Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

****Eva Paar
29 Beiträge
Liebe Paare
Liebe Damen,

Wir sind am Mittwoch und Donnerstag den 6.11. und 7.11. mal wieder in unserer Lieblingsstadt 😃 und schlafen in einen schönen Hotel mit vielen Möglichkeiten in 10785

Ein spontanes Treffen auf ein paar Drinks und noch viel mehr später im Hotel würde uns sehr freuen - schickt uns einfach eine PN

Liebe Grüße
Eva und Tom
********y_kl Mann
269 Beiträge
MFMF+ Private Hoteldate Berlin 07.11.2024
Hallo zusammen,

meine Berliner F+ und ich hätten sehr viel Lust auf eine kleine private MFMF+ (oder mehr) Party im Hotel. Wir haben vor Ort in der City (Zentrum) ein schickes Hotelzimmer, in der wir es uns zusammen gemütlich machen können. Interesse besteht an gepflegten und niveauvollen Wifesharin-Pärchen im Alter zwischen 30-50 Jahren. Partnertausch ist ausdrücklich erwünscht.

Bei Interesse und für weitere Details bitte per PN melden.

Grüße
*******tiv Paar
34 Beiträge
Berlin 16. und 17.12.2024
Liebe Paare,
Liebes Paar @****Eva (wir haben uns mal Euren Text geborgt, ich hoffe das i.O. *zwinker* )

Wir sind am Montag den 16.12. und Dienstag den 17.12. mal wieder in der Hauptstadt und nächtigen in einen schönen Hotel in 10779.

Ein spontanes Treffen auf ein paar Drinks und vielleicht mehr, würde uns sehr freuen.
Freuen uns auf eine Nachricht von Euch.

Liebe spannende Grüße
******149 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen
Bin am 13.11. in Berlin - Schönefeld und würde die Stadt gerne mit einer netten Dame erkunden.
Im Optimalfall ein schönes Abendessen und dann mal schauen ☺️

Meldet euch gerne bei mir.
*******ain Mann
3 Beiträge
Hallo ihr,
ich bin vom 9-13.ten November in Berlin und suche interessante , gerne auch sinnliche Begegenungen aller Art. Freu mich auf euch
****_r Mann
13 Beiträge
Date in 19XXX

Hey Du,
am Montag (11.11.) bin ich in Wittenburg. Übernachtet wird im Van der Valk Hotel. Daher würde ich gerne etwas unternehmen, egal ob ein Date im Hotel oder ein Treffen auf neutralem Boden. Ich bin für alles offen und freue mich auf deine Nachricht!
*******ssi Mann
12 Beiträge
Hat jemand Lust, mit mir dieses Hotelzimmer im Palace in Berlin auf den Kopf zu stellen?
Palace Hotel Berlin
*******784 Mann
1 Beitrag
Hi visiting Nuremberg next week and looking for local single or couple to join me
*****ius Mann
1 Beitrag
5.-6.11., Nähe U-Zool. Garten
Hallo Ladys,

nach einer Abendveranstaltung in Berlin am 5.11. und/ oder am 6.11. würde ich die Zeit bis zum Morgen nicht unbedingt allein im Hotelzimmer (BIKINI Berlin, 4,5*) verbringen wollen, sondern noch gerne lustvoll und sinnlich mit Dir verbringen.

Wer hätte Zeit und Lust?
Ich freue mich von Dir zu hören.

Aurelius
****985 Mann
2 Beiträge
Suche Frau aus Rostock, Radisson Blu, 29.102024, du wirst dich sicher noch an die schöne Jacke erinnern 😉
*******lub Mann
52 Beiträge
Berlin Friedrichshain 10.11.-14.11.2024
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 10.-14.11. in einem coolen Hotel in Friedrichshain und würde gerne ein offenes Paar oder eine aufgeschlossene Dame in dieses einladen.
Ihr kommt mich im Hotel besuchen, wir trinken etwas und tauschen die ersten Küsse und Berührungen aus… dann wechseln wir ins Bett und sie wird verwöhnt. Von uns Männern oder gerne auch mit ihm als Zuschauer.
Es darf gerne heiß, spritzig und nass werden…

Meldet euch, wenn euch dieser Gedanke gefällt und ihr wisst, was ihr wollt.

Liebe Grüße
A.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ung45 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin vom 12.11.-15.11. in Berlin in einem schönen Hotel untergebracht und habe an den Abenden noch nichts geplant *zwinker*

Sollte eine Sie oder ein Paar auch noch nichts geplant haben, meldet euch doch gerne bei mir.

Beste Grüße
*********ung45 Mann
4 Beiträge
12.11.-15.11.
Hallo Zusammen,

Ich bin vom 12.11.-15.11. in Berlin in einem schönen Hotel untergebracht und habe an den Abenden noch nichts geplant *zwinker*

Sollte eine Sie oder ein Paar auch noch nichts geplant haben, meldet euch doch gerne bei mir.

Beste Grüße
*******nce Mann
307 Beiträge
#Rope & Emotion: Spüre das Gefühl

Tauchen wir ein in die faszinierende Welt der Seile, in eine traditionelle japanischen Fesselkunst, die deine Emotionen auf eine neue Ebene der Intimität und des Vertrauens heben kann.
Dieses Date ist speziell für Frauen gedacht, die loslassen möchten. Verantwortung abgeben und genießen möchten.
Einfach ein Momente des Seins genießen!
*********mEmd Mann
12 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin in der Zeit vom 19.1- 26.1 ok Rostock ✌️

Vielleicht findet sich auf diesem Wege ein nettes Paar , oder eine Sie für ein paar schöne Stunden.

Gerne vorher über Clubmail kennen lernen.

Liebste Grüße
*********rMSE Mann
474 Beiträge
Dauerfreundschaft gesucht mecklenburgischen Seenplatte (MSE)
Hallo liebe Jungs,

ich wünsche mir einen jungen, rasierten Freund für gelegentliche gemeinsame Wochenend-Unternehmungen mit schönen Kuschelmomenten zu zweit.

Das Wunschalter setze ich bis Ende zwanzig / Anfang dreißig. (Bei großer Sympathie auch bis zu meinem Alter.) Da hier nur volljährige Jungs angemeldet sind, brauchen wir nach unten keine Altersgrenze setzen.

Rasiert und ohne Bart ist für mich interessant. Figur und Körper sollte im Verhältnis zur Körpergröße passen. Es muss also niemand perfekt sein, um sich gemeinsam zu mögen. Da finde ich einen angenehmen Charakter wichtiger, als einen trainierten Körper.

Was die Entfernung angeht:
Ich bin in der mecklenburgischen Seenplatte zu Hause. Um ein Wochenende miteinander zu verbringen, kann man auch gelegentlich ein paar hundert Kilometer fahren. Bei einer großen Entfernung ist eben nur das Kennenlernen ein kleines Hindernis. Ist dieser KennenlernSchritt aber überwunden, so ist eine Entfernung bis 500 Kilometer keine große Hürde.

Zu mir und was ich so suche:
Ich kuschel total gerne, würde gerne mehrere Städte und Landschaften in Europa besuchen und das macht mit einem lieben Freund einfach mehr Freude, als alleine. Zum Beispiel: Ein verlängertes Wochenende nach Paris kann man zusammen planen, ob Du aus Leipzig oder Hannover kommst.

Ich fahre gerne mit dem Motorrad. Das ist aber kein Muss, dass Du auch Motorrad selbst- und/oder mitfährst. Ich besitze auch ein großes Auto. Ausserdem ist eine Anreise mit dem Zug auch immer eine Option.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand angesprochen fühlt und wir einen gemeinsamen Nenner finden. Aktuelle Bilder von mir gibt es auf meinem Profil und im persönlichen Kontakt.

Liebe Grüße von der mecklenburgischen Seenlandschaft (MSE) *huhu*
Das bin ich beim fkk-Camping im September 2024
****se Paar
3 Beiträge
Wir sind in der Zeit vom
17.11.-21.11.2024
in Baabe auf Rügen.
Wer hat Lust uns im Hotel zu besuchen?

Bitte schickt direkt ein Gesichtsfoto mit! Wir melden uns in jedem Fall.

Silke und Martin
******000 Mann
474 Beiträge
Berlin 14.11.2024
Bin am Donnerstag in Berlin im Hotel an der East Side Gallery und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welches Paar oder Solodame hat Lust den Abend mit mir zusammen zu verbringen.
Bin zuverlässig, diskret, gepflegt, standfest, ausdauernd, rasiert, sexuell ist vieles möglich, Berühungsängste zum eigenen Geschlecht bestehen nicht.

Gruß
Stefan
**********ft_89 Mann
183 Beiträge
10623 - Berlin - 19.11.
Hallo hallo,
Ich bin abends alleine in Berlin (im Hotel) und einem gemeinsamen Drink nicht abgeneigt *g*
Infos zu mir im Profil oder einfach nachfragen *g*
Gruß Jan
****nxx Mann
82 Beiträge
20.11. Nähe Nikolaiviertel - nackt vor angezogener Frau 😊

Ich bin am 20.11. und 21.11 in Berlin. Ich träume davon eine CFNM Situation zu erleben (CFNM - clothed female nude man). Wobei ich gar nicht weiß, ob ich dafür dann doch wieder zu schüchtern wäre.
vielleicht treffen wir uns, gehen zusammen spazieren oder was trinken. Vielleicht chatten wir davor. Vielleicht passiert dann was im Hotelzimmer...
Einmal durfte ich eine solche Situation in Berlin erleben. Das habe ich hier niedergeschrieben: https://www.joyclub.de/forum/t3187481.treffen_mit_lady_s_
**********eur74 Mann
10 Beiträge
20.11 Berlin Kreuzberg/Friedrichshain

Welche nette sympathische Frau oder Paar hat Lust mit mir den Mantel der Moral abzulegen und weiss wie ich die Vorzüge eines Hoteldates zu schätzen? Kennenlernen bei einem Abendessen oder bei einem Drink? Und wenn am Ende nur ein toller Abend mit tollen Gesprächen bei rumkommt ist das auch verdammt viel wert....
******000 Mann
474 Beiträge
Spass am Abend in der Hauptstadt
Ich bin in nächster Zeit bzw. an folgenden Tagen (26.11/27.11/01.12/2.12/17.12) in Berlin und suche eine nette Abendgestaltung in Form eines Dates mit einer Dame oder einem Paar bei mir im Hotel.
Bin zuverlässig, gepflegt, Teamplayer.
Das Hotel ist keine Absteige und hat eine große Spielwiese zum austoben.

Bei Interesse gerne ein PM um weiteres zu klären.

Gruss
Stefan
****84 Mann
3 Beiträge
Dinner, Drinks & More
Hallo an die Ladys 😊
Ich werde ein paar Tage in Berlin sein genau genommen vom 25.11-29.11.2024 und suche eine Begleitung für , gemeinsames essen gehen was trinken und eventuell das Hotelzimmer auf den Kopf zu stellen 😜
Wer Lust hat und sich angesprochen fühlt ☝🏼schreibt mir eine Nachricht🔥
VG
Nosi
*******bbs Mann
173 Beiträge
Hi,
ich bin nächsten Dienstag, den 26.11.24 wieder einmal im ICE Hotel am BER Terminal 1 und würde mich über einen gemeinsamen Abend mit einer Frau oder einem Cuckoldpaar freuen.

Und wenn die Chemie stimmt, entscheiden wir einfach spontan über den weiteren Verlauf des Abends.

LG
Nobbi Nobbs
********s180 Mann
118 Beiträge
Hallo, an die Damen die in der Zeit vom 25.11. bis 27.11.24 Lust und Zeit haben mich im Hotel Park Plaza Wallstrasse zu besuchen dürfen sich gerne melden.
Bin ab 16.00 Uhr bereit etwas zu unternehmen sollte es passen gerne mehr.
Also meldet euch. Am besten hier über Joy.
Bis bald lieben Gruß *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.