Berlin, Montag 08.07.2024
Hallo,
ich suche für kommenden Montag, 08.07.2024 ab 18:00 Uhr nette Gesellschaft mit einer netten Frau oder einem Paar. Mein Hotel liegt im Bezirk Prenzlauer Berg und ich dachte mir es so, dass wir uns entweder in der Hotelbar treffen oder an anderer Stelle, um uns bei einem Drink kennenzulernen. Je nach dem, welche Anlaufzeit von euch gewünscht ist. Ich kann mich da ganz nach euch richten.
Vielleicht bist du (w) gerade beruflich/geschäftlich alleine in Berlin oder ihr als Paar auf einem Städtebesuch und möchtet den Abend mit weiterer Gesellschaft gestalten. Dann würde wir uns eventuell prima ergänzen.
Ich weiß mich sehr wohl gegenüber einer Dame oder eines Paares korrekt und diskret zu verhalten, auch wenn es wohlweislich um die eine Sache geht.
Bei Paaren habe ich genügend Erfahrung im Wifesharing (egal ob er aktiv oder passiv ist) und im Cuckold-Bereich.
Ich bin jedoch definitiv nicht Bi und werde keine Handlungen an Männern ausführen oder von Männern an mir ausführen lassen. Ansonsten bin ich sehr vielem aufgeschlossen.
Ich freue mich auf ein kennenlernen und vielleicht einen netten und geilen Abend verbringen zu können.