Mann sucht inspirierende Frau für ein besonderes Date & sinnliches Fotoshooting im Hotel
Ich suche eine aufgeschlossene, kreative Frau, die Lust hat, gemeinsam mit mir ein besonderes Erlebnis zu teilen: Ein ungezwungenes Treffen in einem schönen Hotel, verbunden mit einem sinnlichen Fotoshooting. Dabei sind Dessous, Akt oder intime Aufnahmen denkbar, immer in dem Rahmen, in dem du dich wohlfühlst und es für uns beide passt.
Mir ist wichtig, dass es keine Erwartungen gibt – im Vordergrund steht das Kennenlernen, das Vertrauen und das gemeinsame Schaffen von ästhetischen und gefühlvollen Bildern. Die Idee ist ein TfP-Shooting (Time for Pictures), bei dem beide Seiten von den Ergebnissen profitieren. Vorerfahrung ist nicht nötig, sondern nur die Freude an neuen Erlebnissen und die Lust, kreativ zu sein.
Wenn du dich angesprochen fühlst und neugierig auf eine respektvolle, entspannte Begegnung bist, freue ich mich sehr auf deine Nachricht.
Termine sind nach Vereinbarung möglich, ganz flexibel nach unseren gemeinsamen Möglichkeiten. Wenn du dich angesprochen fühlst und neugierig auf eine respektvolle, entspannte Begegnung bist, freue ich mich sehr auf deine Nachricht.