Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

****Eva Paar
29 Beiträge
Liebe Paare
Liebe Damen,

Wir sind am Mittwoch und Donnerstag den 6.11. und 7.11. mal wieder in unserer Lieblingsstadt 😃 und schlafen in einen schönen Hotel mit vielen Möglichkeiten in 10785

Ein spontanes Treffen auf ein paar Drinks und noch viel mehr später im Hotel würde uns sehr freuen - schickt uns einfach eine PN

Liebe Grüße
Eva und Tom
********y_kl Mann
269 Beiträge
MFMF+ Private Hoteldate Berlin 07.11.2024
Hallo zusammen,

meine Berliner F+ und ich hätten sehr viel Lust auf eine kleine private MFMF+ (oder mehr) Party im Hotel. Wir haben vor Ort in der City (Zentrum) ein schickes Hotelzimmer, in der wir es uns zusammen gemütlich machen können. Interesse besteht an gepflegten und niveauvollen Wifesharin-Pärchen im Alter zwischen 30-50 Jahren. Partnertausch ist ausdrücklich erwünscht.

Bei Interesse und für weitere Details bitte per PN melden.

Grüße
*******tiv Paar
32 Beiträge
Berlin 16. und 17.12.2024
Liebe Paare,
Liebes Paar @****Eva (wir haben uns mal Euren Text geborgt, ich hoffe das i.O. *zwinker* )

Wir sind am Montag den 16.12. und Dienstag den 17.12. mal wieder in der Hauptstadt und nächtigen in einen schönen Hotel in 10779.

Ein spontanes Treffen auf ein paar Drinks und vielleicht mehr, würde uns sehr freuen.
Freuen uns auf eine Nachricht von Euch.

Liebe spannende Grüße
******149 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen
Bin am 13.11. in Berlin - Schönefeld und würde die Stadt gerne mit einer netten Dame erkunden.
Im Optimalfall ein schönes Abendessen und dann mal schauen ☺️

Meldet euch gerne bei mir.
*******ain Mann
3 Beiträge
Hallo ihr,
ich bin vom 9-13.ten November in Berlin und suche interessante , gerne auch sinnliche Begegenungen aller Art. Freu mich auf euch
****_r Mann
12 Beiträge
Date in 19XXX

Hey Du,
am Montag (11.11.) bin ich in Wittenburg. Übernachtet wird im Van der Valk Hotel. Daher würde ich gerne etwas unternehmen, egal ob ein Date im Hotel oder ein Treffen auf neutralem Boden. Ich bin für alles offen und freue mich auf deine Nachricht!
*******ssi Mann
12 Beiträge
Hat jemand Lust, mit mir dieses Hotelzimmer im Palace in Berlin auf den Kopf zu stellen?
Palace Hotel Berlin
*******784 Mann
1 Beitrag
Hi visiting Nuremberg next week and looking for local single or couple to join me
*****ius Mann
1 Beitrag
5.-6.11., Nähe U-Zool. Garten
Hallo Ladys,

nach einer Abendveranstaltung in Berlin am 5.11. und/ oder am 6.11. würde ich die Zeit bis zum Morgen nicht unbedingt allein im Hotelzimmer (BIKINI Berlin, 4,5*) verbringen wollen, sondern noch gerne lustvoll und sinnlich mit Dir verbringen.

Wer hätte Zeit und Lust?
Ich freue mich von Dir zu hören.

Aurelius
****985 Mann
2 Beiträge
Suche Frau aus Rostock, Radisson Blu, 29.102024, du wirst dich sicher noch an die schöne Jacke erinnern 😉
*******lub Mann
49 Beiträge
Berlin Friedrichshain 10.11.-14.11.2024
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 10.-14.11. in einem coolen Hotel in Friedrichshain und würde gerne ein offenes Paar oder eine aufgeschlossene Dame in dieses einladen.
Ihr kommt mich im Hotel besuchen, wir trinken etwas und tauschen die ersten Küsse und Berührungen aus… dann wechseln wir ins Bett und sie wird verwöhnt. Von uns Männern oder gerne auch mit ihm als Zuschauer.
Es darf gerne heiß, spritzig und nass werden…

Meldet euch, wenn euch dieser Gedanke gefällt und ihr wisst, was ihr wollt.

Liebe Grüße
A.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.