Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

****456 Mann
36 Beiträge
Morgen ihr lieben
Danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich freue mich darauf, durch das Forum zu stöbern und mich mit euch auszutauschen. Bin gespannt, wie die Erotik prickelt hier.
Grüsse aus der *schweiz*
******boy Mann
175 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Freue mich auf das was kommt. Sympathisch, gepflegt, junggeblieben *smile* mit einem Hauch Gentleman *hutab*
Hallo in die Runde. *hutab*
Ich komme aus Dortmund und freue mich darauf, hier interessante Menschen zu treffen.
Hoffentlich bis bald!
Hallo an alle,
vorab besten Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe !
Beruflich bin ich viel unterwegs, auch privat gerne in Hotels und würde mich über mehr Erotik bei den Aufenthalten freuen.
In Hotelpools schwimme ich gerne im String...
Viele Grüße, Markus
*****s75 Mann
7 Beiträge
Servus, ich bin Marcus und freue mich auf viele nette Gespräche und Kontakte mit euch... egal ob hier in der Gruppe oder im Hotel. Ich bin beruflich und auch wegen meines Hobbys (Triathlon) viel unterwegs und immer an Treffen interessiert.
****or6 Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf regen Austausch und prickelnde Abende 😉
Da ich jede 2. Woche in München im Hotel verbringe, hab ich große Lust die Abende mit lüsternen Frauen und Paaren heißer zu gestalten!

Euch ein schönes Wochenende!
Fjodor
Aufname
Vielen dank für die schnelle aufnahme.
Bin neu hier und interessiert an unkomplizierten dates in raum 36.
Keine vorerfahrung
Vielen dank für die schnelle aufnahme. Suche unkomplizierte dates im raum 36.
Keine vorerfahrung
Hey bin immer mal beruflich unterwegs und suche hierzu immer mal ein Abenteuer.

Bin so offen für alles, was nicht mit Gewalt zu tun hat.
Ich habe auch selten Abneigung gegen jegliches Geschlecht. Es muss eben einfach passen.

Das macht alles sehr spannend und aufregend.

Liebe Grüße
Joy_all_gender
Hi, ich freue mich hier darauf Frauen kennenzulernen, die gereizt davon sind Hoteldates zu machen um unverbindlichen Spaß zu haben.
Hallo zusammen 👋
Ich freue mich hier zu sein 🤗
Auf neue Bekanntschaften/Hoteldates und viel Spaß 😁
**********irUns Mann
400 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die fixe Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Ich bin beruflich öfters für ein paar Tage unterwegs, abends langweile ich mich dann meistens im Hotel, oder relaxe in der Sauna oder im Schwimmbad.
Mit einer Dame oder einem Paar schön essen gehen, klönen, und ggf. unsere Körper genießen, wäre eine schöne Abwechslung.
Nun bin ich gespannt auf neue Begegnungen! *ja*

Liebe Grüße, Axel
Hy ich bins der Marco freue mich auf einen schönen Austausch mit netten Menschen und vlt mehr😉
Guten Abend allerseits.
Ich bin ein tageslichttauglicher Gentleman , der häufig in Deutschland unterwegs ist. Momentan sind wir in Kassel. In der nächsten Woche auch. Ich bin ausschließlich in hotels untergebracht und würde mich über neue Bekanntschaften bzw Besuche freuen.
Wenn ihr Fragen habt oder mehr von mir sehen wollt, schreibt mich gerne an.
LG Frank
Hallo Freunde.... Hoffe ich bald
Also ich heiße Axel, bin erst seit 3 Wochen auf joy... Und bereue das ich nicht schon vor Jahren auf die Seite gestoßen bin.

Nun ja, nun bin ich hier. Bin Singel, beruflich sehr eingespannt und muss auch öfter in die Türkei oder Slowakei.
Und da ich nur eine kleine, echt kleine Wohnung habe, und die auch noch als homeoffice nutze...
Nun ja, ich denke mir einfach das es in einem Hotel viel entspannter ist.
Und dafür erhoffe ich mir hier von euch tips und natürlich werde ich auch einige fragen haben....
Also... Hallo Freunde, hoffe auf nette chatts mit euch...
Morgen,

ich bin Single und viel unterwegs. Dadurch bin ich häufig in Hotels und würde hier meine Zeit gerne mit Anderen vertreiben.

Bin gespannt was sich ergibt.
******188 Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Mane und komme aus den schönen Bäderdreieck, freue mich hier auf neue bekanntschaften.
LG.
*****i73 Paar
16 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme. Hoffen auf schöne Hotel Vorschläge.
******000 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt auf die ersten Kontakte. LG
Hi, danke für die Aufnahme hier.
Ich bin 35 Jahre und komme aus der Nähe von Koblenz.
Sind Frauen oder auch Paare aus der Umgebung hier? Würde gerne neue bekanntschaften machen, auch egal woher man kommt. Bin da sehr flexibel.
Grüße  *g*
Hi ✌🏻
Dann erstmal ein Hallo in die Runde.

Und nett das ich so zügig hier die Schlüssel bekommen habe.
Bin Single, habe die letzten Jahre viel zu viel Energie in die Arbeit gesteckt.
Muss sich endern.
Und interessiert an Hotel-Dates ist der neutrale Boden und das man sich nicht um so viel kümmern muß. Habe nur winzige 2 Zimmer Wohnung die ich ab März auch noch als Homeoffice nutze.
OK, falls man sich vielleicht öfter getroffen und vertrauter wird... 😉

Dann werde ich mal anfangen hier zu stöbern.... Bitte nich böse sein wenn ich hin und wieder doch eine Frage stelle die gefühlt schon 1000mal beantwortet wurde.
Also dann, auf angenehme Erlebnisse,
heisse übrigens Axel.
**3 Mann
1.479 Beiträge
Hallo in die Runde,
Als Neuling in dieser Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Tagestlichttauglicher Mittfünfziger , 1,78 und 85 Kg. Alles andere müsst Ihr schon selbst herausfinden;). Ich bin beruflich viel unterwegs und deshalb oft in Hotels. Ich würde mich freuen auf diesem Weg aufgeschlossene Damen uncd Paare in meinem Alter kennen zulernen, am Besten bei einem Getränk an der Bar. Gewagtes Outfit der Dame wäre schön.
Freu mich auf Eure Kontaktaufnahme!
*******ghts Mann
48 Beiträge
Hallo, dann mag ich mich auch mal vorstellen. Ich komme aus Düsseldorf und bin recht häufig im Bereich Münster, Dortmund und Köln unterwegs. Gern bin bin ich für Hotelstipps dort dankbar und freue mich auf Euch.
LG

PS: Hat jetzt gerade jemand einen Tipp für ein schönes Hotel in Bremen? Gern mit großen Fenstern und großer Dusche. 😉
****uf Mann
5 Beiträge
Hallo!
Danke fürs Aufnehmen! *danke*
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet!
LG
Hi ich bin Jonas aus Köln und freu mich hier dabei zu sein! Durfte schon einige nette, heiße, spontane, geplante, lustige und wie auch immer Hoteldates genießen in ganz unterschiedlichen Konstellationen und freu mich auf alles was kommt. Ideen, Vorschläge ... ich freu mich!

Jonas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.