Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

*****878 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich darf vom Montag 25. bis Mittwoch 27. im Hotel Vienna im 10407 Berlin übernachten und würde gerne die Abende sinnvoll nutzen.

Bin offen für alle Ideen.

Schreibt mich einfach an. Ich bin gespannt was die joyler in Berlin zu bieten haben…

Viele Grüße
Süße Sie für FFM gesucht…
22.10. im 5* Hotel - traut Euch, wir beißen nicht fest *zwinker*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
4* beim Anhalter Bahnhof Donnerstag und Freitag 21./22. Oktober

Alleine in Berlin macht keinen Spass! Welche Sie oder Paar hätte Lust auf einen sinnlichen Abend bei einem guten Essen und dann noch eine Massage auf meinem Zimmer?
Nur Mut, ich massiere sehr gut und beisse nur auf Wunsch!
Pit
Berlin 26. bis 29.Oktober
Bin vom 26. bis 29. Oktober in Berlin.
Gerne lade ich dich zum Essen oder zu einem Drink ein. Bei gegenseitiger Sympathie zeige ich dir mein schickes Hotelzimmer *zwinker*😋
Bin aber auch mobil und komme gerne zu dir *g*

Ich freue mich von dir zu lesen, schreib mir *g*
****_92 Mann
149 Beiträge
abenteuerlustige Sie oder Paar Freitag 19.11

Hotel vorhanden-
Geheimnisvoll
Diskret
rauschend
Leidenschaft
Vorführung
Verführung
More Information PN

ein Hamburger Jung

...doppelt geimpft .)
BD in Berlin von 07.12. - 09.12.
Hallo zusammen. Bin Anfang Dezember für 2 Nächte in Berlin. Würde mich freuen wenn ich die Freizeit im Hotel mit netten Personen verbringen könnte. Mein Interesse richtet sich an Frauen und Paare die gern Neues und fremde Haut erleben möchte. Bin gepflegt, freundlich und offen.

Schreibt mir einfach bei Interesse.

Grüße Marc
****ris Mann
5 Beiträge
Hallo,
am Samstagabend 6.11. bin ich zu Gast im KitKat. Aber da ich bereits mittags anreise, will ich die Zeit nicht allein verbringen. Ich bin im Catalonia Berlin Mitte. Lerne euch (Frauen, Paare, Cuckold, etc.) gerne an der Bar kennen und den Rest entscheiden wir gemeinsam.
******956 Mann
9 Beiträge
Er sucht Sie.
Hoteldate in schönem Hotel in Berlin-Charlottenburg am 10.11.2021.
*********2019 Mann
42 Beiträge
Suche für Dienstag den 9.11.2021, in der kommende Woche ein date in Lüneburg 21337, einfach melden, freue mich
********eund Mann
32 Beiträge
Abendprogramm am Sonntag oder Montag
Ich bin am Sonntag (14.11.) und Montag (15.11.) in Berlin (nähe Bahnhof Zoo) und offen für ein Treffen mit einer Frau am Abend in einem kleinen Rahmen (z.B. Restaurant).
BD in Berlin 22.11. - 24.11.
Hallo zusammen. Bin vom 22.11. - 24.11. für 2 Nächte in Berlin. Würde mich freuen wenn ich die Freizeit im Hotel mit netten Personen verbringen könnte. Mein Interesse richtet sich an Frauen und Paare die gern Neues und fremde Haut erleben möchte. Bin gepflegt, freundlich und offen.

Schreibt mir einfach bei Interesse.

Grüße Marc
****ice Mann
110 Beiträge
Vom 15. - 17. in Berlin
Ich bin von Montag 15. - 17.11. in Berlin, im Hotel, alleine , jemand Lust auf *knuddel* und *knutsch2* und *popp* und Zeit dazu? Grüße von Michael
Dienstags in Berlin im Hotel und danach ins Möchtegern
Wir sind jetzt am Dienstag den 23.11. tagsüber wieder in einem schicken Berliner Hotel anzutreffen und gehen abends um 20:00h von dort ins Möchtegern…🥂

Welches Paar (oder welche Dame) hat auch Lust? Entweder im Hotel oder im Möchtegern? 😘💋

2G-Frivoler Bar-Abend
*******over Mann
148 Beiträge
Hi,

Next week i'll be in Berlin 3-5 dec. Mercure Tempelhof area to be precise.
Would be nice to get contact with ladies or couples. Rubens very welcome but not a must. Could be a hotel date or something else. Have a drink somewhere to set the mood perhaps? Club maybe? I'm 2G proof.

Let me know when interested and we can see if there's a match.
Ich bin ab Dienstag den 30.11. für drei Tage in Berlin.

Wer noch?;)

Mein Hotel ist in Mitte und die Abende sind bisher noch nicht großartig verplant. Das Hotel hat einen schönen Sauna- und Spabereich;)
Mache gerne einen Hotelbesuch
in *berlin* gerne am Mittag oder frühen
Abend. LGC
**********lings Mann
31 Beiträge
Ich bin Dienstag 18. und Mittwoch 19. Januar beruflich wieder in Berlin und würde mich über charmante Gesellschaft freuen.

Ein Restaurantbesuch, ein Spaziergang an der Spree oder ein guter Drink in einer der vielen attraktiven Bars der Stadt? Wenn die Chemie stimmt können wir den Abend gemeinsam im Hotel ausklingen lassen.

Ich übernachte im Radisson am Berliner Dom.
******000 Mann
475 Beiträge
Bin am 19. Januar in Berlin und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welche Dame oder Paar hat Lust den Abend mit mir zusammen zu verbringen. Hotel ist Nähe Alexanderplatz.
Bin 100 % zuverlässig, diskret, gepflegt, ohne Bart, Figurtechnisch passt es auch.
Bis auf Sachen die in die Toilette gehören und schmerzen verursachen ist vieles möglich.

Impfung ist vorhanden und 2G wird vorrausgesetzt.
*********llen Paar
254 Beiträge
Mittwoch 2.2. 2022 ist Stichtag
Wir treiben es mit dir im Hotel....
lade uns ein und wir kommen, garantiert *dd*
***37 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte hier gerne mein Interesse an einem unkomplizierten Treffen an der Hotelbar und ggf. „mehr“ hinterlegen. Ich bin vom 03. bis 05. Februar in Berlin (PLZ 10787) und hoffe auf neue Kontakte und ein wenig Abwechslung...
*******ers Paar
2 Beiträge
Wir machen vom 5.-6.Februar 2022 ein entspanntes Wellness-Wochenende in der Region Oder/Spree und suchen ein attraktives Pärchen, dass uns im Hotelzimmer besuchen mag. Sinnliches Vorspiel zwischen den Frauen und gegenseitiges Zuschauen beim Liebesspiel. Wenn die Chemie stimmt, ist der Partnertausch nicht ausgeschlossen.
*******sis Mann
7 Beiträge
Bin vom 3.-5. Februar Geschäftlich in Berlin und hätte Interesse an ein unkompliziertes Treffen an der Hotel Bar.
******d_C Mann
971 Beiträge
Gruss nach Berlin, ich fahre heute kurzfristig für eine Übernachtung nach Berlin.
Hotel muss ich erst noch nähe Westend suchen.
Empfehlungen und natürlich Besuch nehme ich gerne an *zwinker*

Ich freu mich auf mögliche Begegnungen..
Gruss

Monti
********wich Mann
446 Beiträge
Hallo zusammen.

Bin vom 09.02. auf den 10.02. in *berlin*.

Jemand Lust auf ein Date oder Tipps wo etwas los ist?

Grüße
Ich bin in der kommenden Woche vom 09. bis 11.02. für zwei Nächte in Berlin.
Das Hotelzimmer unweit des Hbfs ist gebucht und die Tage schon ganz gut gefüllt. Die Abende würde ich jedoch ungern allein im Zimmer verbringen.

Lust auf einen Drink an der Bar? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.