Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

**********Sonne Mann
5 Beiträge
Hi Hoteldategemeinde,

ich hab morgen ein Hotelzimmer mit Kingsizebett nähe Kudamm. Frauen oder Pärchen sind herzlich willkommen.

Ich bin zuverlässig, gepflegt und habe keine Berührungsängste bei einem MMF und bin dazu ein gut fickender "dirty talker" vor dem Herrn.

Meldet Euch.
*********abbit Mann
115 Beiträge
One Night in Berlin... | 17. – 19. Feb.
Ich bin beruflich in Berlin und habe Lust auf eine niveauvolle, erotische Begegnung, auf fremde Haut, auf magisches Kribbeln und Herzklopfen – vielleicht mit dir?

Ein Treffen in einer Hotel-Bar, um das erotische Spiel zu beginnen, Blicke die sich treffen, die erste Erregung, der erste Kuss…
Und vielleicht, wenn es für beide passt, beenden wir das ganze in meinem Hotelzimmer *zwinker*

Ein Paar, das noch einen niveauvollen Mitspieler brauchen kann, ist auch willkommen.
Bin auch offen für andere Ideen.
*********rMSE Mann
474 Beiträge
Date 11.02.2023 in Rostock
Am Samstag, den 11.02.2023 bin ich in einem Hotelzimmer in Rostock untergebracht und hätte gerne etwas Gesellschaft für den Abend.

Meine Freizeit beginnt ab ca. 18:00 Uhr. Dann gehe ich in die Sauna, wo ich auch eine Kleinigkeit zu Abend essen werde, und im Anschluss ins Hotel.

Solltest Du Lust haben, mit mir ein wenig Zeit zu verbringen und mich kennenzulernen, hier ist Deine Chance!
*****s69 Mann
12 Beiträge
Prickelndes Hoteldate in Berlin Mitte gesucht!
Vom 13.-17.02 bin ich beruflich in Berlin Mitte und freue mich auf Eure Gesellschaft für einen prickelnden Abend mit einer Sie oder einem sympathischen Paar. Schönes Hotel vorhanden. Ansonsten bin ich auch für andere Locations offen.
Viele Grüße
Pothos
****000 Mann
8 Beiträge
Hoteldate in Schwedt 20.-24.02.2023
Moin!

Ich werde für ein paar Tage in der Schwedter Innenstadt sein und habe Lust auf einen schönen Abend und eine versaute Nacht. Würde mein Bett gerne mit einer Dame teilen.

Lieben Gruß
Tom
Hallo zusammen *g*

Ich werde vom 20.02. bis 23.02. in Stralsund in einem Hotel übernachten. Ich suche prickelnde und entspannte Momente für die Zeit.

Ich freue mich über Ideen für Restaurant, falls du die Zeit mit mir verbringen und genießen möchtest.
Meld dich sehr gern! *g*
Moin moin Ich bin vom 27-28.2 unterwegs in der Nähe von Wusterhausen/Dosse. Ich suche für den Abend eine nette Zeit ob Paar, Frau oder Mann spielt dabei keine wirkliche Rolle eben so das Alter die Sympathie muss passen wenn du/Ihr aus der Nähe kommt meldet euch gerne

Ps. Meine Freunde sehen auch mein Gesicht hier auf JC
*********l2022 Frau
6 Beiträge
Berlin 24.-26.2.
Wer ist zwischen dem 24.-26.2. auch in Berlin *berlin* und hat Lust auf einen Drink und bei knisternder Stimmung evt. auch mehr? *date*
********amin Mann
52 Beiträge
Moin,

ich hätte Lust manchen Dingen freien Lauf zu lassen.
Ist eine interessierte Dame zufällig im PLZ-Bereich 17&18 anwesend oder unterwegs der es auch so geht.
Wir können gerne ganz unverbindlich mit einem netten Gespräch starten und sehen dann ja wo uns das hinführt. Was meinst Du?

Lieben Gruß dagelassen *wink*
******n76 Mann
39 Beiträge
Zitat von *********l2022:
Berlin 24.-26.2.
Wer ist zwischen dem 24.-26.2. auch in Berlin *berlin* und hat Lust auf einen Drink und bei knisternder Stimmung evt. auch mehr? *date*

Gern können wir in den Austausch gehen.

Dir eine gute Anreise.
****ust Mann
2 Beiträge
28.02.23 *date*
Park Inn by Radisson, *berlin*
*******581 Mann
42 Beiträge
Aloha liebe Hoteldate-Freunde.
Ich werde von 6. - 14. März beruflich einige Tage in Potsdam verweilen. Die Tage sind vollgepackt mit Terminen aber die Nächte sind noch nicht verplant. Vielleicht findet sich ja hier eine sympathische Dame oder ein offenes Paar welche(s) sich ein (ent)spannendes Date im Hotel vorstellen könnte *g*
*****e69 Mann
45 Beiträge
Bin vom 13.3.23 - 15.3.23 im sehr schlnen Hotel JW Marriott in Berlin, Stauffenbergstrasse. Wer möchte sich mit mir treffen?
*********er_M Mann
166 Beiträge
Bayern - Berlin
20. März 2023 in zentralem Hotel in Mitte mit Dachterrassenbar (ok, vielleicht etwas kühl). Dialektfreier Münchner sucht Derndl und bringt auf Wunsch sogar die Lederhosn mit, wenn das Deiner Belustigung oder Deinem Fetisch dient 😅
*******are Mann
35 Beiträge
Für heute habe ich noch Platz.
Holiday Inn Berlin City East Side

Meldet euch gern. *zwinker*
****nk Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin vom 22.03. - 24.03. in einem 5*Hotel in Berlin am Ku'Damm. Gibt es eine Lady die mit mir Restaurant und Wellnessbereich erkunden will und dann schauen wir weiter?
Schönen guten Morgen!

Planungen der nächsten Wochen.

Vom 03.-05.04. bin ich im wunderschönen Berlin, im herrlichen Steigenberger Hotel. Über weibliche Begleitung würde ich mich freuen. Wir können den tollen Wellnessbereich genießen mit dem klasse Blick über Bahnhof und Kanzleramt. Gerne lade ich Dich anschließend zum intensiven Kennenlernen ein, wenn es uns gefällt darf mehr daraus werden.
Schönen guten Morgen!

Planungen der nächsten Wochen.

Am 25.04. bin ich in Berlin im Crown am Küssen und würde mich über weibliche Begleitung für den Abend freuen. Gerne lade ich Dich zum Kennenlernen auf ein Cocktail ein, wenn es uns gefällt Ziehen durch die Bars und machen alles auf das wir Lust haben
*********rMSE Mann
474 Beiträge
18. / 19.03.2023 Rostock
Ich bin kommendes Wochenende in Rostock. Am Samstag Abend bin ich von meiner Unterkunft aus auch mobil.

Einen ersten Eindruck in meine Wünsche und Vorstellungen erhascht ihr auf meiner Seite. Den Rest bekommt ihr gerne im persönlichen Kontakt. *joyclub*

*tipp* für ein *date*
*********rMSE Mann
474 Beiträge
Atrium Rostock 18.03.2023
Ich bin heute Abend (18.03.2023) im Atrium Hotel Krüger in Rostock, habe ein schönes Zimmer gebucht und werde den Sauna- und Pool-Bereich des Hotels ausprobieren.

Begleite mich einfach und sei dabei !

Danach können wir uns gerne ins Zimmer zurückziehen und den Abend ausklingen lassen. Ich bin ein unkomplizierter, etwas kuschel bedürftiger Typ, welcher gerne mal eine Frau verwöhnt und es liebt, wenn Sie sich im hingibt.

Vergebene Mädchen treffen sich bitte mit mir alleine. Ich bin aber mobil und bringe Sie selbstverständlich gerne im Anschluss wieder zu Ihrem Mann zurück. Auch halte ich gerne drei Einfahrten vorher, falls Dein Aussteigen aus meinem Wagen unbemerkt bleiben soll.

Diskussion, Anstand und eine niveauvolle Zurückhaltung sind eine Selbstverständlichkeit.
********tig2 Mann
36 Beiträge
Hoteldate Berlin 21. oder 22.3.
Welches frivole Paar hat Lust auf MMF ? Spontanes Hoteldate (gern auch am späteren Abend) nahe Berliner Ring , bin real, gepflegt und phantasievoll, Erfahrungen mit MMF vorhanden. Traut euch ... smile...
Hey zusammen,

Ich bin oft beruflich in Berlin und so auch wieder an diesem Donnerstag, den 23.03. und übernachte in einem Hotel am Ku'damm. Ich treffe gerne nach einem anstrengenden Arbeitstag interessante Menschen auf ein Essen, einen Cocktail zu einem entspannten Abend - wobei gilt Qualität statt Quantität. Wenn Du Witz und Humor sowie Intellekt hast, dann melde Dich gerne und wir machen etwas aus für Donnerstagabend.
Freu' mich *g*
**********iness Paar
85 Beiträge
Hi, suchen für Samstag in Berlin ein schnelles Hoteldate. Sie kommt vorbei und erfüllt ihre Aufgabe. Gern melden. LG
*******chen Mann
34 Beiträge
Bettchen teilen am 29.3. Nähe Berlin Messe *zwinker*
Gibts spontane Paare oder Frauen?
*********sepp Mann
680 Beiträge
Hallo zusammen, bin am Dienstag den 28.3. mal wieder eine Nacht in der Hauptstadt, Hotel in der Nähe des Ku’damm. Wer hat Lust auf einen Drink an der Hotelbar, Ende offen 😏. VG Sepp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.