Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

Servus Zusammen
Danke für die Aufnahme
komme aus dem Raum 96 Oberfranken
und würde mich auf nette Bekanntschaften freuen für MF und MMF Hoteldates
Viele Grüsse von *waschbrett*
*****ver Mann
15 Beiträge
Hallo in die wunderbare Runde!
Ich bin schon ein paar Monate in diesem Forum, hab's aber bisher nicht geschafft mich kurz vorstellen. Das möcht' ich jetzt nachholen und allen noch eine großartige Woche wünschen! Ich freu' mich auf schöne Stunden zu zweit - schreibt mich gern an, falls euch gefällt, was ihr seht *g*

Liebe Grüße,
euer Andreas
********aler Paar
70 Beiträge
Dankeschön
Danke für die schnelle Aufnahme ....
Freuen uns sehr,
Hoteldates sind einfach Super und das Spontane ist einfach
Super, Danke....an Euch allen....

lg Helga u Roland
**we Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Bin beruflich viel unterwegs, guter Teamplayer, weiß mit einer Dame umzugehen und bin gespannt wen ich hier kennenlernen darf.
Freue mich

Grüßle Uuwe
*********ser77 Mann
6.931 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich suche immer mal wieder im Münsterland nach Zimmern um mit meiner Bekannten unsere Lust zu fröhnen.

Ich hoffe hier auf Unterstützung um Zimmer zu finden.

Gruß
Gerd
Hallo 😊

Vielen Dank für die Aufnahme
Danke auch von meiner Seite für die Aufnahme in diese Gruppe. Hoffe hier findet sich das ein oder andere Date, aber auch interessante Erfahrungen und Vorschläge.
*****173 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,
bin Basti. Arbeite in der Hotellerie und Gastronomie und komme aus *bayern*
*********HROOM Mann
4.264 Beiträge
Danke erstmal an die Admins, für die schnelle, herzliche und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe *juhu*.

Ich heiße Mark und bin Hauptsächlich an MMF *mmf* , FFM *ffm* bzw. an Frauen *bunny* interessiert.

Ich bin seriös, echt, humorvoll, tolerant und wie ihr alle sicherlich, ist Sex für mich nicht nur eine Nebensache.

Da ich leider nur Basicmitglied und neu hier bin, kann ich nur schwer mit Leuten die meine Interesse geweckt haben in Kontakt treten. Also schreibt mir einfach, wenn ihr interessiert seit *tipp* an *pimper* *leck* *blowjob*
Viel Spaß *date*
**********per26 Paar
579 Beiträge
Guten Morgen in die runde...bin 46 und komme aus Delmenhorst.... freue mich aufregende Personen kennen zu lernen und der Lust freien Lauf zu lassen...
Danke für die Aufnahme hier!!

Lade gerne Paare und Frauen in ein schönes Hotel ein , für ein schöne Zeit.
Liebe einfach den Reiz sich dort an der Bar kennen zu lernen und dann später mehr
Hey Gemeinde!!!

Wir sind ein Paar aus Linz, welches neugierig ist auf solche Treffen.
So sind wir mal gespannt was hier passiert.
********urus Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme,
freue mich auf neue Bekanntschaften..
****os Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
*******fe42 Mann
16 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier, nette Solodamen und auch Paare können sich gerne melden, für ein nettes,erotisches Date.
Aloha und vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch und ggf tolle Treffen.
Liebe Grüße von der Ostseeküste.
Guten Morgen 😊
Bin frisch hier und wollte noch kurz vorstellen 🙋🏻‍♂️

Bin regelmäßig beruflich unterwegs und somit viel in hotels. Also falls ein hotel date hier zustande kommen sollte, über die location müssen wir uns keine Gedanken machen 😉

09.03. - 12.03. In Hamburg ☝️🤩
********aura Paar
176 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...wir sind Julia und Hannes und würden uns über neue Kontakte zu Paaren oder Single Girls freuen...KEINE SOLO HERREN !! ( ausgenommen hiervon sind lediglich devote, kleinschwänzige bis maximal 35J.) *zwinker*
****80 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein.
Dates in Hotels machen mir großen Freude, selbstverständlich mit netten Leuten wie ihr.
LG
Hi. Danke für die Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von bayreuth.
Bin frisch getrennt und würde gerne mein Horizont erweitern.
Liebe Grüße in die Runde
*********8990 Paar
2 Beiträge
Hallöchen
Sind nun endlich auch hier angekommen und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften.

Lg
****xhu Mann
25 Beiträge
Hallo, mein Name ist Felix. Vielen Dank für die rasche Aufnahme. *top*

Würde hier sehr gerne schnell ein tolles Date mit einer schönen Frau oder einem tollen Paar genießen.

Leider bin ich kein premium Mitglied und kann euch nicht anschreiben. Falls ihr mein Profil toll findet, eventuell ein tolles Hotel kennt, dann schreibt mich mal kurz an. Antworte euch zu 100 Prozent zurück.

Ich bin 31 Jahre, komme aus dem Kreis Bautzen und bin für fast jeden Spaß zu haben . *g*
Freue *freu* mich auf neue Bekanntschaften mit euch lieben... Gruß Felix
******lie Frau
20.785 Beiträge
Hallo allerseits, bin nun auch hier und gespannt, was mich alles so erwartet. Leiste gern Gesellschaft in der Freizeit, bei guten Gesprächen und wenn's passt, gerne mehr.
Bin vom öffentlichen Personennahverkehr abhängig
**********he_80 Mann
1 Beitrag
Guten Tag zusammen,

Wenn Mann unterwegs ist, ist es am besten sich auf neutralem Boden zu treffen.
Erst an die Hotelbar auf ein netten Plausch und um warm zu werden, dann aufs Zimmer.....

Freu Mich
******07t Mann
2 Beiträge
Hey ich bin Sebastian

Bin beruflich viel unterwegs in Norddeutschland. Und bin auf Hotel Dates immer interessiert. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.