Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

*****koe Paar
229 Beiträge
hallo,
auch wir haben es jetzt in die gruppe geschafft und sind gespannt, was uns hier erwartet.
ein hoteldate haben wir bisher 1x gehabt - in einem wellness-hotel. es war sehr schön, weitere können gerne folgen. *g*
lg
alf & rhonda
*******iebe Mann
7 Beiträge
Moinsen
Zeugungsfähiger überzeugter heterosexuelle Mann hat im PLZ 3 viel dummes Zeug im Kopf und lebt das ganz gern mal mit einer überzeugenden Frau aus.
Für bezahlbare UND einigermaßen
gemütliche Locationtipps bin ich immer dankbar.
*kissenschlacht*
Ich stelle mich auch mal kurz vor.
Ich bin offene für vieles und bin gerne bereit neue Erfahrungen zu machen und deswegen bin ich hier. Bin beruflich viel unterwegs und deswegen nicht an einen bestimmten Ort gebunden. Bin gespannt was mich erwartet. Freue mich neue Bekanntschaften zu mache *zwinker*
Hallo... ich bin dann mal die Neue. Mein Name ist Lotte und ich habe bisher Keine Erfahrungen in diesem Bereich... Outdoor oder Auto ist zwar nett. Ich hoffe aber hier Alternativen zu finden, um sich mal richtig austoben zu können...
Hallo liebe Gruppe,
wir sind ein unternehmungslustiges Paar, das sich hier im Joy kennengelernt hat.
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir treffen uns gerne mit anderen Paaren im Hotel, vornehmlich im Raum Hannover.
Mal schauen, was sich hier so ergibt, bei Interesse schreibt uns gerne an. Aber bitte beachtet dabei, dass wir in Bezug auf das Aussehen unserer potenzieller Interessenten einige Einschränkungen gemacht haben, ist aber nichts schlimmes und im Profil auch genannt.
Liebe Grüße
Verena & Roger
Wow , herzlichen Dank für die ultraschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf nette Kontakte und vielleicht den einen oder anderen Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße an alle
Asker8558
Wir hoffen das diese Krise bald vorbei ist und wir die geilen Hotels in unserem Land wieder zahlreich besuchen können. Einstweilen liebe Grüße an Alle und bleibt gesund..GuR
Guten Tag,

ich bin John, 34 Jahre alt und komme aus Dormagen. Ich bin zu 100% Hetero und Single
Ich möchte hier neue Bekanntschaften schließen und viel Spaß haben!
Ich bin ein selbstbewusster, humorvoller, leidenschaftlicher und sportlicher Mann der weiß was Er will und mitten im Leben steht!
Leidenschaftlicher und sinnlicher Sex sind auch mein Ding.
Ich würde die Frauen auch gerne verführen, die Frauen sagen darin bin ich großartig.
Ich bin ein lebensfroher Mann der einfach Spaß am Leben hat und die schönen Dinge im Leben genießt.
Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir.

Liebe Grüße, John
**********Pilot Mann
362 Beiträge
Ja, auch ich ...
... muss häufiger mal europaweit in Hotels übernachten. Viel schöner ist es allerdings sich ganz bewusst konspirativ dort zu verabreden.

Ich bin ein Fan von https://www.joyclub.de/party/6409176.private_party_gbr.html . Paare oder Frauen die sich für ähnliche Treffen interessieren oder auch Mut dazu haben wären mir auch willkommen.
*willkommen*
Bild ist FSK18
****s21 Mann
6 Beiträge
Hallo @**l

freue mich auf neue Bekanntschaften in und um München...
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme ... komme aus Kassel...freue mich schon auf interessante Dates
*schleck*
****y1 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Da ich viel auf Dienstreisen in Bayern unterwegs bin, ergeben sich bei mir immer wieder Möglichkeiten für nette Abende im Hotel. Ich nehme aber auch gerne Angebote von euch an, da ich meine Termine und Strecken sehr flexible planen kann.
Hallo
Das sind wir. Danke für die Aufnahme!
Bild ist FSK18
****r72 Mann
143 Beiträge
Herzlich *willkommen*

Schönes Bild
********rrys Paar
56 Beiträge
Das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus...

*willkommen*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Komme aus der Nähe von Mannheim und würde mich über spannende Dates freuen!

Gruß
Marco
**********even2 Mann
1 Beitrag
Hallo erst mal an die Damen *zwinker*
Und an den männlichen Teil der Gruppe dann natürlich auch ... ^^.
Bin gespannt was mich hier erwartet und so bei rum kommt.
Besteht *100*% reines Interesse nur an den Damen.

Vielen Dank für die Aufnahme!
********e_92 Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir freuen uns auf gute lnfos rund ums Thema.
L.G. Wir beide 92
Danke euch für die freundliche Aufnahme *g* ! Beruflich häufig deutschlandweit unterwegs, Fortbildungen, etc ... Dann ist mir abends oft langweilig, so dass ich mir schon häufig eine anregende Abendgestaltung gewünscht habe ... - komme aus OWL und hoffe, dass ich "nach Corona" mittels dieser Gruppe viel "Hotelspaß" erleben werde ... *zwinker* - LG Queenie *kuss2*
Hallo @*****nie schöne Grüße aus dem benachbartem Osnabrücker Land. Wie heißt es so schön :" warum in die ferne schweifen....
******_47 Paar
17 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme!!
Schöne Grüße aus dem Emsland
497xx
Hallo ins Emsland aus Osnabrück . Bleibt Gesund @******_47
*********rPbg Mann
9.288 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der neue Solomann hier in der Gruppe.
Stelle mich dann mal vor.
Bin der Frank und komme aus Papenburg.
Möchte hier meine ersten richtigen Erfahrungen sammeln.
Hoffe werde es finden aber ich denke es wird positiv laufen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
**********lust2 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

*danke* für die Aufnahme.

Wir sind sehr gespannt, was es in der Gruppe alles zu entdecken gibt.

Wir sind totale Neulinge was Hoteldates angeht. Bisher haben wir uns primär auf Swingerparties rumgetrieben oder Menschen zu uns nach Hause eingeladen. *zwinker*

Aber das muss ich nicht so bleiben... *grins*

Liebe Grüße und bleibt alle gesund
E & R
Hi, es freut mich sehr bei euch dabei zu sein!LG Giovanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.