Hallo, ich bin vom 3. bis 5.9 in Berlin und würde mich freuen wenn eine nette Sie auch Lust auf ein kennenlernen, gemeinsamen Abend oder Hotel Date hat. Vielleicht kann man sich den Abend gemeinsam versüßen ☺️
So nun aber richtig! Da mit Postleitzahl! Wir sind um den 1.9. im TriHotel Rostock. Wer es gerne etwas knistern lassen mag, darf sich gern melden. Partner weis nicht alles! Kick ist Kick!!
ich bin beruflich vom 10.09. - 13.09. in der Hauptstadt. Wenn du weiblich bist und lust hast einen charmanten und humorvollen Gentleman aus Hamburg kennen zu lernen, schreib mich gerne an.
Am Abend 13.9. suche ich eine Frau, welche Lust an einem gemeinsamen Essen und einer erotischen Nacht im Holiday Inn Schönefeld hat. Du bleibst gern die ganze Nacht und wir frühstücken gemeinsam. Ich habe ein schönes Sortiment an Spielzeug und Fantasie dabei.
Das Dicke B ruft am 12. und 13.09.
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine leidenschaftliche Berliner Dame Lust auf intensive gemeinsame Stunden am späten Abend hat.
Freue mich über eure Nachrichten 😊
08. bis 10.09.2023
Ich bin im vier Sterne-Hotel am neuen Markt in Rostock in einer Junior Suite und wünsche mir Jemanden zum Kuscheln und Entspannen für ein paar Stunden.
In meiner großen Badewanne (ausgelegt für zwei Personen) könnten wir es uns gemütlich machen ...
Wenn eine nette Sie lust hat auf Zweisamkeit -Check mein Profil, wenn es dir gefällt und dich anspricht - meld dich, ich freu mich drauf! Ich hab noch Platz in mein Hotelzimmer. Bis morgen 😁
Bin vom 12. bis 15.09. in Berlin und würde mich über eine Begleitung für die Abende freuen.
Wenn eine nette Sie relativ spontan Lust auf einen oder mehrere schöne Abende mit noch offenem Inhalt hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vlt starten wir ja mit einem Essen oder einem Wein/Bier in einer Bar 😉
LG Nono
Ich bin vom 12. Oktober bis 13. Oktober eine Nacht in Berlin. Es würde mich freuen, eine nette Frau zu finden. Wir könnten abends ein schönes Hoteldate haben mit Drinks an der Bar und falls die Chemie stimmt, gehen wir ins Zimmer.
Wir haben am 12.10. am Nachmittag/Abend Zeit und könnten uns vorstellen, einen Mann an der Bar seines Hotels in Berlin zu treffen. Ein zwei Drinks und dann sehen wir ja, ob wir uns sympathisch sind und die Location wechseln wollen. 😉
Bin bis zum 11.10. in Wolgast und würde mich über weibliche Gesellschaft freuen. Wie immer natürlich ohne Verpflichtungen und wenn es passt gerne auch Sex 😜
Ich bin vom 19-24.11 beruflich in Berlin und würde mir und dir/euch gern den Abend versüßen. Ich bin in einem gehobenen zentralen Hotel direkt an der Spree untergebracht. Details würde ich lieber privat besprechen, aber grundsätzlich bin ich erstmal offen und neugierig.