Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

Ich bin Max aus Berlin. Nähere Informationen finden sich auf meinem Profil. Treffen im Hotel mag ich sehr. Dieses spezielle Ambiente fernab des Clubmilieus, und eben das Gefühl, in einer ganz eigenen Welt zu sein, Mann und Frau auf Zeit. Unbeobachtet. Intim. Was in dem Zimmer passiert, verbliebt in dem Zimmer. Ich mag das spezielle Ambiente eines guten Hotels sehr.
Moin aus Bremen! *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen: Bin Mark und freue mich über neue Kontakte, einen interessanten Austausch, neue Erfahrungen und vielleicht ein heißes Abenteuer!

Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei und meldet euch, auch wenn ihr Fragen habt. *zwinker*
Grüße Euch aus dem schönen Thüringen!
Ich möchte hier nette ,unkomplizierte Menschen kennenlernen! Schöne Gespräche führen und wenn's passt auch Zärtlichkeiten mit Respekt und Zuneigung erleben! Ich betrachte jeden Menschen , egal ob Mann oder Frau, alt oder jung auf Augenhöhe!
Schau einfach mal in meinem Profil nach!
Glg Ralf ❤💋💋
**********Wesen Frau
6 Beiträge
Guten Morgen 🙃
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wie mein Name schon sagt, bin ich ein lebendiges Wesen. Im Geiste, wie auch körperlich. Ich bin sportlich, Reise gerne in Deutschland herum und erlebe gerne Abenteuer. Warum also nicht auch sexuelle Abenteuer 😉
Also falls ihr Mal nach Stuttgart kommt und euch in einem Hotelzimmer langweilt, meldet euch doch einfach Mal.
PS: ich trage keine Heels... 😉

Liebe Grüße
Lebendiges Wesen
Guten Tag
Danke für die Aufnahme

Ich bin ein junger gepflegter sportlicher mann.mit viel Erfahrung und Energie
Ich lege wert auf Höflichkeit.
Ich liebe die Härtere Spielart;)
LG
*******rs68 Mann
42 Beiträge
Salut zusammen - auch ein sonntäglicher Gruss von mir ... aus Wien und Berlin teils ...
was soll ich sagen - im Profil steht schon einiges, ich reise gern und viel , auch beruflich und verbringen viel Zeit in Hotels, doch bisher wenig passiert ... oder lang lang her. Bin daher sehr neugierig und offen, dies zukünftig zu ändern ... wer Fragen hat, einfach kontaktieren...
und natürlich bin ich unique, clever, attraktiv usw usw :-))))))
*****ilo Mann
182 Beiträge
Vielen Dank für für Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin beruflich viel unterwegs und würde mich natürlich über die ein oder andere Gesellschaft freuen.

Mit besten Grüßen
Trankilo
Hi freue mich schon auf sehr schöne bekanntschaften und treffen
*sexypo*
****_wi Mann
3 Beiträge
Hallo an alle
Freue mich über so unkomplizierte Aufnähme in die Gruppe und bin schon gespannt was sich hier ergibt
Hallo ihr Lieben,
Und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe. Freue mich suf neue Bekanntschaften . Lg Alex
*******967 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Neue aus Schleswig Holstein.

Beruflich viel unterwegs, natürlich in Schleswig Holstein, aber auch in Niedersachsen und NRW.
Daher viel in Hotels und dort sehr gerne im Wellnessbereich.
Oft ist es aber sehr langweilig so alleine, und daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier nette Damen oder Paare kennen lernen darf, mit denen ich auch mal schöne Abende verbringen kann.

Bis dann ich freue mich auf Euch, Euer Farmer 👩‍🌾
Hallo aus München
Hey alle zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ganz gespannt und freue mich auf euch *zwinker*
Hallo ich bin der Dennis aus frankfurt .
Da ich oft beruflich unterwegs bin,würde ich mich über Hotel dates freuen .
Liebe grüsse Dennis
********el67 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Sind ein verheiratetes Paar aus dem Sauerland und hoffen auf viele Hoteldates, am liebsten mit Einzelherren Richtung Ruhrgebiet.

Bleibt gesund und hoffentlich bis ganz bald

Mike_Angel67
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme und ich freue mich sehr über Kontakte und Anregungen bezüglich Hoteldates.

Liebe Grüsse

Jerome
Ich freue mich, dabei sein zu können. Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich regelmäßig in Mannheim im Hotel nächtige und die Abende vielleicht gemeinsam kurzweiliger sind als allein. Wer also Interesse an einem gemeinsamen Abendessen, einem Glas an der Bar und weiteren Aktivitäten hat, darf mir gerne eine Mail schicken. Ich würde mich über Kontakte freuen!
*****emo Paar
519 Beiträge
Hallo Liebe joyler wir sind das Paar ArzuRemo
Und freuen uns hier zu sein 😘für ein besseren Eindruck siehe unser Profil Bilder und ein Video über Kommentare würden wir uns freuen
Lg ArzuRemo
wenn du mal im raum göttingen bist dann kannst du dir den abend gerne mit mir gut gehen lassen, melde dich dann einfach !
gruß
ts ute
****r2 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

wer hätte es gedacht auch ich bin beruflich viel in Hotels. *zwinker*
Dankeschön für die Einladung in die Gruppe. *liebguck*
Komme aus Butzbach ( grob ist das zwischen Frankfurt und Gießen ), arbeite im technischen Service.
Reisegebiet ca. 300 km um Frankfurt.
Es gibt viel tolle Hotels, eventuell treffe ich ja mal wen von Euch.
Falls wer Lust hat einfach mal anschreiben. *hutab*

LG Tom
Profilbild
*******k07 Mann
108 Beiträge
Köln Remscheid Berlin Bremen
Hallo , ich bin Aki 44 ,
bin oft im Hotels unterwegs
Deutschland weit und beruflich...
und wurde mich über einen oder denn anderen Date freuen hier in der gruppe 😋schöne Grüße an alle
Kleine Vorgeschmack
*******_50 Paar
362 Beiträge
Hallo Hotelnutzer,

ja, auch wir nutzen ab und an ein Hotel.
Wir besuchten als Paar einge male nette Herren in ihren Zimmern, die sich die Zeit ver-, und Es mit unserer SIE treiben wollten.
Alle waren niveauvoll, aufmerksam und freuten sich über das Angebot des freundlichen, aber doch recht schnellen hemmungslosen Sex unter Wildfremden.
Mit Dreien von Vieren passierte s auch auch zweites mal, dann noch mit der Befriedigung von ein paar Sonderwünschen. Man kannte sich ja schon ein wenig........
Ja, befriedigt trennte man sich wieder. Diskret. Die Herren, wir!
Wir sind in dieser Gruppe, um nach LUST und Laune in unserer Nähe, aber vielleicht an Urlaubsorten, Dates einzugehen. Die Laune dazu ist nicht immer vorhanden, aber WENN, dann sollte sich jemand bereitfinden SIE nach allen regeln der Kunst.......
Hallo aus der Nachbarschaft @*******_50
Ich bin Jens aus Bielefeld, 48 Jahre jung und habe Lust auf erotische Treffen mit sympathischen Frauen in schönen Hotels. Ich freue mich auf nette Kontakte und freue mich auch über Zuschriften *g* Schöne Grüße Jens
*******s79 Paar
81 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Sind momentan noch recht unerfahren im Bereich Hoteldates, würden dies aber sehr gerne mit dem einen oder anderen netten Paar irgendwann mal ändern! *zwinker*

Es wäre schön wenn ihr unser Profil auch kurz lesen würdet! *top*

Liebe Grüße Paprika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.