Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

********nMuc Mann
33 Beiträge
Ich bin vom Freitag, den 27.-Sonntag, 28.Oktober einen einem 5 Sterne Hotel in Berlin Mitte.
Welche Sie hätte Lust sich zu treffen, es muss nicht unbedingt Sex sein. Man kann mehr in Berlin machen.
Provocateur Hotel Berlin: Sextreffen im schicken Designhotel
Ich bin beruflich sehr oft in Berlin und treffe mich dort in meiner freien Zeit sehr gern mit gleichgesinnten Joyclub-Kontakten zu unkomplizierten Sextreffen ohne viel Anlaufzeit (gern einzelne Damen oder einzelne Paare, aber von mir aus können auch gern mehrere Damen und/oder mehrere Paare vorbeikommen; und wenn ihr wollt, bringt auch gern euren Hausfreund mit, denn ich bin da ganz offen, was solche lockeren „Room Partys“ angeht).

Sehr gern lade ich euch dazu in das schicke Provocateur Hotel ein, wo ich in Berlin immer wohne. Dort können wir uns gern unten an der Bar auf ein zwei Drinks zum Kennenlernen treffen und danach direkt in mein Zimmer oder meine Suite hochgehen, um Spaß zu haben. Wenn es euch aus Diskretionsgründen lieber ist, dass wir uns gleich oben bei mir treffen (oder weil ihr die ein zwei Drinks lieber direkt im Zimmer trinken wollt), können wir die Bar auch gern auslassen.

Was praktisch ist: Man braucht hier für den Fahrstuhl keine Zimmerkarte, so dass ihr ohne Umwege und ohne zu fragen ganz diskret und direkt in den Fahrstuhl einsteigen und nach oben fahren könnt (was in vielen Hotels leider nicht mehr möglich ist).

Also meldet euch sehr gern bei Interesse und schreibt mir einfach eine Nachricht. Da ich fast jede zweite Woche in Berlin bin, können wir uns auch gern regelmäßig treffen.

Liebe Grüße
😘🍆💦
Provocateur Fahrstuhl
Provocateur Badewanne
Provocateur Date
******320 Mann
4 Beiträge
Ich bin morgen eine Nacht in Sassnitz in einem Hotel und hätte Lust auf abendlichen Besuch von einer Frau, die auf ein Treffen im Zimmer Lust hat. Leider geht vorher ein Kennenlernen an der Bar nicht, da ich nicht alleine da bin. Das sollte für euch daher möglich sein.

Da es nur eine Nacht ist und ich tagsüber Termine habe, kann es sein, dass ich die Nachricht erst am Nachmittag lese.

Es sollten kein großer Anlauf nötig sein. Bei Interesse gerne melden 🙂
********r_HH Mann
60 Beiträge
Bin mit meiner SUB im Hotel in Berlin.
Sie ist 30j. Schlank, bin, sehr devot/maso.
Vom 28.10 bis zum 2.11 wohnen wir im Hotel Potsdamer Platz.
Sind offen für Kinky Dates.
****oll Paar
7 Beiträge
10623 Berlin
Hallo *g*
wir sind vom 03-06.11 in 10623 Berlin.
Gerne würden wir uns mit einem weitern M oder P abends in einer Hotelbar treffen.
Ergebnis offen. *zwinker*
Viele Grüße zu Euch.
*****Box Mann
6 Beiträge
BERLIN Mitte
Ich bin am Wochenende von Samstag 04.11.23 - Sonntag 05.11.23 in einem sehr stilvollen, großzügigen Luxus Apartment in BERLIN Mitte *berlin* vielleicht hat ein tolles Girl Lust darauf.
Es wird definitiv Rough und Champagner & Co.
Hallo *lach*
Vom 10. bis 19.11 bin ich mal wieder geschäftlich in Berlin *berlin*

Magst Du(w)/mögt Ihr(Paar) eine tolle,aufregende + erregende Zeit mit mir verbringen?
Unsere Fantasien,Wünsche + Erwartungen sollten dabei natürlich nicht zu kurz kommen *grins*

Lade Dich/Euch gern ein in mein Hotel.
Bin aber auch mobil + flexibel für Ideen zu anderen Orten.

Zeitlich bin ich auch recht flexibel.

Einige Infos stehen in meinem Profil, mehr dann gerne wenn Ihr Euch meldet

Ich freue mich *freu*
LG
Moin,

Ich komme aus Hamburg und bin vom 07 bis 11.11 in Berlin. Meldet euch gerne zum treffen und gerne nächstes mal in Hamburg ☺️🌺❤️‍🔥

LG
Mazen
*****979 Mann
572 Beiträge
Hallo die Damen aus Berlin, ich bin heute bis Morgen in Berlin Mitte in einem hübschen Hotel. Welche Sie hätte Lust mich in der Bar zu treffen und wenn es kribbelt mit mir auf mein Zimmer zu gehen? *zwinker* Freu mich auf eure Nachrichten! Rene
**********di_te Paar
91 Beiträge
@****87 hast du deshalb unser Profil geliked?
@**********di_te Ich habe normale Mitgliedschaft und könnte euch nicht schreiben 😇
**********bitch Frau
50 Beiträge
Guten Morgen, ich bin nächste Woche (13.-17.11.) im Hotel in der Nähe des Berliner Hauptbahnhof und würde mich über unkomplizierte Besuche freuen 😉
*********7_he Mann
15 Beiträge
Hoteldate Berlin-Mitte 11.12.2023

Ich bin in Berlin, habe an dem Nachmittag / Abend noch nichts geplant und suche eine nette Begleitung eines Paares / einer Frau um den Abend gemeinsam zu verbringen *g*
Hallo zusammen,

vom 26.11-28.11 habe ich am Ostbahnhof in Berlin zu tun und habe Abends noch nichts vor. Wenn du möchtest, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße.
*****ger Paar
170 Beiträge
Hallo,

Ich (Er) bin Anfang Dezember in Berlin Friedrichshain, nähe S Bahn Warschauer Str. und suche für den 5. oder 6.12 ein Treffen in meinem Hotel.

Lieben Gruß
**********di_te Paar
91 Beiträge
Zitat von *******Joy:
Hallo *lach*
Vom 10. bis 19.11 bin ich mal wieder geschäftlich in Berlin *berlin*

Magst Du(w)/mögt Ihr(Paar) eine tolle,aufregende + erregende Zeit mit mir verbringen?
Unsere Fantasien,Wünsche + Erwartungen sollten dabei natürlich nicht zu kurz kommen *grins*

Lade Dich/Euch gern ein in mein Hotel.
Bin aber auch mobil + flexibel für Ideen zu anderen Orten.

Zeitlich bin ich auch recht flexibel.

Einige Infos stehen in meinem Profil, mehr dann gerne wenn Ihr Euch meldet

Ich freue mich *freu*
LG

War ein schöner Abend. Auch wenn du kommentarlos einfach nicht aufgetaucht bist. *lol*
*********rMSE Mann
467 Beiträge
*oh* Oh ha!
**********nburg Mann
106 Beiträge
War ein schöner Abend. Auch wenn du kommentarlos einfach nicht aufgetaucht bist. *lol*

Hattet ihr den wenigstens noch einen anderen Mitspieler finden können, z.B. jemanden aus der Hotellobby verführt... ? *zwinker*
****ze Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich bin in der Zeit vom 04.12.-06.12. beruflich im Hotel MERCURE in Potsdam (PLZ 14467) untergebracht. Welche Sie hätte Lust, abends an der Hotelbar mit mir was zu trinken. Wenn es passt kann gerne mehr draus werden und dann vielleicht die weitere Zeit lustvoll zu verbringen.
LG Jens
19.11-24.11 Berlin Mitte
Ich bin vom 19.11-24.11 in Berlin Mitte in einem schönen 4 Sterne Hotel direkt an der Spree. Vielleicht besteht Interesse an einem unkomplizierten Treffen, bei dem man einfach zusammen eine schöne Zeit hat 😌
Schreib mich gern an, ich bin gespannt was sich ergibt. Meine Hände können auch gut massieren 😁
Bild ist FSK18
*****_HH Mann
7 Beiträge
Berlin im Advent
An Euch in der Hauptstadt, Ihr heissen Hedonistinnen und Freundinnen der kultivierten Begegnungen!

Ich möchte DICH treffen in Berlin im Advent. Vom 12. bis zum 14. Dezember bin ich (wie so oft) in der Stadt. Das Hotel in Mitte ist großzügig und diskret. - Jede Tages- und Nachtzeit hat ihren eigenen Reiz. Ich liebe frisch geduschten Morgensex und auch die tiefe Nacht... Lass uns die Lust teilen!
... das einzige, was wirklich zählt!
********Luna Paar
23 Beiträge
Guten Abend,
unser männlicher Part ist mal wieder *zwinker* auf Dienstreise - vom 6.12. bis 8.12. in 14467 Potsdam.

ER sucht SIE/PAAR *g*

Freue mich auf ein paar schöne Stunden am Abend an der Hotelbar bzw. bei einem schönen Essen und danach gerne einer Fortführung auf dem Zimmer (wir wissen ja wo wir hier unterwegs sind *anmach*)

Schreibt uns gerne an - eine Antwort gibt es immer ... und ja, wir wissen beide von unseren jeweiligen Soloausflügen.
*******ber Mann
19 Beiträge
Hi Ihr Beiden
Welche Sie/welches Paar hat Lust auf eine schöne Zeit im Waldorf Astoria in der kommenden Woche? Ich bin dort von Montag bis Donnerstag eingebucht und habe noch viel viel Zeit. Das Hotel verfügt nicht nur über eine wahnsinnige Bar und über sehr schöne und große Zimmer und Betten, sondern ebenfalls auch über einen sensationellen SPA/SAUNA/POOl Bereich.

ich freue mich auf unser zwangloses Kennenlernen
Ein Zimmer in Brandenburg
Ich würde mir gerne in dieser Woche ein Zimmer in Brandenburg nehmen - und dich gleich mit, wenn es denn passt!

Für mich passt es, wenn du offen, abenteuerlustig und respektvoll bist.

Würde mich sehr über deine Zuschrift freuen!

Bis hoffentlich bald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.