Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

****shh Mann
39 Beiträge
Hallo liebe Hotelliebende,

da es ja den Anschein hat, dass die Corona-Sanktionen in absehbarer Zeit ihren Schrecken verlieren, möchte ich mich einmal für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und hoffe, dass ich hier anziehende Kontakte finde ..,
Hallo meine Freunde,
My name is Elias. I’m happy to be a member of this group. My main office is in Brussels but I travel around Germany. Looking forward to joining you or hosting you in a beautiful hotel room for nights of pleasure! 💕
******maa Mann
600 Beiträge
Grüezi zusammen

Vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich auf das was sich hier evtl ergibt....
Hello everyone
Thanks for the group add
Looking forward to hopeful fun experiences here *g*
Am 25
Live in the Saarland area
*g*
*****E80 Paar
18 Beiträge
Hey Ho

Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar aus Leipzig und machen ab und an kleine Parties in schicken Hotels.

Wir sind an euren Erfahrungen interessiert und Ideen, wie wir solche Parties vielleicht noch geiler gestalten kann

LG St u S
******479 Paar
93 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Sind schon ziemlich gespannt auf unser erstes *date* und nette Leute.
Lg
Marcin und Bobbie
****ton Mann
47 Beiträge
Hi, ein Cybergruß @ all *wink*
und ein freundliches Danke für das Aufnehmen in diese Gruppe.
Ich freu mich über euren Besuch auf meinem Profil. *ja*
Habt Spaß...
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *herz*
Hallo ,

ich habe mich die Tage auf joyclub angemeldet, weil ich unbedingt mein horizont erweitern möchte, was die Sexualität angeht.

Es gibt vieles was mich neugierig macht in der Sexualität und ihre vielfalt.
Deswegen finde ich es so toll, dass es so eine Community gibt, wo man über sowas reden kann *g*

Ich bin 30 Jahre und frisch nach Gütersloh gezogen.
Genau genommen wohne ich seit zwei Tagen dort. *ggg*

Ich hoffe sehr, dass ich viele von euch netten Leuten kennenlernen darf und wir uns dann auch mal treffen *g*
Bei 83 Millionen Menschen wäre es schön neue Bekanntschaften zu machen. *ggg*

Liebe Grüße
******y95 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. bin nun auch neu hier drin. freu mich auf nette bekanntschaften und treffen
Schön guten Morgen Alle
Ich bin neu hier freu mich euch kennenzulernen
Guten Morgen, zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Auch ich möchte mich vorstellen. Meine biologischen Daten seht Ihr ja im Profil. Gerne schalte ich Interessierten ach die Bilder dann frei. Ich bin beruflich ständig in Deutschland und Österreich unterwegs und deswegen bieten sich natürlich Hoteldates an. Ich habe das große Glück mir meine Zeit und Orte durch meinen Beruf frei einteilen zu können. Deswegen spielen Entfernungen in Deutschland nur eine untergeordnete Rolle. Ich freue mich, hier viele nette Leute kennenzulernen. Liebe Grüße
*******ond Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen
Bin der Neue hier, habe mein halbes Leben bis jetzt in Hotels verbracht.... mal sehen ob ich das im 3 Quarter meines Lebens auch schaffe... vielleicht mit einigen von Euch.. *lol* *mrgreen*
Happy Day - see you soon
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Euch einen schönen Tag.

LG lothar69 aus DD
*******s_92 Mann
11 Beiträge
Hey an alle :).
Ich heiße Nico bin 29 Jahre jung und interessiere mich sehr für das thema Hoteldates. Leider blieben mir bis dato Erfahrungen in diesem Bereich so gut wie verwehrt und somit bin ich ein blutiger Anfänger 😅. Ich freue mich auf nette Gespräche oder sonstiges mit euch.
LG Nico *g*
Guuude aus Frankfurt *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme - freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich bin viel unterwegs und daher oft in dem ein oder anderen Hotel anzutreffen. So macht das ganze sicher mehr Spaß *g*

Bleibt gesund und natürlich viel Spaß beim Treiben quer durch die Republik *zwinker*
Hallo ihr Lieben.
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in eurem Kreise. Meine Affäre „stein19“ meldet sich auch gleich an. *zwinker*
Wir sind als Paar schon in Clubs unterwegs gewesen, haben aber auch Interesse an Dates in Hotels. Ich halte mich durch meine Arbeit, von Niedersachsen bis Bayern, viel in guten Hotels auf und könnte mir vorstellen, die Abende mit netten Leuten und schönen Momenten an der Bar und anschließend im Zimmer zu verbringen.
Also einfach anschreiben und wir schauen. LG Tom
*huhu*

Hallo, ich bin die neue in der Runde *huhu*
Hallo alle mit einander freuen uns auf die Gruppe und freuen uns über die Aufnahme. LG Caro und Frank
Hallo zusammen, freue mich ebenfalls auf die Gruppe. *juhu*
*******iend Paar
5 Beiträge
Vielen Dank fürs Aufnehmen *foto*!? 😜
****69 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme und auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Schöne Grüße aus Mainz
Auch ich Danke Euch für die Aufnahme.
*****r20 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ganz neu im JC und bin super gespannt was mich hier erwartet. Ich freue mich auf spannende lustvolle Erlebnisse.
Hallo, vielen Dank für die prompte Aufnahme.
Mein Name ist Roger, bin 47 und komme aus Minden im schönen Owl!
Mal schauen was für schöne Anregungen man hier so findet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.