Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

Komme eher selten nach Berlin, aber am 16. & 17.05. bin ich tatsächlich wieder vor Ort. Wenn eine Dame Zeit und vor allem Lust hat, kann man sich natürlich jederzeit austauschen.

So, erster Beitrag und hoffentlich im richtigen Thread, haha *zwinker*
*******enry Paar
10 Beiträge
Henry (der männliche Part unseres Profils) ist bis morgen Mittag (16.05.) in Berlin und freut sich auf Dates (Frauen oder Paare).
****73 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Damen,

ich bin vom 21.05 bis 22.05. in Berlin und würde mich freuen wenn sich jemand findet, der am Abend Zeit und Lust für ein Treffen hat. Dinner, Bar, Hotelzimmer...?
LG DocM
*******e_hh Mann
161 Beiträge
Hoteldate im Berlin
Hallo liebe Paare und Frauen,
Ich bin heute für ein Business Trip in Berlin.
Falls jemand Zeit und Lust hat für ein lustige und vergnügliche Abend haben bitte schreibt mir. Ich werde mich freuen für ein nette Begleitung ☺️
*****boo Mann
49 Beiträge
Hallo! Ich bin nächste Woche am 22.05. in Berlin zu Besuch. Gebucht ist ein schickes ****Hotel am Gendarmenmarkt und ich würde mich freuen, wenn ich die Zeit mit tollen Damen und/oder Paaren bei trauter Zweisamkeit oder auch mehr verbringen könnte. Ich bin Hotel zentral in der Innenstadt die Tage. Habt Ihr Lust auf einen Jungen Mann, dann ran an die Tasten. Gern was trinken gehen und dann sehen, wie und wo es endet! Oder gleich aufs Zimmer? Ich würde mich über einen schönen Abend und Nacht freuen.
********er69 Mann
247 Beiträge
Liebe Frauen, ich bin am 28.05 in Berlin und suche ein ganz unkompliziertes Hoteldate bei mir im Hotelzimmer bei dem wir gegenseitig viel Spaß haben werden 😘
Bei Interesse schreibt mir gerne, bekommt da natürlich auch mehr Bilder von mir😘
*******lta Mann
11 Beiträge
Habe schon ein Date eingestellt aber gern nochmals hier. Vielleicht klappt es ja. Bin vom 27.-29.Mai in Potsdam in einem 4 Sternehotel.
Suche Begleitung von w - m/w.
Erster Post also lieb sein *smile*
*****ara Frau
5.047 Beiträge
Zitat von *******lta:
Habe schon ein Date eingestellt aber gern nochmals hier. Vielleicht klappt es ja. Bin vom 27.-29.Mai in Potsdam in einem 4 Sternehotel.
Suche Begleitung von w - m/w.
Erster Post also lieb sein *smile*

... also zweiter Post 🤭🤭🤭 *klugsch...
Und viel Erfolg!
*******e_hh Mann
161 Beiträge
Liebe Paaren und Frauen Hoteldate im Berlin
Hallo liebe Paare und Frauen,
Ich bin bis Ende des Monats für ein Business Trip in Berlin-Mitte.
Falls jemand Zeit und Lust hat für lustige und vergnügliche Abend zu haben bitte schreibt mir. Ich werde mich freuen für ein nette Begleitung ☺️
Bild ist FSK18
******982 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin vom 28.05 auf den 29.05 in Rostock oder Schwerin (habe die freie Wahl, da ich an beiden Standorten dienstliche Termine habe) und würde mich gerne mit einer Frau oder einem Pärchen auf ein Getränk oder andere Aktivitäten treffen *zwinker*
Gerne einfach anschreiben. *g*
Gruß Flipp
*********cksla Mann
11 Beiträge
Hi Mädels,
welche sexy Lady oder welches Paar hat heute Abend spontan Lust mit mir mein Hotelbett in Berlin Spandau zu teilen?
Ich bin recht unkompliziert und brauch auch keine langen Anlaufzeiten.
Freu mich auf euch *anmach*
********er69 Mann
247 Beiträge
Liebe Frauen, ich bin am 28.05 in Berlin und suche ein ganz unkompliziertes Hoteldate bei mir im Hotelzimmer bei dem wir gegenseitig viel Spaß haben werden 😘
Bei Interesse schreibt mir gerne, bekommt da natürlich auch mehr Bilder von mir😘
****aPA Mann
5 Beiträge
Guten Morgen, ich bin heute und morgen Nacht in einem Hotel Nähe Berlin Ostbahnhof. Welche Sie hat Lust auf ein oder mehrere Drinks an der Hotelbar ? Dann werden wir sehen, ob noch mehr passiert😉. Meldet Euch. Micha
****aPA Mann
5 Beiträge
Guten Morgen, ich bin heute und morgen Nacht in einem Hotel Nähe Berlin Ostbahnhof. Welche Sie hat Lust auf ein oder mehrere Drinks an der Hotelbar ? Dann werden wir sehen, ob noch mehr passiert😉. Meldet Euch. Micha
Profilbild
******981 Mann
77 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
vom 12.08- 16.08 bin ich wieder in Berlin Adlershof.
Bin wie üblich im Adapt Appartment.
Was nicht nur Platz für diverse Spielarten bietet sondern auch ne Prima Lokation für ein Shooting ist.

Ihr könnt euch gerne bei mir melden und anfragen

Gruß euer Michael
******_nw Mann
47 Beiträge
In neuss Ich suche eine Frau oder einen Paare
*****ara Frau
5.047 Beiträge
Zitat von ******_nw:
In neuss Ich suche eine Frau oder einen Paare

Dann poste doch dort... Hier in PLZ 1×××× wird das wohl nix. Und nervt... ^^
****23 Mann
12 Beiträge
Hallo SexySara,

wenn es dir nicht gefällt, dann schau doch darüber weg!
**********mpire Mann
496 Beiträge
Nö, Poel23, wo SexySara doch Recht hat.

Falsche und Nichtsnutzbeiträge verstopfen eh nur den Newseingang. Und so viel Sprachkenntnisse sollte man schon haben, dass der Hinweis zum deplatzierten Beitrag nicht kommen musste. Für diese berechtigte Anmerkung muss man auch kein Mod sein.

Btw, Du hättest ja auch über ihren Beitrag hinwegsehen können.

Dem Themenersteller wünscht man jedenfalls Glück und ein tolles Date in Berlin.
****rew Paar
372 Beiträge
Berlin vom 31.10. bis 03.11.2024
Hallo ihr Lieben,
wir sind vom 31.10. bis zum 03.11.2024 in Berlin in einem Loft. sind Wir machen am 02.11.2024 den Mammutmarsch in Berlin.
Vielleicht hat in dieser Zeit eine Sie / ein Bipaar Lust uns zu besuchen und uns ein wenig die Zeit zu vertreiben *zwinker*. Evtl. wollten wir auch einen Clubbesuch in der Hauptstadt machen. Wir sind noch recht neu in der Gruppe und lassen uns nun einfach mal überraschen *sweetkiss*
BERLIN 08.06-10.06 | SAMSTAG bis MONTAG

Bin am Wochenende vom Samstag bis Montag 08.06-10.06. in Berlin im 4**** Hotel eingecheckt *boogie*

Mit Badewanne *liebguck*

Welche sexy, smarte Lady hat Lust auf ein unbeschwert, frech, frivol, stilvolles Date? *zwinker*

Drinks, Essen, Knutschen 😋 und …

Schreib mir… Freue mich 😘
*****ara Frau
5.047 Beiträge
Zitat von ********Beau:
BERLIN 08.06-10.06 | SAMSTAG bis MONTAG

Bin am Wochenende vom Samstag bis Montag 08.06-10.06. in Berlin im 4**** Hotel eingecheckt *boogie*

Mit Badewanne *liebguck*

Welche sexy, smarte Lady hat Lust auf ein unbeschwert, frech, frivol, stilvolles Date? *zwinker*

Drinks, Essen, Knutschen 😋 und …

Schreib mir… Freue mich 😘

🤔🤔... aber Dein Profil sagt, Du suchst derzeit nicht aktiv
******ta1 Mann
39 Beiträge
Hallo 😊 ,

ich suche für den Zeitraum 04.08-12.08 ein heißes Date mit 1 sympathischen und sexy Paar oder Frau aus Berlin
🔥

Wenn du dich / ihr euch angesprochen fühlst/fühlt , einfach mir eine Nachricht schreiben 💬😉 (also nicht nur liken)

Ich freue mich auf nette Date-Anfragen.

🔥 Heiße Grüße & Küsse

Blacksta
****666 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Damen,
ich bin am 24.06 bis 26.06 in Berlin und suche eine nette sympathische Frau für ein interessantes, spannendes und unkompliziertes Date. Ich bin öfters in Berlin und würde mich freuen, wenn man sich auch öfters sehen kann. Wenn du Interesse hast, freue ich mich auf deine Nachricht *g*
******000 Mann
470 Beiträge
Montag 17. Juni Berlin
Bin am Montag (17. Juni) in Berlin in einem Hotel und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welches Paar oder Solodame hat Lust den Abend mit mir zusammen zu verbringen.
Bin zuverlässig, diskret, gepflegt, standfest, ausdauernd, rasiert, sexuell ist vieles möglich, Berühungsängste zum eigen Geschlecht bestehen nicht.

Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.