Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

Hallo,
ich (der Herr des Profils) bin vom 19-21.3. alleine in einem schönen Hotel im Herzen von Berlin. Welche lebenslustige Sie hat Lust mit mir den Abend zu verbringen? Vielleicht zunächst an der Bar oder irgendwo schön essen zu gehen ?
...oder Vorschläge?
Bin ein unkomplizierter und gepflegter Typ *g*
****G12 Mann
953 Beiträge
In *mv* vom 24.03. - 28.03. unterwegs und auf der Suche nach einen *date* !!!
Die Tageszeit ist dabei nebensächlich .
Du bist weiblich und hättest Interesse , dann hau in die Tasten *g* ...!
Verabredungen & weiteres über CM oder auch telefonisch.
*********hrer Mann
51 Beiträge
Ostsee / HRO + 100 km 24. 03. - 19. 04. 2020 (Mitte)
ein gesundes "Hallo",

Welche Frau oder welches Paar hat spontan Lust und möchte die Zeit nutzen?

Meldet Euch per PN!

LG
Profilbild
*******k07 Mann
108 Beiträge
10719 Berlin ... hallo ihr lieben , bin mo bis do immer verfügbar und gern an hoteldate interessiert .... ob einfach Massage oder Fotoshooting ... oder einfach Date .... ich beiße nicht *g*

Bleibt gesund 😊👍
***TF Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen 🙂 welche Sie hat Lust in der nächsten Zeit sich in Ludwigsfelde/ Genshagen im Ibis zu treffen? ☺️
*******p43 Mann
227 Beiträge
Hallo,
Ich suche im Raum Rostock und im Raum Berlin Leute für Hoteldates. Vielleicht finden sich ja hier Frauen oder Paare ,die die gleichen Interessen haben.
Meldet euch einfach und dann schauen wir und hoffen ,dass der Spuk bald vorbei ist.
********1973 Mann
119 Beiträge
Hallo *berlin*,

ich bin vom 21.-23. Mai in einem schönen Hotel in der Nähe vom Ku´damm und offen für prickelnde Abenteuer. Über Vorschläge von coolen Leuten würde ich mich sehr freuen *zwinker*
**********adise Mann
88 Beiträge
Hoteldate am 31.5.20 in Berlin
Sooo, der Anfang mit dem 30.5. wäre schon gemacht nun ist bei uns der 31.5. noch offen.

Wir, das heißt meine Wenigkeit und noch ein befreundetes Paar (auch im Joy) sind für zwei Nächte in Berlin.
Wir haben eine passende Räumlichkeit, aber würden auch einer Einladung folgen.

Was wir suchen: Paare, Frauen eventuell noch einen einzelnen Mann.

Ich freue mich über eure Anfragen, am liebsten mit mind. geprüften Haken und.... Ohne oh schreck erwachen, die sehen ja ganz anders aus!
Authentisch und sympathisch hat in aller Regel den Vortritt.
*******p43 Mann
227 Beiträge
Hallo, das klingt in,da bin ich auch in Berlin.
LG
wir sind vom 29. Juni bis 01. Juli 2020 wieder in einem geilen 5 Sterne Hotel in Berlin-Mitte

Wer hat Lust auf geilem Spaß?
**********aut77 Mann
210 Beiträge
Hey Couple, ich bin dann auch in Berlin. Bleibe aber noch zwei Tage länger *zwinker* Was ist euere Plan?
Hallo,
Bin vom 14.06. bis 15.06 beruflich in Berlin.
Gerne lade ich eine Dame zu einem schönen Abend ein.
Gerne zu mir ins Hotel mitten in Berlin.

Lust? *gg* dann melde dich doch einfach *freu*
*********And71 Mann
4 Beiträge
Hallo Alle,

ich werde am 16.+17.6. beruflich in Berlin sein, somit ist für die Übernachtung gesorgt.
Für mich beginnt hier ein neues Chapter, denn bisher habe ich mich immer anderweitig umgeschaut - jetzt also hier und auf diesem Wege.
Welche jung gebliebene Sie hat Lust den Abend mit mir zu verbringen - Open End - alles kann, nichts muss!

LG AAA71
wir sind vom 30. Juni bis 01. Juli 2020 wieder in einem geilen 5 Sterne Hotel in Berlin-Mitte

Wer hat Lust auf geilem Spaß?
****y90 Mann
5 Beiträge
Heute und morgen in Berlin Mitte zu zweit in einem Hotel und wir suchen noch eine Bi-Interessierte Frau oder ein Paar mit gleichem Interesse für einen lockeren entspannten Abend!

Schaut in das Date oder schreibt mir gern!
******581 Mann
2.488 Beiträge
Rostock bis zum 25.06.... würde mich über nette Bekanntschaft freuen😊
*******rves Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
bin von Samstag bis Sonntag (4.7. Bis 5.7.) mit netter männlicher Begleitung in Warnemünde Hotel Hohe Düne.
Würden uns über Gesellschaft von einem Er oder einem Paar freuen. Jemand Zeit und Lust?
Liebste Grüße
****NL Mann
33 Beiträge
SCHÖNES DATE IN BERLIN
Hey Ladies,
Am 14.7. bin ich einmalig beruflich in der Stadt und suche für den Abend, eine attraktive Frau (~25j bis ~45j) die Lust hat auf ein entspanntes und schönes Date mit mir. Zeigst du mir was von Berlin beim Spaziergang? Oder gerne gehen wir irgendwo was trinken...
Bei passende Chemie und Sympathie machen wir aus das lockere Date 🍻 auch gerne eine ✨ schöne Nacht *anmach*.

Bei Neugier oder Interesse, einfach mal auf mein Profil schauen oder ein Mail schreiben. *sweetkiss*
*******ele Mann
75 Beiträge
Date in Berlin 20.07.2020
Hallo,

ich werde vom 20. bis 21. Juli 2020 in einem Hotel in Berlin übernachten. Wer möchte ein Date und ,wenn die Chemie stimmt, ein paar schöne Stunden mit mir verbringen?Bitte melde dich mit einer PN beim Interesse.

LG.
***73 Mann
719 Beiträge
Plz 13xxxx
Suche nette swingercluberfahrene Frau!
Welche nette Dame, hat Lust mit mir am 15.07.in Berlin einen netten unkomplizierten Abend zu verbringen❓
Gerne bei einem Essen oder Barbesuch oder Ähnlichem.
Bin an den Erfahrungen der Frau interessiert, da ich mich für den Besuch eines Swingerclubs interessiere, aber es noch nie gemacht habe.
Bei Gefallen, gerne auch mehr. Ist aber nicht zwingend.
LG Iwm73😚
*******r70 Mann
19 Beiträge
Heute
Hallo, hat jemand Lust Frau/Paar heut spontan auf ein Hotel date in Berlin?
Würde mich über Nachricht freuen *knutsch*
Berlin 15.07. - 17.07.
Hallo zusammen,
ich bin vom 15.07.20 - 17.07.20 in Berlin und habe Lust auf ein Hoteldate mit einer sympathischen Frau oder einem sympathischen Paar.

Da ich tagsüber und abends/nachts Zeit habe, bin ich sehr flexibel und zeitlich nicht eingeschränkt. Ebenso bin ich offen, was das Date und den Ablauf angeht. Wenn Du / Ihr eine Idee habt, oder euch einen bestimmten Wunsch erfüllen wollt, können wir das gerne machen. Sex ist keine Voraussetzung.

Da ich mobil bin, ist ein Kennenlernen an einem anderen Ort ebenfalls möglich.

Schaut doch einfach mal auf mein Profil und dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir/Euch.
*******rFun Mann
251 Beiträge
Sonntagabende sind die schönsten *g*

Falls Ihr Euch trotzem im Hotel langweilt und ihn deshalb noch besser gestalten wollt; ich hätte da ein paar Ideen *zwinker*
A!
****ara Mann
143 Beiträge
hoteldate am fleesensee - 13/07/2020
ein nettes hotel mit netten menschen und vielfaeltigen moeglichkeiten bildet eventuell die perfekte kulisse, dich (w) oder euch am fleesensee kennen zu lernen. spontan interesse?
****_rp Mann
155 Beiträge
Ich lande am 09.08 gegen Abend in Berlin und suche eine nette Begleitung für einen relaxten Bar-Abend. Den Ausgang überlasse ich uns beiden und der Atmosphäre. *zwinker* Gesucht wird eine charmante Frau oder ein Pärchen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Einen schönen Sonntag euch allen noch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.