Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

*********2019 Mann
743 Beiträge
Hallo...vielen Dank für die Aufnahmen in der Gruppe. Ich bin Andreas und häufig in NRW unterwegs. Freue mich aber auch auf Bekanntschaften aus anderen Regionen.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
********h_11 Mann
44 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe, möglichst viele von Euch kennenlernen zu dürfen, sei es im Gespräch oder auch persönlich! *zwinker*

Uns allen wünsche ich viele tolle und insbesondere prickelnde Erlebnisse!!!

Liebe Grüße

Klaus
Schade das *berlin* so weit entfernt vom Ruhrgebiet liegt... *liebeskummer* ...
Nightwish... das war eine klasse Vorstellung von dir und... ein interessantes Profil mit tollen Bildern... *kopfkino*
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal zu einem Hoteldate nach Berlin...
LG
LiebesTraumPaar
****ron Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus der Pfalz. Bbin mal gespannt was auf mich zu kommt. Freue mich auf euch *freu*
Hey.... bin Single Mom und aus diesem Grund nicht besuchbar.... bei Hoteldates stellt sich die Frage "wohin?" gar nicht erst....

...ich bin interessiert an unkomplizierten Hoteldates in meiner Nähe... du bist auf der Durchreise oder geschäftlich hier und suchst unkomplizierten Sex... oder du suchst eine Begleitung für ein Event, Konzert- oder Theaterveranstaltung.... oder ein nettes Essen.... danach können wir den Abend noch nett und sexy in deinem Zimmer ausklingen lassen....

....interessiert?... dann melde dich!...
Hi bin der Ikarus.
Bin hier ganz neu im Chat und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein
Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu hier 😉
Erhoffen tue ich mir neue Bekanntschaften zu schließen und mich hier integrieren zu können.

Bei Fragen schreibt mir doch einfach.

Gruß
Vossi
Hello... zusammen 😉. Danke für die rasche Aufnahme. Freu mich über nette Nachrichten und vielleicht auch interessante Bekanntschaften....lg Charlotte Isabella
****d81 Paar
40 Beiträge
Hallo, wir sind dann wohl die neuen.
Wir sind noch ganz neu in dem Bereich und freuen uns darauf neue Bekanntschaften zu machen.
******d75 Mann
30 Beiträge
Hallo alle zusammen. Danke für die rasche Aufnahme. Freu mich über nette Nachrichten und vielleicht auch interessante Bekanntschaften.
Lg
Fe....
******124 Mann
1 Beitrag
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf nette Bekantschaften.
Privat Party im ibis Hotel
Hallo an alle Pärchen und Damen

Wer hat Lust die Sau rauszulassen in einem Hotel sind nur Pärchen zugelassen und Damen bei dem Verhältnis dann auch Herren.
Eine Anmeldung ist schon vergeben noch 2 Pärchen haben Platz wenn ihr Interesse habt einfach anschreiben oder in Raum Stuttgart, 12 stunden lang privat party , event ansehen.

Würde uns freuen
*******986 Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen.
Mein Name ist Sven, ich bin 33 Jahre und in Deutschland aufgrund meines Berufes Viel unterwegs.
Da gehören Hotels und JH dazu.
Natürlich würde ich lieber diese Abende nicht alleine im Hotel verbringen sondern natürlich eher mit Frauen oder Paaren sowie auch GangBangs oder mehrer Paare.
Komme selbst aus der nähe von Wiesbaden und habe auch schöne Hotels in der Nähe.
Meldet euch freu mich auf darauf

Gruß Sven Carlos
****i79 Mann
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Bin sehr gespannt auf diese Gruppe.
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin der Luca, 55 Jahre, und bin öfters alleine in irgendeiner Stadt wegen eines Kongresses oder sonstigen Veranstaltungen (als Teilnehmer). Immer wieder steige ich dabei in Hotels ab. Alleine. Keiner zum Quatschen, ein Bierchen trinken oder eine sympathische Frau, die auch gerade alleine unterwegs ist und vielleicht ein bisschen Abwechslung gebrauchen könnte.
Hier in der Gruppe hoffe ich neue Infos und eventuell auch mal eine Begleitung - zum reden oder auch Anderes - zu finden.
Bis dann, ich bin gespannt ...
Bin durch Zufall gerade auf diese Gruppe gestoßen. Da ich oft geschäftlich in schönen Hotels bin oder wie seit kurzem zusammen mit meiner Joyclub Partnerin, wäre das bestimmt sehr interessant *mrgreen*
Ich Ich/wir freuen uns über interessante Kontakte...
****28 Paar
192 Beiträge
Sagen vielmals Danke für die Aufnahme.
Sind ein Paar aus dem AUGSBURGER Raum
und möchten sehr gerne mal auf ein Hoteldate ( in unserer Nähe ) eingekladen werden
Hallo ihr lieben,
Ich bin Rocco , 37 j und Wohne in Karlsruhe.
Ich stehe auf Hotel Date mit Übernachtung.
Eine ONS mit komplett verwöhnen hat auch was , oder ?
Ich bin Ausdauer und erfahrener Masseur...
Kurztrip übers Wochenende ist auch einen Urlaub....
Interesse geweckt??
Dann schreiben mir bitte
Bild ist FSK18
**********s2020 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin der Christian, ich bin neu hier, und freue mich auf viele nette Konversationen und Interessante Solotreffen, bin kein Freund von Gruppenorgien!
Liebe Grüße Chris 🙋🏻‍♂️
******_72 Mann
25 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin hier und da auf Geschäftsreise und das Hotelzimmer ist abends recht langweilig und einsam.
Da wäre ein nettes *date* eine hübsche Abwechslung.
Vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte Frauen für nette Zweisamkeit.

*cheers*
Danke für die Aufnahme. Ich bin häufig unter der Woche auf dienstreise... Wem geht es ebenso...? Gemeinsame Essen, Sauna... Ect. Wäre doch super..
*********re69 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin Flo, bin neu hier und freue mich auf interessante Momente (.

Grüße
Hallo zusammen,

ich bin der Daniel, bin 33 Jahre und bin neu hier in der Gruppe.

Ich war damals während meiner Aussendiensttätigkeit ständig in wechselnden Hotels unterwegs. Während dieser Zeit, konnte ich viele schöne Momente, oder auch sehr aufregende Momente erleben. Diese Zeit ist mir sehr im Kopf geblieben. Aber es sind Erinnerungen, die ich nicht mehr missen will.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.

Euer Daniel
******a91 Frau
87 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.