Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

Nett anzusehen... *zwinker*
****67 Mann
309 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme. *top*
Ich bin 53 Jahre, komme aus dem Kreis Heinsberg und bin für fast jeden Spaß zu haben . *g*
Freue *freu* mich auf neue Bekannte
Hallo
Wir sind ein unkompliziertes paar das noch relativ neu in der szene ist und sich noch nicjt traut jemand nach hause einzuladen. Deswegen gerne hoteldates. Vor allem mit einzelnen Herren.
Lg
Maja
Hallo,
ich bin der Neue und als Soloherr hier angemeldet, lebe aber in einer offenen Beziehung.
Da Einladungen nach Hause entsprechend nicht funktionieren, sollten Hoteldates genau das richtige sein.
Ich bin zudem viel in Deutschland unterwegs und steige dann immer in Hotels ab. Das nächste Mal ist Anfang März ein Treffen in Dresden möglich. Das Date ist auf meinem Profil sichtbar.
Also wer Lust hat, einfach melden.
Ich wünsche eine schöne Zeit.
LG Ted
*******982 Mann
12 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Da ich hin und wieder geschäftlich unterwegs bin und schon die ein oder andere Erfahrung in dieser Richtung gesammelt habe hat mich die Gruppe sehr angesprochen.

Ich bin offen für vieles, freue mich nicht nur auf anregende Gespräche und bin schon sehr gespannt auf euch 😉

Viele Grüße, Alex
Hallo Ihr "Hotel-dater & daterinen!
Freue mich Teil der Community nun zu sein
und als junggebliebenen 55er eloquenter, humorvollen Mann Euch "näher" kennenzulernen.
Dann bis bald auf ein "Date" in meiner Stadt Hamburg
MeisterP1
Guten Morgen,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme und auf regen Austausch.
Der nächste Urlaub steht schon vor der Tür, bin gespannt wo es mich hinzieht. *zwinker*
Hallo euch lieben Menschen, da ich mein zuhause "jungfräulich" sein lassen will, logisch für mich - Hotels.

Ich liebe die Atmosphäre, das schmutzige... wer hat wohl schon alles Gott weiß was in diesem Zimmer angestellt.
********ions Paar
5 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*

Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und prickelnden Dates. Schaut einfach auf unser Profil vorbei, damit ihr wisst, was wir suchen *zwinker*

Lg MorePassions
Hi,

Besten Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich bin neugierig was mich erwartet, ich freue mich schon auf interessante Bekanntschaften und das ein oder andere aufregende Date *zwinker*

Würd mich freuen euch auf meinem Profil wiederzufinden!

Bis bald!
Chris
*********2018 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die AUFNAHME in die Gruppe. Wir freuen uns über tolle Erlebnisse und passende Dates..... *grins*
*********n0310 Mann
5 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf Hoteldates im Raum Stuttgart oder auch woanders in Deutschland, da ich beruflich viel unterwegs bin.
********er74 Mann
32 Beiträge
Was soll ich sagen,
bin sehr viel in Hotels unterwegs. Sehr oft in Köln.
Meistens einsam. Leider.
Da würde ich schon gerne eine Dame zum verwöhnen mit Fussmassagen und weiters 😉 empfangen.
Lg
Hallo in die Gruppe *wink*

Bin seit laaanger Zeit wieder aktiv im Joy unterwegs und freue mich auf nette, liebevolle Kontakte.
Lieben Gruß und einen schönen Tag,
Cur *hutab*
Moin
Ich bin Philip aus Hamburg und hatte bisher erste Hoteldates und bin einfach angetan davon
Freue mich auf Gleichgesinnte und bin gespannt was sich so entwickelt
******011 Frau
3.084 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich wohne in NRW und bin gespannt, was mich hier erwartet.

LG

Ebba
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Grüße
Beanie
Hallo ,
ich bin der Jan ,47Jahre jung und bin gespannt was mich hier erwartet, *zwinker*
ich bin normal gebaut möchte neue Sachen ausprobieren,
habe keine Lust mehr auf langeweile, erlaubt ist alles was zu zweit Spaß bringt. *zwinker*
also schreibt mich gerne an damit wir viel Spaß haben können....
Hallo zusammen, sind ein paar aus Mitelhessen. Manchmal zusammen, aber auch zeitweise alleine unterwegs.
******kin Mann
191 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme hier , ich bin viel in Sachen Hoteldates unterwegs und habe auch schon so einiges erlebt ....
Nächste Woche habe ich wieder eins 😎
Halli hallo *danke*
Freue mich in der Gruppe mitmachen zu dürfen. Also bin neugierig und freue auf nette Dates mit sexy Ladys. Mein BBC ist auf Start bereits euch sehr gut zu verwöhnen... *kopfkino*
**********mperG Mann
43 Beiträge
Sehr lieben Dank 😊
*********urers Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind gespannt was uns erwartet. *happy*
******_73 Mann
37 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, freu mich nette Leute kennenzulernen, und natürlich auch auf erotische und unbeschreiblich schöne Hotel dates. LG benhur
Ein schönen Guten Abend.
Wir sind neu hier und möchten uns nur mal kurz Vorstellen.
Er ist 31 und Sie ist 25 Jahre jung. 😇

Wir zwei sind erst seit Januar bei Joy und dürften auch schon erste Positive Erfahrungen machen.

Wir suchen nette Paare oder Damen für schöne Abende mit Lustigen und netten Gesprächsaustausch.
Aber wer mehr Erfahren möchte darf uns gerne anschreiben

LG 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.