Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx Datinggesuche

*******1hs Mann
117 Beiträge
Hotel in Berlin Citylage Checkpoint 09.-12.08.21
Hotel in Berlin Citylage Checkpoint 09.-12.08.21
wer hat Lust ? ... würde gerne einladen ...
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
10559 Berlin
ER alleine in Berlin und Abends im Hotel sucht eine Frau oder ein Paar für geile Stunden.
Gerne könnt Ihr zu mir kommen, können uns aber auch außerhalb treffen.
Ich bin bis Donnerstag in Berlin. Näheres bei Interesse.
Würde mich freuen von Euch zu lesen.
glg
********2019 Mann
78 Beiträge
GTM MM suchen F - Berlin Hoteldate
GTM MM suchen F - Berlin Hoteldate
Wie heißt es immer so schön gute Freunde …..
Wir ( 41 u 42 sehr gepflegt ) sind auf der Suche nach einer attraktiven Dame U40 für unseren Gentlemansclub .
Ziel ein MMF Szenario in einem schönen Hotel Ambiente.
Wir fragen nicht nur was Du für uns tun kannst. Natürlich gehen wir auf Deine Wünsche ebenfalls im Vorfeld ein, verschiedene Fantasien sind möglich, gerne devot .
*******Ben Mann
12 Beiträge
Hoteldate(s) in Berlin 16.08. bis 20.08.
Hallo zusammen,

da ich vom 16.08. bis 20.08.2021 wieder in Berlin zu Gast bin, würde ich mich über eine Solodame zur heißen Nachtgestaltung freuen, sofern es sich ergibt könnte ich mir auch FFM oder MMF vorstellen.
Das Estrel Hotel mit schönem großen Zimmer in Berlin Köpenick ist gebucht und ich habe ab spät Abends bis jeweils Mittags Zeit und Lust auf eine heiße Zeit in meinem Hotelzimmer.
(Ich bin bereits zweimal geimpft und habe auch Schnelltests dabei.)

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Heiße Grüße,
Ben
Hallo zusammen,

Bin am 23. auf 24. in Potsdam…

Bei Interesse gerne PN.

LG Tommy
*******Ben Mann
12 Beiträge
Hoteldate(s) in Berlin vom 23.08. vom 30.08.
Hallo zusammen,

ich bin aktuell wieder vom 23.08. bis 30.08.2021 in Berlin zu Gast bin, würde ich mich über eine Solodame zur heißen Nachtgestaltung freuen, sofern es sich ergibt könnte ich mir auch FFM oder MMF vorstellen.
Das Hotel mit schönem großen Zimmer in Berlin Flughafen ist bezogen und ich habe jeweils ab Mittags Zeit und Lust auf eine heiße Zeit in meinem Hotelzimmer.

Heiße Grüße,
Ben
*****ba7 Mann
25 Beiträge
Berlin-West
Ich bin zwar in Berlin wohnhaft, habe aber dieses Wochenende ein Hotelzimmer hier. Ich nutze es, weil es nicht storniert werden kann. Ich bin Single und suche eine weibliche Begleitung für eine sexy Zeit.
Hast du Lust am Samstag?
Liebe Grüße, Piet
Berlin is calling. Ich bin die Woche vom 30.08.2021 bis 03.09.2021 in Berlin. Bisher habe ich meine freie Zeit noch nicht geplant, möchte sie aber nicht alleine verbringen. Darum suche ich ein niveau- und stilvolles Date mit einer Frau oder einem Paar, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Kein 08/15-rein-raus-Date. Verführen und verführt werden. Mit allen Sinnen genießen können, sich der Situation hingeben können. Das ist, was zählt. Das Knistern und die Erotik in der Luft, die gegenseitige Lust aufeinander.

Ich freue mich über Nachrichten in meinem Posteingang bei Interesse.

(bin vollständig geimpft und negativ getestet)
*********umpf Mann
540 Beiträge
Bin am 6.9 alleine im hotel abba berlin, Litzenburgerstr.89 und suche unterhaltung
****at Mann
6 Beiträge
Berlin Mitte
Lost in Berlin. Wie fast jede Woche zieht es mich beruflich 2Tage nach Berlin Mitte
Nun würde ich mich über Besuch einer Solodame freuen. Vielleicht wird es ja sogar etwas regelmäßiges daraus.
Zwangsverlängerung
Danke der DB bleibe ich noch in Berlin. Ich hätte heute, 03.09.2021, Lust auf ein Hoteldate im Courtyard Mitte. Wenn Du/Ihr ebenfalls Lust habt, freue ich mich von dir/euch zu lesen.
****ko Mann
92 Beiträge
Berlin Mitte 5.9. bis 7.9.
Bin vom 5. bis 7. beruflich in Berlin und zeitlich relativ flexibel.

Meldet Euch gerne, wenn ihr Lust habt.

Gerne auch regelmäßig. Bin öfter in der Stadt.
Berlin 7.9.21 bis 10.09.21
Ich bin im obigen Zeitraum in Berlin-Mitte und zeitlch flexibel. Vielleicht hast Du/ habt ihr ja Lust gemeinsam die Zeit zu verbringen? Die Suite in der nähe des Brandenburger Tors ist gebucht.

Schaut euch mein Profil an und wenn es passt, schreibt mir gerne eine Nachricht.
*******ar71 Paar
24 Beiträge
Hallo wir suchen Hoteldates in Berlin. Wer uns zu sich ins Zimmer einladen möchte und Tagesfreizeit hat soll uns einfach anschreiben. Wir können wie gesagt meist nur tagsüber. Gg wir sind sehr gespannt..
**********lings Mann
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin beruflich vom 12.09 - 15.09 ein paar Tage in Berlin und würde mich über charmante Gesellschaft freuen. Mein Hotel ist direkt am Kudamm.

Wir können entspannt was essen oder trinken gehen und wenn die Chemie stimmt hinterher im Hotel verschwinden.

Wenn du Lust hast mit schoppen zu kommen darfst du dich auch gerne melden *zwinker*

Ich freue mich auf deine Nachricht.
**********iche1 Mann
55 Beiträge
Hallo alle zusammen... ich bin vom 20.09 bis 23.09 in Berlin im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade. Und ich hätte Lust auf ein Hoteldate. Wer hätte Zeit und Lust?
Hallo,
ich suche für ein Hoteldate in der Zeit ab dem 27.09.2021 eine Frau oder ein Paar. Ich werde ab dem Zeitpunkt bis Ende November in Berlin in einem Hotel sein und freue mich darauf, nicht nur die Stadt, sondern auch nette Menschen in meiner neuen Heimat kennenzulernen.
*******Ben Mann
12 Beiträge
Hoteldate in Berlin (22.09. bis 26.09.2021)
Hallo zusammen,

ich bin aktuell wieder vom 22.09.bis 26.09.2021 in Berlin zu Gast bin, würde ich mich über eine Solodame zur heißen Nachtgestaltung freuen, sofern es sich ergibt könnte ich mir auch FFM oder MMF vorstellen.
Das Hotel mit schönem Zimmer in Berlin Flughafen wird heute bezogen und ich habe jeweils ab Mittags Zeit und Lust auf eine heiße gemeinsame Zeit.

Heiße Grüße,
Ben
*********ie_th Paar
7 Beiträge
Urlaub in Berlin 30.9-3.10
suchen black boy oder big dick

Wir suchen für den oben genannten Zeitraum einen Mitspieler. Vielleicht können wir uns über den Tag etwas kennenlernen und du kannst uns gerne die Stadt mal zeigen. Du solltest gepflegt sein und anstand haben.
Hallo,

Ich habe ein Hotel in Berlin Lichtenberg. Es ist groß und wunderschön. Es geht um den 4 Oktober. Gerne lade ich Paare oder Frauen hier zu ein. Ich bin Masseur
**********ft_89 Mann
183 Beiträge
BERLIN 12.10.2021

Hallo hallo,
Ich bin am 12.10. zu einer Abendverstaltung in *berlin* und würde danach gerne den Abend noch irgendwo fortsetzen ... Bar, bei dir, bei euch... 
Meldet euch bei Interesse oder Nachfragen gerne *g*
Gruß Jan
*******ion Mann
146 Beiträge
Dinner und mehr?
Diesen Donnerstag, 14 Okt, bin ich im Flughafenhotel am BER. Schönes Fünf-Sterne-Haus, aber zu zweit sicher noch besster.
Ich freue mich auf ein wunderbaren Abend mit Dinner und später Drinks mit Dir und dann sehen wir?
*******pad Mann
26 Beiträge
Verwöhn-Dessert
Hallo Ihr Lieben,

ich bin vom 17.11. bis 20.11. in Berlin in einem schönen Hotel. Welche Sie oder zwei oder welches Paar hat Lust auf eine gemeinsame Abendgestaltung. Z.B. nach einem gemeinsamen Essen (gerne: wo Du/Ihr immer schon mal hinwolltet (ich bin ein Feinschmecker) das Dessert bei mir im Hotel (Nähe Kudamm) genießen.
****ami Mann
216 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin Martin und komme aus dem Spreewald.
Ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften, Zuschriften und ggf. persönliche Treffen.

LG *g*
****ie Mann
327 Beiträge
10.11.2021 schlaflos in Berlin
Hallo zusammen,
es normalisieren sich die Dinge und es geht wieder auf eine Geschäftsreise. Welche Frau hat Lust mit mir den Abend zu verbringen, kennenlernen, essen gehen, einen Drink an der Bar und bei Sympathie können wir den Abend, die Andacht weiter gestalten ... wie sieht es aus?

Ich freue mich auf einen Nachricht von Dir.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.