Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

********_tom Mann
3 Beiträge
Hey zusammen, mein Name ist Tom und ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Immer wieder wichtig sich auch mal über Locations austauschen zu können... in diesem Sinne, geile Grüße Tom
Servus und Danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich hoffe und freue mich hier nette,lustvolle Menschen kennen zu lernen. Lg aus Regensburg
*******Cat Mann
49 Beiträge
Zitat von *********nder6:
Liebe Hoteldates-Mitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir treffen uns regelmässig im Raum Stuttgart und suchen immer wieder Bi-Mitspieler (w,m,p), die uns den Hotelaufenthalt versüssen.

Liebe Grüsse

Eva und Daniel

Hallo ihr 2 Süßen,
darf ich euch mal zu einem Hoteldate hier in S einladen ?
BTC
****en Mann
45 Beiträge
Hallo an alle, freue mich in der Gruppe sein zu dürfen, bin sehr gespannt auf alles, gglG Dirk
*****Sam Mann
8 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin öfter beruflich unterwegs, meistens dann im Südwesten und kenne mich mit Hotels aus *zwinker*
Jammerschade, das man da ein tolles Ambiente-Zimmmer für ein Date, aber keine Date-Partner hat.
Zumal man ja auch noch Abends Zeit hat.
*********4801 Frau
33 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme. Ich komme aus Bochum und bin 42 Jahre alt. LG Daniela
Schön bist du da leider sind viel mehr Männer wie Frauen hoffentlich hast Du auch Spass ohne Zuviel aufdringliche Kontakten
Herzlich *willkommen*
*******n_62 Frau
4.002 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme....
ich bin ein großer Fan von Hoteldates und freue mich schon sehr auf die Normalität.
Wer weis wenn corona Geschichte ist
und ich wieder unterwegs bin
********Sinn Mann
4 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gespannt,was hier in der Gruppe alles möglich ist.

Lg
Moin Moin und Grüße aus Hamburg.
Gebunden und interessiert an einer Affäre ohne Verhängnis oder Dates mit *hamburg* Touristen ☺️.
Bin gespannt und neu im Club
******122 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein, und freue mich auf neue Bekanntschaften 👍👍
******_th Frau
229 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme. *wink*
****Sa Mann
332 Beiträge
Guten Morgen
Bin der neue hier....komme ausxdem Saarland...
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Moin
Habe mich noch gar nicht vorgestellt. Tadaaaaaa, aus Wuppertal.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin viel im Süddeutschen Raum unterwegs und sitze die meiste Zeit alleine im Hotel. Würde mich freuen, wenn sich dies ändern würde. Bin neugierig auf die Gruppe hier.

Gruß Sven
*******t123 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen👋,
freue mich auf nette Bekanntschaften
*********_CH71 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme, ich hoffe auf gute Infos und mögliche Treffen in der *schweiz*.
Glg
*********ieder Mann
81 Beiträge
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier in dieser spannenden Gruppe. Bin auf der Suche nach regelmäßigen Hoteldates mit Paaren, gerne HÜ im Raum 8xx München, n.C. *zwinker*Flexibel erfahren und total zuverlässig. Freue mich auf eure PN.
@*********over, meldet euch bitte mit PN.
GG J.
Hallo an Alle
Bin 54 Jahre jung, sportlich und tätowiert. Habe Interesse an Sie / Ihm / Euch sobald es die aktuelle Situation wieder zulässt.
Freue mich auf Euch...
Gruß Bonny11
*********2015 Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir haben schon Erfahrungen mit Hoteldates gemacht und finden diese wegen der privaten Atmosphäre schöner als im Club.

Gerne treffen wir uns mit Paaren oder auch einzelnen Herren.

Schaut doch auf unser Profil, da erfahrt Ihr noch mehr über uns.
Wir freuen uns über Nachrichten von Euch.😊

Liebe Grüße
Schönen guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..
Wir sind das Orga-Team der Sauna-Events ..
Unsere Sie ist ab und zu unterwegs und freut sich auch auf Anfragen hier in der Nähe!! Sie besitzt auch ein Single-Profil hier, den Nick gibt es auf Nachfrage .
Schöne Grüße
-H-
*******nnee Frau
3 Beiträge
Hallo, viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften *g*
*******p43 Mann
227 Beiträge
Hallo Belle Annee, vielleicht magst du ja mal schreiben.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.