Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

*******ar71 Paar
24 Beiträge
Hallo wir sind heute in Bad wilsnack im hotel am Bahnhof ...suchen noch kurzfristig ein zwei geile Männer die ab 23.00 Lust haben unsere Sie glücklich zu machen..etwas kurzfristig aber vielleicht passt es ja noch bei jemandem..gg..Spielpaar71
*******los Mann
321 Beiträge
Hola in die Runde!
Ich bin voraussichtlich nächste Woche von Dienstag auf Mittwoch (15.-16.02.) beruflich in *berlin* und würde mein hotelzimmer bzw Bett wohl mit jemand netten teilen wollen…
Welches Hotel klärt sich erst noch!

Greetz
Carlos
*********ntris Mann
141 Beiträge
10.-12. Februar: Wen darf ich ins chillige Soho House Berlín zum Essen oder zu einem Drink einladen? Ich habe am Wochenende frei und freue mich, daß dort wieder geöffnet ist.
Da ich eine Mitgliedschaft habe, kann ich Externe mitnehmen. Es gibt dort zwei schöne Restaurants und Bars sowie ein hauseigenes Kino mit einer guten Filmauswahl. Auf der Dachterasse mit Blick über Berlin befindet sich sogar ein Pool.
Ich freue mich über eine nette Nachricht.
*********erer Mann
16 Beiträge
Berlin 4 Hände???
Für Paare, die sich sicher in der Beziehung sind. 4-Händoge Massage für eure Sie — lang, Vervöhnung pur…mehrmals kurz vor der Höhepunkt bringen. Vertraut euch!!! MMF ist das beste! Berlin- Nähe Potdamerplatz.
******000 Mann
475 Beiträge
Berlin 20.02.2022
Bin am 20. Februar abends in Berlin und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welche Dame oder Paar hat Lust den Abend mit mir zusammen zu verbringen. Hotel ist Nähe Alexanderplatz.
Bin 100 % zuverlässig, diskret, gepflegt, ohne Bart, Figurtechnisch passt es auch.
Bis auf Sachen die in die Toilette gehören und schmerzen verursachen ist vieles möglich.

Impfung ist vorhanden und 2G wird vorrausgesetzt.
********e089 Mann
358 Beiträge
Berlin 21.02. - 25.02.
Hallo,
Vom 21.02. bis 25.02. in Berlin anzutreffen. Für fast alles offen, Hauptsache Spaß für alle Beteiligten.
Hotelzimmer vorhanden.
Siehe mein Profil - alles weitere per ClubMail oder per "Danke" Knopf melden.
Viele Grüße,
Frank
****10 Mann
115 Beiträge
Bin am 22.2. im Moxi und suche *blowjob* *popp* *pimper* *leck* ….
*****all Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr lieben, ich bin ab heute in *berlin* und würde mich über den ein oder anderen schönen Abend freuen. Wenn also jemand Lust verspürt, meldet euch. Nach Hause geht es für mich erst wieder am 19.3.
********hias Mann
1 Beitrag
Berlin vom 11.3. bis 13.3.
Hallo zusammen,

ich bin spontan in der Hauptstadt zu Gast. Freunde treffen, gut Essen gehen und ggf. die ein oder andere Nacht, im Void oder M-Bia, zum Tag machen steht auf dem Programm. Gerne machen wir alles gemeinsam oder teilen nur mein Hotelbett, wie es Dir beliebt. Bei Fragen, fragen! Freue mich auf Dich!
*******210 Mann
112 Beiträge
Dategesuch
Hi, ich suche ein *date* in *berlin*mit einer hübschen Frau.
******000 Mann
475 Beiträge
Berlin 14. bis 17. März
Bin vom 14. bis 17. März in Berlin und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welche Dame oder Paar hat Lust den Abend mit mir zusammen zu verbringen. Hotel ist Nähe Alexanderplatz.
Bin 100 % zuverlässig, diskret, gepflegt, ohne Bart, Figurtechnisch passt es auch.
Bis auf Sachen die in die Toilette gehören und schmerzen verursachen ist vieles möglich.

Impfung ist vorhanden und 2G wird vorrausgesetzt.
*****_72 Mann
365 Beiträge
Berlin 09.04.

Welche Dame hat Lust auf 'nen "Seebären" am Abend? Hotelzimmer, Unternehmungslust, Neugier, Respekt und Anstand sind vorhanden. Meine Bilder sind aktuell und lassen einen guten Eindruck zu. Weiter Bilder können freigeschaltet werden.

Ich bin geimpft und setze 2G voraus - und biete es natürlich auch.
*********oothy Mann
302 Beiträge
Plau am See 18.05. bis 21.05.

Hallo zusammen,
vielleicht ist es noch ein bisschen früh oder auch gerade richtig.
Ich bin im o.g. Zeitraum in Plau am See zu einer Tagung. Wenn jetzt jemand sagt "Interessant" bitte ins Profilschauen und mir eine Nachricht schreiben !!

GG
alloversmoothy
*****x60 Mann
2 Beiträge
Übernachte am 21. Und 22.03.22 im Intercity Hotel Berlin am Hauptbahnhof. Freue mich über Gesellschaft, m,w oder paar, ab ca. 21:00. Bin freundlich, offen, kommunikativ, gepflegt und lustvoll. Bin kein durchtrainierter Sportler, ist auch nicht meine Erwartung ans Gegenüber. Jemand mit Zeit und Lust?
Hallo zusammen, Date auf Rügen gesucht !!
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********aber:
Hallo zusammen, Date auf Rügen gesucht !!

Wieso so unsagbar viel Text und Rumgerede????
Hätte einfach „Rügen“ nicht auch gereicht?
Lust auf ein Date auf Rügen..
Hallöchen, zufällig eine Frau oder Paar auf der Insel, den ich den Aufenthalt, bzw das Wochenende versüßen darf..
Kennenlernen beim Strand Spaziergang und dann mal gucken was sich ergibt.. Diskretion und Sauberkeit wird vorausgesetzt.. schönes Wochenende
**********46_mv Mann
1 Beitrag
Er sucht Sie für ein erotisches Hoteldate am 30.3. 22 in Berlin....

Erwarte Dich im Zimmer mit tollem Ausblick.

Schreib mich an. Bei Fragen. LG
******L_E Mann
3 Beiträge
Berlin 04.05. und 05.05.22 Hotel Date gesucht Frau oder Paar

Ich bin beruflich in Berlin und würde gern einen schönen Abend verbringen. Alles kann nichts muss! Alter spielt keine Rolle!

Meldet euch einfach bei Interesse!
Hallo,
ich bin nächste Woche 5.-7.4. in Berlin. Welche Sie oder auch Paar hat Lust sich zu treffen. Gerne zuvor etwas Trinken oder Essen gehen und dann schaut man weiter.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
auch ich bin vom 4. bis 9. April in Berlin, mein (sehr schönes ) Hotel ist direkt am Zoo, also sehr (west-) zentral.
Da die Abende lang und mein Hotel allein Langeweile bietet (zumindest wenn man alleine im Wellness-Bereich ist, würde ich mich sehr freuen, eine nette Sie oder ein Paar kennenlernen zu können, um gemeinsam etwas anzustellen - sei es ein leckeres Essen, ein exotischer Drink, Kultur oder auch eine schöne Massage (für Dich/Euch) oder auch gegenseitig.
Hast Du / habt Ihr Lust bekommen?Ich bin für interessante Vorschläge immer offen!
Pit
*********Ride Paar
21 Beiträge
hellou,
ist im moment gerade in berlin jmd langweilig? den kopf voller fantasien und heiss auf ein abenteuer in nem sexy hotel mit uns? schaut euch unser profil an und schreibt uns. wir sind noch bis mittwoch in friedrichshain.

hottenstens, RCR
********2_sh Mann
5 Beiträge
Hoteldate vom 26.04.2022-28.04.2022
Ich bin im obigen Zeitraum in Berlin Treptow ?in einemhotel und freue mich auf ein niveauvolles Date mit einer Frau oder einem Paar. Neben dem evtl. Sex ist mir ein gutes Gespräch wichtig,. Wenn dir/euch mein Profil zusagt, freue ich mich über einen Nachricht.
******rus Mann
97 Beiträge
Berlin Mitte - Nähe Kanzleramt - 26. und 27.04.

Gesucht wird eine nette Sie oder Paar um erst mal um die Häuser zu ziehen und dann gemeinsam ins Hotel!

Gerne ein Bi-Paar - muss aber nicht. Ich kann auch die Finger bei mir halten 😎
****iss Mann
2.350 Beiträge
Gesellschaft gewünscht
Ein lustvolles Hallo in die Gruppe.

Ich übernachte vom 02. auf den 03.05.2022 in Berlin.
Über nette Gesellschaft für gemeinsamen Zeitvertreib würde ich mich sehr freuen.

Grüße vom linken Niederrhein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.