Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

********1000 Mann
1.306 Beiträge
will auch^^
*****aya Frau
1 Beitrag
Lebe in Berlin, möchte gerne stilvolle Hoteldates erleben - gerne mit anderen Berlinern *zwinker* und bei Gefallen öfter als einmal: z.B. Treffen in der Hotelbar/ einem Restaurant in der Nähe, ein interessantes und anregendes Gespräch. Bei passender Chemie, nimmt man sich gemeinsam ein Hotelzimmer.
Datum und Stadtteil bin ich offen - spreche grundsätzlich von hochwertigeren Hotels, keine Absteigen.
******mmf Mann
29 Beiträge
Zitat von *****aya:
Lebe in Berlin, möchte gerne stilvolle Hoteldates erleben - gerne mit anderen Berlinern *zwinker* und bei Gefallen öfter als einmal: z.B. Treffen in der Hotelbar/ einem Restaurant in der Nähe, ein interessantes und anregendes Gespräch. Bei passender Chemie, nimmt man sich gemeinsam ein Hotelzimmer.
Datum und Stadtteil bin ich offen - spreche grundsätzlich von hochwertigeren Hotels, keine Absteigen.

Hi Catalaya
Ich bin öfters beruflich in Berlin und würde dich gerne kennenlernen. Melde dich bitte per Clubmail sofern du Interesse hast
****sKI Mann
5 Beiträge
Moin, gestrandet in Berlin seit 30 Jahren 😜😂hat Lust sich mit Ihr oder mit einem Paar zu treffen , unkompliziert einige Stunden verbringen… meldet euch , bin mobil und spontan
***ms Mann
2 Beiträge
16. und 17.01. in Adlershof
Hi,

bin an den beiden Abenden besuchbar.

Ist ein Apartment Hotel ohne Rezeption mit separaten Eingängen.
Also alles absolut diskret.

Habe dazu ein Date eingestellt.

Würde mich freuen, wenn mich mal wieder ein Paar oder eine Solo Dame besucht. Auch TS gerne willkommen.

Freue mich auf ClubMails mit Anfragen oder Wünschen 🤗.

Gruß, Seams
**********ft_89 Mann
173 Beiträge
Schwerin 5.-7.3. ;)
Hallo du *g*
Ich bin vom 5.-7. März dienstlich in Schwerin und hätte abends durchaus Lust auf 1, 2 Getränke. Um dann zu sehen wie und wo es weiter geht *zwinker*
Infos zu mir im Profil oder einfach fragen *g*
Gruß Jan
********2312 Mann
36 Beiträge
Zitat von *****aya:

Ich gehe da oft ins Amano nach Mitte. Ich finde die Hotelbar da super. Und ist auch relativ zentral gelegen.
Spermamaus sucht in Berlin 🍆💦🙋🏻‍♀️
Ich komme eigentlich aus Hamburg, bin aber ab und zu in Berlin und such daher in der Hauptstadt für Hoteldates einen großen BBC oder Big Dick, dessen Geschütz gerne die Dicke und Länge wie auf dem Foto haben kann und der sich von mir auch gerne in der Stellung wie auf dem Foto abreiten lässt (inkl. Videoaufnahmen ohne Gesicht). Sehr gerne können sich auch 3, 4 oder 5 befreundete Big Dicks oder BBCs melden und zusammen mitmachen. Ich bin schon sehr gespannt! 🍆💦🙋🏻‍♀️
Bild ist FSK18
Spermamaus sucht in Berlin (PS) 🍆💦🙋🏻‍♀️
PS: Am liebsten übrigens im Hotel Provocateur *zwinker*
Bild ist FSK18
*******a0s Mann
5 Beiträge
09.01.-12.01. 2024 im 4* Hotel in Potsdam
Moin,

ich bin vom 09.01.-12.01. 2024 im 4* Hotel in Potsdam.
Besonders spannend ist der überragend schöne Sport und Wellnessbereich, inkl. riesen Pool und einer sehr schicken großen Sauna Landschaft.

Wer hat Lust auf ein entspanntes und ganz ungezwungenes kennenlernen?

Schöne Grüße Professor Chaos
****sKI Mann
5 Beiträge
Guten Abend, ein Paar oder Dame in Berlin oder Brandenburg, Lust auf Gesellschaft die restlichen Stunden, ich bin mobil und gerade extrem gut zu vögeln…. *wink*
*******oud Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin vom 28.01 bis 01.02 in Berlin Steglitz. Hat jemand Lust auf einen entspannten Abend. Ich habe bisher noch kein Hoteldate gehabt und wäre ernsthaft daran interessiert.

Ich bin von reinen Gesprächen bis hin zu einem reinen Sextreffen offen. Wir können auch gar in einen Club gehen, wenn gewollt.
*******283 Mann
26 Beiträge
Berlin Tag und Nacht

Servus,
Ich bin vom 14.- 16.02.24 mal wieder beruflich in Berlin.
Die Tage sind voll und was gäbe es schöneres, als am Abend eine schöne Zeit zu verbringen.
Abendessen, etwas trinken gehen, einfach mal schauen, wo der Abend uns hinführt.

Lg
*****_mv Mann
4 Beiträge
Hallöchen meine Lieben,

Ich bin vom 23.01 - 26.01 beruflich in Berlin in einem Hotel untergebracht.
Ich würde mich freuen wenn eine nette Frau Lust hätte den Abend mit mir ausklingen zu lassen.
Ob an der Bar oder wir gehen ins Restaurant,das können wir ja dann sehen.
Wenn du Lust hast dann schreibe mir doch einfach.

Liebe Grüße

Basti
**********tte24 Mann
5 Beiträge
Wer hat Lust ?💦😉
Freitag 26.01. im Hotel Berlin Mitte

Ein,zwei Drinks an der Bar, ein paar gute Gespräche und wenn es harmoniert, einfach ein bisschen Zeit miteinander verbringen *cheers*

Wenn Du Zeit und Lust auf einen entspannten Freitag Abend hast, melde Dich gerne.
******r72 Mann
31 Beiträge
Bin am 07.02. In nem schönen 5 sterne Hotel zwischen Spandau und Zentrum.
Welche sie darf ich einladen die Hotelbar zu plündern und nachher ein paar schöne stunden zu verbringen. Gerne auch oral bei ihr ohne Gegenleistung.

Gerne auch ein Paar.
Ich befinde mich mitte März für eine Woche beruflich in Berlin und würde mich über eine nette Begleitung am Abend sehr freuen, leider ist Berlin völligst neu für mich.
Übernachten werde ich im Leonardo Hotel Berlin Mitte.
******mmf Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin morgen (Dienstag) in Berlin und würde mich über Bekanntschaften freuen
Bis vielleicht bald
***ka Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

suche nette Kontakte vom 26.2.2024 - 28.02.2024 in Berlin (Mitte).
Lasst uns was zusammen unternehmen, essen&trinken, dannach wenn es passt gerne zu Dir/Euch/mir ins Hotel.

Bitte keien Spinner und extrovertierte Plaudertaschen.

LG
*******i45 Mann
3 Beiträge
, suche nette Kontakte in Raum 3 vorzugsweise Umgebung Magdeburg
********Love Frau
1.521 Beiträge
Zitat von *******i45:
, suche nette Kontakte in Raum 3 vorzugsweise Umgebung Magdeburg

Falsche Postleitzahl! Du bist hier in 1
*******a82 Mann
15 Beiträge
Charmanten Gruß zusammen,
ich bin vom 31.1. bis 2.2. in einem schönen Hotel in Berlin-Friedrichshain und würde mich sehr über eine Begleitung (weiblich/pärchen) zur gemeinsamen Freizeit/Abendgestaltung freuen.
*******M91 Mann
2 Beiträge
Ich bin der Chris und Ich wäre bis Mittwoch den 07.02 im Hotel im Werdauer Weg 3, 10829 Berlin besuchbar.

Ich bin nur an Frauen oder Paaren (F+M) interessiert.
Also wenn ihr Lust habt meldet euch einfach mal. Lg
****r3 Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde. Es wird Zeit, dass ich mich als neues Mitglied in der Gruppe, aber erfahrenes Mitglied im Joy hier einmal vorstelle und meine Interessen im PLZ1xxxx Gebiet mit euch Teile 😊😈

Ich bin ein junger, attraktiver Single Mann, der eine Zweitwohnung auf Usedom besitzt und ca. aller 4-6 Wochen von Leipzig über Berlin nach Usedom fährt und dort ein verlängertes Wochenende verbringt. Entweder man trifft sich auf dem Weg hoch/runter, oder ich lade dich gern auf die Insel ein. Ich bin da super flexibel.

Was ich suche:
Vertraute Sex-Dates, die auf einer ehrlichen, aber sehr direkten Art stattfinden. Es reizt mich sehr direkt mit einer fremden Frau zur Sache zu kommen und sich danach richtig "kennenzulernen" Schließt aber nicht aus, dass ich nicht an spannenden erst Dates interessiert bin.

Bitte überschreitet meine Altersgrenze bei Abfragen nicht. Ich stehe Pärchen, die den Reiz verspüren neue Dinge mit einem Dritten Mann auszuprobieren ebenfalls sehr offen gegenüber. Dazu ist aber zu sagen, dass ich nicht Bi bin. Alle anderen Interessen, entnehmt ihr bitte aus meinem Profil. 😊

Ich freue mich, wenn sich der ein oder andere findet und etwas vertrautes, langfristig lockeres daraus entwickelt.

Dieses Angebot besteht dauerhaft 😈💦
See you friends und vielleicht bis bald 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.