Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

**********Berli Mann
115 Beiträge
Zitat von *******nnee:
Hallo, viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften :)

Von Berlin nach Berlin: herzlich willkommen, wa!
Sehr verehrte Ladies and Gentleman,

Vorab möchte mich als erstes recht herzlich bei den Moderatoren für die Aufnahme in den Club bedanken.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Andre Gíde

Ich freue mich auf angenehme und stilvolle Gespräche mit Niveau. Mich fazinieren Menschen die Werte wie Stil, Anstand, einen höflichen, respektvollen Umgang schätzen.

Bin gespannt wenn ich durch diesen Club kennenlernen darf.

Ich bin derzeit Aktiv auf der Suche nach interessanten Dates über jegliche Nachrichten freuen ich mich sehr.

Wünsche allen eine tolle Zeit.

Viele Grüße
*********OMAS Paar
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Wir möchten mit Euch unseren Horizont erweiterten und suchen Männer, Bi-Frauen und Paare für heisse Treffen!

Bitte unser Profil genau lesen BEVOR ihr uns anschreibt! Dort steht explizit wen wir NICHT suchen!

LG aus MANNHEIM,
KARINE & THOMAS
Hallo Liebe Leute,

Zunächst einmal vielen Dank für die aufname dieser Gruppe.
Durch diese Gruppe hoffe ich, nette und interessante Leute kennenzulernen, mit denen ich aufregende Abenteuer erleben kann.
ich bin aktiv in PLZ 4. Schauen Sie sich mein Profil an, um zu sehen, ob es einen möglichen Klick gibt.
Ich mag viel *zwinker*
Und schließlich endet die Koronakrise irgendwann und ist Hoteldate wieder möglich.

LG, Peter
***81 Mann
10 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Dankeschön für die Aufnahme.
Mein Freund und ich freuen uns auf netten Austausch und auch darüber hinaus mit Paaren oder Frauen🙃
Schönen Montag wünsche ich!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Warum wollte ich diese Gruppe gerne beitreten? Wie ich in meiner Bewerbung schon angeführt habe, hatte ich schon ein paar Hoteldates (vor dem JC) und es war jedesmal toll.
Die Stimmung und Atmosphäre in einem schönen Hotel (ich suche mir schon eher bessere Hotels für solch einen „schönen“ Anlass aus), weg von zuhause, ein schönes Essen ... es ist wie ein Kurzurlaub für mich, wo meine 100%-ige Aufmerksamkeit meiner Begleiterin gehört und alle Sinne 100%-ig geschärft und für sie da sind.
Ich würde auf diesem Weg gerne wieder Frauen kennenlernen, welche dies auch so sehen und gerne erleben möchten - im besten Fall mit mir 😃. Lg und noch schönen Tag!
Ach ja, ganz vergessen - Zusatz zu meinen gerade verfassten Vorstellungstext: ich bin im Raum Salzburg, Kitzbühel, Rosenheim und München unterwegs und würde mich freuen die eine oder andere Frau kennenlernen zu können! Lg
Hallo zusammen danke für die Aufnahme erst mal.
Freu mich hier neue Bekanntschaften zu machen.
Ich hatte schon mal das Privileg von einem paarigen in ein Hotelzimmer eingeladen worden zu sein und es war eine Erfahrung die so tief Sitzt das ich das gerne noch mal erleben möchte.
Mal sehen was sich so ergibt.
Grüße aus FFM
*****eh3 Mann
24 Beiträge
Hall zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin viel unterwegs (auch im Ausland) und lerne gern Andere Leute Städte und Kulturen kennen und habe gern Spaß dabei...
Würde mich freuen wenn sich mal was ergibt
*****012 Mann
82 Beiträge
Hallo und Servus an Alle, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hatte schon einige (wenige) super tolle Hoteldates (aber hinreichend andere Erfahrungen) und auch wenn ich auf dem Papier bereits eine "6" beim Alter vorne dran habe, so ist "Sex" ja ein gar nicht so schlechtes Zeichen. Bin fit und vor Allem wahnsinnig interessiert und neugierig auf toll-erotische Treffen jeglicher Form. Gerne würde ich wieder "mehr" davon haben. Weiteres siehe bitte mein Profil oder frag mich direkt.
Bin gespannt, was ich alles hier so erfahren kann. Ich selbst werde ab und an auch was schreiben..
LG
M.
*********er88 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auch interessante Begegnungen, neue Erfahrungen und nette Kontakte.
*******urf Mann
31 Beiträge
hi....
bin ein total entspannter typ und
bin beruflich sehr viel unterwegs........

Freue mich auf viele nette Kontakte...
Gude in die Runde *g* WIr sind komplett neu hier und einfach mal am Schnuppern *g*
****us Mann
954 Beiträge
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Frank ich komme aus der Nähe von Halle und bin im Außendienst tätig übernachte also öfters im Großraum Halle Leipzig Magdeburg in einem Hotel

ich bin vielfältig aufgeschlossen und konnte auch schon einiges erleben

Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen und ziel sollte es sein sich real treffen zu können liebe Grüße Frank
*******g10 Paar
6 Beiträge
Hay bin der neue und komme von der *schweiz*
********SU84 Mann
249 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland.. bin viel in Deutschland unterwegs und übernachte auch öfters schon einmal in Hotels.. unter der Woche habe ich auch öfters mal Zeit falls jemand im Köln Bonner Raum unterwegs ist..

Freue mich auf nette Dates..
*********nkel Paar
23 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe, freuen uns auf heiße treffen und Partys in Hotelbetten.

Lg.
******_87 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf neue Abenteuer und nette Bekanntschaften .😉
Guten Morgen, Danke für die Aufnahme das Thema Hoteldates reizt mich schon sehr lange. Meine Frau traut sich in dem Bereich leider noch nicht so obwohl Sie beim Sex wenn dieses Thema angesprochen wird extrem heiß wird. Vielleicht können mir ja Frauen, Paare oder Männer schreiben wie ich das verstehen soll.
Noch ein schönes Wochenende.
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Würde micv freuen wenn man Kontakt knüpfen könnten mit Damen und Paaren..
Wenn die Chemie passt dann es wild treiben in den Hotels...

Hoffe bis bald

Aja ich beisse NICHT, wenn jemanden e BILD braucht fragen...

Schöner Tag ihr Lieben

Benoit
Hallo, ich heiße Mike und bin 44 Jahre alt.
Ich komme aus Nürnberg und stehe jederzeit gerne für Dates zur Verfügung *zwinker*
Hallo ihr, freuen uns auf Niveauvolle Unterhaltung und erotische Abenteuer. *zwinker*
*********lisha Paar
17 Beiträge
Hallöchen Zusammen *g* vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben Hoteldates mit coolen Paaren und freuen uns auf das was kommt. Schönen Sonntag euch allen und herzliche Grüsse von uns *g*
*****er3 Mann
14 Beiträge
Hallo, ich bin Ali, komme aus Hannover und möchte mich für die Aufnahme bedanken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.