Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

Hoteldate vom 02.09. - 04.09.
Ich bin im obigen Zeitraum in Berlin in einem schönen Designhotel und freue mich auf ein niveauvolles Date mit einer Frau oder einem Paar. Neben dem evtl. Sex ist mir ein gutes Gespräch wichtig, wie ein stilvolles Ambiente. Wenn dir/euch mein Profil zusagt, freue ich mich über einen Nachricht.
*********69_by Mann
2 Beiträge
Hallo die Damen,

Ich bin bis zum 5.09. Gast im Waldhotel Forsthaus in Pritzwalk und würde mich sehr über eine charmante Begleitung zum Abendessen, oder einfach in die *sauna* freuen. Nur Mut ich beiße nicht, wenn dann nur gaaanz leicht.
*******999 Mann
44 Beiträge
Berlin-Mitte, 15.-17.9.
Hallo allerseits,
ich bin nun wieder regelmäßig in Berlin und das nächste Mal vom 15.9-17.9. Diesmal in einem schönen Hotel in Berlin-Mitte.

Würde mich freuen von Euch (Frau/Paar) zu lesen.
H.
****dam Paar
19 Beiträge
Hoteldate 15 + 16. Sept in Berlin
*wink* Hallo lustvolles Paar,
wir sind am 15. bis 17. Sept. in einem schicken/komfortablen Hotel in der Nähe Gendarmenmarkt.
Wer hat Lust bei einem Drink gemeinsame Sympathie auszuloten, um danach prickelnde, knisternde, Lüsternheit auszuleben?
Wir laden zum Hoteldate ein.
Auch sind wir tagsüber flexibel und freuen uns auf Euch. *schleck*
**********_Mind Paar
13.165 Beiträge
14467 - Potsdam & Sanssouci - 23.09.2020
Unsere Rundfahrt führt uns am 23. September nach Potsdam und vor allem zu Sanssouci
Das Hotel ist bereits gebucht und wir werden uns mit Sicherheit Sanssouci und die Stadt ansehen. Und vielleicht auch mehr....

Wenn sich ein nettes, attraktives Paar findet, das mit uns den einen oder anderen Moment erleben möchte oder uns ein wenig und mehr zeigen mag, es würde uns freuen und wir würden uns nicht einmal großartig wehren.

LG AM
*******erl Mann
17 Beiträge
Hallo, ich werde am 16. und 17.09. abends im Best Western in 15831 Mahlow (Nähe Schönefeld) sein.
Ich freue mich über sympathischen Besuch eines Paares/einer Lady am Abend. Kennenlernen gern an der Bar und bei Sympathie mehr...
Liebe Grüße
Hallo Community,

ich suche für den Zeitraum 13.11. bis 19.11. abwechslungsreiche Abende in einer Berliner Hotel...
PLZ 10249 😉
Welche Sie oder welches Pärchen hat Lust auf ein paar Experimente.

LG C.
Guten Tag zusammen
Ich bin noch bis Freitagabend, 18.09.2020, in Berlin Mitte und hätte nichts gegen Gesellschaft einzuwenden *g*
Herzlich, Phil
Bin vom 5.-6. Oktober in Berlin-Mitte und hätte abends (ab 22 Uhr) noch Zeit und Lust auf einen tollen Abend / Nacht in meinem Hotezimmer.

Meldet Euch!
****281 Mann
155 Beiträge
Ich lustforlive wan seit ihre wieder Bayern? Grüsse
*********fe69 Paar
203 Beiträge
Oh! Mein! Gott! 😱
**********se_73 Mann
62 Beiträge
Es geht wohl nix. Spaziergang und ein Glühwein to go vielleicht
****281 Mann
155 Beiträge
*oops*
Po
*****M80 Mann
45 Beiträge
12.-14.01.21 beruflich in Berlin.

Möglichkeit für ein Fotoshooting im Hotelzimmer vorhanden.
******000 Mann
468 Beiträge
Bin vom 25 bis 28 Januar beruflich in Berlin. 4* Hotel mit großer Spielwiese ist vorhanden, zentral gelegen.
Würde mich über ein Paar oder Solodame zur Abendgestaltung freuen, sofern gewünscht könnte ich mir auch mehr als MMF vorstellen *zwinker*

Gruß
Stefan
und nun die Frage
Fast nur Männchen und Paare, wo sind denn all die *hotbum* *hotsqueeze* Schönheiten die man nur zugerne in tiefer Verschwiegenheit in einem Hotelbettchen und dies ganz spontan ohne viel zu Fragen verführen würde, oder andersrum, wo sind denn all die unruhigen, zittrigen *titten* Weibchen die nur darauf warten ein solches Angebot zu bekommen, na meldet euch doch einfach und alles geht ganz schnell *leck* oder auch ganz langsam *schleck* .
*******Ben Mann
12 Beiträge
One Night in Berlin... am 10.01.2021 in Schönefeld
Hallo zusammen,

da ich vom 10. bis 11.01.2021 mal wieder in Berlin zu Gast bin, würde ich mich über eine Solodame zur heißen Abendgestaltung freuen, sofern es sich ergibt könnte ich mir auch FFM oder MMF vorstellen.
Ein 4 * Hotel mit schönem Zimmer in Berlin Schönefeld ist gebucht und ich habe Abends (ab ca. 21 Uhr) Zeit und Lust auf einen tollen Abend / Nacht in meinem Hotelzimmer.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Guten Rutsch,
Ben
18xxx HRO im März
Moin zusammen,
Endlich wieder reisen... im März bin ich endlich mal wieder in Rostock. Mein Hotel wird in der KTV / Stadtmitte sein und ich bin gespannt, welche Restaurants und Bars es noch gibt.
Schauen wir zusammen?
********oXXX Paar
31 Beiträge
Hallo,
wir sind Mitte Mai eine Woche in Ahrenshoop - wenn die Hotels dort öffnen dürfen...
Würden gern eine Menge Spaß haben mit einem Paar. *gg*

Freuen uns auf Eure Nachrichten.
*happy*
****281 Mann
155 Beiträge
Hallo guten Abend alle gesucht Paar und Frau Jemand da und lust
Dann bitte melde euch bitte
*******Ben Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich vom 28.06. bis 02.07.2021 mal wieder in Berlin zu Gast bin, würde ich mich über eine Solodame zur heißen Nachmittag / Abendgestaltung freuen, sofern es sich ergibt könnte ich mir auch FFM oder MMF vorstellen.
Ein gutes Hotel mit schönem Zimmer in Berlin Mitte ist gebucht und ich habe ab Nachmittags Zeit und Lust auf eine heiße Zeit in meinem Hotelzimmer.
(Ich bin bereits zweimal geimpft und habe auch Schnelltests dabei.)

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Heiße Grüße,
Ben
*********der87 Mann
444 Beiträge
26-28.07 in Rostock
Hi ihr lieben, werde ab Montag in einem schönen Hotel in Rostock sein und würde mich über Gesellschaft sehr freuen. Gerne erstmal kennenlernen und wenn die Chemie stimmt dann kann durchaus mehr draus werden. Das Date soll diskret aber auch gerne sehr geil werden. Unser Spaß sollte im Vordergrund stehen. Alles kann, nichts muss. Ich würde mich sehr über Nachrichten von einer Frau oder einem Paar freuen. LG
25.07.2021 Hohe Düne
Du bist gepflegt, gesund, gut gebaut, rasiert und NR ? Du hast ein Zimmer in der YHR ? Dann führe ich Dir gerne mein Hotwife mit verbundenen Augen vor…
Mitte 50, blond, langbeinig, gerne mit spritzigem Finale…
wir brauchen keine Anlaufzeit
bitte aussagekräftige Bildzuschrift, keine Komplimente
Bild ist FSK18
*******p43 Mann
227 Beiträge
Leider habe ich da kein Zimmer, wohne aber in der Nähe
*********der87 Mann
444 Beiträge
26-28.07 trihotel Rostock.
Hi ihr lieben, ich bin gerade im trihotel in Rostock eingecheck. sind zufällig noch joyler hier oder welche die in der Nähe wohnen und Lust auf einen netten Abend haben? Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Geile Grüße Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.