Einen wunderschönen guten Tag in die Runde. Es wird Zeit, dass ich mich als neues Mitglied in der Gruppe, aber erfahrenes Mitglied im Joy hier einmal vorstelle und meine Interessen im PLZ1xxxx Gebiet mit euch Teile 😊😈
Ich bin ein junger, attraktiver Single Mann, der eine Zweitwohnung auf Usedom besitzt und ca. aller 4-6 Wochen von Leipzig über Berlin nach Usedom fährt und dort ein verlängertes Wochenende verbringt. Entweder man trifft sich auf dem Weg hoch/runter, oder ich lade dich gern auf die Insel ein. Ich bin da super flexibel.
Was ich suche:
Vertraute Sex-Dates, die auf einer ehrlichen, aber sehr direkten Art stattfinden. Es reizt mich sehr direkt mit einer fremden Frau zur Sache zu kommen und sich danach richtig "kennenzulernen" Schließt aber nicht aus, dass ich nicht an spannenden erst Dates interessiert bin.
Bitte überschreitet meine Altersgrenze bei Abfragen nicht. Ich stehe Pärchen, die den Reiz verspüren neue Dinge mit einem Dritten Mann auszuprobieren ebenfalls sehr offen gegenüber. Dazu ist aber zu sagen, dass ich nicht Bi bin. Alle anderen Interessen, entnehmt ihr bitte aus meinem Profil. 😊
Ich freue mich, wenn sich der ein oder andere findet und etwas vertrautes, langfristig lockeres daraus entwickelt.
Dieses Angebot besteht dauerhaft 😈💦
See you friends und vielleicht bis bald 🔥