Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

Cunnilingus Date gesucht.
Hallo und guten Morgen,
Ich bin vom 05.06.2023 bis zum 07.06.2023 in einem Hotel der Hilton Gruppe in Berlin.

Ich suche eine nette und gepflegte Frau die ich oral verwöhnen darf. Während des Cunnilingus würde ich es mir auch selber machen *zwinker*

Vielleicht stimmt die Chemie für mehr? Das entscheiden wir spontan.
Hast du Lust in mein Zimmer zu kommen, dich auf mein Bett zu legen und zu genießen? Dann melde Dich.

Ich freue mich auf Deine Nachricht
Don
****65 Mann
1.736 Beiträge
Zitat von ****65:
12051 Berlin ... Ende Juni 2023
Hallo,
Ich bin vom 25.6. zum 30.6. in Neukölln in einem Hotel nähe S/U-Bhf Neukölln.

Vielleicht hat ja eine Dame aus der Umgebung, oder die vielleicht sogar im gleichen Hotel übernachtet, Lust auf ein Treffen? Der Ausgang des Abends ist natürlich offen...

... und ob dann zu Dir oder zu mir ... entscheiden wir operativ?

Keine Angst, ich beiße nicht, es sei denn, es wird gewünscht. *zwinker*
🌹 Tom.

... ist noch aktuell.
🌹 🌹 🌹 Tom
*********rlin Mann
6 Beiträge
PLZ 1XXXx spontanes Hoteldate 12.6.23

Hallo und guten Abend!
Wer hat heute Abend Zeit und Lust auf ein spontanes Hoteldate? Sitz grad auf der Dachterasse und schau auf die Gedächtniskirche *zwinker* ... und trink leider (noch) alleine etwas Kühles zum abkühlen.
Würd mich freuen eine nette Dame kennenzulernen ...
******000 Mann
475 Beiträge
Potsdam 22.06
Hallo,
ich bin am 22. Juni in Potsdam (Nähe HBF) in einem Hotel und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Gerne lade ich ein Paar oder Solodame zu mir ins Zimmer ein um einen erotischen Abend zu verbringen.
Bin sehr offen was das sexuelle betrifft, habe jedoch auch meine Tabus.
Bin gepflegt, rasiert, erfahren.

Würde mich freuen wenn ich den Abend nicht alleine sondern mir dir/euch verbringen darf.

Gruss
Stefan
*******wing Paar
246 Beiträge
Next Party:
22.06.2023 LADY BI PARTY NUR FÜR PAARE UND DAMEN
LADY BI PARTY NUR FÜR PAARE UND DAMEN VOL 1

23.06.2023 REAL NAKED BI SEX PARTY - ONLY BI PEOPLE! VOL. 3
REAL NAKED BI SEX PARTY -ONLY BI PEOPLE! VOL3

24.06.2023 Extreme Apartments Gang Bang Bukkake Vol. 6
Extreme Apartments Gang Bang Bukkake Vol. 6
Hallo in die Runde *wink*
Ich bin vom 27.6 bis 01.07 geschäftlich in *berlin*

Übernachte in einem schönen Hotel, Zimmer und Bett sind viel zu groß für mich allein *zwinker*

Also suche ich Gesellschaft, bedingt tagsüber aber definitiv in den Abendstunden.

Wo, wann und was ?? Habe kein Drehbuch, aber bestimmt genau so viel Flexibilität und Fantasie wie Du/Ihr !!

Meldet euch gern, freu mich auf ein näheres kennen lernen *freu2*

LG
Stephan
*******vely Mann
173 Beiträge
30.6. Berlin Mitte
Moin,
Ich habe am 30. eine Abendveranstaltung in Berlin, komme aber schon recht früh ins Hotel.
Vielleicht hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten? 😉
******ove Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Frauen,

ich bin die kommende Woche in Berlin und würde mich freuen, wenn ich Dich am Dienstag (04.07.) oder/und *g* Mittwoch (05.07.) mit meinem Mund verwöhnen darf … und gerne auch mehr.

Lass uns mein Hotelzimmer gemeinsam erkunden.

LG A.
*******list Mann
4 Beiträge
Berlin bei Nacht, oder dem Morgen danach
Hallo zusammen,

Ich darf am 04.04 & 05.07 im schönen Hotel Cosmo in Berlin Mitte verweilen.
Vielleicht hat ja jemand interesse gemeinsam den Abend zu verbringen und was zu erleben?
Oder am 05.07 auch gerne den Morgen entsprechend starten *g*

Freue mich auf alle Anregungen und Ideen.

Viele Grüße
Alex
**********aison Mann
380 Beiträge
Donerstag bis Samstag.... Ich wohne in einem Hotel in der Nähe des Alexanderplatzes. Es würde Spaß machen, eine Frau oder ein Paar auf einen Drink zu treffen... Flirten... und wenn die Chemie stimmt, dann ein erotisches Abenteuer.
*******wing Paar
246 Beiträge
Wir laden Sie zu einer tollen Party ein!

LADY BI PARTY NUR FÜR PAARE UND DAMEN VOL 2

VELVET SEX PARTY - LITLLE PRIVAT PARTY :)
Hallo liebe Damen,

ich bin von heute an (06.07.) bis Montag in einem Hotel in Potsdam und es ist recht einsam. Vielleicht jemand Lust? *g*
Bin vom 14. bis 16. Juli 2023 in einem 5* Hotel in Berlin Mitte. PLZ 101
Welche sympathische Sie hat Mut und Lust zu einem aufregendem Hoteldate?
Was wird kann werden, nichts muß!
🤩🤩🤩
Hej liebe Damen,
Wer hat heute noch nichts vor?
Ich bin in *berlin* und suche noch Begleitung für den Abend.
LG Fritz
*******wing Paar
246 Beiträge
We invite you to a small mega cool delicate sexual party

22.07.2023 VELVET SEX PARTY - A SMALL PRIVATE PARTY.

******nce Mann
30 Beiträge
Frau für aufregende Stunden in Berlin gesucht
Lust auf fremde Haut? Ein unkompliziertes Date? Falls es Dir ähnlich ergeht, freue ich mich von Dir zu hören.

Ich bin das Wochenende (20.-23- Juli 2023) in Berlin-Mitte (Museumsinsel) und freue mich auf ein wenig Abwechslung. Gerne erst beschnuppern beim Essen, Cocktail oder so und dann aufs Zimmer, wenn die Chemie passt. Oder lieber ein aufregendes Blind Date?

Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest *anmach*
Hallo liebe Berlinerinnen!

Vom 27. - 28.9.2023 werde ich zu einer Tagung in Berlin sein. Ich würde mich gerne auf ein gut gelauntes Sightseeing und so weiter freuen....

Ahoi, Olli. *wink*
***46 Paar
377 Beiträge
Kleine Hotelparty am Donnerstag 17.08.23 Berlin
Drunter & Drüber Vögelwild in *berlin*

wir sind für 3 Tage in Berlin und lieben es „Drunter & Drüber Vögelwild“ in unterschiedlichen Konstellationen.

Wir planen am Donnerstag, den 17.08.23 ab 18 Uhr eine kleine, feine Hotel-Party-Vögelei in Berlin. Es geht um das Eine und nur um das...

Dafür suchen wir noch:

Ladies und Couples, ggfs. noch 1-2 Jungs (bis ca. 40 Jahre mindestens 1,75 m groß).
Anzahl der Jungs ist abhängig von der Anzahl der Paare/Ladies. Leichter HÜ immer gern gesehen.

Bitte Eventbeschreibung lesen. *danke*
*kuss*

https://www.joyclub.de/event/1425273.berlin_berlin_wir_kommen_in_berlin_berlin.html

Also ran an die Tasten *tipp*
Lowkey Teilakt. Verdeckter Teilakt
*********o_HH Mann
55 Beiträge
Hallo. Habe vom 11.-13.8. ein Hotel in der Nähe von Wismar und suche eine Frau die Lust auf ein Treffen und/oder Fotoshooting in einem Hotel hat. Bei Interesse gerne per PN melden.
*********0815 Mann
6 Beiträge
Moin bin bis Freitag denn 4.8 in einem Hotel bei Grünwalde und hab Lust auf geile treffen. Vll hat ja jemand Lust gern schreiben.
*********ntic Paar
17 Beiträge
Wir sind von Samstag (05.08.) bis Montag in einem Hotel in Potsdam am See.
Vllt ist ja noch jemand dort und hätte Lust auf ein paar Funken. Wir fänden es auch sehr spannend, einem Paar zuzuschauen, oder sich gegenseitig von Raum zu Raum anzuheizen. *g*

Solltet ihr ne andere Idee haben, schlagt sie mal vor.
Wir haben nur Interesse an Paaren und werden einzelnen Männern auch nicht antworten!
*******bbs Mann
173 Beiträge
Hallo,

ich bin wieder einmal geschäftlich am 22.08.2023 in Berlin im ICE Hotel in BER. Ich würde mich sehr freuen ein Paar, Frau für eine Besuch im Insommia, oder Tempeloase zu finden.

Serh gern auch ein längerfristiger Kontakt zu einem Cuckoldpaar welches auf der Suche nach einem niveauvollen, dominaten Bi-Mann für beide Partner des Paares ist.

Einfach ein CM an Mich

LG NobbiNobbs
*****ara Frau
5.075 Beiträge
SO 13.8.23 abends - Fickdate gesucht gern outdoor, PK o.ä. Hat ein Club auf? Nein, es geht nicht in meinem Hotel und nein, ich besuch niemand Fremdes in seiner Wohnung.
Falls Du Lust hast und in mein Profil / Suchraster passt, freu ich mich auf Deine PN 😃
*****r90 Mann
189 Beiträge
Hallo bin vom 14.8 bis 16.8 in Teltow nähe Berlin. Welche Dame oder Paar hätte Interesse was zu unternehmen. Schreibt mir einfach und wir schauen ob es passt.
LG Heiner
Zitat von *******wing:
We invite you to a small mega cool delicate sexual party

22.07.2023 VELVET SEX PARTY - A SMALL PRIVATE PARTY.

Da will ich gern dabei sein 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.