Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

Ein nettes Hallo🤗
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme
Wir sind ganz gespannt was noch so alles passieren kann und auf die Erlebnisse
Danke für die Aufnahme
Hallo treffe mich oft mit Paaren und Frauen in Hotels. Falls ihr Lust auf einen BD habt sagt BEscheid:)
Bild ist FSK18
Hallo an alle

...und danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Bin gespannt auf den Austausch!

LG lean
Hallo zusammen,
ich freue mich darauf hier ein paar Tipps zu Hotels zu bekommen.
LG und bleibt gesund *danke*
Hallo😊

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf neue prickelnde Dates.
LG Niki
Hey,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich bin der Marcel aus Koblenz, freue mich hier nette Kontakte zu knüpfen und evtl. das ein oder andere aufregende Date zu erleben.
Wenn ihr mehr erfahren wollt kontaktiert mich doch gerne!
Bis dahin .... bleibt gesund! *zwinker*
LG
****34 Mann
39 Beiträge
Hallo allerseits,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus dem Raum Mannheim/Karlsruhe, bin 29 Jahre alt und freue mich hier neue Mitglieder kennen zu lernen.
Ich liebe Hoteldates, da alles relativ diskret abläuft und auch ein gewisser Kick vorhanden ist, im Vergleich zu einem Treffen zuhause.
Wer weiß, vielleicht kommt es ja zu dem ein oder anderen Treffen hier.

Liebe Grüße an alle und eine coronafreie Zeit wünsche ich euch
Hallo aus NRW!
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften *g*
LG
**cM Mann
2.577 Beiträge
Hallo,

ich bin oft in Hotels unterwegs und hatte letztens dort erstmals ein Date. Da dachte ich mir, dafür gibt's bestimmt im joy 'ne Gruppe...
*******488 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
bin gerade in die Gruppe aufgenommen worden. Freu mich darüber und offe auf einen guten Austausch und nette neu Kontakte.
Kürz zu mir ich bin der Daniel und komme aus dem Raum Nürnberg Plz 90... habe vielseitige intressen und bin gespannt was mich hier so erwartet.
Wenn nun jemand neugierig geworden ist, dann einfach mal auf meinem Profil stöber und bei Fragen oder Intresse einfach melden...

LG Daniel
Hallo liebe Gruppe,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir lieben Dates in schönen Hotels und hoffen das wir hier viele Gleichgesinnte finden, die diese Leidenschaft mit uns teilen möchten.

Wir wünschen euch viel Spass mit uns.

Liebe Grüße

A & R
Hallo Gruß an alle
Ich bin hier neu
Ich bin eine 21 jährige junge der möchte gerne beim Hotel Dates was erfahren.
*******oir Frau
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin 28 und habe hier im JC „recherchiert“ ehe ich mein erstes Hoteldate hatte.
Das habe ich über Dayuse gebucht, war dann aber schrecklich aufgeregt und hatte diese ganzen Fragen im Kopf wie „darf ich überhaupt wen mitnehmen“, „bleibt das anonym“, „wie verhält sich die Dame am Empfang “...
Alles Dinge, die dann, wenn es so weit ist, banal klingen aber -wie schön das hier zu lesen- anfangs (fast) alle beschäftigt.

Nun, jetzt wo ich „Blut geleckt“/Mut gefasst kommt mir die Corona-Seuche in die Quere.

Aber dann soll das Forum zum Austausch, Planung und Vorfreude dienen, bis wir wieder frei tun und lassen können, was uns beliebt...

Bleibt gesund *knuddel*
**********eedom Mann
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
und ein schönes Restwochenende gewünscht...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freu mich auf neue Bekantschaften.
****y90 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin wally aus Leipzig und freue mich auf das eine oder andere Date in der Hotel Lobby oder auf dem Hotel Zimmer.

Ich wünschen allen einen sonnigen Sonntag *sonne*
*********enbi Frau
59 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder, freue mich jetzt in dieser Gruppe zu sein und hoffe interessante Leute zu treffen.
Noch einen schönen Sonntag *sonne*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Hallo liebe Hoteldater,

Dankeschön für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Bin schon sehr gespannt, ob es mir gelingt, meine einsamen Hotelaufenthalte in Zukunft interessanter zu gestalten als bisher. Ich hoffe, ich kann viel von euch lernen!

Liebe Grüße
Zoe
**********_1970 Mann
44 Beiträge
Hallo 👋

auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken *danke*
Ich bin viel in deutschen Hotels unterwegs und würde mich freuen abends Gesellschaft zu bekommen, aber auch auf nette Kontakte hier in der Gruppe freue ich mich.

Liebe Grüße
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf nette Bekanntschaften.

Da ich geschäftlich sehr viel Reise, verbringe ich sehr oft meine Freizeit in den jeweiligen Hotels ....
Hallo, bin neu und freue mich auf neue Bekanntschaften mit euch.✌️
**********_8424 Mann
20 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme!

Bin 35, Single, lebe am Bodensee und stehe auf offene, intelligente Frauen. Bin besuchbar und ein paarmal im Jahr auch auf Dienstreisen unterwegs in der Republik.

Bin sowohl an kurzen Treffen als auch an F+ interessiert *engel*

Weitere Infos in meinem Profil.

Viele Grüße und bleibt gesund!
gentle_man
Viele Dank für die schnelle Aufnahme!

Ein herzliches Hallo an alle aus dem sonnigen München. *g*
Ich hoffe hier neue geile Erfahrungen sammeln zu dürfen.
Vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere nette Bekanntschaft. *zwinker*

Liebe Grüße Michi
🙏 Vielen dank für die aufnhame in die gruppe. Ich wohne am bodensee in der nähe zur grenze nach österreich. Ich kann unter tags gut weg ,,,, bin sehr sportlich unf sehr of sportlich mit dem rennrad im thurgau unterwegs. Ich habe das tower hotel in waldkirch unter anderem schon ausprobiert und ich hoffe, dass ich bald mal wieder eine frau oder ein paar treffen und verwöhnen kann. Spontan, offen fürnalles - alles geht 👍
******_94 Mann
37 Beiträge
Hallo Zusammen mein Name ist Kartal und ich bin 25 Jahre alt aus BaWü.
Auf gute Bekanttschaften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.