Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

****xn Mann
2 Beiträge
Berlin Mitte
Hallo ihr lieben Berlinerinnen,

ich bin am 14.12.23 in *berlin* und hätte an diesem Abend noch konkreten Plan. Wer hätte Lust mir dir Stadt zu zeigen oder mit mir zusammen etwas schönes zu *essen*. Vielleicht den Abend an einer Bar zu verbringen und sich besser kennenlernen. Getreu dem Motto nichts muss alles kann.

Ich würde mich auf Anfragen und Nachrichten von euch freuen.

Viele liebe Grüße in die Hauptstadt!
*********erlin Mann
11 Beiträge
Berlin 27.11. und/oder 28.11.

Hallo, ich bin am 27.11. und 28.11. in Berlin und würde die Abende gerne mit einer Dame oder einem Paar verbringen. An der Hotelbar flirten, lachen und viel Spaß haben. Gerne mit Fortsetzung auf dem Zimmer *zwinker*

Ich freue mich auf dich bzw. euch.
**********iness Paar
85 Beiträge
Unser ER ist vom 29.11.-30.11. beruflich in Berlin(Mitte). Du hast Lust auf ein kinky Hoteldate und bis spontan? Melde dich! LG
*********1966 Mann
765 Beiträge
Spontan

Ich bin am 28.11. in Berlin im Hotel. Welche Sie oder Paar haben Lust auf ein spontanes Treffen. Wir werden dann sehen, was passiert
*******e_hh Mann
161 Beiträge
Hallo Leute,
Ich habe klein Business Trip.Tagsüber arbeiten und Abend mit humorvoller und kontaktfreudiger Frauen und Paaren lustiger Zeit zuverbringen. 🥂

27-28.11 Frankfurt
29-30.11 Nürnberg
01.12 Berlin
****Ra Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin am 10. und 11.12. in einem Hotel in Berlin (Nähe Museumsinsel). Welche Frau oder welches Paar hat Lust den Abend bei einem schönen Essen oder in einer Bar gemeinsam zu verbringen. Wenn die Chemie stimmt, dann können wir uns gern auf mein Hotelzimmer zurückziehen.
Ich freue mich auf schöne und interessante Abende.
Hallo zusammen, hat heute Abend jemand Lust auf einen wilden Abend im DoubleTree by Hilton am Ku’damm zu verbringen. Kennenlernen an der Bar und schauen was passiert?
*********rMSE Mann
467 Beiträge
zwei Jungs suchen ein Mädchen 16. bis 18.12.2023 - PLZ 17237
Hallo liebe Ladys in unserer Region, *hotlady*

zusammen mit einem Freund (24 Jahre alt, 1,84 m groß, schlank, tageslichttauglich natürlich & gut bestückt) suche ich ein nettes Mädchen für den Abend und wenn Du Lust hast; auch gerne für die Nacht.

Mein Freund reist aus einem anderen Bundesland an und verbringt mit mir drei Tage (zwei Nächte) in meinem auf 24°C beheizten Wohnwagen auf dem Campingplatz. "Männerrunde / Wochenende halt" Das machen wir so drei/vier mal im Jahr. Und auch wenn wir ganz gut mit uns alleine klar kommen, ist dieses der Versuch, mal etwas femininen Flair in unseren Männerabend zu bringen.

Es wäre schön, wenn sich ein liebes Mädchen findet, welches sich von zwei lieben, sanftmütigen und unkomplizierten Jungs verwöhnen lassen möchte. (Ich sehe schon die Prinzessin zwischen zwei Prinzen vor meinem inneren Auge.) *grins*
Traust Du Dich, so erwarten Dich vier einfühlsame Hände und eine Nacht, welche Dich verzaubern wird. *hexhex*

Ausgiebiges und standfestes Durchhaltevermögen ist Dir auch, vielleicht nicht nur aber eben auch, bei Deinen Massageanwendungen sicher! (Wovon träumst Du Nachts? Hier wird Dein Traum vielleicht wahr!) *wolke7*

Der Schlafplatz zwischen uns Jungs ist Besucherritzenfrei und garantiert befriedigend. (große durchgehende Matratze!) *liebguck*

• Für den Abend bitte etwas warmes zum Anziehen einpacken. Wir haben die Feuerschale an und genießen bei guten Gesprächen den einen oder anderen Glühwein. *cheers*
• Zum Frühstück werden frische Brötchen aufgebacken. (Kaffee, Cappuccino, Tee) *tee*
• Heisse Duschen im geräumigen und beheizten Badezimmer sind genau so selbstverständlich. *duschen*

Bei Fragen kontaktier mich gerne!
Wir zwei Jungs lassen bestimmt gerne Deine Wünsche mit einfließen. Und beissen tut auch keiner von uns beiden Jungs. *genau*

Falls Du zum *date* gebracht wirst, ist Deine Begleitperson gerne ein Weilchen zum Kennenlernen an unserem Feuerchen Willkommen. (Er kann auch gerne mit eigenem Wohnmobil anreisen und auf dem Parkplatz des Campingplatzes schlafen, wenn Euch das genehm ist.)

*pfeil* Hier möchte ich aber bitte ausdrücklich erwähnen: Wir suchen kein Paar, sondern nur ein Mädchen für den Abend und gerne auch für die Nacht! *achtung*

So MV: Und nun sind wir gespannt, wer sich traut ... *tipp*
******int Mann
6 Beiträge
Do., 07.12. ein Drink in Berlin?
Tachchen,

wie unschwer zu erkennen besuche ich am Do,. 07.12. mal wieder das schöne Berlin.

Welche liebe Dame hätte an dem Tag Lust auf einen Drink und eine nette Unterhaltung und sollte es knistern, danach vielleicht auf etwas mehr?

Solltest du dich angesprochen fühlen, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. *g*
LG
****y87 Mann
214 Beiträge
Am 08.12. in 18586 Vorpommern-Rügen

Ich suche mit deinem Dominanten Paar noch Mitspieler (eine Frau oder ein Paar) für ein *fessel* HotelDate welche Lust haben dieses Treffen noch intensiver zu gestalten *g*

Wir sind gespannt wer sich meldet und mitspielen möchte *g*
*******erl Mann
17 Beiträge
Berlin-Süd (Blankenfelde) am 05.12 Hoteldate Abends

Ich freue mich über Besuch eines Paares/einer Dame für einen zwanglosen Abend.
Lerne Grüße
****o73 Mann
9 Beiträge
Bin von Sonntag 10.12. bis zum 13.12 im Hotel in Berlin Mitte. Welche Sie hat Interesse mir Gesellschaft zu leisten?
*********llow Mann
19 Beiträge
01.02. - 03.02.2024 - BERLIN

Die rege und ausführliche Diskussion im Forum zum Thema „Hoteldates oder Männer suchen?“ nehme ich dann mal zum Anlass einen entsprechenden „Feldtest“ zu machen.

Ich bin vom 01.02. – 03.02.2024 in Berlin (Mitte).

Auch wenn ich im Rahmen einer größeren Veranstaltung dort sein werde, würden sich Raum und Zeit ergeben, zumindest einen entspannten, gelösten und vor allem humorvollen Abend gemeinsam zu verbringen.

Ob dieser mit einer Frau allein oder einem Paar gemeinsam geschehen würde, wäre sekundär wichtig. Auch wenn es nur zu guten Gesprächen und keine weiteren Aktivitäten kommen sollte, so sehe ich jeden persönlichen Kontakt immer auch als Bereicherung an.

Solltest Du/solltet Ihr Interesse gefunden haben, so freue ich mich auf eine Rückmeldung, gerne per PN.

LG

Goodfellow

P.S. ich werde zudem in der kommenden Woche in München sein und dort im PLZ-Bereich 8 gleichfalls ein Dategesuch hinterlegen
****000 Mann
8 Beiträge
11.-14.12. Hoteldate in Schwedt
Moin!
Ich werde vom 11.-14.12. in Schwedt zu Gast sein. Da ja in der Stadt nicht so viel los ist, würde ich mich freuen, den einen oder anderen kuscheligen Abend nicht allein verbringen zu müssen.
****o73 Mann
9 Beiträge
Bin von Sonntag 10.12. bis zum 13.12 im Hotel in Berlin Mitte. Welche Sie hat Interesse mir Gesellschaft zu leisten?
*********r8077 Paar
6 Beiträge
Ich denke, diese Anzeigen führen zu nichts. Die Mehrheit der Frauen oder Paare ist nicht bereit, sich auf solche Dinge einzulassen, es sei denn, es besteht ein finanzielles Interesse. Solche Treffen können riskant sein, und deshalb würden wir uns niemals darauf einlassen.
*********llow Mann
19 Beiträge
Zitat von *********r8077:
Ich denke, diese Anzeigen führen zu nichts. Die Mehrheit der Frauen oder Paare ist nicht bereit, sich auf solche Dinge einzulassen, es sei denn, es besteht ein finanzielles Interesse. Solche Treffen können riskant sein, und deshalb würden wir uns niemals darauf einlassen.

Darüber gab es gestern hier im Forum schon eine sehr lange Diskussion, wobei der finanzielle Aspekt - so weit ich es zumindest verfolgt habe - keine Rolle spielte.

Es ging vielmehr darum, wie sinnvoll es für einen Mann sein kann, hier entweder kurzfristig, aber auch langfristig ein Dategesuch einzustellen.
*********rMSE Mann
467 Beiträge
Sagt mal: Wenn ihr weder Interesse an einem Date, noch daran ein eigenes Date einzustellen, habt, seid ihr dann nicht vielleicht deplaziert in der Gruppe Hoteldates?

Ich bitte die Gruppenmoderatoren diese Kommentare zu löschen!

Diese Kommentare haben hier nichts zu suchen. Das ist hier kein Diskussions-Traid, sondern "PLZ 1xxxx Datinggesuche".

Und jetzt bitte zurück zum Thema!
*zumthema*
*******581 Mann
41 Beiträge
11. - 14.12. Berlin *berlin*

Aloha - ich befinde mich von 11. - 14. Dezember beruflich in Berlin u werde im JW Marriot in der Nähe des Tiergartens nächtigen. Wer also Lust auf ein spät-abendliches oder gar nächtliches Hoteldate hat darf sich gerne melden *g*
****242 Mann
366 Beiträge
Berlin vom 23-25.12 im H+Hotel mit Frühstück
Suche Sympathische Sie 30-48 Jahre um vom 23-25.12 Berlin zu erkunden. H-Hotel in Mitte mit Frühstück ist schon gebucht. Am 23.12 ist auch eine gute Elektro/Alternative Party im Silverwings.. Bin kulturell Interessiert und auch an sportliche Aktivitäten. Anfragen. Bitte per PN. Danke.
Doppelzimmer
Frühstück
*******a0s Mann
5 Beiträge
Moin,
ich bin vom 20.12.-21.12. Im Kongresshotel in Potsdam.
Hat ein wirklich schönes Wellness mit Saunabereich.
Jemand Zeit und Lust auf einen netten Abend?
********e_23 Mann
12 Beiträge
Attraktiver 23 Jähriger sucht..
Hey..🙌
Ich bin Pascal, 23 Jahre alt, 195cm groß, blaue Augen, schlank bis sportlich und relativ gut bestückt. Ich möchte gerne mal nach Berlin reisen und ich dachte mir vielleicht ergibt sich hier noch ein Date für den Abend. Ich bin offen für Vorschläge, wie man den Abend schön gestalten kann.
Freue mich auf eure Nachrichten😊
LG Pascal
**rk Mann
53 Beiträge
Mitte Januar bin ich für ein paar Tage in Berlin unterwegs. Genauer gesagt vom 18. Bis 22. Januar.

Vielleicht hat ja eine Frau oder ein Paar Lust mich im Hotel zu treffen 😉
********y123 Mann
8 Beiträge
Hello Girls.
Bin am 10.01. geschäftlich in Berlin und würde mich auf ein heißes Hoteldate freuen. Gerne gemeinsam zuvor was essen/trinken um dann gemeinsam erotische Phantasien ausleben zu könnenz
Meldet euch… 👍🏼
Zitat von ********y123:
Hello Girls.
Bin am 10.01. geschäftlich in Berlin und würde mich auf ein heißes Hoteldate freuen. Gerne gemeinsam zuvor was essen/trinken um dann gemeinsam erotische Phantasien ausleben zu könnenz
Meldet euch… 👍🏼
Wenn deine Ehefrau einverstanden ist, könnte ich der Gisela Bescheid geben ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.