Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

****y91 Mann
68 Beiträge
24.10.bis 26.10. Novotel am Potsdamer Platz

Ich bin mal wieder in Berlin unterwegs und suche für abends etwas Abwechslung vom Alltag *g*
Am 3.11. bin ich im NH Hotel beim Checkpoint Charlie. Würde mich über einen netten Abend mit einer Dame oder nettem Pärchen freuen!
Ich suche nicht für mich ein stundenhotel.
SZ , gs.
*haumichwech*
Ich putze deine Wohnung
Gerne in einen schicken Anzug, bin sehr gründlich und zuverlässig. Gerne mit einer ausführlichen Nachkontrolle.
Bin demnächst beruflich in Berlin und suche für den 16.11. eine Frau für ein Dinner oder einen Drink an der Bar. Was danach passiert, lassen wir uns überraschen. Lust ?
********t129 Mann
5.147 Beiträge
Hilton Hotel in Berlin
Hallo liebe Community!

Ich bin am Mittwoch, den 9. November 2022 beruflich über Nacht in Berlin.

Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was ab 20:00 Uhr zu unternehmen?

Bei gegenseitiger Sympathie kann der Abend auch gerne bei mir im Hotel (Hilton - Mohrenstraße 30) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Frankfurt129
*****bua Mann
438 Beiträge
Hallo bin bis morgen noch im Centro Vital in Berlin.
Welche Sie, oder Paar hat Lust auf ein Abendliches Abenteuer?
Hab bis 19 Uhr Seminar und danach Lust auf fremde Haut.
Einfach melden beiße nicht (zumindestens nicht gleich) *grins*

Liebe Grüße

Bayerbua
******000 Mann
475 Beiträge
Bin am Dienstag/Mittwoch 14. und 15. November in Berlin im Hampton am Alex und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welches Paar oder Solodame hat Lust den Abend mit mir zusammen zu verbringen.
Bin zuverlässig, diskret, gepflegt, standfest, ausdauernd, rasiert, sexuell ist vieles möglich, berühungsängste zum eigen Geschlecht bestehen nicht.

Gruß
Stefan
********tig2 Mann
36 Beiträge
HOTELDATE BERLIN 22.11.2022
Dienstag 22.11.2022

Welches frivole Paar hat Lust auf MMF ? Spontanes Hoteldate in Berlin... bin real, gepflegt und phantasievoll, Erfahrungen mit MMF vorhanden. Traut euch ... smile...
Schönen Abend, bin von 7-11.12. in Berlin. Suche spannende Begegnungen: *kaffee*, Plausch, intensive Erlebnisse - bei passender Chemie. Gerne für spätere weitere Vertiefung.
Näheres siehe Profil
21.12. Berlin Charlottenburg
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Ich bin kommenden Mittwoch (21.12.) in einem Berliner Hotel Nähe Weihnachtsmarkt Charlottenburg.
Gerne würde ich den Abend entspannt ausklingen lassen… ob MF, MMF, FFM, MMMF und was es sonst noch so für Konstellationen gibt, da bin ich „moralisch flexibel“ wie man so schön sagt.
Freue mich auf Nachrichten.
******000 Mann
475 Beiträge
21. Dezember Berlin
Bin am Mittwoch 21. Dezember in Berlin in einem Hotel am Alex und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welches Paar oder Solodame hat Lust den Abend mit mir zusammen zu verbringen.
Bin zuverlässig, diskret, gepflegt, standfest, ausdauernd, rasiert, sexuell ist vieles möglich, Berühungsängste zum eigen Geschlecht bestehen nicht.

Gruß
Stefan
Vergnügen auf Rügen...

Suche Frau oder Paar für prickelnde treffen ohne großes hin und her..
Treffen und die Zeit genießen.. Lust
Meldet euch
***go Mann
22 Beiträge
Valentines Love / Date am 14.02.2023

Suche eine attraktive Frau, die meine Frau und mich in einem Berliner 5* Hotel am 14. Februar besuchen. Du wirst verwöhnt und geniesst unsere volle Aufmerksamkeit! Lass dich verführen und
in die Nacht fallen.

Bei Interesse melde dich bitte gerne bei mir.
****ami Mann
216 Beiträge
Ein kleines Weihnachtsgedicht 😊
Der Weihnachtsmorgen ist gekommen,
nun ruhet fest der täglich' Stress.
Die Sorgen sind uns weggenommen,
es wird jetzt Zeit für Dein Weihnachtsdress.

Die Strapse weiß mit roter Spitze,
verzieren gekonnt die langen Beine.
Es erhebet sich enorme Hitze,
Oh Rute, oh Rute, bitte erscheine.

Hallo Miss Santa, warum steigst du nicht auf?
Dein Sitz ist bereits angerichtet.
Du reitest auf mir von Haus zu Haus,
und schon wurde zu Weihnachten wieder gedichtet.
******000 Mann
475 Beiträge
Das neue Jahr mit einem Date in BERLIN beginnen
Bin am 2. Januar in Berlin. Welches Paar oder Solofrau hat Lust auf ein Date bei mir (Hotel) oder bei dir/euch ?
Bin gepflegt, zuverlässig, diskret.
Hotel ist Nahe Alex (Otto-Braun Strasse)

Lust mich kennenzulernen --> schreibe mir eine mail.

LG
Stefan
*******ive Mann
11 Beiträge
Hallo liebe BerlinerInnen,

ich bin vom 17.01. auf den 18.01. im Leonardo Hotel in Berlin und freue mich auf und über eine charmante Abendbegleitung.

Alles weitere gerne via Clubmail.

LG
Oliver
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich werde vom 23. bis 27.01. geschäftlich in Berlin sein und würde mich über ein aufregendes Hoteldate freuen. Details dann gerne über ClubMail.
******mmf Mann
29 Beiträge
Berlin 27.1.
Ich bin am Freitag den 27.1. Mittag-Nachmittag (oder alternativ sehr spät (nach Mitternacht) in der Nacht von Donnerstag auf Freitag) in einem schönen Hotel für Frauen oder Paare besuchbar.

Freue mich auf Zuschriften und idealerweise auf ein paar schöne Stunden. Ich bin öfters in Berlin sodass wir das bei Gefallen auch wiederholen können
Hallo ihr lieben *knuddel*

Wir sind vom 21. - 22.01.23 im Motel One in Berlin *berlin* .
Wir kommen Samstag Mittag an und fahren Sonntag Mittag wieder.

Wir haben nur Samstag Abend Karten fürs Musical.

Gibt es ein Paar was Lust hast die Nacht zum Tag zu machen oder auf einen Sprung Samstag Nachmittag ins Hotel kommen möchte?

Freuen uns was von euch zu lesen *les*
**********Sonne Mann
5 Beiträge
Hi liebe Joyclubgemeinde,

welches frivole Paar oder lebenshungrige Frau hat Lust auf eine Begegnung am 3.Februar, einen Freitag?

Ich hab ein Zimmer mit Kingsize-Bett in Charlottenburg, nähe Kudamm.

Ich bin zuverlässig, gepflegt und habe keine Berührungsängste bei einem MMF.

Meldet Euch.
*********rMSE Mann
474 Beiträge
Saunabegleitung & Abendgesellschaft in 17489 Greifswald
Am Freitag Abend, des 03.02.2023
und Samstag Abend, des 04.02.2023
suche ich einen netten Kontakt, der mit in die Sauna kommt und danach vielleicht noch mit mir in meine Unterkunft gehen möchte. (Sauna im Sinus oder im Freizeitbad Greifswald)

Ich habe eine große Ferienwohnung (60 qm) in 17489 Greifswald gebucht und würde mich über Besuch am Abend sehr freuen. Lasst uns ein wenig Spaß haben und eine schöne Zeit zusammen genießen!

Genaue zeitliche Absprachen treffen wir dann gerne im persönlichen Kontakt. Und nun freue ich mich auf Eure Zuschrift. Traut Euch ruhig, mich anzuschreiben! Ich bin wirklich nett, umgänglich, relativ tolerant, tageslichttauglich, gebildet und vieles mehr ...

PS: Für Alle, welche mich nicht anschreiben können aber gerne treffen möchten; ich bin des öfteren Nachmittags und Abends im JoyClub-Chat.
*****mOL Mann
38 Beiträge
Guten Abend in die Runde.
Ich bin immer von Montag bis Donnerstag in Berlin.

Während dieser Zeit teile ich gerne mein Bett mit Dir.

Meld Dich bei Interesse...ein vorheriges Kennenlernen ist natürlich auch möglich *zwinker*
*******ires
198 Beiträge
Noch lange ist es hin, aber der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm und so.

Ich (devote Sissysklavin, fest verschlossen im KG) bin am 10. und 11. Mai auf einer Tagung in Berlin und suche noch eine (oder mehrere) spannende, dominante Bekanntschaft für diese (oder einen der beiden) Abende.

Das Hotel ist in 10319 Berlin, alles Weitere dann gerne bei Sympathie per Direktnachricht *g*

PS: Ich bin auch ab und an geschäftlich in Berlin - eine Wiederholung ist also nicht ausgeschlossen *zwinker*
**********aison Mann
380 Beiträge
ich bin heute erst in berlin angekommen. Ich bin bis Donnerstag hier. dann fahrt zurück nach nrw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.