Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir sind schon gespannt darauf..
Wie möchten die Hotels nach der Krise unterstützen, immer nur zu Hause treffen ist auch langweilig, somit zwei Fliegen mit einer Klappe. Freuen uns auf Vorschläge und Ideen was man (n) mit der Frau so alles im Hotel machen kann 😚😚
Hallo liebe Gemeinde *ggg*

Ich heiße Aaron, treibe mein Unwesen seit ein paar Jahren in Nürnberg und bin sehr gespannt euch und Eure Parties aktiv kennen zu lernen.
*********20202 Mann
1 Beitrag
Hey vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin am Wochenende öfters mal im ganzen Land unterwegs und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. *g*
Hi ihr lieben!
ich bin neu im Joy, und frisch in diese tolle gruppe aufgenommen!
Freue mich über neue Bekanntschaften insbesondere in meiner Region Nürnberg, aber auch Berlin und Hamburg, da ich dort öfter in schönen Hotels verweile.
Interesse habe ich am Erfahrungsaustusch, und würde mich natürlich auch über persänliche Kontakte netter Damen und Paare mit MMF interesse freuen!
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe. Habe noch nicht wirklich verstanden wie das hier funktioniert. Bin sehr oft unterwegs und dabei lernt man immer nette Leute kennen. Dieses Forum würde ich sehr gerne dazu nutzen sich über die gemeinsamen Interessen vielleicht im voraus austauschen zu können bevor man in eine fremde Stadt kommt.
****63 Frau
4 Beiträge
Raum NRW
Ich suche Hotelzimmer, die sich von 0815 absetzen.

Einrichtung, Farben, Möbelstücke ...

Immer her mit den Geheimtipps.
*******rFun Mann
251 Beiträge
@*******ebel in welchen Städten/Gegenden suchst Du?
*******DWT Mann
1 Beitrag
Hallo liebe "Hoteldates“ - Gruppe,

ich heiße Frank und bin ein 42 Jähriger Rubens-DWT mit schönen Äpfelchen.

Meine Dates fanden schon vor Beitritt zu dieser Gruppe, öfter im Hotel statt. Wer mich besuchen möchte, wird zum Schutz meiner Privatsphäre, in ein günstiges Hotel eingeladen. Lasse mich in meiner Gegend, aber auch gerne in ein Hotel einladen...

Liebe Grüße
Frank
Hey liebe „Hoteldater“,

es sind zwar schon ein paar Tage vergangen, aber ich möchte es nicht versäumen mich für die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken 😉 Hoffen wir mal das die Hotellerie nach der Krise auch wieder schnell Fuß fassen kann!

Ich freue mich auf viele nette, sympathische Leute in der Gruppe und vor allem auf heiße, aufregende Dates!

Liebe Grüße aus Berlin
*******0168 Mann
38 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich komme aus dem nördlichen Burgenland und freu mich auf nette Dates 😉
Lg. Charly
*********ion21 Paar
135 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir suchen hier in der Gruppe private Party‘s mit Gleichgesinnten ( Bdsm) oder Dates um sie mehreren Herrn vorzuführen.
*********ggli
535 Beiträge
Hallo,

Ich bin BlutteGwaggli und finde HotelDates vor Allem reizvoll, weil man dadurch auch Leute von weiterher 'kennenlernen' (oder mehr?) kann. Z.b. auf Geschäftsreise oder Ferien/Wochenendausflug...

(Möglicherweise erlaube ich in Zukunft auch Leuten aus der Region Hoteldates mit mir zu organisieren, da bin ich mir noch unschlüssig).

auf jeden Fall sind mir ungefähr gleichaltrige (bis maximal 40/45) wichtig und das Ganze ohne Verpflichtungen anzugehen...

schön wäre es natürlich, wenn man dann auch wirklich die Nacht zu zweit dort verbringen könnte (beim Hotel dürfte auch (m)ein Name angegeben werden, damit es legal ist...)
Hallo erst mal danke für die Aufnahme hier in der Gruppe *danke*
Die Gruppe intressiert mich weil ich beruflich als Busfahrer viel in Hotels unterwegs bin freu mich auf intressante Kommentare und begegnungen Lg Wolfgang
********ster
1 Beitrag
Grüße aus Potsdam
Mitten im historischen Potsdam Babelsberg befindet sich das FRITZ Aparthotel Potsdam mit seinem ruhigen, idyllischen Garten. Aus der S-Bahn steigen, drei Minuten um die Ecke laufen, unter dem schattigen Nussbaum einen Kaffee trinken – herzlich willkommen in Potsdam! Wir bieten Euch ein lauschiges Plätzchen für diskrete Dates.
Ein freundliches Hallo aus Oberfranken ☺️
und ein großes Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf nette Bekanntschaften und regen Austausch😉
Ich wünsche euch einen schönen Abend
********sa20 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Barbarossa und ich komme aus Ravensburg(Bodenseeraum).
Ich würde gerne ab und zu Frauen oder auch Paare in Hotel für schöne Zeit treffen!
Ich bin gebildet, tolerant und offen für vieles...!
****ats Paar
548 Beiträge
Moin zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top* .
Wir sind mal gespannt was uns hier so erwartet *zwinker* ...
*********1314 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schön dabei zu sein *danke*
Sind schon neugierig, was es hier so gibt
Schöne Ostern zusammen
*******_ag Mann
5 Beiträge
Hi Allerseits,

bin der Nick, war lange mit Paarprofil unterwegs hier, viele schöne Erfahrungen sammeln dürfen und jetzt angefixt für mehr davon.
Mich interessieren schöne Hotels, attraktive Ladies und Paare und nachhaltige Erfahrungen.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz
********nded Mann
86 Beiträge
Servus,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
Ich bin mal gespannt was auf mich noch alles zukommt.
****6ln Mann
33 Beiträge
KARLSRUHE
Erfahrener Teamplayer für MMF und GB hat viel freie Zeit und organisiert gerne Hoteldates. Hier in KA und Umgebung kenne ich mich mit verschiedenen Lokations/Hotel ganz gut aus - gerne anfragen per PN
*****M74 Mann
6 Beiträge
Ich grüße alle in der Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme.
Da ich beruflich und privat eine viel reisende Person bin, und in vielen verschiedenen Hotels untergebracht bin, möchte ich meine Erfahrungen gern mit einbringen.
>> vorrangig bin ich in Thüringen, Hessen und Bayern unterwegs, beruflich seriös - privat wellness <<
Diskretion biete ich in jeden Falle, wer sich mit mir vergnügen möchte, sollte sich melden!

VLG JericM74
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diesem erlesenen Kreis *top*
Ich bin Mal gespannt was mich hier erwartet und bin immer für ein Date zu haben.
Einen schönen sonnigen *sonne* Tag noch an alle *bussi*
Hallo. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich werde mal reinschnuppern und vielleicht kommt etwas passendes zustande😉. Lg Charlotte Isabella
*****_77 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme. Freue mich auf nette Bekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.