Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

*********nsam Mann
6 Beiträge
Hallo,

Bin die nächsten drei Nächte 10. bis 13.06. in Berlin und suche Unterhaltung an den Abenden.
Irgendwo etwas essen und trinken gehen und quatschen.
**rd Mann
27 Beiträge
Ein freundliches Hallo,
leider werde ich am Sonntagabend (16.06.) erst gegen 22:30 Uhr in Berlin sein. Vielleicht verspürt eine Dame/ein Paar trotz später Stunde das Interesse an einem Date. Das Date ließe sich gerne am 17.06. fortsetzen. Dann natürlich auch früher *lach*.
******982 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin unter der Woche regelmäßig über Nacht in Rostock & Schwerin unterwegs und möchte die Abende nicht alleine auf dem Hotelzimmer verbringen. Vielleicht findet sich ja eine nette Sie/ein nettes Paar, welches Lust auf ein Treffen hat, um gemeinsam einen Drink zu genießen und zu schauen, ob die Sympathie passt. Bei Gefallen auch gerne regelmäßig… *g*
**********nen69 Mann
1 Beitrag
Ich bin vom 19. bis zum 21. in Berlin. Mein Tag in Berlin ist vorbei, die Kollegen wollen nur zum Italiener. Ich habe Lust auf Abwechslung, Unterhaltung und den Kick des Verbotenen. Die Vorstellung, die Unbekannte wartet auf mich an der Hotelbar und erregt mich.
*******lin Paar
39 Beiträge
Hi,
wir hätten am Mittwoch 19.06. Zeit und Lust.
Wir wären spontan bereit für ein Hotel Treffen.
Mal schauen ob sich da was ergibt.
******_12 Mann
23 Beiträge
Wer hat Lust auf ein BBC😈

Hello ihr lieben,
Bin am 28.06 bis 01.07 in Berlin und ich suche eine nette sympathische Frau/Paare für ein interessantes, spannendes und unkompliziertes Date.
Wer zeit und Lust hat kann sich gerne melden.
Lg
****62 Mann
4 Beiträge
Zeitvertreib

Hallo erstmal,
ich bin vom 17. bis 19. Juni in Berlin in einem Hotel in Schöneberg.
Ich würde mich freuen, wenn eine Frau, ein bi-Mann oder das Beste aus beiden Welten (TG, TS oder TV) Zeit und Lust hätte füe ein abendliches Treffen und Zeitvertreib. Ob es nur für ein gepflegtes Abendessen oder aber für ein heißes Date ist, ist dabei Nebensache.

Ich freue mich auf Euere Nachrichten

LG Hans
*******lta Mann
11 Beiträge
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
In diesem Sinne freue ich mich auf eine sympathische Dame oder ein Paar, das sich am 19.06. mit mir den Abend in einem Hotel am Potsdamer Bahnhof vergnügen möchte. Habe einfach mal bis zum 21.06. gebucht und hoffe auf schöne Stunden und vor allem gut gelaunte Menschen.
Schaut vorbei und wir werden einen Weg finden.

Gruß Mike
******976 Mann
124 Beiträge
Hallo bin Julian und 27 Jahre alt .
Ich habe ein Hotelzimmer in Berlin Wilhelmstadt gebucht von 18. - 20.06 Frühs

Hǎtte ein Paar oder eine Frau Lust auf ein Sextreffen?

Ich wũrde mich, freuen wenn sich wer
Melden würde.

untergebracht bin ich bei Queens Residenz 😂🤞
********tago Mann
14 Beiträge
Hoteldate in Berlin - 24.06. und oder 27.06.
Hallo Ihr Lieben,
am Montag 24.06. und Donnerstag 27.06. bin ich in Berlin und habe jeweils ein Hotelzimmer zur Verfügung, welches bei Bedarf genutzt werden könnte.

Für alternative Beschäftigungen am Abend bin ich auch offen .. Alles ist besser als früh pennen zu gehen ... jetzt wo die Tage lange hell sind.

Viele Grüße
Mathias
*******ool Mann
2 Beiträge
Ich bin vom 26.07. bis 29.07 in Berlin und hätte Kapazitäten *zwinker*

Meldet euch doch wenn ihr Lust auf n kinky Abenteuer habt *g*

(Am 26ten zB hab ich eig ganzen Tag frei und Zeit für allerlei schweinerein)

Komme im COSMO Berlin Mitte Hotel unter.

@*********elle
*********city Mann
204 Beiträge
Fucking Berlin (Euro 2024 Edition)
Am Achtelfinal-Wochenende vom 27. bis 30. Juni zu Besuch in Berlin, aber eigentlich will ich lieber mit den Bällen einer lustvollen Mitspielerin spielen. 😉 Du kannst dir aussuchen, ob du in Charlottenburg oder Neukölln (an)gestoßen werden möchtest. Verlängerung über mehrere Tage/Abende hinweg möglich. Ich freue mich schon auf den Anpfiff. 😎
********8_91 Mann
123 Beiträge
Suche versaute Dame

Ich suche eine Dame für regelmäßige Treffen.
Dabei sollen beide gleichermaßen Spaß haben.
Es ist mir wichtig dass Sie beim ficken genau so zum Höhepunkt kommt wie ich.
Es kann also auch gerne etwas wilder und versauter zugehen. Ich höre mir gerne deine Vorstellungen an.
Bei Interesse einfach anschreiben 😉
******46A Frau
312 Beiträge
Hallöchen zusammen, ich wohne in Berlin-Pankow und bin hin und wieder in der Nähe von Graal-Müritz.
Mein erwachsener Sohn wohnt wieder zuhause.
Daher kann ich keinen Besuch empfangen. Für Sex im Freien habe ich nicht so viel Lust, wegen ungestört...
Ich freue mich auf gelegentliche Einladungen von Kavalieren (Alter 45-60), ob tagsüber oder abends.
Ich freue mich sehr auf eure Gruppe!
******n_m Mann
112 Beiträge
Zitat von ******46A:
Hallöchen zusammen, ich wohne in Berlin-Pankow und bin hin und wieder in der Nähe von Graal-Müritz.
Mein erwachsener Sohn wohnt wieder zuhause.
Daher kann ich keinen Besuch empfangen. Für Sex im Freien habe ich nicht so viel Lust, wegen ungestört...
Ich freue mich auf gelegentliche Einladungen von Kavalieren (Alter 45-60), ob tagsüber oder abends.
Ich freue mich sehr auf eure Gruppe!

Hört sich gut an
**rd Mann
27 Beiträge
Berlin, Montag 08.07.2024
Hallo,

ich suche für kommenden Montag, 08.07.2024 ab 18:00 Uhr nette Gesellschaft mit einer netten Frau oder einem Paar. Mein Hotel liegt im Bezirk Prenzlauer Berg und ich dachte mir es so, dass wir uns entweder in der Hotelbar treffen oder an anderer Stelle, um uns bei einem Drink kennenzulernen. Je nach dem, welche Anlaufzeit von euch gewünscht ist. Ich kann mich da ganz nach euch richten.

Vielleicht bist du (w) gerade beruflich/geschäftlich alleine in Berlin oder ihr als Paar auf einem Städtebesuch und möchtet den Abend mit weiterer Gesellschaft gestalten. Dann würde wir uns eventuell prima ergänzen.

Ich weiß mich sehr wohl gegenüber einer Dame oder eines Paares korrekt und diskret zu verhalten, auch wenn es wohlweislich um die eine Sache geht.

Bei Paaren habe ich genügend Erfahrung im Wifesharing (egal ob er aktiv oder passiv ist) und im Cuckold-Bereich.
Ich bin jedoch definitiv nicht Bi und werde keine Handlungen an Männern ausführen oder von Männern an mir ausführen lassen. Ansonsten bin ich sehr vielem aufgeschlossen.

Ich freue mich auf ein kennenlernen und vielleicht einen netten und geilen Abend verbringen zu können.
*******_nrw Mann
22 Beiträge
Ich werde am 5., 6. und 7. Juli in Heilbronn und Stuttgart sein…
LG
*******_nrw Mann
22 Beiträge
Ich werde am 5., 6. und 7. Juli in Heilbronn und Stuttgart sein…
LG
*****ara Frau
4.907 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Ich werde am 5., 6. und 7. Juli in Heilbronn und Stuttgart sein…
LG

Dann poste es doch dort? Hier bei PLZ 1 hat es garantiert keinen Erfolg. Hilfreich wär sicher auch, was / wer genau gesucht wird.
********oore Mann
5 Beiträge
Ich suche in Berlin eine Affäre bzw. regelmäßige Dates in einem Hotel mit einer Frau / Hotwife .... Es wäre toll, wenn wir uns hier finden, um gemeinsam zu experimentieren und zu genießen.
********Maus Paar
74 Beiträge
Wir (unser M und Bruder) sind vom 09.-15.07. in Neustadt Glewe im VIP Camp und freuen uns über alles und jeden der auf ein Bier vorbei kommt oder eins ausgibt… 🤭
*****r71 Mann
10 Beiträge
Statt Fussball *zwinker*

Bin heute Abend in Berlin in einem Hotel in der Nähe vom Bahnhof Zoo. Fände es total Klasse, spontan heute Abend eine charmante Frau auf ein Glas Wein.oder einen Kaffee zu treffen.

Ich freu mich auf Deine Nachricht!
*******966 Mann
406 Beiträge
Ich bin am 19.08 in einem Hotel in Berlin und hätte gegen einen netten Abend zu zweit oder zu dritt nichts einzuwenden.

F/ M/ MMF/

Gern näheres per PN
********8_91 Mann
123 Beiträge
Verzeiht mir bitte das direkte Anschreiben @**********di_te
Ich bin leider kein premium Mitglied momentan aber ich fand euch sehr interessant als paar und wusste sonst nicht wie ich euch erreichen könnte.
**********aison Mann
380 Beiträge
Beginnen wir mit Getränken – entzündende Gespräche, spielerischer Flirt und die Möglichkeit zu sehen, ob der Funke überspringt.

Wenn die Chemie stimmt, wer weiß, wohin die Nacht (oder der Tag) führen könnte?

Vielleicht eine private Flucht, bei der wir die Möglichkeiten erkunden, Leidenschaft entfachen und Wünsche erfüllen können.
Neugierig, wohin das führen könnte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.