Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

**********_2016 Mann
4 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 38 Jahre jung und habe Lust auf ein Date im Hotel mit einer netten Frau oder einem Paar im Raum Erding, Moosburg Landshut.
Viele Grüße
First Love
*******unkt Mann
35 Beiträge
Hallo und danke ..
für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin sehr viel unterwegs und bin offen für vieles .
Hallo liebe Hotelfreunde ☺️
Ich heiße Julius, komme aus Bayern und bin beruflich immer wieder unterwegs.
Ich bin die kommende Woche, ab heute, in Norderstedt bei Hamburg und würde mich freuen, den einen oder anderen Abend zu verschönern🥂
Ich freue mich auf euch,
Lg Julius
*******mper Paar
808 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns schon sehr auf viele nette Leute, eure Erfahrungen und Infos über Hotels wo man Spaß haben kann.

Liebe Grüße Kai und Sarah
****ar Paar
8 Beiträge
Hallo,
freuen uns darauf, neue und entspannte Leute zu treffen.
Bis dahin
**********ounge Paar
504 Beiträge
Wow das war ja mal ne Turbo-schnelle-Aufnahme...
Ich grüße euch lieben Hotel-Begeisterten, es gibt doch nichts schöneres als fremde Betten 🛌, wenn diese noch mit LUST gefüttert werden, könnten diese eigentlich Geschichten schreiben....
Ich bin hier und da unterwegs und liebe, das prickeln dieser Räume.
Komme aus der Hauptstadt die ja diesbezüglich eine große Auswahl an Exklusivität hat...Also würde ich mich sehr freuen NEUE mit Dir/Euch kennen zu lernen...
Bis dahin liebe Grüße Thomas
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin verheiratet und lebe seit Jahren innerhalb der Ehe ein mönchisches Dasein. Vielleicht findet sich hier ja jemand in einer vergleichbaren Situation um gemeinsam im Hotel sich gegenseitig zu verwöhnen.
Hey ich bin neu hier und gespannt, was es rund um dieses Thema zu entdecken gibt.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *knicks*
**ky Mann
19 Beiträge
Hi, Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Leute und aufregende Hoteldates.😀
*****126 Mann
14 Beiträge
Guten Morgen. Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe auf nette Bekanntschaften und nützliche Tipps.

L.g.
****ty2 Mann
10 Beiträge
Hallo euch allen,

freue mich schon auf neue aufregende Kontakte und Dates *zwinker* Gerne könnt ihr mich jederzeit anschreiben *g* Freue mich auf euch

Viele Grüsse
Mighty2
*******lsBn Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme hier. Freue mich auf heiße Dates mit euch *zwinker*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *top* ...

Ich bin Marc, 29 Jahre jung/alt und wohne in Berlin. Ich mag Hotels, die Drinks und Stimmung und schöne Zimmer und freue mich immer hier neue Eindrücke zu sammeln und entspannte Leute kennenzulernen.

Sagt gerne mal "Hallo" ...
*******five Frau
20 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über neue Erfahrungen und aufregende Hoteldates.

Liebe Grüße
Heyfityfive
*******p43 Mann
227 Beiträge
Hallo Heyfityfive,

Willkommen und viel Spaß hier.
Tolles Profil und vielleicht laufen wir uns mal über den Weg?
LG
*********2020 Mann
15 Beiträge
Guten Abend. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Zu meiner Person: Männlich, 49 Jahre, gepflegt und beruflich das ganze Jahr in Deutschland unterwegs. Darum...mit Hotels kenne ich mich an sich ganz gut aus. In Sachen Hoteldates bin ich noch unbefleckt (unter besonderen Umständen würde sich das sicherlich ändern). Mein tatsächlicher Wohnort befindet sich in OWL in NRW. Meinen Wohnort im Profil passe ich meinem jeweiligen beruflichen Einsatzort an (eine diesbezügliche Funktion habe hier leider noch nicht gefunden).
VG Papillion2020. *g*
*****icy Mann
1 Beitrag
Hey zusammen, bin neugierig was sich hier so ergibt...
Hoteldates sind mir nicht unbekannt, auch wenn ich mich meistens nicht direkt dort treffe sondern unverbindlich abseits davon auf nen Kaffee.
*****020 Mann
85 Beiträge
Hi
Freu mich schon auf Neue Bekanntschaften und die schöne Zeit.
Guten Morgen zusammen,

Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe...

Ich bin total gespannt darauf neue Leute kennenzulernen und freue mich darauf.

Wie vermutlich bei vielen hier hat man Lust darauf neues zu erkunden, Inspiration zu erlangen.... Ich bin gespannt und neugierig. *zwinker*

Schreib mich bitte an. Ich bin neu und daher noch etwas limitiert bezüglich des "Schreibens"....

Danke und Grüße
*******er3 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für schnelle Aufnahme,ich habe gar keine Erfahrung
ich freue mich auf neue Erfahrung und Bekanntschaften
Guten morgen,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet.
Bei Fragen schreibt mich einfach an
Freu mich
*********_2000 Paar
92 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir fangen gerade an uns für Hoteldates zu interessieren und sind halt auf der Suche nach Inspiration, Tipps usw..

Lieben Gruß
*****ish Mann
4 Beiträge
Hallo, dann stelle ich mich mal kurz vor. Warum Hoteldates? ich mag die Atmosphäre. Sich in einer Hotelbar treffen, spüren, wie die Neugier steigt, wissen, was man will... es kaum noch aushalten und dann aufstehen und in den Lift steigen, keiner hat ein Heimspiel, der Anzug passt zur Ambiente.. ein wunderbares Spiel...

in diesen Sinn... lass uns das Spiel geniessen mit allen Sinnen!
*****ohr Mann
816 Beiträge
Hallo euch allen.
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Freue mich schon auf interessante Leute, Kontakte sowie
neue Erfahrungen.
LG Arno *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.