zwei Jungs suchen ein Mädchen 16. bis 18.12.2023 - PLZ 17237
Hallo liebe Ladys in unserer Region,
zusammen mit einem Freund
(24 Jahre alt, 1,84 m groß, schlank, tageslichttauglich natürlich & gut bestückt) suche ich ein nettes Mädchen für den Abend und wenn Du Lust hast; auch gerne für die Nacht.
Mein Freund reist aus einem anderen Bundesland an und verbringt mit mir drei Tage (zwei Nächte) in meinem auf 24°C beheizten Wohnwagen auf dem Campingplatz.
"Männerrunde / Wochenende halt" Das machen wir so drei/vier mal im Jahr. Und auch wenn wir ganz gut mit uns alleine klar kommen, ist dieses der Versuch, mal etwas
femininen Flair in unseren Männerabend zu bringen.
Es wäre schön, wenn sich ein liebes Mädchen findet, welches sich von zwei lieben, sanftmütigen und unkomplizierten Jungs verwöhnen lassen möchte.
(Ich sehe schon die Prinzessin zwischen zwei Prinzen vor meinem inneren Auge.)
Traust Du Dich, so erwarten Dich vier einfühlsame Hände und eine Nacht, welche Dich verzaubern wird.
Ausgiebiges und standfestes Durchhaltevermögen ist Dir auch,
vielleicht nicht nur aber eben auch, bei Deinen Massageanwendungen sicher!
(Wovon träumst Du Nachts? Hier wird Dein Traum vielleicht wahr!)
Der Schlafplatz zwischen uns Jungs ist Besucherritzenfrei und garantiert befriedigend.
(große durchgehende Matratze!)
• Für den Abend
bitte etwas warmes zum Anziehen einpacken. Wir haben die Feuerschale an und genießen bei guten Gesprächen den einen oder anderen Glühwein.
• Zum Frühstück werden frische Brötchen aufgebacken.
(Kaffee, Cappuccino, Tee)
• Heisse Duschen im geräumigen und beheizten Badezimmer sind genau so selbstverständlich.
Bei Fragen kontaktier mich gerne!
Wir zwei Jungs lassen bestimmt gerne Deine Wünsche mit einfließen. Und beissen tut auch keiner von uns beiden Jungs.
Falls Du zum
gebracht wirst, ist Deine Begleitperson gerne ein Weilchen zum Kennenlernen an unserem Feuerchen Willkommen.
(Er kann auch gerne mit eigenem Wohnmobil anreisen und auf dem Parkplatz des Campingplatzes schlafen, wenn Euch das genehm ist.)
Hier möchte ich aber bitte ausdrücklich erwähnen:
Wir suchen kein Paar, sondern nur ein Mädchen für den Abend und gerne auch für die Nacht!
So MV: Und nun sind wir gespannt, wer sich traut ...