Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

****a69 Mann
28 Beiträge
Berlin 20.06.
Wow - super Hotelzimmer heute, 20.06. in Berlin Tiergarten und alleine hier - was für eine Schande…

Für einen schönen und vielleicht auch erotischen Abend suche ich nach einer sympathischen Gesellschaft für ein Kaltgetränk oder zwei…

…und bei Sympathie gerne mehr…

Frau, Paar oder Bi-Mann - solange der Abend entspannt und kurzweilig wird bin ich offen für vieles.
PS: als Basis-Member bin ich ein wenig auf eure schriftliche Mithilfe angewiesen… *zwinker*
**********hwarz Mann
7 Beiträge
Hi,

ich bin vom 10.07. bis zum 15.07. in Berlin und habe große Lust auf heiße Nächte in meinem schönen AIRBNB.
Bei Interesse dürft ihr mir gerne schreiben.

LG Vincent
******000 Mann
475 Beiträge
Berlin 23. Juni
Bin am 23. Juni wieder in Berlin und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welche Dame oder Paar hat Lust den Abend mit mir zusammen zu verbringen.
Bin 100 % zuverlässig, diskret, gepflegt, ohne Bart, Figurtechnisch passt es auch.
Bis auf Sachen die in die Toilette gehören und schmerzen verursachen ist vieles möglich.

Würde mich über Nachrichten freuen.

Gruß
Stefan
**********an_BW Mann
2 Beiträge
Ich bin am 6.- 8.7. allein in Rostock.
Gibt es vielleicht eine nette Dame, die an diesen Tagen auch allein ist und etwas Abwechslung sucht?
*********rock Frau
45 Beiträge
18225 Kühlungsborn. Ich bin ab dem 19.7. für 5 Wochen vor Ort. Würde mich über Kontakte zu Gleichgesinnten freuen. Gerne auch "nur" zum Reden, einen Wein oder Kaffee trinken etc., Bitte lies auch mein Profil und melde dich, wenn du denkst, dass es passen könnte.
*****all Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ab Anfang Juli bin ich für 2 Wochen in einem Hotel in Berlin. Sollte jemand Lust haben, sich ein wenig mit mir die Zeit zu vertreiben oder Interesse haben , ein paar interessante Fotos von mir zu machen, meldet euch doch mal. *anmach*
LG
****e15 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin bis Anfang September in einem schönen Hotel direkt am Berliner Gendarmenmarkt.

Wer Interesse an einem schönen Abend / Tag hat, darf sich gerne bei mir melden😋

Selbstverständlich gebe ich euch dann auch meine Fotos frei😊

Freue mich von euch / dir zu lesen

LG
*****ker Mann
31 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin vom 04.07. bis 08.07. beruflich in Berlin. Hier suche ich für die einsamen Abende ein nettes Hoteldate. Ich übernachte im Hotel Grünau in Berlin Grünau.
Liebe Grüße
Horst
Du/Ihr besucht Berlin oder die Umgebung und habt Lust, heute (30.06.2022) auf ein Date im Hotel?

Ich habe Lust auf ein Date im Hotel. Gerne komme ich ins Hotel und wir bringen das Zimmer durcheinander.

Details zu mir in meinem Profil. Das Date sollte tagsüber oder am frühen Abend stattfinden.
Berlin ist immer eine Reise wert .. vielleicht eine erotische?
Suche Lady, die dies ebenfalls sucht und smile findet - ob Hotel oder Club können wir gerne entscheiden. Ein Essen zusammen oh ja vorab gerne.
Zeitraum 11.7-13.7
Freu mich drauf 🙋🏼‍♂️
**********eDich Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne bei Berlin bzw. bin einmal in der Woche dienstlich in Berlin Mitte.
Ich suche Hotel-Dates in Berlin mit Frauen.
Liebe Grüße, Oliver
Hallo,

mein Name ist Chris, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der nahen Umgebung von Berlin. Ich möchte gelegentlich aus dem stressigen Berufsalltag ausbrechen und sehne mich sehr nach spannenden und leidenschaftlichen Begegnungen mit einer sympathischen Frau! Gern im Rahmen von regelmäßigen schönen Treffen in einem gemütlichen Hotel in Berlin. Ich wäre gern dazu bereit, die Kosten für das Hotelzimmer zu übernehmen, so dass Dir keinerlei Ausgaben entstehen. Bei mir zuhause wäre es leider ungünstig, da ich in einer WG wohne, mit kleinem Zimmer und mehreren Mitbewohnern drum herum. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, freue ich mich sehr über eine nette Nachricht von Dir! Auf meinem Profil findest Du ausführlichere Informationen über mich und meine Vorstellungen.

Liebe Grüße

Chris
********amin Mann
52 Beiträge
Hallo liebe Damenwelt,

ich suche im Raum Stralsund-Greifswald nette Damen für alles schöne zu Zweit. Ich lege Wert auf ein gewisses Maß an Symphatie. Es muss schon für beide Seiten passen. Wäre nett, wenn man vorher ein wenig miteinander schreiben kann.
********n626 Mann
26 Beiträge
Hoteldate in Berlin 20.-23.7.2022
Ich bin vom 20.-23.7.22 in Berlin in einem schönen Hotel beim Postdamer Platz und hätte Lust auf ein Date zu zweit oder dritt. Egal ob allein oder als Paar, kann ich mir so manches vorstellen, was wir geiles zusammen anstellen könnten. *anmach*
Ob wir einen ganzem Abend frivol gestalten wollen oder doch "nur" anlauffrei im Hotelzimmer uns austoben wollen, überlasse ich ganz unserer Fantasie... *ggg*
Hoteldate in Potsdam
Ich suche ein schönes Date heute in Potsdam in einem Hotel. Melde dich bitte nur wenn du spontan bist und auch kannst. Bis gleich *g*
*******ort Mann
2 Beiträge
Berlin 14 bis 17 Juli - Orania
10999 Berlin: Ich bin im Orania Hotel in Kreuzberg und freue mich über ein stilvolles Treffen. Mehr Infos und Fotos gerne nach einer kurzen Nachricht.
Hallo ihr lieben!
Ich bin in 2 Wochen in hamburg mit meiner Begleitung und suchen für diesen Zeitraum eine nette SIE die uns den Abend verschönert. Wir sind nicht ich wiederhole nicht an SM oder ähnlichem interessiert. Wir lieben das sinnliche Spiel und das zärtliche erkunden. Charmant, nicht abgehoben und Diskret

LG Ezekiel
Bild ist FSK18
Oh mein Gott 😂
Guten Morgen!

Ich bin am 11.08.22 auf den 12.08.22 in der Gegend um Blankenfelde Mahlow/Schönefeld.

Suche für diesen Abend/Nacht eine nette „Sie“ die Lust auf gemeinsame Stunden hat.
Gerne per PN melden.
Berlin bis 23.07.2022
Ich weile privat in Berlin in einem Hotel Nähe Alexanderplatz und suche entspannte Gesellschaft (Dame oder Paar) auf einen Drink und bei Sympathie natürlich auch mehr.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich werde Ende August in Berlin sein und würde mich über ein wenig Gesellschaft freuen. Nähere Details gerne über CM.
*******ark Paar
3 Beiträge
Berlin (Lichtenberg) 27~28 Juli 2022
Berlin (Lichtenberg) 27~28 Juli 2022

Wir suchen F/M/P um nach ein paar Drinks im Hotel etwas Spaß zu Haben.
Berlin calling!

Ich bin vom 28. - 30.07. in der Hauptstadt. Das Abendprogramm ist noch offen zur Gestaltung. Vom Banküberfall bis zur Übernahme der Weltherrschaft ist alles möglich.

Anyone?
******000 Mann
475 Beiträge
27. Juli Berlin
Bin heute in Berlin und habe Lust auf ein Date mit einem Paar oder Solofrau.
Hotel ist Nähe Zoo ( Kantstraße).
Bin für vieles offen außer SM und NS.
****n97 Mann
60 Beiträge
Jemand Lust auf ein Date zwischen dem 12.08. und 21.08.?
Habe bald ne Woche Zeit und würde gern wen benutzen! 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.