Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

*********torm Mann
12 Beiträge
Bin vom 4.-6.9., 18.-21.9. in Berlin.
Suche Dich (w, fit, blond) für eine geile gemeinsame Zeit.

Gern auch mit Wellness zum Ausspannen danach *g*
*******ella Mann
100 Beiträge
Hallihallo an die Damenwelt,

ich bin am Sonntag, den 27.8. in einem Hotel in *berlin* Berlin und freue mich über weibliche Verstärkung für den Abend 😈

Freue mich über Zuschriften 🫶🏻
Hallo in die Runde *wink*
Ich bin vom 21.8 bis 04.09 geschäftlich in *berlin*

Übernachte in einem schönen Hotel, Zimmer und Bett sind viel zu groß für mich allein *zwinker*

Bin aber auch mobil und nicht an das Hotel gebunden.

Also suche ich Gesellschaft, bedingt tagsüber aber definitiv in den Abendstunden.

Wo, wann und was ?? Habe kein Drehbuch, aber bestimmt genau so viel Flexibilität und Fantasie wie Du/Ihr !!

Meldet euch gern, freu mich auf ein näheres kennen lernen *freu2*

LG
Stephan
Hallo an die Damenwelt Berlins,

bin am 9.9 wieder in *berlin* und habe am Abend bislang noch nichts vor.

Ein vorheriges Kennenlernen ist natürlich möglich. Wäre auch, in entsprechender Atmosphäre, besuchbar (Lichtenberg).

Alles weitere sehr gerne per Direktnachricht *g*
*********oute Mann
24 Beiträge
Hallo, ich bin vom 3. bis 5.9 in Berlin und würde mich freuen wenn eine nette Sie auch Lust auf ein kennenlernen, gemeinsamen Abend oder Hotel Date hat. Vielleicht kann man sich den Abend gemeinsam versüßen ☺️
Hallo zusammen,

bin ab kommenden Dienstag für 1 Woche in Berlin und hätte nichts gegen Gesellschaft.
Alles kann nichts muss *g*

Gruß
********tTom Mann
209 Beiträge
So nun aber richtig! Da mit Postleitzahl! Wir sind um den 1.9. im TriHotel Rostock. Wer es gerne etwas knistern lassen mag, darf sich gern melden. Partner weis nicht alles! Kick ist Kick!!
*********_1985 Mann
12 Beiträge
Moin Zusammen,

ich bin beruflich vom 10.09. - 13.09. in der Hauptstadt. Wenn du weiblich bist und lust hast einen charmanten und humorvollen Gentleman aus Hamburg kennen zu lernen, schreib mich gerne an.
Ich probier's mal andersrum: Falls jemand in Berlin besucht werden möchte, darf sie sich gerne bei mir melden 😘✨
*******ich Mann
2 Beiträge
Am Abend 13.9. suche ich eine Frau, welche Lust an einem gemeinsamen Essen und einer erotischen Nacht im Holiday Inn Schönefeld hat. Du bleibst gern die ganze Nacht und wir frühstücken gemeinsam. Ich habe ein schönes Sortiment an Spielzeug und Fantasie dabei.
********le21 Mann
1 Beitrag
Das Dicke B ruft am 12. und 13.09.
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine leidenschaftliche Berliner Dame Lust auf intensive gemeinsame Stunden am späten Abend hat.
Freue mich über eure Nachrichten 😊
*********rMSE Mann
467 Beiträge
Junior Suite in Rostock 08. - 10.09.2023
Lust auf ein *date* in Rostock?

08. bis 10.09.2023
Ich bin im vier Sterne-Hotel am neuen Markt in Rostock in einer Junior Suite und wünsche mir Jemanden zum Kuscheln und Entspannen für ein paar Stunden.

In meiner großen Badewanne (ausgelegt für zwei Personen) könnten wir es uns gemütlich machen ...
******000 Mann
470 Beiträge
11. September
Bin am Montag in Berlin.
Welches Paar oder solodame hat Lust auf ein Date bei mir im Hotel (Nähe Alex) ?
Bin gepflegt, rasiert, sexuell sehr offen.

Hotel ist keine Absteige und hat genügend Platz auf der Spielwiese.

LG
Stefan
*********_1985 Mann
12 Beiträge
Ab Morgen in der Hauptstadt bis zum 13.09.

Wenn eine nette Sie lust hat auf Zweisamkeit -Check mein Profil, wenn es dir gefällt und dich anspricht - meld dich, ich freu mich drauf! Ich hab noch Platz in mein Hotelzimmer. Bis morgen 😁
*****337 Mann
56 Beiträge
Bin vom 12. bis 15.09. in Berlin und würde mich über eine Begleitung für die Abende freuen.
Wenn eine nette Sie relativ spontan Lust auf einen oder mehrere schöne Abende mit noch offenem Inhalt hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vlt starten wir ja mit einem Essen oder einem Wein/Bier in einer Bar 😉
LG Nono
******000 Mann
470 Beiträge
Berlin 11/09
Es ist angerichtet für den heutigen Abend.
Welches Paar oder Solodame hat Lust es darauf mit mir bequem zu machen.
Spielwiese
***ra Paar
138 Beiträge
Da sind wir diese Woche am 22. und 23. September in 18055 Rostock in ein Schönes Hotel. Welcher "Er" hat Lust auf einen *mmf*.
*********der87 Mann
444 Beiträge
Das klingt gut, ich bin auch in Rostock
****is Mann
260 Beiträge
Moin, bin ab dem Wochenende bis Anfang kommender Woche in Berlin unterwegs. Habe ein Hotelzimmer und (noch) keine Begleitung *zwinker*
*******nt74 Mann
120 Beiträge
Potsdam, 24.09.2023
Sie/Paar für Abendbegleitung gesucht
Hallo,

Ich bin vom 12. Oktober bis 13. Oktober eine Nacht in Berlin. Es würde mich freuen, eine nette Frau zu finden. Wir könnten abends ein schönes Hoteldate haben mit Drinks an der Bar und falls die Chemie stimmt, gehen wir ins Zimmer.

Liebe Grüße🙋🏻‍♂️
**********di_te Paar
91 Beiträge
Guten Morgen,

Wir haben am 12.10. am Nachmittag/Abend Zeit und könnten uns vorstellen, einen Mann an der Bar seines Hotels in Berlin zu treffen. Ein zwei Drinks und dann sehen wir ja, ob wir uns sympathisch sind und die Location wechseln wollen. 😉

LG non_senza_di_te
In Wolgast bis zum 11.10.
Bin bis zum 11.10. in Wolgast und würde mich über weibliche Gesellschaft freuen. Wie immer natürlich ohne Verpflichtungen und wenn es passt gerne auch Sex 😜
19.11-24.11 Berlin
Ich bin vom 19-24.11 beruflich in Berlin und würde mir und dir/euch gern den Abend versüßen. Ich bin in einem gehobenen zentralen Hotel direkt an der Spree untergebracht. Details würde ich lieber privat besprechen, aber grundsätzlich bin ich erstmal offen und neugierig. *g*
**********ather Mann
1 Beitrag
Ich komme in die große Stadt und will gerne auch in der großen Stadt kommen *gg*

Mittwoch Abend, 18.10. Prenzlauer Berg - Hotelzimmer mit Himmelbett, Bars zum Kennenlernen vor der Tür.

Wo bist du, die Hauptstadtprinzessin oder versaute Schlampe, vielleicht auch beides?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.