Dauerfreundschaft gesucht mecklenburgischen Seenplatte (MSE)
Hallo liebe Jungs,
ich wünsche mir einen jungen, rasierten Freund für gelegentliche gemeinsame Wochenend-Unternehmungen mit schönen Kuschelmomenten zu zweit.
Das Wunschalter setze ich bis Ende zwanzig / Anfang dreißig. (Bei großer Sympathie auch bis zu meinem Alter.) Da hier nur volljährige Jungs angemeldet sind, brauchen wir nach unten keine Altersgrenze setzen.
Rasiert und ohne Bart ist für mich interessant. Figur und Körper sollte im Verhältnis zur Körpergröße passen. Es muss also niemand perfekt sein, um sich gemeinsam zu mögen. Da finde ich einen angenehmen Charakter wichtiger, als einen trainierten Körper.
Was die Entfernung angeht:
Ich bin in der mecklenburgischen Seenplatte zu Hause. Um ein Wochenende miteinander zu verbringen, kann man auch gelegentlich ein paar hundert Kilometer fahren. Bei einer großen Entfernung ist eben nur das Kennenlernen ein kleines Hindernis. Ist dieser KennenlernSchritt aber überwunden, so ist eine Entfernung bis 500 Kilometer keine große Hürde.
Zu mir und was ich so suche:
Ich kuschel total gerne, würde gerne mehrere Städte und Landschaften in Europa besuchen und das macht mit einem lieben Freund einfach mehr Freude, als alleine. Zum Beispiel: Ein verlängertes Wochenende nach Paris kann man zusammen planen, ob Du aus Leipzig oder Hannover kommst.
Ich fahre gerne mit dem Motorrad. Das ist aber kein Muss, dass Du auch Motorrad selbst- und/oder mitfährst. Ich besitze auch ein großes Auto. Ausserdem ist eine Anreise mit dem Zug auch immer eine Option.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand angesprochen fühlt und wir einen gemeinsamen Nenner finden. Aktuelle Bilder von mir gibt es auf meinem Profil und im persönlichen Kontakt.
Liebe Grüße von der mecklenburgischen Seenlandschaft (MSE)
Das bin ich beim fkk-Camping im September 2024