Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 18

Vorstellungsrunde, Teil 18
Vorstellungsrunde
Hier geht es weiter mit euren Vorstellungen ....
*******0072 Mann
3.438 Beiträge
Hallo freue mich auf neue Bekanntschaften
******shy Mann
6 Beiträge
😊 Hallo und einen schönen Abend für euch ! Bis bald in den Federn 😘⚘
****cem Mann
19 Beiträge
hi....
ich bin 43 jahre jung und single
bin ein total entspannter typ...
bin beruflich sehr viel unterwegs....................

hmmm schreibt mich an !
****on Mann
48 Beiträge
Guten Morgen und ein Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich nehme gerne ein Date im Hotel war, würde mich aber auch über eine Begleitung / Gesellschaft freuen, wenn ich im Hotel unterwegs bin oder gerne mal jemand begleiten.

Viele Grüße
**********asure Mann
7 Beiträge
Einen schönen guten Morgen zusammen.... Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich auf das was jetzt kommt und wünsche uns allen viel Spaß!
LG search_pleasure *zwinker*
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben heiße Hotel Dates mit Paaren aber auch mit mehreren Solo Herren aber auch die Verbindung Paare mit leichtem HÜ.
Vielleicht sind ja auch Gäste hier aus dem Raum 94032 Passau und Umgebung und haben die selben Interessen👍🏼😀
Einfach bei uns melden
LG Stefanie & Hans
******957 Mann
116 Beiträge
Vielen Dank ihr Lieben für die rasche Aufnahme!
Ich bin ein 62 jähriger Mann aus Oberösterreich der noch nicht zum alten Eisen gehört und der noch seinen Mann steht.
Für Hoteldats bin ich tagsüber gerne zu haben.
Mal schauen was sich ergibt. Schreibt mir bei Interesse einfach.
GlG der Kater
*******ran Paar
20 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind ein Paar aus Leipzig und suchen von Zeit zu Zeit ein Date mit netten und gut ausgestatteten Gentlemen.
Neuzugang
Hallo, ich freue mich in der Gruppe zu sein und bin auf das Kommende gespannt. Wer bock auf eine Kissenschlacht hat und vielleicht auch mehr, darf sich gerne melden. Ich beiße nicht aber sollte es gewünscht sein, dann natürlich gerne. *zwinker*

Liebe Grüße

Flirt67
**********he2_0 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,

da ich in Niedersachsen und Westfalen viel unterwegs bin und mich regelmäßig im Hotel einquartiere, dachte ich mir ich meld mich hier auch mal an.
Vielleicht braucht man die Abende in der Fremde ja nicht immer allein verbringen...

Grüße *g*
Hi, wir sind Hannah und Alex
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns schon auf viele tolle Erfahrungen und zerwühlte Betten.
Liebe Grüsse und vielleicht bis bald.
*******ever Mann
73 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die tolle Aufnahme in Eurer Gruppe und die zahlreichen likes!
😘😘😘

Gerne würde ich nette aufgeschlossene Leute kennenlernen (Paare und Frauen) und mich auch sehr gerne auf meeehr verabreden...

*anmach*

leider kann ich jedoch als „Joyclub-Frischling“ ohne genügend „persönlich bekannt“ -Kontakte nichts sehen und auch keine Clubmails schreiben... ich würde mich sehr über den ein oder anderen „grünen Haken“ oder sogar einer Freundschaftsanfrage sehr freuen!

Liebe Grüße

Gentle4ever
*****_hh Mann
10 Beiträge
Hallo,
Ich lebe in Hamburg. Ich bin 27 Jahre alt. Ich reise die meiste Zeit. Ich wäre wirklich daran interessiert, neue Leute bei Hotelterminen kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen,
Big_b
Hallo , mein Name ist Cem und ich komme aus der Gegend Freiburg, würde mich über zahlreiche Nachrichten freuen, Bin ein sehe unkomplizierter und aufgeschlossene junger Gentleman *zwinker* liebe Grüße euch allen..
Hey an alle,
mein „neues“ erotisches Leben begann mit einem atemberaubenden „Befreiungsschlag“ in einer Hotel-Suite und seither lebe ich mich zu 90 % bei meinen Dates in Hotelzimmern aus. Ich liebe es ... keine Ahnung wieso! Edles Zimmer, frische weiße Laken, nen Zimmerservice und eine super sexy Frau und schon bin ich im siebten Himmel *mrgreen*!
Hi, ich bin auch im Außendienst und viel in Hotels im Raum DACH unterwegs.
Freue mich auf euch
Hallo zusammen,

Ich bin ein abenteuerlustiger Mensch und liebe die Erotik.

Bin oft beruflich auf Reisen und nächtige daher häufig in Hotels.

Ich liebe den Flirt beim Abendessen und hin und wieder setzt es sich dann auch mal auf dem Zimmer weiter fort.... 😇

Gerne teile ich mit euch meine Erfahrungen und bin aber auch an euren interessiert.

Und vielleicht sieht man dich ja mal irgendwo und irgendwann.... 😉
******ove Mann
12 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

Gerne treffe ich mich mal auf ein spontanes *date* mit einer Dame.
******41m Mann
150 Beiträge
Hallo.....
Danke für die Aufnahme....

Komme aus dem Raum Erzgebirge/Chemnitz.....
Bei Interesse gerne anschreiben.
Arbeite selbst in einem kleinen Familienhotel
*******ross Mann
5 Beiträge
Hi, bin der Mirko 43 Jahre alt und suche hoteldates im Raum Köln. Ich bin da Regelmäßig geschäftlich unterwegs und suche spass mit Frauen oder Paare
********pice Paar
19 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hoteldates finde ich extreme heiß und prickelnd. Vielleicht finde ich hier ja mein nächstes Date 😉

Grüße aus Kaiserslautern
Dominik
*********style Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻

Danke für die Aufnahme 😉

Ich bin beruflich und auch privat viel unterwegs aber leider meistens alleine und auf fast immer nur für 1-2 Nächte .

Da hab ich mir gedacht da könnten sich ja in dieser Gruppe vielleicht nette Bekanntschaften schließen.

Lg aus Oberösterreich

Euer Stefan
*****_12 Mann
13 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich tummel mich im schönen Rheinland und freue mich auf nette Bekanntschaften.

Viele Grüße
der Relax
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Wir sind sehr neugierig was uns noch erwartet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.