„Hoteldate mit gepflegtem BD in Berlin
Hallo zusammen,
Ich bin vom 18.03. - 20.03.2024 in Berlin. Hätte Lust die Freizeit dort etwas sinnvoll und heiß zu gestalten. Ich hab vor Ort in der City (Zentrum) ein Hotelzimmer…es wäre also möglich und wünschenswert ein paar heiße Stunden gemeinsam zu verbringen. Interesse besteht hier an Damen & Pärchen die auf gut ausgestattete Männer stehen für netten Spaß. Meldet euch gern, dann schauen wir ob es passen könnte.
Guten Morgen!
Ich bin ab Sonntag dem 10.03. (Abreise Donnerstag) in Potsdam im Hotel zum Seminar und wäre etwas Ablenkung gar nicht abgeneigt Das Seminar hat mehrere Blöcke. Ich komme also wieder 😉
Schönes Restwochenende und viele Grüße!
Ich bin vom 5.3. - 6.3. in der Hauptstadt und hätte Lust auf ein Treffen in meinem Hotel im Herzen von Berlin. Ich möchte den Abend des 5. ungern allein ausklingen lassen und suche deshalb Menschen mit Lust auf Lust.
Falls Interesse besteht, schreibt mich gerne jederzeit an.
Ich bin übrigens öfter in Berlin, falls das für jemanden wichtig sein sollte..
Ich freue mich auf heiße Stunden!
Hallo zusammen,
bin vom 18.03.-20.03.24 beruflich in Berlin Spandau in einem Hotel und hätte abends Zeit für ein schönes Date 😁 Vielleicht zuerst auf ein Getränk und wenn die Chemie stimmt kann der Abend echt interessant werden 😉
Moin nach Berlin, es verschlägt mich dienstlich für 3 Nächte (11.03-14.03.2024) nach 10318 Berlin. Ich würde mich sehr freuen mit dir (w) etwas gemeinsam zu unternehmen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich werde für die nächsten Monate regelmäßig vor Ort sein und würde mich über Wiederholungstäterinnen freuen. LG Stefan
Hi😊
Wir sind wieder in Berlin vom 17.3-21.3. Wer hat Lust uns die Abende zu versüßen und für einen geile Ablenkung zu sorgen? Frauen oder Paare traut euch
Hallo
ich wieder einmal am Dienstag,den 12. 3 in Berlin im ICE - Hotel am Terminal 1 zu Gast.
Ich würde mich auf eine reales Cuckoldpaar für diesen ( und hoffentlich noch vieken weitern) Abend, mit gutem Essen, Wein an der Bar und dann geilen Stunden auf dem Zimmer mit Hotwife und Cucki freuen.
Ich bin regelmäßig alle zwei Wochen von Dienstag/Mittwoch bis Freitag im wunderschönen 14542 Werder (Havel) bei Potsdam und würde mich über weibliche Abendbegleitung zu einem gemeinsamen Drink oder im Colonial Cafe oder einer anderen Aktivität freuen.
Du bist eingeladen.
Nächster Termin ist der 19.03 bis 22.03.2024
Bei Sympathie können wir auch sehr gerne mehr unternehmen.
Bin vom 19.-21. März in Berlin in einem Hotel direkt an der SBahnstation Lichterfelde West und hätte abends Lust auf ein Bier oder nettes Gespräch. Meldet euch (Frau/Paar) gerne!
Hallo.
Ich bin am 25.3.24 geschäftlich für eine Nacht Hotel Estrel untergebracht. Wäre doch schade, wenn ich dort den Abend alleine verbringen müsste. Frauen, Männer und Paare dieser Welt, meldet euch bei mir. 🫶
BERLIN, 16.03.24
Ich (ER des Paarprofils) bin beruflich über Nacht im Hotel in Berlin am Alex und würde gerne einem Pärchen anbieten, sich in meinem Zimmer zu vergnügen, evtl. vorher an der Bar etwas frivol zusammen trinken, etc… Wäre ab 18 Uhr verfügbar, vorher bin ich noch in der Stadt unterwegs…
Gerne einfach via DM anfragen, Ort wäre das Leonardo-Hotel 😉
Berlin, 16.03.24
Hallo! ich bin heute (Samstag) auf die suche nach eine ältere Frau, die von mir verwöhnt werden möchte (Am liebsten mollig). Wir trinken ein paar gute Drinks in der Bar und springen dann ins Hotelzimmer. Schreib mir einfach, wenn Sie interessiert sind
Back to the 90's Baby... Hoteldate am 04.05.24 in 18059 Rostock. Auf der Suche nach aufregenden Stunden. Zuerst auf einer 90er Party abfeiern und anschließend die Nacht bei der einen oder anderen intensiven Stunde zu zweit/dritt im Hotelzimmer ausklingen lassen.
Spontane Chance, welche Lady kommt heute Abend in ein(em) großartiges Hotel in Charlottenburg? Es dürfen Wünsche geäußert werden, keine speziellen Erwartungen...
Salut und Hallo an alle. Als Berliner freue ich mich über den einen oder anderen KOntakt oder auch eine lustbetonte Einladung. Ich hab eine Schwäche für Hotel, das hat immer seinen eigenen Reiz!!
Hallo zusammen,
ist ein Paar oder eine Sie zufällig in Ungarn - Süd unterwegs.
Ich würde mich freuen über eine Bekanntschaft für einen oder mehrere Abende bei Kamin- oder Lagerfeuer
und guten Wein. Für Übernachtung ist gesorgt.
LG