Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

*****699 Mann
78 Beiträge
Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe wir haben Spaß hier. Bin im Gebiet PLZ 9 und 8 unterwegs.
Bin 174/90/20 braune Augen und dunkle Haare. Tageslichttauglich.
Freue mich auf eine sehr schöne Zeit.
Lg Stefan
Hallo liebe Gruppe! Ich bin schon seit mehreren Jahren immer wieder Gast und Teilnehmer bei Dates im Hotel. Dies in kleiner Dreier Runde bis hin zu wirklich großen Partys mit Organisatoren und veranstalten von dieser Plattform. Unter anderem ist dies der Grund, warum ich mich nun auch nach meinem Umzug nach Frankfurt in dem Club angemeldet habe. Und wie soll es anders sein, ich habe selbstverständlich jetzt noch größeres Interesse am Puls der Zeit zu sein und als Mitglied dieser Gruppe meine Erfahrungen mit euch zu teilen und viele geile Abende miteinander zu verbringen. Danke fürsorge Aufnahme! ich freue mich, von euch zu lesen und auf schöne Abende mit euch.
****84 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin ein großer Fan von guten Hotels. Und wenn man dort auch noch guten Sex haben kann...
******dom Mann
7 Beiträge
Verspätet, aber besser wie nie?
Wie ihr lesen könnt, sind wir nur am Treffen am Tage, im Hotel aus! *zwinker*
Im Moment suchen wir ein Paar, kann aber später auch anders aussehen.
(Würde dann ein Date ausschreiben, wenn Solo-Männer dran wären!)

Grüße aus Stuttgart!
*********And71 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen & überall da wo ihr seid!

Ich bin gespannt wie eine Radlerbuchse was mich hier erwartet und freu mich auf neue, interessante und aufregende Begegnungen!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich suche hier mit meinem Partner zusammen nette niveauvolle, versaute Paare und hin und wieder eine kleine oder auch mal größere Herrenrunde im Hotel, wobei mein Mann den Ton und die Art der Benutzung vorgibt. Ich freue mich auf viele neue Treffen. *smile* *mmf* *spank* *pimper* *freu2* *fans*
**********kquee Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Einzeldamen und evtl. Paare!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben heiße Hotel Dates mit Einzeldamen (gerne auch unser Er alleine) aber auch mit einem Paar!
Bei Paaren trifft sich entweder unser Er alleine, falls Sie dabei ist ist sie absolut passiv und tabu (siehe unser Profil)
Treffen im Raum Straubing, Deggendorf, Passau, Pfarrkirchen, Landshut.
Bei Interesse einfach melden
Hi,
mein Name ist André und ich freue mich über ein Austausch welche Hotels geeignet sind für geile Dates. LG
*****_70 Mann
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier viele neue Erfahrungen im Umfeld von Hotels machen zu können.
Bin sehr gespannt was mich hier erwarten wird.
LG
Jason
Hallo liebe Damen mit dem Hang zum Reiz fremder Haut,

ich lebe seit ca. 6 Jahren in Hannover, bin Key Account Manager im Gesundheitssystem und suche eben als Ausgleich zu meiner Arbeit etwas langfristiges regelmäßiges mit einer fantasievollen, smarten Frau. Es sollte aber mehr als nur reiner Sex sein, auch etwas für den Geist. Zusammen lachen, wenn gewollt etwas unternehmen und natürlich auch viel zeit im Bett. Aber auch die klassische Affäre oder Freundschaft Plus schätze ich.
Ich bin zeitlich sehr flexibel, habe keinen 8-17 Job und bin mobil. Für mich zählen lange ausgiebige treffen mehr als nur kurze sextreffen. Ich mag es, wenn sich die Lust zwischen 2 Menschen entwickelt und man selbst unausgesprochene Fantasien erleben kann. Ich bin sehr offen, habe wenig Tabus und bin wie du denke ich merkst, sehr fantasievoll. Ich gebe unglaublich gerne im Bett, nehme aber auch wenn die Situation passt. Ich mag die Mischung aus sanftem und hartem sex.

Ich freue mich auf tollen Austausch, viele neue Kontakte und hoffe auf die Weibliche Fraktion die es mag Chancen zu ergreifen, also ran an die Tasten

Liebe Grüße Patrick
Bild ist FSK18
**********inger Mann
8 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Im Hotel kann man es sich doch gemütlicher machen als outdoor 😅

Komme aus *bw* und suche neue Kontakte die es sich auch mal gerne im Hotel gemütlich machen
Hallo zusammen 🥰 danke für die Aufnahme. Bin auf die Infos der erfahrenen Mitglieder gespannt. Das Thema ist noch neu für mich....
Bin derzeit in einer komplizierten Beziehung.
Outdoor Treffen sind zwar gut und schön aber schöne Stunden im Hotel können auch sehr vielversprechend sein.
Liebe Grüße
Guten Morgen ,
Danke für die Schnelle Aufnahme hier die Gruppe🙏🙏
********er77 Mann
288 Beiträge
Zitat von **********ing20:
Hallo zusammen 🥰 danke für die Aufnahme. Bin auf die Infos der erfahrenen Mitglieder gespannt. Das Thema ist noch neu für mich....
Bin derzeit in einer komplizierten Beziehung.
Outdoor Treffen sind zwar gut und schön aber schöne Stunden im Hotel können auch sehr vielversprechend sein.
Liebe Grüße
Wenn Corona endlich vorbei ist, bin ich wieder regelmäßig in deiner Nähe beruflich wochenweise im Hotel.
Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt... ich liebe schöne Hotels.
*******p43 Mann
227 Beiträge
Versuchung 45,
Ich auch und ich bin viel unterwegs, auch in schönen Hotels.
****ur Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen erstmal danke für die Aufnahmen. Berufsbedingt (und sofern bald wieder erlaubt) bin ich des Öfteren in Hotels unterwegs und dieses Thema reizt mich schon lange. Daher bin ich jetzt mal gespannt, ob und was sich ergeben könnte und freue mich auf neue Erfahrungen *g*
Lg
Sithur
Ein freundliches Hallo...
Danke für die schnelle Aufnahme.

Freu mich nette neue Bekanntschaften und coole Partys mit euch 😉

Lg aus *bayern*
*********auen Paar
12 Beiträge
Hallo aus Aichach LG und willkommen *zwinker*
*****699 Mann
78 Beiträge
Hallo und Willkommen.
Wiilzuschsuen.

Das hört sich echt gut an.
Habt ihr was vor in der nächste Zeit ?
Kann mann in Aichach auch FKK machen ? Habt ihr einen Tipp? Bin viel unterwegs und ab und an auch in Aichach
Guten Morgen und ein Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich nehme gerne ein Date im Hotel war, würde mich aber auch über eine Begleitung / Gesellschaft freuen, wenn ich im Hotel unterwegs bin oder gerne mal jemand begleiten.

Viele Grüße
Guten Morgen

Wir sind ein Paar aus der Nordwestschweiz und sind noch absolut unerfahren, was Hoteldates anbelangt. Wir haben uns hier angemeldet um mal erste Inputs zu sammeln wie das Ganze so abläuft und was es allenfalls zu beachtet gibt.

Vielleicht findet sich ja auch ein erfahrenes Paar, welches uns virtuell an die Hand nimmt und uns mit ersten Tipps und Ideen gerne helfen würde *g* In diesem Fall bitte einfach ungeniert anschreiben *danke*

Lg

Kreikka2005
Hallo ihr Lieben,

hier ein Fan von gute Hotellerie und Gastronomie, ich habe dort auch beruflich oft zu tun.
Freue mich auf Kontakte und Austausch mit euch.
Ich liebe Hotels, am meisten kleine Häuser mit einem eigenen Charme. Mit einer Einrichtung, die mich inspiriert, und Betten, die auch mal knarzen dürfen. Zu finden bin ich in der Münchner Gegend und freue mich über Frauen, die die diskrete Hotel-Atmosphäre genauso schätzen wie ich.

Danke für die Aufnahme hier! *top*
Hallo,

danke das wir so schnell für die Gruppe Hoteldates freigeschalten worden sind.

Wir sind das Susanne und Stefan und kommen aus dem Kreis Soest. Wir sind aktive Swinger und gehen regelmäßig in Clubs.

Nun wollen wir auch mal Hotelsdates ausprobieren und hoffen hier Information, Tips und vielleicht ja auch Hoteldates zu finden.

LG Susanne und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.