Hotels.
Man will ja nicht nur einfach ein Bett sondern die Zimmer sollen ja auch etwas Stil haben.

Quadratisch praktisch gut ist mir da zu wenig.
****eli Paar
98 Beiträge
sind sehr gerne Gäste im Raddison
mögen große Räume mit fest zusannen stehenden Betten ,
schöne Bäder mit geräumiger Dusche
und wenn möglich im Sommer einen Balkon
danach suchen wir unsere Hotels aus !
*******Fun Paar
837 Beiträge
Welches Hotel könnt ihr in Kassel empfehlen ?
********2002 Paar
96 Beiträge
wir halten uns gern in Berlin im Steigerberger am Kanzleramt auf. Gibt dort in der SPAsuite eine super Spielwiese, mit mehreren Bädern und Sauna. Zudem hat die Suite keine angrenzenden Nachbarzimmer. Ansonsten sind wir aber auch gern im Pullman oder Sofitel.
*********mehr Paar
179 Beiträge
Die Entfernung zum Club bei Events spielt eine Rolle. Französische Betten rutschen im Eifer des Gefechtes nicht auseinander, ein Bad und ein Frühstück sind auch nicht zu verachten.

Wer eincheckt ist dem Personal vollkommen egal und auch bei Ehepaaren lt. Anmeldung wird die Frau nur mit dem Nachnamen des Mannes angesprochen, wenn der Ausweis vorliegt.

Holiday Inn, Steigenberger, Best Western, wir legen uns nicht auf eine Hotelkette fest.

Nur die Kette für die Frau ist immer die selbe.
****eli Paar
98 Beiträge
Penta Hotel Kassel
hat uns gut gefallen
***55 Paar
248 Beiträge
Hallo!
wir haben gute Erfahrungen in B&B Hotels gemacht. Preis- Leistung passt, französisches Bett kann man sich wünschen und ein Dreibettzimmer ist super für eine Nacht zu dritt, z.B. *top*
*******r04 Frau
577 Beiträge
Ob B+B oder Landhotel
es gibt viele schöne Häuser
in denen das Preis Leistungs Verhältnis stimmt ! die Frage ist will ich extra 15,--€ bezahlen
für 1 Brötchen und 2 Kaffee und noch den Parkplatz extra....
bei einem Tageszimmer sehen die Kriterien
schon etwas anders aus...
***55 Paar
248 Beiträge
Oh, 15 € für ein Brötchen und 2 Kaffee ist echt nicht wenig!😉
*******r04 Frau
577 Beiträge
muss mich vielleicht etwas korrigieren
wer für das gleiche Geld 3 Brötchen + Eier, Schinken und Speck etc Saft und Kaffee
und was es sonst so gibt um 8h morgens
essen kann, ist natürlich im Vorteil *g*
********ro68 Mann
5 Beiträge
Hyatt ist ne gute Kette, wenn man über Nacht bleibt.
Für paar Stunden geht auch Motel One.
*****s66 Mann
4 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit für Sie (Raum nördlich von Zürich).

Wenn du (sie) eine Übernachtungsmöglichkeit nördlich von Zürich (ca. 40km) gepaart mit netten Abend suchst, bist bei mir willkommen.
Hängt von der Qualität der Hotelbar ab. Bisschen Vorspiel muss sein.
**st
B&B ist mir zu wenig Komfort.
Klar ist es anonym et....aber die Zimmer sind mir zu klein und ungemütlich.

Ich nehme gern Tagungshotels, waeil es dort oft einen Wellnessbereich gibt.

Meine Kriterien sind einfach : großes Zimmer, Kühlschrank, Parkplatz bzw Garage und wenn möglich Sauna. Hotellobby mit Servie bzw eine Bar sollte sein, da ich viel allein unterwegs bin oft und nicht mehr aus dem Hotel möchte um etwas zu essen oder zu trinken.

Alles das möchte ich auch bei einem Date.
****77 Frau
2.596 Beiträge
Motel One und Leonardo.
*********ia722 Mann
2.399 Beiträge
Da bin ich ganz bei OpenMind1970 !

"Großes Zimmer, Kühlschrank, Parkplatz bzw Garage und wenn möglich Sauna. Hotellobby mit Service bzw. eine Bar sollte sein"

Eine Bar im Hotel hilft, sich ggf. ganz locker vorab zu verabreden, um sich bei einem Drink zu treffen und dann mit einem erhöhten Level von "sich kennen" auf's Zimmer zu gehen. Macht die Atmosphäre auf dem Zimmer gleich besser.

Allgemein sind Hotels ideal, in denen auch großzügigere Lobby/Barbereiche bestehen. Da kann man sich diskreter und einfacher unterhalten als in kleinen Bars....

Grundsätzlich haben die Motel One ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis, aber ich bin auch immer ein Freund des guten Designs, also achte ich immer auch auf den Chic im Zimmer und Bad. Aber da gibt es neben dem Motel One bundesweit mittlerweile tolle Angebote von unabhängigen Hotels.
******eln Frau
177 Beiträge
Ich kann die Seite „Dayuse“ absolut empfehlen! Da werden alle möglichen Hotels tagsüber für +/- 6 Stunden vermietet und auch die sonst eher hochpreisigen zu einem guten Preis!
Hatten da letztens ein wirklich schönes Zimmer, sogar mit Küche und Kaffeemaschine, für einen netten Preis und das mitten in Köln (gibt auch andere Städte).
Vorteil ist eindeutig, dass man ein Hotel für genau den Zeitraum buchen kann, den man benötigt, auch über „normale“ Check-in / Check-out Zeiten hinaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.