Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

*****159 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns sehr über Kontakte und Anregungen bezüglich Hoteldates. Infos über uns gibt es über unser Profil.

Liebe Grüsse

JOCA
Hi, freue mich auf Hotel Dates, wenn C überwunden ist 🙏
*********eich Paar
57 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein junggebliebenes Paar, die gerne von den Erfahrungen und Geschichten anderer sich inspirieren lassen möchten und neugierig sind, auf das was kommt.
*bussi*
****e_7 Mann
233 Beiträge
Grüße nach Heilbronn !
Guten Morgen zusammen, ich bin Dominik 25 aus Köln und suche eine nette sie für gemeinsame Treffen *g*

Habt einen schönen Tag:)
********ions Mann
25 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben und allen noch ein schönen Sonntag!😉
Grüße aus Ostfriesland
Moin, ich heiße Daniel und komme aus dem schönen Ostfriesland. Im Bereich Hoteldates habe ich bisher leider noch nicht viel Erfahrung sammeln können, aber vielleicht ändert sich das durch diese Gruppe ja schon bald? *g*
*****n_1 Mann
8 Beiträge
Hallo,

herzlichen danke für die Aufnahme. Ich freue mich darauf nette, gleichgesinnte Menschen in dieser Gruppe kennenzulernen.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!👍😊
Danke für die Aufnahme...
... und ich bin schon sehr gespannt, welche tollen und leidenschaftlich aufgeschlossene Menschen ich in dieser Gruppe kennenlernen werde.

Bleibt gesund und achtet auf Euch... Vielleicht sehen wir ja uns nach dieser herausfordernden Zeit in einem der vielen ansprechenden und stilvollen Ambiente, die hier sehr angepriesen werden...

Liebe Grüsse...
****e76 Paar
82 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

Wir freuen uns auf einen regen Austausch in einem für uns neuem Gebiet und hoffen auf auf nette Bekanntschaften.

Liebe Grüsse
Rebecca und Patrick
Guten Morgen sind neu in der Gruppe kommen aus Bremen und sind gespannt was uns diese Gruppe für neue Perspektiven ermöglicht.. Bitte Profil lesen und verstehen 😎 und jetzt Haut in die Tasten LG
********er77 Mann
288 Beiträge
Zitat von *********aar82:
Guten Morgen sind neu in der Gruppe kommen aus Bremen und sind gespannt was uns diese Gruppe für neue Perspektiven ermöglicht.. Bitte Profil lesen und verstehen 😎 und jetzt Haut in die Tasten LG
Guten Morgen, Euer Profil hört sich ja mal richtig interessant an!
********t_rw Paar
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für für die Aufnahme .
Wir suchen für nach Corona nette Hoteldates in PLZ 78-79.
LG
*********ous75 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin viel in den Großstädten der Republik unterwegs und freue mich auf neue, interessante und erotische Erlebnisse.
Bis bald
Neue Dame aus PLZ 4
Hey ihr Lieben,

ich bin eine sehr gepflegte und immer zuverlässige Mittdreißiger Singledame, die erste Erfahrung mit Hoteltreffen hat.

In der Gruppe möchte ich höfliche, DISKRETE & zuverlässige Teamplayer (u42, ohne Bart) für weitere Treffen kennenlernen.

Der nächste Termin ist in Planung, wer dabei sein möchte, kann sich mir gerne per Clubmail inkl. Gesichtsfoto vorstellen.

Liebe Grüße, Sinn_licheSie *kuss*
@ Sinn_licheSie

Herzlich Willkommen hier in der Gruppe!
Gerne nehme ich dein Angebot an und bin gerne dabei

Liebe Grüße *kuss2*
Hallo zusammen, wir/ihr sind immer gespannt auf neue Kontakte. Wie bei allen im Moment "after-c". Mal solo, mal als Paar, je nach Ort *vielglueck* schönen Abend
Hallo in die Runde , Danke für die schnelle Aufnahme! Meine Basics kann man gut meinem Profil entnehmen. Ich bin sehr oft in Duisburg und Dortmund im Hotel und die Abende sind recht Langweilig. Gerne biete ich zwanglos Joylern in allen Variationen die passen könnten die Möglichkeit für ein kennenlernen und bei gefallen das Anonyme nutzen meiner Hotel Location.....bis dahin ...Viele Grüße *schwein*
*******ado Paar
105 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser hoffentlich geilen Gruppe *kopfkino*
Wir haben gerne Hoteldates und würden uns über nette Einladungen von Gleichgesinnten freuen *freu2*
Liebe Grüße
Die Estrellados
Neu hier
Hallo Halli,

Bin der neue hier und ja *hm* was soll ich sagen .... ach fragt einfach wenn Interesse bestehen sollte. Ansonsten bin ich oft bundesweit unterwegs.

LG
*****n69 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Bin oft unterwegs und freue mich auf nette Bekanntschaften
Hallo Zusammen!
Danke für die Aufnahme.
Ich wohne im schönen 34508 Willingen "Upland" das viele mit Sicherheit von der Harley Bike Week, durch den Sauerland Stern oder Siggis Hütte kennen.
Freue mich über nette Bekanntschaften und gute Gespräche!
Viele Grüße Patrick
*******tti Mann
87 Beiträge
Hallo Freunde der Lust,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf regen Austausch.
VG Peter , 44
*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Hallo euch allen zusammen .vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme und vor allem sehr freundliche Begrüßung muss ich mal hervorheben da gibt's ja auch Unterschiede;)) also ich wollte hier gerne mit teilnehmen in der Gruppe da ich zum einen viel und gern unterwegs bin vor allem in Deutschland und Schweiz Österreich und daher auch schon ausgiebig mit Hotels Bekanntschaft gemacht hab. Leider nur ohne Gesellschaft;D da ich denke hier werden auch viele dabei sein die sich gern treffen aber nciht in den eigenen vier Wänden vor allem zum kennen lernen sondern erstmal auf neutralen Boden bietet sich das Hotel da an besten an. In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn interessierte Paare odrr Damen sich bei mir melden direkt oder gerne hier kommentieren . Freue mich auf guten Austausch und reizvolle Treffs. Sonnige Grüße aus münchen und viel Gesundheit LG Berni ☀️☀️☀️
Hallo an alle und vielen Dank für den Hotelschlüssel.

Wir lieben es, uns ab und zu tagsüber in einem Hotel zu treffen und uns dann nur unserer Lust hinzugeben und dies in heißen Fotos und Videos festzuhalten.

Wir freuen uns hier auf Austausch und hoffentlich auch viele neue Kontakte und Anregungen.

Liebe Grüße
foxandfoxy
🦊🦊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.