Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

*******247 Mann
30 Beiträge
Hi, ich heiße Alex, bin 40 Jahre jung und lebe im Allgäu. Hoffe auf nette Damen und Paare für regelmäßige Treffen rund um die schönste "Neben"Sache der Welt. Hotels machen es einfacher und flexibler und man muss nicht seinen Wohnort preisgeben wenn man seine Privatsphäre schützen will. Ich bin neu hier und hoffe etwas Anschluss zu finden. Grüße *victory*
Hallo zusammen, freue mich über die Gruppenaufnahme.

Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf neue Bekanntschaften.☺️

Lg
Ricardo *superman*
Hallo ihr Hotel-Liebhaber,

Ich bin Luke, 27 Jahre, aus Bremen und bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und dementsprechend viel in Hotels, hauptsächlich in Hamburg, Berlin und Stuttgart. Und was gibt es schöneres als nach der Arbeit auf dem Hotel richtig loszulegen...;)

Ich freu mich schon euch kennenzulernen und vielleicht sieht man sich ja mal im Hotelzimmer *zwinker*
Hallo. Danke für die Aufnahme. Ich bin geschäftlich viel in Hotels unterwegs. Freue mich auf interessanten Austausch.
Hallo aus Frankenthal in der Pfalz.
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ob es kurz wird weiß ich noch nicht. Ich fang einfach mit den Eckdaten an.
Verheiratet in einer offenen Beziehung
Gesellig und für vieles offen
Auch bi interessiert

Suche aber nicht die schnelle Nummer in nem Hotel.

Meine Vorstellungen gehen eher in die Richtung, mit einem Netten gut bestückten Mann einen schönen Abend z.b. bei Tanz oder Wellness zu erleben. Und dann zu späterer Stunde ins Hotel zu verschwinden um dort geilen intensiven harten Sex zu haben.
Ich liebe es zärtlich berührt zu werden, geil geleckt zu werden und dann hart lang genommen zu werden. Alles weitere kann man bei meinen Vorlieben sehen.

Klar kann ich sowascmit meinem Mann auch haben. Mir geht es da aber um die fremde Haut und auch einfach einen netten Abend mit einem anderen Herrn.

Wer sich bei mir meldet bitte mit Bild und auch den Vorstellungen wie ihr euch den Abend mit mir vorstellt.
Eine Bedingung muss ich noch los werden. Bitte keine vollbartträger. Ich kann es nicht ab wenn mich ein Mann mit Bart leckt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Manu
*******lda Mann
8 Beiträge
Hallo

Würde gerne bei heißen Hotel *date* dabei sein. Ladet mich gerne ein.

Freu mich ...
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Karsten, ich bin Single und ich komme aus Bremen. Da ich gerne mal am Wochenende an die Nordsee fahre oder mir fremde Städte anschaue ... also vielleicht hat jemand Zeit mir mal "seine" Stadt zu zeigen.
********chen Frau
9 Beiträge
Jetzt auch mit dabei. Freue mich auf schöne Unterhaltungen!
*******020 Frau
365 Beiträge
Hi
Bin die Neue. 😂
Herzlich willkommen 😃
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe
**********on_hh Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,

Klaus aus HH, bin in diesem Forum noch recht neu. Bin gespannt, was mich hier erwartet -
Liebe Grüße
Klaus
Hallo an alle, bin neu in der Gruppe und freue mich auf alles was kommt 😉
********k777 Mann
392 Beiträge
Zitat von *******020:
Hi
Bin die Neue. 😂
Herzlich Willkommen *g*
Hallo zusammen, bin der neue vom Bodensee
*****e65 Mann
11 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich nehme gerne ein Date im Hotel war, und wurde gerne mal jemand begleiten die gesellschaft sucht

Viele Grüße
Hallo ihr lieben,
Als Unternehmer der viel unterwegs ist und klar oft im Hotel wohnt...
War das erste Hoteldate ein Chaos... Hoffe hier Inspirationen zu finden.

Lieber Gruß Michel *huhu*
*********is93 Mann
5 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme *zwinker*

Ich bin Dennis 26 und komme aus Berlin *zwinker*
*****igi Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme,..😋lg
*******225 Frau
93 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Luna aus Düsseldorf und habe eine Vorliebe für Wellness Hotels😉 .... Auch Hotel Bars haben ein besonders schönes Ambiente....perfekt für ein erstes Kennenlernen in entspanntem Rahmen. LG
*******3841 Paar
49 Beiträge
Hallo Komplizen,
ich bin Jörg und ich wollte nur kurz HALLO sagen und mich für die Aufnahme bedanken.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind an Hotel Dates interessiert aufgrund unserer Vorliebe des Wifesharings.

Lg
Ben & Mia
*******zzy Frau
642 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Was ich hier suche, weiß ich noch nicht. Ob ich etwas finden möchte, auch nicht. Sex beim ersten Date ist eigentlich nicht meins, aber Ausnahmen bestätigen die Regel und man trifft sich ja immer 2x im Leben, heißt es *zwinker*
******i_D Mann
451 Beiträge
Guten Morgen

danke für die schnelle aufnahme freue mich neue interessante leute kennen zu lernen.

LG
*huhu*Huhu.wollte auch mal ein Hallöchen in die Runde werfen, bin auch eine " Neue" hier und freue mich auf schöne , prickelnde Erfahrungen.
LG Ella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.