Provocateur Hotel Berlin: Sextreffen im schicken Designhotel
Ich bin beruflich sehr oft in Berlin und treffe mich dort in meiner freien Zeit sehr gern mit gleichgesinnten Joyclub-Kontakten zu unkomplizierten Sextreffen ohne viel Anlaufzeit (gern einzelne Damen oder einzelne Paare, aber von mir aus können auch gern mehrere Damen und/oder mehrere Paare vorbeikommen; und wenn ihr wollt, bringt auch gern euren Hausfreund mit, denn ich bin da ganz offen, was solche lockeren „Room Partys“ angeht).
Sehr gern lade ich euch dazu in das schicke Provocateur Hotel ein, wo ich in Berlin immer wohne. Dort können wir uns gern unten an der Bar auf ein zwei Drinks zum Kennenlernen treffen und danach direkt in mein Zimmer oder meine Suite hochgehen, um Spaß zu haben. Wenn es euch aus Diskretionsgründen lieber ist, dass wir uns gleich oben bei mir treffen (oder weil ihr die ein zwei Drinks lieber direkt im Zimmer trinken wollt), können wir die Bar auch gern auslassen.
Was praktisch ist: Man braucht hier für den Fahrstuhl keine Zimmerkarte, so dass ihr ohne Umwege und ohne zu fragen ganz diskret und direkt in den Fahrstuhl einsteigen und nach oben fahren könnt (was in vielen Hotels leider nicht mehr möglich ist).
Also meldet euch sehr gern bei Interesse und schreibt mir einfach eine Nachricht. Da ich fast jede zweite Woche in Berlin bin, können wir uns auch gern regelmäßig treffen.
Liebe Grüße
😘🍆💦
Provocateur Fahrstuhl
Provocateur Badewanne
Provocateur Date