Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

*********ber51 Mann
144 Beiträge
Hallo ,
Ich devot bin heute und morgen in Berlin und suche eine dominante Lady. Biete Freundschaft und weitere Treffen am 09.5. - 13.5.2022 in Berlin.
Ich suche für den Abend des 09. Mai eine Sie, oder Paar für gemeinsamen abendlichen Spass. Ich bin im Hotel in Bad Lippspringe und lade dich/euch gerne auf einen Drink an der Bar ein und freue mich dann mit dir/euch gemeinsam einen erotischen Abend zu verleben.
Bei Interesse bitte melden.

LG Frank
****iss Mann
2.346 Beiträge
AAC, kann es sein dass ich im Erdkundeu.gereicht nicht aufgepasst habe?
Soweit ich weiß liegt Bad Lippspringe nicht im Dunstkreis von Berlin und damit nicht im PLZ-Bereich 1!

Kann aber sein, dass die offiziellen Atlanten die falschen Informationen enthalten. *mrgreen* *zwinker* *lol*
******rne Mann
5 Beiträge
Massage
Guten Abend,
ich bin heute spontan in Berlin und würde den Abend gerne nutzen, um einer netten Dame eine Massage anzubieten *g*
Wenn dir die Idee gefällt, melde dich gerne bei mir ✌🏼
01.05 BigDick mit Zimmer am Hbf
Hallo schönes Berlin, *berlin*
Ich bin morgen, den Sonntag auf Montag wieder beruflich in Berlin und teile mein Zimmer gern. Vorab auf ein Getränk an der Bar oder anderen fabulosen Vorschlag. Bin da recht schmerzlos *ggg*

Vom Alter her solltest du/ ihr die 57 nicht überschritten haben und BigDicks mögen. Ich bewege mich gern zwischen sanft und hart, situativ passend *zwinker*

Potentiell habe ich gegen Ms Right nichts einzuwenden, wenn die 40 nicht überschritten ist *ggg*
Nackenkraulen inklusive ^^
Profilbild
**********mburg Mann
229 Beiträge
Ich biete für 1-5 Pärchen und eventuell Singles eine schöne 3 Zimmer Altbauwohnung in Berlin Moabit an.
Vermiete sonst über AirBnB.

Gerne organisiere ich auch einen Play Event für euch
PLZ 10787 Hotel-Date 10.+11.5.
Junger Mann sucht eine Frau / Paar, die Lust haben sich mit mir, einem sportlichen, attraktiven und absolut realen (siehe grüner Haken!) Mann zu einem Date am 10. oder 11.5. im Hotel Pullman Berlin Schweizerhof zu treffen

Alles weitere gerne per Clubmail/PN
*****ife Mann
2.056 Beiträge
Berlin Suche am Abend des 4. Mai nette weibliche Begleitung

Hallo, ich bin vom 4.5. auf den 5.5 in der Nähe des Potsdamer Platz im Hotel Mövenpick und suche eine nette weibliche Gesellschaft für den Abend. Kennenlernen an der Bar oder bei einem Essen und wenn es passt, gerne mehr im schönen Hotelzimmer. Details gerne per Clubmail.

Freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend
Andreas
******xxl Mann
31 Beiträge
Berlin 9.-16. Mai
Hallo, ich bin vom 9. bis 16. Mai in einem schicken Hotel am Kudamm. Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein Treffen?
Gerne lade ich Dich/Euch zum Essen oder zu einem Drink ein. Bei gegenseitiger Sympathie zeige ich auch gerne mein Hotelzimmer *zwinker* 😋
Bin aber auch mobil und komme gerne zu Dir/Euch *g*

Ich freue mich von Dir/Euch zu hören! Schreibt mir *g*
******000 Mann
475 Beiträge
Berlin 22. - 25. Mai
Bin vom 22. bis 25. Mai in Berlin und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welche Dame oder Paar hat Lust den Abend mit mir zusammen zu verbringen.
Bin 100 % zuverlässig, diskret, gepflegt, ohne Bart, Figurtechnisch passt es auch.
Bis auf Sachen die in die Toilette gehören und schmerzen verursachen ist vieles möglich.
Sehr gutes Hotel, nähe Alex, ist vorhanden.
Würde mich über Nachrichten freuen.

Gruß
Stefan
*********der87 Mann
445 Beiträge
18119 Rostock Hotel Ostseeland
Moin zusammen ich bin vom 09. -11.05 im Hotel. Vielleicht ist ja der ein oder andere joyler auch anwesend oder jemand hat lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. LG
PlZ10787 Hotel Pullman Schweizerhof
Junger Mann sucht eine Frau / Paar, die Lust haben sich mit mir, einem sportlichen, attraktiven und absolut realen (siehe grüner Haken!) Mann zu einem Date am 11.5. im Hotel Pullman Berlin Schweizerhof zu treffen

Alles weitere gerne per Clubmail/PN
**********ft_89 Mann
183 Beiträge
19.5.2022
Hallo *g*
Ich bin am 19.5. Für eine Nacht in Berlin Reinickendorf im Hotel.
Bei Interesse von Frauen oder Paaren bitte gerne melden *meld*
Gruß Jan
*******ler Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin vom 26. bis 29. Mai für einen Wochenendtrip in Berlin (Hotel Titanic Comfort am Kurfürstendamm) und suche eine nette Begleitung für den Abend an der Hotelbar und bei Sympathie gerne im Zimmer.
******sel Paar
223 Beiträge
Wir sind vom 17.05.22 - 23.05.22 in Berlin Mitte in einem Hotel und würden gern den einen oder anderen Abend, evtl. auch tagsüber, erotisch ausklingen lassen. Somit suchen wir ein nettes Paar oder einen Solo, nicht bi. Schaut einfach in unser Profil, vielleicht passt es ja und wir sehen uns *g*
*****Aua Mann
27 Beiträge
Rostock im Sommer
Moin zusammen,
Ich bin ab sofort wieder regelmäßig in Rostock in der Nähe vom Dobi.
Besuchbar und zeitlich recht flexibel freue ich mich auf eure Nachricht.
Sehr gerne für mehr als nur ein Treffen!
☀️ Rostock
********pf80 Mann
21 Beiträge
Mit „Großem“ am 13.06.2022 in Berlin im Hotel?
Hey Ihr Lieben, ich übernachte mal wieder in einem schönen Hotel in Berlin und würde mich gerne von einem sympathischen, versauten Paar oder einer tollen Dame für ein knisterndes Abenteuer finden lassen. Ich würde mich als attraktiv bezeichnen, gut bestückt, zuverlässig, dominant, sehr gepflegt, äußerst umgänglich, mobil oder besuchbar im Hotel und bei gegenseitigem Gefallen auch unkompliziert zu allen Schandtaten bereit *g*meldet Euch/melde Dich einfach und wir schauen mal
Markus
*********oothy Mann
302 Beiträge
Freitag 20.05.2022

Hallo,
Ich bin im Hotel in Plau am See und werde heute Abend den Wellnessbereich mit Sauna *sauna* aufsuchen.
Bleibe ich allein oder gesellt sich jemand dazu ? Vielleicht gibt es auch Alternativen ?

Ich bin gespannt und flexibel.

Gruß
alloversmoothy
Hey, hat jemand Lustvolles Lust auf ein spontanes Hotedate heute in Potsdam? Dann lass es mich bitte per Clubmail wissen. Bis gleich *zwinker*
**********st_OH Mann
138 Beiträge
Moin,
welche Sie hat Lust, die Abende am 31.5. und 1.6. in Ziegendorf bei Parchim / Neustadt-Gleve erotisch mit auszugestalten?
Bei schönem Wetter bietet das Hotel sogar einen eigenen Badestrand *grins*

Kontakt gerne per CM.

Grüße
Peter
Hi, ich bin morgen am 30.5. und am 1.6. in einem Hotel am Alex. Ich hab Lust auf nette Gesellschaft ohne Drehbuch… Paare oder Frauen meldet Euch gern 😉
****e15 Mann
29 Beiträge
Hey,

bin von heute bis zum 03.06. in einem Hotel am Alex.

Freue mich auf eure Nachrichten:)

Ps. Gebe euch dann selbstverständlich auch meine Bilder frei
Guten Abend,

Habe soeben in einem Hotel in Lauchringen , nähe Waldshut-Tiengen eingecheckt.
Vielleicht hat eine Dame oder ein Paar Lust auf ein Date?!

Grüße Coruba
****e15 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

was hat die neue Woche mit euch vor?

Ich bin die ganze Woche über in Berlin und würde mich über nette Gesellschaft freuen😏😊
*******7480 Paar
98 Beiträge
17.06.2022 - Mann für MMF in seinem Hotelzimmer
Männer mit schönem Zimmer (und Gemächt) aufgepasst: Wir suchen ein Date für Freitag Abend abends in Berlin.
Mehr auf unserer Seite mit dem entsprechenden Date-Gesuch!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.