Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

*********d_74 Mann
482 Beiträge
Hallole! Bin gerade im Essential by Dorint in Niederrad. Wenn Ihr möchtet könnt Ihr es Euch gerne ansehen.
*******9bln Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, und danke f d Aufnahme. Ich bin in den nächsten Tagen öfter in Frankfurt Main oder Hamburg zu Gast. Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Frau Lust mal zu erkunden welcher spannende Mensch sich hinter dem dunklen Bild versteckt. *g*
*****690 Mann
72 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe auf nette Hotelerfahrungen.
Ich bin offen für neue Dinge und freue mich über nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße M
Guten Morgen. Erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Andy, 53 und Bi neugierig. Ich bin an diskreten Treffen mir Frauen, Paaren und Bi Männern im Großraum Mainz interessiert.
Bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
Liebe Grüße Andy
********er58 Mann
13 Beiträge
Hallo, Ich wohne in Köln und freue mich auf nette Bekanntschaften in Hotels. Kann auch in Düsseldorf sein. Ich bin Personaltrainer,möchte einzelne Frauen gerne Begleiten, z.B Essen gehen ,Stadtbummel oder Sauna.
LG Peter
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Hi...
I'm back mit Soloprofil 🙋🏻‍♀️.
Freue mich auf alle alten und natürlich auch auf neue Kontakte.
*tipp* D_S
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich bin sehr gespannt was mich so erwartet
****87 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben *zwinker*

Ich bin der FIL (33) aus der Umgebung Zürich und bin gespannt, was diese Gruppe alles hergibt *sabber* *sabber* *sabber*

Freue mich auf tolle Leute im In- sowie Ausland! *lol*

Liebe Grüsse
****dim Mann
11 Beiträge
Hallo und danke für die aufnahme *g*

Ich komme aus der Umgebung von Regensburg und obwohl ich schon einige Zeig bei Joy angemeldet bin, bei hoteldates noch unerfahren.

Ich freu mich auf das eine oder andere date und heiße erlebnis 😉
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele, heiße Verabredungen...
*****fly Mann
44 Beiträge
danke für den freundlichen Einlass ... vlt trifft man die eine oder den anderen in den lauschigen Hotels entlang der jungen Leine *g*
******ver Mann
1 Beitrag
Hotelbetten sind für mich, die weiße Leinwand für den Künstler, man weiß, wie sich das Bild entwickeln wird.
*****Joy Mann
2 Beiträge
Hej Hej,

ich freue mich für die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt welche schönen Bekanntschaften sich ergeben. Ich selbst bin öfters unterwegs und meist auch in Hotels.
Würde mich freuen auf schöne Momente.

Bis dahin. *zwinker*
*******ich Mann
98 Beiträge
Vorstellung Meiner Einer! 😎
Hallo Ihr Lieben.
Ich Freue mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin Beruflich in ganz Deutschland unterwegs, und würde mich freuen den ein oder anderen Hotel aufenthalt nicht alleine zu verbringen.
Es ist mir zudem eine Freude über eure Erfahrungen zu lesen, und meine mit euch zu teilen.

LG
*******ich Mann
98 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Freue mich hier zu sein und Erfahrungen zu teilen.
Ich bin Beruflich in ganz Deutschland unterwegs, und würde mich freuen den ein oder anderen Hotel aufenthalt nicht alleine zu verbringen.
Hey und Danke für die Aufnahme ! Lg
Guten Abend alle miteinander
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr nette, sympathische Leute kennenzulernen. Ich stehe total auf Elemente Dates mit klasse.
Viele Grüße Monsieur Jo
*****_78 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich bin der neue in der Gruppe. 😂
Ich freue mich darauf neue nette Leute kennen zu lernen und natürlich aufregende Bekannschaften oder auch mehr.;-)
Hallo liebe leute es ist mir eine Freude euch kennenlernen zu dürfen 😃😃
Schönen Guten Tag,
angekommen, danke. Wenn es paßt, bin ich gerne dabei
Grüße... honey
********rper Paar
407 Beiträge
Hallo Ihr lieben...
Wir freuen uns, in der Gruppe auf aufregende Bekanntschaften mit ähnlichen Vorlieben und/oder interessante Hotelparties zu stoßen.

Wir lieben positive Menschen, weil wir es auch sind.

LG
Knallkoerper
Hallo ich bin Anfang 40 und komme aus Villach,in oesterreich
Hallo danke für die Aufnahme bin der sero aus Schwäbisch Gmünd und freue mich auf nette Hotelbekanntschaften.
Ich bin interessiert an Paare oder Frauen.
Freue mich euch kennenzulernen 😋
Hallo zusammen, ich bin der Leonardo aus Zürich, ich habe interesse an hoteldates hotelpartys in zürich und zürich herrum. Ich bin eine positiv denkender und lustigi person und habe Spass an Abenteuer 😁
Hi zusammen danke erst mal für die Kontaktaufnahme, ich Bin Lars 35 aus Minden
suche Hoteldates raum Bielefeld oder Hannover, Frauen und Paare *g*
bin eher der Humorvolle typ , aber weiss was ich will *zwinker* !!!

Mfg Larso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.