Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

****2p Mann
24 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich schon auf intressante Menschen, anregende Beiträge und spannende Dates.

LG Andreas
******rde Paar
174 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme....
Freuen uns schon auf anregende und spannende Beiträge .... *liebguck*

Lg Mery & Denny
*****gic Paar
1.225 Beiträge
Hi, ich bin Tinka, hatte bisher noch kein Hoteldate, bin aber nicht abgeneigt, da meine Dates heimlich stattfinden müssen.
Hey bin neu hier

30 aus Wien sportlich, 185 cm groß und schlank.
Hoteldates sind super und mit dayuse easy umzusetzen. Deutlich besser als Stundenhotels.

Lg
Keine Beschreibung angegeben.
****o82 Mann
73 Beiträge
Neu
Hallo und danke für die Aufnahme, bin aus Thüringen und berufsbedingt viel unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja hier das ein oder andere Hoteldate.

LG
*******kt19 Mann
12 Beiträge
hallo liebe leute freue mich euch kennenzulernen und Spaß mit euch zu haben mfg
*******014 Mann
557 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme hier bei Euch.
Ich *freu* mich auf einen interessanten Austausch und auch auf Erfahrungen
von Euch mit Hoteldates. Schön wäre es auch die Erfahrungen aus meiner
Nähe kennenzulernen.
Ich suche dringend ein schönes Plätzchen zum Ausleben meiner noch nicht
ausgelebten Fantasien.

LG Ledman2014
*****_74 Frau
32 Beiträge
Hallo lieben🌺,
Gründe hier zu sein? Für fern Dates aber auch nicht zu weit weg zu dritt und mehr oder auch manchmal eben zu zweit, zwecks die Mauern zu Hause nicht sehr Schallschutz sind🙄🙉🙊 ||👂👂
Andere Vorteil unter anderen, dann schlafe ich trotzdem in meinem trocken Bett 😅💦💦💦
schon einige Erfahrungen gemacht, ich freue mich in der Gruppe nette Anschlüsse und Informationen zu tauschen 🌺🌺
*****y77 Mann
199 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen.....
Ich bin dann mal der Neue in der Runde.
Bin der Dom, 41 Jahre, gebürtig aus dem Ruhrpott.
Beruflich in ganz Deutschland unterwegs...
******n68 Mann
295 Beiträge
Hallo zusammen. War eine zeitlang beruflich oft in Hotels unterwegs und dort hat sich dann auch etwas ergeben. Deshalb fand ich diese Rubrik hier sehr interessant.

Allen zusammen viel Spaß und eine schöne Restwoche.
Hallöchen 😋 ich heiße Nicole und komme aus Neubrandenburg ☺️ ich freue mich Euch kennen zu lernen und gemeinsam unsere Lust zu stillen 😁😙
******o36 Mann
2 Beiträge
Hallo alle, bin Jay 36 aus Houston. Gerade in Deutschland, Raum Mainz/Wiesbaden fur mehrere months. Freue mich auf bekanntschaften.
*****l93 Paar
273 Beiträge
Hallo,
wir sind hier auf Joy schon etwas länger unterwegs und finden Hoteldates und Partys sehr spannend. Am liebsten wollen wir mal an Hotelpartys in einer schönen Hotel-Suite teilnehmen. Zimmerpartys mit "nur" 4 Paaren sind eher nicht unser Fall, kann aber noch werden *zwinker* dann lieber gleich direkt verabreden. Freuen uns auf spannende Erlebnisse.
********er77 Mann
288 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin des Öfteren beruflich im Schwarzwald unterwegs und wohne dann im Hotel wo ich abends nichts gegen Besuch und Bekanntschaften von netten Leuten hätte.

Mal schauen was passiert,
lieben Gruß Mike
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus NRW und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

LG

Goga
*********d237 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,
mein Name hier im JC ist Kussfreund237. Der Name ist bei mir Programm :-). Da ich viel in Deutschland unterwegs bin, hoffe ich hier in dieser Gruppe doch neue Bekanntschaften zu finden. Egal ob beim Plausch an der Bar, beim Wein oder Bier, oder auch sonstige Aktivitäten.
Herzlichen Dank
Hallo *wink* ,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich finde Hoteldates sehr spannend und freue mich Euch kennen zu lernen und wunderschöne Momente gemeinsam gemeinsam zu erleben.

Freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße
sweetandchili77 *sweetkiss*
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme! Ich komme aus Oberbayern und freu mich, wenn ich Dich/Euch mal im Hotel besichen darf oder auch auf Besuch, wenn ich selber mal unterwegs bin😊
*******oki Mann
16 Beiträge
Hi ihr lieben,
Besten dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Hoffe auf viele angenehme bekanntschaften.

Ich selbst komme aus der Schweiz. Falls ihr auch aus der Schweiz deid, oder euch das Leben mal in die Schweiz führt würd ich mich umsomehr über eine Anschrift freuen.

Grüsschen *zwinker*
******e90 Mann
18 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Bisher habe ich leider noch keinerlei Erfahrung sammeln können und auch um gewisse Themen an sich bin ich noch eher unerfahren, aber ich bin gespannt was mich hier so erwartet. Und Hotels find ich super da es hier auch immer etwas Diskreter ist.
LG
Marcel
********vers Paar
266 Beiträge
Vielen Dank für die Annahme.
Wir möchten uns mit anderen Paaren treffen und da ist ein Treffen auf neutralem Boden,also in einem Hotel fürs erste, eine gute Alternative
Lg in die Runde
Hey wir kommen aus celle und freuen uns hier zu sein. Lg
*****nja Mann
24 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in diese illustre Runde und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Euren Kreis! *danke*

Ich möchte hier nette, facettenreiche und interessante Menschen kennen lernen, um zu schauen, was sich daraus eventuell ergeben und entwickeln könnte. *liebguck*

Liebe Grüße sendet Euch
Sonja *bussi*
*******019 Mann
6 Beiträge
hey hey,

based in schleswig-holstein, germany
connaisseur of exquisite drinks and food
mixology aficionado
fitness
ambitious hobby cooking

cheers

*******d83 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. *g*

Es freut mich Teil dieser Gruppe zu sein und viele sympathische Leute hier kennenzulernen.

Ich bin viel unterwegs und dadurch viel in Hotels.
Ok. Aktuell weniger, aber das wird aber wieder anders.

Bis bald und liebe Grüße
Matt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.