Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

******_03 Mann
455 Beiträge
Ich bin Justin 21 aus der Nähe von Leipzig ☺️

ich bin vom 26.07-28.07.2024 in *berlin* und möchte mein Hotelbett gerne teilen
Vielleicht magst du/ihr vorher noch mit mir etwas *essen*und trinken, bevor wir es uns gemütlich machen.
Suche Vorrangig Frauen und Paare

Bei Interesse seid nicht schüchtern und schreib mir gerne☺️
****el Mann
9 Beiträge
Bin am 25.07 Mal wieder in Berlin und vielleicht hat Mal wieder eine geile Frau Lust mich im Hotel zu besuchen und mir Gesellschaft zu leisten. Schreib mir einfach.
****y2 Mann
2 Beiträge
Hallo, ihr herzlichen Enthusiasten, *verfuehren*

ab morgen, dem 22. Juli 2024, werde ich ein paar Tage in einem Hotel in Berlin verbringen. Für diese Zeit suche ich charmante und lustvolle Frauen, die Lust haben, die Nächte mit mir auf sinnliche Weise zu genießen. Es wird reichlich Getränke, köstliches Essen und einen Abend voller Leidenschaft geben.

Je mehr, desto besser – ich freue mich auf die Gesellschaft mehrerer Ladies zugleich.

Mit Vorfreude und einem Augenzwinkern
Jazzy
******_03 Mann
455 Beiträge
Ich bin Justin 21 aus der Nähe von Leipzig ☺️

ich bin vom 26.07-28.07.2024 in *berlin* und möchte mein Hotelbett gerne teilen
Vielleicht magst du/ihr vorher noch mit mir etwas *essen*und trinken, bevor wir es uns gemütlich machen.
Suche Vorrangig Frauen und Paare die mich besuchen wollen im Hotel

Mein Hotel ist neben dem Hauptbahnhof

Bei Interesse seid nicht schüchtern und schreib mir gerne☺️
**x1 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Wir suchen am 08.08. ein offenes Pärchen für ein unkompliziertes Treffen in unserem Hotel mitten in Berlin. Auf unserem Profil haben wir ein Date mit mehr Infos eingestellt.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten ☺️
******nda Mann
7 Beiträge
Schau mal auf unser Profile .. wir wären in Berlin an diesem WE
*******lin Paar
37 Beiträge
Jemand Lust gemeinsam auf den CSD zu gehen?
********hade Mann
31 Beiträge
*berlin* 2. & 3.8. Wer Lust auf einen spannenden Tag/Abend hat, darf sich gerne melden. Die Möglichkeiten sind ebenso vielfältig wie meine Interessen. Lasst uns schauen ob es matched *zwinker*
****76 Mann
3 Beiträge
Hallo , bin mit meiner liebsten bis Dienstag im montafon . Vielleicht eine Dame Lust ?
*******_24 Mann
3 Beiträge
Ich bin voraussichtlich Anfang September für 2-3 Wochen in einem Hotel in Berlin.

Falls ein Paar oder eine Dame Interesse hat, mir an einem oder mehreren Abenden Gesellschaft zu leisten, würde mich das sehr freuen.
********ando Mann
8 Beiträge
BnB Date Berlin Schulzendorf
Heute Nacht, Prosecco, Balkon mit Hängematte bei Kerzenlicht, unendliches Sofa, 3 Zimmer, Badewanne und sogar Wasserbett… netter Spielplatz, oder? Hast du Lust?
***oC Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin diese Woche am Donnerstag eventuell Freitag noch in Berlin 12347 und habe ein Hotelzimmer so wie Zeit zur Verfügung. Welche Sie hat Lust auf einen entspannten Abend zu 2.? Eventuell auch ein Paar für einen netten Abend zu 3.

Grüße Dani
********t_72 Mann
7 Beiträge
22.08.2024 - 26.08.2024 im Motel One Mitte in 10969 Berlin

Ich freue mich über Kontakte während meines Berlin-Besuchs. Innerhalb oder ausserhalb vom Hotelzimmer? Egal *g*
Heute (29.08.24) in schönem Hotel in Berlin-Mitte. Habe Lust auf Rollenspiel mit Dame oder Paar. Z.B. Vorstellungsgespräch in Hotellobby oder psychologische Paarberatung oder ähnliches.
*******0815 Mann
1 Beitrag
Hey hey,

Bin vom 25. auf den 26. September im Motel One - Berlin Upper West und hätte Zeit und Lust mit einer netten Dame ein oder auch zwei kaltgetränke zu genießen, und zu schauen was sich ergibt.

Freue mich auf Zuschriften!
*******_24 Mann
3 Beiträge
09-12.09 Charlottenburg
Bin nächste Woche in Berlin und würde mich freuen nicht jeden Abend alleine zu verbringen. *knuddel*
Gerne erstmal einen Drink und dann schauen was sich ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.