Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

Schönen Nachmittag in die Runde und vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich bin 43 und komme aus dem schönen Österreich.
Bin schon gespannt auf hoffentlich interessante Themen und Konservationen.
******Ban Mann
13 Beiträge
Hallo. Bin der neue. Suche immer wieder gern jemanden fur Hotel oder stundenzimmer besuche. Bin in Raum 76... aber auch beruflich in Bochum, Frankreich und andere EU Länder.
Offen fur Paare und Frauen.
******020 Frau
66 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme - freue mich auf neue Bekanntschaften ..
*********overX Mann
139 Beiträge
Ein Neuer mehr... ;-)
Hallo zusammen,
Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken für die Aufnahme in eure Gruppe, deren Motto mich sehr interessiert und meine eigene Phantasie völlig wiederspiegelt....

Ich verspreche mir hier viele nette Kontakte und neue Themen über die man sich austauschen kann und/oder auch mal erleben kann...

Zu mir: ich bin 38 Jahre, komme gebürtig aus Heidelberg und wohne aus beruflichen Gründen Nähe Friedberg Hessen... sozusagen schon einiges herum gekommen und viele nette Menschen auf meinem Weg kennengelernt....

Ich bin hin und wieder etwas verrückt und auch zu offenherzig.... aber das ist meine Natur und man sagt es wäre ganz charmant ab und an...

Da ich in meinem Profil nicht sehr viel von mir preis gebe, besonders optisch, werde ich einen kleinen Einblick zu meiner Person hier anhängen....

Im öffentlichen Profil hat das lediglich berufliche Hintergründe weshalb ich mich hier etwas zurück halte...

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf euch alle und die Gruppe *zwinker**sweetkiss*
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich neue Kontakte in dieser Gruppe zu knüpfen.
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich bin 26 und komme aus Niederösterreich.
Falls wer was wissen will einfach fragen.
*****_81 Mann
21 Beiträge
Hi
Und einen schönen guten Abend.
Auch ich reise viel in Deutschland herum und schlafe regelmäßig in Hotels.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,

ich bin Feast und ich freue mich, dass ich mich in die Gruppe hinzugefügt habt!
Zur Zeit gehe ich durch eine Scheidung durch und würde gern Leute treffen, sodass wir gemeinsam die Zeit verbringen könnten.

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, gehe gern ins Kino, lerne Gitarre spielen und... ich zocke gern *ggg* Ich bin fast unzertrennlich mit meiner PS4-Konsole *herz*

Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht!
******TOR Mann
52 Beiträge
Hey..
Bin ebenfalls neu hier und hoffe auf nette unkomplizierte Begegnungen um über die Vorstellungskraft hinauswachsen zu können.. bin jung gepflegt sehr modebewusst und würde mich als attraktiv einstufen.. hoffe das sich einige nette Ladys finden lassen oder mich finden.. bis dann😉
*********ann82 Mann
72 Beiträge
Moin
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin 37 getrennt und habe einen Sohn.
Halte mich fit und ernähre mich zu 90% gesund, kleine Sünden müssen sein. Ich liebe die *sauna*
Bin viel unterwegs da meine Familie und Freunde im ganzen Land verteilt sind.
Dieses Wochenende geht's nach Hamburg *top*
Mal schauen vielleicht geht ja schon was *guckguck*
Hallo wir sind die "neuen" auf dieser Seite.
Wir sind die U's aus N, N. liegt im Kreis Düren, ist ein geiler kleiner Ort. Wir haben schon mal das eine oder ander Hoteldate gehabt und fanden es ganz cool.
Vieleicht kommen durch euch jetzt noch welche dazu *freu2* mal schauen.
Es solte aber schon passen.
Aaaach und wenn ihr schon mal auf underem Profil seit, last einfach mal ein Eis da. *zwinker*
LG die U's
*********ufel Mann
25 Beiträge
Hallo Leute ich heisse Erwin bin Bundesweit in Hotels unterwegs,und würde mich freuen hier gerne Dame und Paare oder klein Gruppe zu geilen Hotel dates ein zuladen.Jetzt wo langsam die Hotels wieder auf machen kann die Post los gehn
Lg Erwin der geile *teufel*
*******t77 Frau
5 Beiträge
Hallo liebe Teilnehmer, vielen Dank für eure Aufnahme in der Gruppe! Mein Name ist rubinrot 77 ich komme aus der Nähe von Neuss und interessiere mich für Themen rund ums Hotel Date bzw. wie das Ganze nach Corona abläuft oder noch während Corona!Müssen alle Teilnehmer angekündigt werden?Vielen Dank
Was für ne tolle Gruppe, genau nach meinem Geschmack *grins*

Also ich bin ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will!!! Außerdem bin ich groß, schlank, sportlich, überdurchschnittlich bestückt, rasiert und ausdauernd! Im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt.

Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen!

In diesem Sinne, auf ne geile Zeit....

Bleibt gesund
Vielen Dank für die schnelle Registrierung. Ich freue mich darauf, neue Leute in Hoteldaten zu treffen. Ich habe nicht viel Erfahrung. Dank dir möchte ich Erfahrungen sammeln😎😎😎😎
****TBB Mann
3 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe.. Ich bin der neue hier und viel geschäftlich in Deutschland unterwegs und versüße mir dabei gerne meine Hotelaufenthalte mit netten und geilen Besuch in meinem oder fremden Zimmern..!
Hallo ich bin neu in der Gruppe und freu mich darauf Euch kennenzulernen.
****13 Mann
119 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser sehr interessanten Gruppe.

Ich bin 47 Jahre alt und komme aus Thüringen. Leider gibt es in meiner Provinz nicht viele Orte für leidenschaftlich Dates.

Ich hoffe auf ein paar Infos oder Tipps, wo man sich in meiner Gegend ungestört treffen kann.

Bin immer interessiert an neuen Kontakten.

LG Elec
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, was hier so los ist.
Ich sag mal lieb *danke* für die superschnelle Aufnahme... Bin gespannt was und er mich hier erwartet *zwinker*
Beste Grüße
******500 Mann
2 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hoteldates finde ich extreme heiß und prickelnd. Vielleicht finde ich hier ja mein nächstes Date 😘😘😘

Grüße aus Raum Hannover
Deniz
*******ion Paar
46.280 Beiträge
Hallo, alles Wichtige findet Ihr in unserem Profil.
*******ion Paar
46.280 Beiträge
Im Übrigen geht es mit Teil 19 weiter.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.