Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

********work Frau
8 Beiträge
Date Suche für PLZ 14974 Berlin
Hallo ihr lieben.

Ich bin am Samstag bis Sonntag Nachmittag in Berlin und suche für mich eine Frau.

Ich möchte gerne erstmal einen Café o.ä. trinken gehen, um zu schauen ob die Sympathie stimmt.

Wenn das passt, dann freue ich mich auf ein paar aufregende Stunden mit dir.

Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen 😁

Bis dahin eine schöne Zeit 🍀🙏🏻

Liebe Grüße
Steffi
****069 Mann
6 Beiträge
Hallo,

Ich bin bis Freitag in Berlin im Hotel besuchbar.

Ich freue mich auf Nette Bekanntschaften und heiße Dates 🔥

Habe kein Premium, daher bitte direkt einfach mich anschreiben 😘
******one Mann
48 Beiträge
Sympathischer und attraktiver Typ lädt Dich gerne auf einen Drink an der Hotelbar ein( Hotel Wahl offen) . Wenn wir uns beide mögen dann haben wir's ja nicht mehr weit *zwinker*
****_r Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
am Montag (07.10) bin ich in Potsdam unterwegs. Übernachtet wird im Kongresshotel mit wundervollen Spa-Bereich. Daher würde ich gerne etwas unternehmen, egal ob ein Date im Hotel oder ein Treffen auf neutralem Boden. Ich bin für alles offen und freue mich auf deine Nachricht!
******sT2 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer charmanten und offenen Begleitung für ein erotisches Hoteldate am 22.10 und/oder 24.10 am Alexanderplatz. Wenn du Lust auf eine prickelnde Nacht hast in der wir unsere Fantasien ausleben, melde dich!
********y_kl Mann
255 Beiträge
XL-Hoteldate Berlin (06.11-08.11)
Hallo zusammen,

Ich bin vom 06.11. - 08.11.2024 wieder mal in Berlin und hätte Lust die Freizeit dort etwas sinnvoll und heiß zu gestalten. Ich hab vor Ort in der City (Zentrum) ein Hotelzimmer…es wäre also möglich und wünschenswert ein paar heiße Stunden gemeinsam zu verbringen. Interesse besteht hier an Damen & Pärchen die auf gut ausgestattete Männer stehen für netten Spaß. Meldet euch gern, dann schauen wir ob es passen könnte.

Grüße euer Marc
*****m09 Mann
4 Beiträge
Hi Gemeinde, bin am 10.10. beruflich in Berlin unterwegs und würde mich über Gesellschaft freuen. Bei Interesse gerne anschreiben *zwinker*
*********ehner Mann
37 Beiträge
Berlin 14.10 - 17.10
Hallo zusammen,

nächste Woche bin ich von 14. bis 17. Oktober in Berlin und freue mich schon auf die kalten Tage in der Stadt. Perfektes Wetter, um sich in kuscheligen Kleidern warm zu halten, vielleicht gemeinsam einen heißen Drink zu genießen und sich dabei besser kennenzulernen. Ob wir gemütlich quatschen, zusammen die Stadt erkunden oder es vielleicht erotisch knistern lassen – ich bin offen für vieles.

Ob bei mir im Hotel oder bei dir, das besprechen wir gerne persönlich. Ich freue mich auf ein aufregendes und sinnliches Date in Berlin!

Liebe Grüße
Beni
********eder Mann
1.531 Beiträge
Hotel Wellness Massage Date in Berlin
Hotel-Massage Date in Spandau
Suche genieserin(w) für massage und berührungen. Ich entspanne am liebsten wenn ich selber massieren kann.
Bitte auch Profil lesen.
Am Mittwoch / Donnerstag der 09. oder 10. Oktober in Berlin ab 17 - 18 Uhr.
Kennenlernen beim Essen ?
Sauna, Schwimmbad Massage
im Centro Hotel ab 17 Uhr.
Genre darf sich das Massage Date auch öfter wiederholen und wenn Du auch spass an der Massage hast , wenn die Chemie stimmt, gerne Massagetausch.
Ich verweile öfter in Berlin.
*******966 Mann
442 Beiträge
Ich bin vom 14.-15.10.24 in Berlin und hätte gegen einen schönen Abend mit ungewissen Ausgang nichts dagegen.
******000 Mann
468 Beiträge
Potsdam (16./17. Oktober)
Bin am Mittwoch und Donnerstag in Potsdam im Hotel und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welches Paar oder Solodame hat Lust den Abend mit mir zusammen zu verbringen.
Bin zuverlässig, diskret, gepflegt, standfest, ausdauernd, rasiert, sexuell ist vieles möglich, Berühungsängste zum eigenen Geschlecht bestehen nicht.
HÜ wäre auch möglich.


Gruß
Stefan
********eder Mann
1.531 Beiträge
Berlin Lights heute oder morgen zusammen genießen
Die Berlin Lights fehlen mir noch im kulturellen Programm, und ich bin wieder geschäftlich in der Stadt ( Spandau )
Zu zweit ist es schöner. *zwinker*
Welche Dame erlebt die versch. Orte in Berlin mit mir.
Mittwoch / Donnerstag der 09. oder 10. Oktober in Berlin ab 17 - 18 Uhr.
Bin mobil unterwegs so das auch Schloss Charlottenburg erreichbar ist.
Zwichendurch ein Essen oder Coktail und gemütlich geniesen und entspannen
Berlin. LIghts erleben
*******nce Mann
273 Beiträge
Mann sucht inspirierende Frau für ein besonderes Date & sinnliches Fotoshooting im Hotel

Ich suche eine aufgeschlossene, kreative Frau, die Lust hat, gemeinsam mit mir ein besonderes Erlebnis zu teilen: Ein ungezwungenes Treffen in einem schönen Hotel, verbunden mit einem sinnlichen Fotoshooting. Dabei sind Dessous, Akt oder intime Aufnahmen denkbar, immer in dem Rahmen, in dem du dich wohlfühlst und es für uns beide passt.

Mir ist wichtig, dass es keine Erwartungen gibt – im Vordergrund steht das Kennenlernen, das Vertrauen und das gemeinsame Schaffen von ästhetischen und gefühlvollen Bildern. Die Idee ist ein TfP-Shooting (Time for Pictures), bei dem beide Seiten von den Ergebnissen profitieren. Vorerfahrung ist nicht nötig, sondern nur die Freude an neuen Erlebnissen und die Lust, kreativ zu sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst und neugierig auf eine respektvolle, entspannte Begegnung bist, freue ich mich sehr auf deine Nachricht.

Termine sind nach Vereinbarung möglich, ganz flexibel nach unseren gemeinsamen Möglichkeiten. Wenn du dich angesprochen fühlst und neugierig auf eine respektvolle, entspannte Begegnung bist, freue ich mich sehr auf deine Nachricht.
*********7419 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin am 16.10 in Rostock und würde mich gerne mit jemanden ( weiblich ) verabreden.
Gemütlich was essen gehen und dann schauen was der Abend noch so bringt
Liebe Grüße
********tago Mann
15 Beiträge
Lust auf spontane Lust und fremde Haut?
Wer hat heute, 14.10., noch Lust Berlin und das Hotelzimmer unsicher zu machen?
Ich freue mich auf Eure Nachrichten ... Lasst uns die Nacht zum Tage machen
*********ker2k Mann
1 Beitrag
Hi ihr Lieben,

ich bin vom 23.10. - 24.10. im Motel One in Berlin. Den Abend, oder auch die Nacht, würde ich gern mit einer sympathischen Begleiterin verbringen.

In Bezug auf die Programmgestaltung bin ich recht offen. Ein gemütliches Dinner oder ein Wellness-Abend in der Sauna, aber auch ein bisschen Party im Kitty oder Insomnia kann ich mir gut vorstellen.

Meldet euch gern bei Interesse!

Liebe Grüße!
*********t_89 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin beruflich regelmäßig 1x im Monat für ein paar Tage in Berlin. So auch kommende Woche.
Da ich nach der Arbeit noch unverplant bin hätte ich Lust, den Feierabend gemeinsam mit dir/euch
ausklingen zu lassen. Hotel wäre jedenfalls vorhanden.

Falls sich jemand angesprochen fühlt - gerne eine Nachricht an mich.
**********man_W Mann
707 Beiträge
10969 Berlin - Hoteldate 3.-5.11.24 F/M/P
Verwöhne F/M/P:

Ich bin vom 3. bis 5. November in einem schönen Hotel in Berlin (Nähe U-Spittelmarkt) und würde mich über nette Gesellschaft am Abend freuen. Lade gern zum Essen oder einen Drink an der Bar ein. Alles andere kann sich zwanglos und ohne irgendwelche Erwartungen ergeben.

Bin bi, deshalb wäre ideal eine Dame ein Paar oder ein Mann, die sich gerne von mir verwöhnen lassen würden. Sehr gerne oral, z.B. Cunnilingus, Rimming oder bei Paaren auch sehr gerne Fucklicking. Meldet Euch einfach und wir sehen, ob es passt.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.