Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

*********Akira Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Liebeshungrigen
Sind bis Dienstag im Hotel in Berlin und suchen etwas Abwechslung am Abend . Was trinken , quatschen und schauen was passiert😀.
Gesucht werden Ladys oder Pärchen. Unser Partnerprofil zum ausloten ob es passen könnte lautet: amistad_mas21

Wir freuen uns auf euch 😃
*******e67 Frau
135 Beiträge
Hallo,bin von Mittwoch auf Donnerstag in Berlin im Hotel..... *kopfkino*
*****_Un Mann
61 Beiträge
Zitat von *******e67:
Da bin ich auch gerade in Berlin 🤷‍♂️🙂
*******e67 Frau
135 Beiträge
Klingt gut
*****ann Mann
216 Beiträge
Welches Hotel?
Wann treffen wir uns? Schreib mir gern mit Bild. *zwinker*
*****_Un Mann
61 Beiträge
Zitat von *******e67:
Klingt gut
Schreib mir gerne ne CM *g*
*****_Un Mann
61 Beiträge
Zitat von *******e67:
Klingt gut
? 😀
*****_mv Mann
4 Beiträge
Hallo,

Ich bin vom 5-9.2 in Berlin Süd anzutreffen.
Welche Frau hätte Lust mit mir was trinken/essen zu gehen und dann sehen wir weiter.

Bei Interesse schreibt einfach eine CM.

Liebe Grüße Basti
***ka Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vom 26.02. -28.2. in Berlin? Introvertierter Er, würde sich über Kontakte mit Ihr oder einem sympaatischen Paar freuen. Essen gehen, Vabeli, Barabend ? Danach im Hotel Joy-Stream schauen und gemeinsam Spaß haben?

LG
******275 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin vom 5.2. bis zum 8.2. in Potsdam.
Meine Abendgestaltung ist variabel und ich würde mich über Besuch von einem Pärchen oder einer Dame freuen.
Kennenlernen an der Bar oder in der hoteleigenen Sauna sind denkbar, grundsätzlich brauche ich aber nicht unbedingt Anlaufzeit *zwinker*

Schreibt mir gerne bei Interesse

LG Maxim
********y_kl Mann
269 Beiträge
Hoteldate mit gepflegtem BD in Berlin
Hallo zusammen,

Ich bin vom 18.03. - 20.03.2024 in Berlin. Hätte Lust die Freizeit dort etwas sinnvoll und heiß zu gestalten. Ich hab vor Ort in der City (Zentrum) ein Hotelzimmer…es wäre also möglich und wünschenswert ein paar heiße Stunden gemeinsam zu verbringen. Interesse besteht hier an Damen & Pärchen die auf gut ausgestattete Männer stehen für netten Spaß. Meldet euch gern, dann schauen wir ob es passen könnte.
*****e99 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin vom 20-23.2 in 10117 Berlin, nahe der Mohrenstrasse im Hotel und möchte den Aufenthalt etwas aufregender gestalten…
Ich suche nette Leute für einen realen entspannenden, aufregenden und erotischen Abend.

Gerne auch erst was zusammen Essen und dann denn Abend geniessen.

**********ese77 Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin vom 26. - 28.02. im Hotel Am Alex... Vielleicht fühlt sich eine tolle Frau angesprochen und will etwas am Abend erleben.
*******aer Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

bin am 20.02. auf den 21.02.2024 geschäftlich wieder in Berlin und suche eine nette Frau, die mit mir ausgehen möchte, ein Wein trinken und nett unterhalten. Falls die Chemie stimmt, darf die Fortsetzung gerne bei mir im Hotel (Nähe Hauptbahnhof Berlin) statt finden.

Liebe Grüße und freue mich auf eure Nachricht *zwinker*
******_19 Mann
11 Beiträge
Zitat von :
Spermamaus sucht in Berlin (PS) 🍆💦🙋🏻‍♀️
PS: Am liebsten übrigens im Hotel Provocateur ;)
Melde dich ruhig mal bei mir 😉
******_03 Mann
461 Beiträge
Ich bin in Berlin von Samstag 10.02.2024-12.02.2024 Montag und möchte mein Hotelbett gerne teilen
Wir können es uns schön gemütlich machen bei mir im Hotelbett egal ob nur kuscheln oder mehr ich bin da offen für fast alles ☺️🙈
Schreib mir gerne 😊
Ich bin vom 13.-14.2. in Berlin direkt am Ostbahnhof im Hotel. Und abends zum Depeche Mode Konzert.

Noch jemand? *zwinker*
*****_HH Mann
7 Beiträge
Berlin-Mitte, Dienstag, 13.2. / Mittwoch, 14.2.
Berlin ist eine Reise wert ... - und nach getaner Arbeit (oder vor der Arbeit) würde ich Dich, schöne Frau, gerne daten. - Mein Hotel ist wunderbar, unsere Lust ist wunderbar... - Dann: nicht zögern.
****003 Mann
111 Beiträge
Zitat von *******e67:

*********7_he Mann
15 Beiträge
19.03. und 20.03.2024
Ich bin zu einer Fortbildung in Berlin.
Am Dienstag abend und den gesamten Mittwoch habe ich aber noch viel Freizeit.
Da würde ich mich freuen, nette Paare oder Frauen kennenzulernen.
Gerne erst was kulturelles Essen gehen etc.
Den Rest entscheidet dann die Sympathie.
Meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße
****ko Mann
92 Beiträge
Bin vom 22.02. auf 23.02. in einem schicken Hotel in Berlin.

Wer hat Lust das Bett zumindest zeitweise mit mir zu teilen? Freue mich auf Deine Nachricht.
********y_kl Mann
269 Beiträge
BD in Berlin
Hallo zusammen,

Ich bin vom 18.03. - 20.03.2024 in Berlin. Hätte Lust die Freizeit dort etwas sinnvoll und heiß zu gestalten. Ich hab vor Ort in der City (Zentrum) ein Hotelzimmer…es wäre also möglich und wünschenswert ein paar heiße Stunden gemeinsam zu verbringen. Interesse besteht hier an Damen & Pärchen die auf XL-ausgestattete Männer stehen für netten Spaß. Meldet euch gern, dann schauen wir ob es passen könnte.

Grüße Marc
******275 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin dank meiner Arbeit vom 19.-22.2. im schönen Potsdam und freue mich auf die Zeit.
Meine Abendgestaltung ist flexibel.
Die hoteleigene Sauna lädt zum gemeinsamen schwitzen ein und man kann das Schwitzen auf dem Hotelzimmer weiterführen 😉
Ein Kennenlernen an der Hotelbar wäre auch denkbar.
Ich bin mobil und besuchbar, gerne innerhalb von Potsdam.
Gesucht sind Frauen und Paare.
LG Maxim
********Maus Paar
79 Beiträge
Wir sind vom 6.3. auf den 7.3. im Steigenberger am Airport BER. Weiß jemand, ob es da ne nette Bar gibt, an der man sich auf nem Cocktail oder so treffen kann…? Oder vielleicht ne Sauna oder Wellness…? Bevorzugt sie oder nettes Paar… *zwinker*
****87 Mann
2 Beiträge
Hey,
bin ab Samstag (02.03) 13:30 Uhr in Berlin und ab 15:00 im Steigenberger am Kanzleramt, direkt neben dem Hauptbahnhof.

Vielleicht hat eine nette Dame ja Lust einen schönen Tag/Abend zu verbringen. Ob auswärts was essen gehen, den Spa-Bereich ausnutzen oder bei gegenseitiger Sympathie einen aufregende Nacht auf dem Zimmer, ich bin für alles offen.
Meldet euch gerne! ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.