Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

*********nder6 Paar
1 Beitrag
Liebe Hoteldates-Mitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir treffen uns regelmässig im Raum Stuttgart und suchen immer wieder Bi-Mitspieler (w,m,p), die uns den Hotelaufenthalt versüssen.

Liebe Grüsse

Eva und Daniel
*******n_by Paar
54 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Hoffen auf spannende, prickelnde Hoteltreffen hauptsächlich im Münchner Raum
*******2703 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen!

Als Alleinreisende Singlefrau, freue ich mich auf die ein oder andere Bekanntschaft bei Gelegenheit *g*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Da ich öfter mal in Deutschland unterwegs bin, freue ich mich hier die ein oder andere Bekanntschaft machen zu können.
Auch innerhalb Hamburgs treffe ich mich gerne im Hotel.
Ich bin offen für gaaanz viele Dinge *zwinker*

Liebe Grüße,
Sophie
*****3hh Mann
2 Beiträge
Zitat von ********0_hh:

Auch innerhalb Hamburgs treffe ich mich gerne im Hotel.
Ich bin offen für gaaanz viele Dinge *zwinker*

Liebe Grüße,
Sophie

Da wären wir schon zwei. *zwinker*
*****B70 Mann
14 Beiträge
Hall zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen und hoffentlich spannende Treffen.

Gelegentlich bin ich beruflich unterwegs und hoffe dafür hier ein paar spannende Kontakte zu finden. Ansonsten kann ich mir auch gut Hoteldates tagsüber in der Region Bremen vorstellen.

Viele Grüße

Andi aus *bremen*
**********ser20 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen... freue mich hier sein zu dürfen. Bin Single... hatte mal eine Freundschaft + mit der ich hin und wieder Hotels oder mal spontan Wochendereisen buchte .. je nach dem ...
>
> Vielleicht finde ich nochmal ein passendes Gegenstück und hoffe ich kann mich bei dem ein oder anderen Beitrag mit einbringen.
Hallöchen Hoteldates Freunde
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich wünsche uns allen viel Spaß in den Hotelbetten🤗
Beste Grüße aus Dortmund
**********82018 Mann
19 Beiträge
Herzlich willkommen
👍
*********oxBW Mann
421 Beiträge
Guten Morgen und frohen Start in die neue Woche!

Ich komme aus Stuttgart und bin beruflich bedingt öfters mal in anderen Städten Deutschlands unterwegs. Dort verbringe ich oft die Nacht alleine im Hotel und würde mich daher auf eine nette Dame freuen, sehr gerne auch über Nacht (mit einer erneuten Runde vor dem Frühstück *ggg*).

Ich bin mal gespannt, was sich hier ergibt.

Ach, und auch für Damen oder Paare, die sich in Stuttgarter Hotels aufhalten, bin ich offen. *g*

Grüße
SehrTabulosEr
*******nep Frau
15.889 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Partner und ich sind im Sommer wieder in den Dolomiten unterwegs. Vielleicht findet sich hier ein Paar für schöne Hotelstunden.
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus Hameln / Niedersachsen und bin mobil.
Freue mich auf nette Damen und Paare.

Lg
Hallo ich bin auch neu komme aus der Gegend Meschede im Sauerland . Sucht gute schöne Dates bunt gemischt *g*

Lg
********me81 Mann
11 Beiträge
hallo bin der sven
bin 38 jahre alt und komme aus düsseldorf
suche bekanntschaften für eben besagte hoteldates
bei interesse meldet euch gerne
*********rt_79 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊 Vielen Dank fürs Aufnehmen und freu mich auf spannende Begegnungen 😊
******_82 Mann
34 Beiträge
Hallo mein Name ist Kermit.
Komme aus Hamburg, Reise regelmäßig nach Ingolstadt und München.
Eventuell ergibt sich dort ja was.
******_hh Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Malte, 29 Jahre alt, aus Hamburg und viel zu oft alleine in Städten (und Hotels) im deutschsprachigen Raum unterwegs *g*
Wer hat Lust in Raum Stuttgart ein Hotel zu mieten und einfach mal die sau rauslasen ohne Zeitgefühl ohne drang und die miete für das Zimmer teilen wir alle zusammen ?
Was sagt ihr dazu ?
*******otos Mann
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme *top*

Bin geschäftlich in ganz Deutschland unterwegs, auch im benachbarten Ausland.
Besonders gerne treffe ich mich mit einem Hotwife, deren Mann wir ein paar live Bilder vom Hoteldate schicken ...

LG Eight
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freu mich dabei zu sein *knuddel*....
*****006 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin beruflich öfter in ganz Deutschland unterwegs und suche besondere Erlebnisse. Aber auch ein Hoteldate in meiner Heimatstadt München finde ich immer wieder prickelnd.

Mich reizt das Unbekannte und ich liebe den Moment, wenn sich die Hoteltür öffnet. 😉
Hallo zusammen *g*

Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet *zwinker*
Hallo zusammen *zwinker*
Auch ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf das was da noch kommt.
Freue mich über viele Interessenten also haut rein.
Hmmmm, schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben *zwinker*

ich denke einige kennen uns schon, stalken uns, beoabchten uns, .......
Für die, die uns noch nicht kennen und denen evt. noch der Mut fehlt, aber Ihr Lust auf ausgefallene Settings (GB, HÜ, Rape, Bukkake, Cuckold,....... oder eigene Ideen) mit spannenden Menschen, den Reiz des Unbekannten, die Magie der ersten Begegnung,..... habt.
Dann sind wir genau die richtige Truppe *zwinker*

Wir?
Wer sind wir?
Eine eingespielte, zuverlässige Herrengruppe (Momentan ein pool von über 100 Jungs keine Angst sind nicht alle bei einem Date dabei, obwohl die eine oder die andere Frau es bestimmt hätte). Alle gepfelgt, sauber, gesund normale bis sportliche Figur, gebildet im Alter ende 20 bis ende 40. Wir treffen uns meistens 1 bis 2 mal die Woche in unterschiedlichen Konstellationen und Anzahl zu kleinen, diskreten, privaten und feinen HÜ, GB, Bukkakke,...... Sessions in verschiedenen Hotelsuits bei und in Frankfurt.
Frauen und Paare die bishlang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter", weil es ein absolutes privates Flair ist und die Jungs such untereinander durch Sessiions über gewissen Zeitraum kennen. Klar gibt es auch das Ausnahmen und Einmalige Sachen. Planung, Verständigung, Organisation erfolgt meistens über einen kleinen Kreis was diskret und vertraunsvoll behandelt wird. Wenn also jemand Lust hat (Frau/Paar) teilzunehmen, so schreibt uns einfach an mit einer persönlcihen Nachricht. Sehr gerne beantworten wir dann noch offene Fragen.
XXL Jungs
Bild ist FSK18
****87 Mann
8 Beiträge
Hallo.
Bin geschäftlich viel unterwegs und verbringe etliche Nächte in Hotels. Vor allem in Süddeutschland.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe um gleichgesinnte zu finden und zu treffen.
Kurz zu mir, bin 39/172/80, geschieden mit etliche Interessen und offen für vieles neues.
Habe auch unter Umständen Tagefreizeit.
LG,
Leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.